@paar und realcouple..
Ich will nichts Verallgemeinern. aber hier in unserem dorf ist ein Piercingstudio. Das sind auch Krankenpfleger und Krankenschwester, sogar eine Asisstentin von einem bekanntne Arzt war die Dame einst. Ich kenne sie weil meine Kinder mit ihren Kindern zur shcule gingen, und ich kenne sie gut.
Das Kobern der Kunden übernimmt ein Zimmermann, der von oben bis unten Tätowiert ist, und der übers wochenende zur sommerzeit in Zeltfesten Leute auftreibt die sich piercen und tätowieren lassen.
Es sind wirklich nicht die vertrauenswürdigsten Leute. Ihre Opfer - Leute mit durchgeiterte Zunge, Wange, Nabel und soweiter sind zumeist Leute die sich Klagen nicht leisten können, daher hört man das nur im direkten Umfeld.
Ohne zu fragen piercen die guten jedes Mädel über 12, auch nicht gerade die geistigen Leuchten und natülich rechtlich nicht normal.
doch das Piercingstudio ist im Internet und bekannt.
eine Piercinnadel kostet 15 Euro. Jetzt rechnet Euch das einmal as wenn so Leute, die nebenbei nich allerlei Hobbies haben die jedesmal wegschmeißen müssen. Ob die das auch machen. Sterilisieren einer Nadel dauert das wisst ihr als Fachleute selber in einem Gerät sehr lange, das sie guten Studios meißt auch nur - und wenn überhaupt entsprechend verdreckt haben.
Wie Kollege bela Lugosi meint, das ist richtig. Mir und meiner Liebsten kann ich das am besten stechen, da ist nichst dabei, Aber auch schon gar nichts.
Wenn jemand hier befangen ist weil er einen Reklame Blogg für seine Studios aufmachen will - verstehe ich seine Haltung, wird aber durchschaut. Im grunde sind Studios mit ständig wechselnden Kunden immer ungepflegt und versifft. Nur der Hepatitisvirus steht halt nicht auf der Pritsche und winkt mit einer totenkopfflagge...