Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für gute Fotos zu reisen?62
Al richtet sich an diejenigen Paare und Frauen hier, die nicht…
zum Thema
Welche Tipps haben die Topfotographen für gute Fotos?46
Ich muss sagen, hier beim Joyclub sind wirklich oft sehr schöne Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pircing

Pircing
Hallo ihr Lieben
Wir bräuchten da mal einen Tipp
Ich Martina würd mir gern ein Bauchnabelpircing stechen lassen
Wer hat da Erfahrung damit
Kennt jemand im Raum Linz OÖ jemand guten- kompetenten,der sehr empfehlenswert is
Vielleicht wollt ihr auch Fotos von euren Pircings posten
Lg
Martina und Markus
*********2_sm Paar
389 Beiträge
mach es!
hallo Martina!
ich habe meines zum 42. Geburtstag bekommen *grins*und die besten Erfahrungen. leider könnte ich dir nur ein Insitut in Graz empfehlen,,,,*snief*!
das Stechen war überhaupt kein Problem, nur ganz leichtes Picksen und dannach auch alles easy!
Trau dich! und alles Liebe! *herz*
meines
*****Sbg Frau
54 Beiträge
Piercing
Hallo Martina,
jawohl mach es, trau dich einfach - ein piercing ist einfach eine erfahrung.
hab zwar kein bauchnabelpiercing, aber ein kvh-waagrecht gestochen - vor 2 monaten machen lassen.
kurzer schmerz, dann war alles vorbei, kein nässen oder ähnliches.
hab meins in freilassing machen lassen, aber ich bin sicher, es werden sich noch genügend ooe zu wort melden, die dir einen tip geben können.
foto kann ich nicht öffentlich posten - smile
Lg
Ingrid
*****pl1 Paar
25 Beiträge
Hi Martina,

Also das wichtigste is die ordentlich Pflege nach dem stechen, am besten 3x täglich desinfizieren und mit Wundheilsalbe einschmieren, ruhig den Stift etwas herausziehen und dann samt Salbe durch den Stichkanal hin und her bewegen. Ich selber hatte mal 12 piercings sechs davon Intim und hatte mit keinem einzigen ein Problem. Der Piercer meines Vertrauens is der Walter von Power Piercing, hat ein Studio in SBG und eines in Mauerkirchen. Gelernter Krankenpfleger und pierct seit ca. 12 Jahren. Ich war einer seiner ersten "Kunden" und seit dem immer hoch zufrieden auch meine Frau die sich bei Ihm den Bauchnabel machen lies. Wenn Du zu Ihm gehen willst sag mir kurz bescheid!

LG.Stefan
Hallo Stefan
Würden uns sehr freuen
mehr über deinen pircer zu erfahren
lg
martina und markus
an und für sich kann man sich auch die piercings selber stechen... ich hab 8, und 5 davon selber gestochen. wenn man schön desinfiziert, erspart man sich die hohen gebühren beim "stecher"
aber muss jeder für sich selber wissen...
Meine Meinung
Das muß jetzt nicht jedermann recht sein, ich habe meiner Liebsten ein Piercing gestochen. Oberhalb der Klitoris, sah gut aus. Es war ihr aber lästig und nach einigen Monaten hat sie es wieder entfernt.

Das Stechen ist einfach wenn es dünne Hautpartien betrifft. Aber durchs richtige fleisch durchstechen ist schon eine Sache für sich. Jüngst trafen wir eine Dame die hatte von einem Bauchnabelpiercing eine Bauchdecken Eiterung, das sah nicht gut aus. sie trägt Badeanzüge. Es ist so, dass die Materialien welche für den Schmuck verwendet werden sehr fraglich sind. Piercingexperten streiten das ab, aber der Vorgang wie Titan gemacht wird soll schon Nachdenklich stimmen. Bei amalgam im mund wissen wir das ja. Mit Piercongschmuck an falschen Stellen, erhöhen sich die Allgemeinbeschwerden. Das Immunsystem registriert immer die Metallabnützung, die Haut nimmt Spuren davon auf. Zum Teil werden Zerfallsprodukte der Schmuckstücke dann in Tumoren entdeckt.

Alles sehr geschäftsschädigend für die Industrie... Leider ist es nahe der Wahrheit. Nicht jeder wird es so spüren, aber die Menschen sind vershcieden. Vor allem diese mit einer sehr ultimativen einstellung ...
danke für den Tipp
gefällt uns
überhaupt mit dem netten Foto
Törnt an, erotik pur
*****pl1 Paar
25 Beiträge
Schau Dir einfach mal seine HP an:http://www.power-piercing.com/?action=start

Wenn dann noch fragen offen sind meld Dich!
Vielen dank
Wir haben denen in Salburg mal ein Mail geschrieben
wo unsere Fragen drinnen stehen
Die schaun-hören sich sehr kompitent an
Lg
Martina
2732
Macht es selber.
So habt ihr die Möglichkeit langsam vor zu gehen. Kleine Sachen wie Labien stechen ist wirklich einfach. Man braucht dazu nur eine gute Nadel, die gibts beim Hausarzt
*****pl1 Paar
25 Beiträge
Sorry kann da nur den Kopf schütteln, selber piercen davon halt ich rein gar nix wenn man damit null erfahrung hat.

"Kannst Dir ja gleich jede wunde auch selber zunähne, nähen haben wir ja alle in der Schule gelernt und ne nadel und faden kriegst beim Hausarzt"
@ Realcpl1

das ist keine so große sache. was anderes als ein loch zu stechen und die wunde vorher und nachher zu desinfizieren macht der piercer auch nicht, oder? denkt mal drüber nach
Meine Meinung/ Rat
Ich habe mir meine Brustwarze piercen lassen, hat sich dann entzündet (durch meine eigene Schuld) und ich habe es entfernt.

An Deiner / Eurer Stelle würde ich auf alle Fälle in ein Studio gehen, mich beraten lassen und bei dieser Gelegenheit dieses Studio genau anschauen (bezüglich Sauberkeit/ Hygiene)

Falls Ihr nach diesen aufmunternden Beiträgen hier daran denken solltet, Euch selber ein Piercing zu verpassen wünsche ich Euch alles Gute!
*****pl1 Paar
25 Beiträge
Ich habe mir in den letzten 14 Jahren so manches Piercing Stechen lassen und auch an Körperstellen die ned nur aus Haut bestehen sondern wo auch Nervenbahnen laufen, daher überlass ich das dem Walter, der als Dipl. Krankenpfleger mehr Ahnung von der Anatomie als wir haben hat.

Natürlich is nix dabei sich eine Nadel irgendwo durchzustechen, nadel raus, Piercing in die Kanüle durchziehen und fertig. Ordentlich desinfizieren, ordentlich Pflegen und passt!

Und was wenn was schief geht???

Erfahrung is manchmal durch nix zu ersetzen!!

Kann übrigens für alle Interessierten folgendes Buch sehr empfehlen: "piercing, archarische riten und modernes leben" von veronique zbinden Verlag ARUN
also danke
aber wo kommen wir hin wenn jeder an seinem körper selbst herumschnippselt und herummacht
also die ganzen pircingstudios gibts net umsonst, die haben ihr handwerk schon wo erlernt, denke es soll doch ein körperschmuck sein und vernarbungen finden wir echt net als körperschmuck.
Bin happy, daß nach zwei Schwangerschaften am Bauch keine Risse geblieben san und jetzt sollt ma selber stechen.
Nein danke
....
*bravo*

Ich gratuliere Dir/ Euch zu dieser Erkenntnis! *top*
als in den 80igern der trend durch "meine" leute und punks aufgekommen ist, gabs noch nicht mal piercing studios... piercings studios kamen erst später nach

und wenn ihr das so genau nehmt, dürft ihr euch sowieso nur beim arzt stechen lassen, nicht bei nem piercer
@paar und realcouple..
Ich will nichts Verallgemeinern. aber hier in unserem dorf ist ein Piercingstudio. Das sind auch Krankenpfleger und Krankenschwester, sogar eine Asisstentin von einem bekanntne Arzt war die Dame einst. Ich kenne sie weil meine Kinder mit ihren Kindern zur shcule gingen, und ich kenne sie gut.
Das Kobern der Kunden übernimmt ein Zimmermann, der von oben bis unten Tätowiert ist, und der übers wochenende zur sommerzeit in Zeltfesten Leute auftreibt die sich piercen und tätowieren lassen.

Es sind wirklich nicht die vertrauenswürdigsten Leute. Ihre Opfer - Leute mit durchgeiterte Zunge, Wange, Nabel und soweiter sind zumeist Leute die sich Klagen nicht leisten können, daher hört man das nur im direkten Umfeld.
Ohne zu fragen piercen die guten jedes Mädel über 12, auch nicht gerade die geistigen Leuchten und natülich rechtlich nicht normal.
doch das Piercingstudio ist im Internet und bekannt.

eine Piercinnadel kostet 15 Euro. Jetzt rechnet Euch das einmal as wenn so Leute, die nebenbei nich allerlei Hobbies haben die jedesmal wegschmeißen müssen. Ob die das auch machen. Sterilisieren einer Nadel dauert das wisst ihr als Fachleute selber in einem Gerät sehr lange, das sie guten Studios meißt auch nur - und wenn überhaupt entsprechend verdreckt haben.

Wie Kollege bela Lugosi meint, das ist richtig. Mir und meiner Liebsten kann ich das am besten stechen, da ist nichst dabei, Aber auch schon gar nichts.

Wenn jemand hier befangen ist weil er einen Reklame Blogg für seine Studios aufmachen will - verstehe ich seine Haltung, wird aber durchschaut. Im grunde sind Studios mit ständig wechselnden Kunden immer ungepflegt und versifft. Nur der Hepatitisvirus steht halt nicht auf der Pritsche und winkt mit einer totenkopfflagge...
@realcpl1
Hallo
Vielen Dank mit dem Tipp Pircingstudio Salzburg
Es is keine Azocke, er hat sich Tel. gemeldet - is - war Chirurg
soviel zum Thema Artzt stechen
Vor allem wirkt er sehr vertrauenswürdig-Sympatisch, was das ganze dann einfacher macht und kennt sich über Wundversorgung aus

Also an die jenigen die versucht haben dieses Thema ins lächerliche zu ziehen, schade
@*******gosa, also für uns is selberstechen nix, zu feige- zu viele bedenken
@ paar2732

alles gute und viel freude damit *frieden*
verbesserung
kein chirurg sondern hat auf der chirugie gearbeitet der pircer
Auf der chirurgie?
Als entsorgungskraft??
Ich kenne zufällig auch ein Piercingstudio. ein wahrer saustall. Unvorstellbar. Aber jeder wie er will. Ich würds auch selber machen bei meiner Liebsten.
Der Link...
funktioniert nicht der angegeben ist, wollte nachschaun...
schon gefunden
Das wird schon etwas sehr profesionelles sein, das Studio, so groß wie das angekündigt wrd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.