schön langsam gebe ich es auf.
ich habe niemanden als blöd hingestellt - aber mir wird vorgeworfen, ich lösche einfach mutwillig irgendetwas, was mir nicht in den kram passt. und DAS stimmt nicht.
ich hab schon mal geschrieben: ich bin nicht 24/7 hier online, ich habe ebenso eine familie, ich arbeite. wenn ich etwas vergesse, entschuldige ich mich. in diesem fall: entschuldigung, dass ich nicht mehr daran dachte, die verschiebungen bekannt zu geben. ich hoffe, es wird mir verziehen.
ebenso kann man mich aber auch via cm drauf hinweisen oder nachfragen, was mit dem einen oder anderen posting passiert ist. ich bin auch nur ein mensch - menschen machen fehler, menschen vergessen ab und zu etwas ....
nochmals zum thema nichtösis in der gruppe: ich habe bis JETZT noch JEDEN hier in die gruppe aufgenommen - egal ob aus österreich, deutschland, italien oder sonst wo her. meine hauptbedingung lautet: geprüft muss man sein.
es gab vor einiger zeit hier einen user, der hatte zig einladungen IN die gruppe an deutsche frauen verschickt. 3 dieser einladungen (wenn ich mich richtig erinnere - aber mehr als 5 waren es sicher nicht) gingen an österr. frauen.
da frag ich mich ganz ehrlich was das soll.
wie gesagt: bis jetzt wurde noch JEDER GEPRÜFTE user für die gruppe freigegeben.
weiters: "kennen" tu ich hier niemanden. cm öfter mal ausgetauscht - ja. aber nicht kennen.
dompaartirol kann sich selbst verteidigen - ich brauch ihm nicht den rücken zu stärken. was sollte ich machen? auf den knien rumrutschen und betteln, dass ihr nicht die gruppe verlässt?
ihr seid doch allesamt alt genug um selbst zu wissen, was ihr machen wollt. ICH werfe keinen raus - es sei denn, derjenige vergreift sich mächtig im ton. ansonsten: wenn jemand aus der gruppe austreten will, so kann derjenige das selbst veranlassen.
und nun: amen und gute nacht