Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritik und Lob

*******j72 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Kritik und Lob
wollten mal ein neues Thema eröffnen, wo sich alle kritisch aber auch lobend über das Forum und Mitglieder frei äußern dürfen.

Und wir fangen gleich mal an und loben die ganz vielen interessanten Themen und die Beitragsflut die die lieben Mitglieder schreiben.

Aber.. wir kritisieren aus aktuellem Anlass einige Mod`s die erst gestern Beiträge löschen und die Pinnwand komplett gesperrt haben.

Wir denken das ist keine Privatveranstaltung sondern es soll allen(geprüften) Mitgliedern erlaubt sein Kommentare, Vorstellungen etc zu schreiben.

Wir haben gestern einen Beitrag der mittlerweile gelöscht wurde geschrieben und haben sehr viele zustimmende Mails bekommen.

Also nehmt euch der Kritik an liebe Mods und denkt mal darüber nach ob Ihr nicht gerade dabei seid das Forum und die Gruppe zu spalten.
Gesperrt haben wir euren Beitrag....
NICHT- sondern von der Gründerin zu Recht verschoben und wie das funktioniert habt ihr auch sicherlich schon mal von euren zustimmenden mails gecheckt - schaut am besten selbst nach - er befindt sich im Treat Suderkiste. Die PINNWAND ist und bleibt Ankündigungen für Änderungen, Veranstaltungen, etc. vorbehalten. Da beißt die Maus keinen Faden dran ab.
Natürlich sind wir auf Kritik angewiesen.
Über ein Lob freuen wir uns - ganz normal wie jeder MENSCH

Keine Sorge "spalten" wird sich sicherlich nichts. Die einen können mit dem einen besser die anderen mit den anderen. Da gibts dann die Zurücktreter und die Beitreter. Das Spielchen hält sich in der Waage.

So -dannn wünschen wir euch einen herrlichen sonnigen Tag mit guten "Käschtn" einen edlen Südtiroler Tropfen dazu und dann freut sich auch der deutsche Südtiroler des Lebens.

Lg
Dom_Paar_Tirol
@smartibj72
wie dompaartirol schon geschrieben hat: es wurde NICHTS gelöscht. bitte zuerst augen auf, durchschauen, und dann meckern.

kritik - ja. wenn sie zu unrecht geschieht - nein. wie in diesem fall. ich finde es schön langsam ziemlich ärgerlich, dass seit tirolerpaar_ae nicht mehr mod ist, dauernd irgendwelche vorfälle sind. es wird unterstellt, es wird geschimpft.

zur pinnwand: ja, ICH nehme mir das recht als gruppengründerin schlicht und einfach raus, dass die pinnwand NUR VON DEN MODS verwendet wird! bitte, es kann jeder user hier ein thema erstellen, wenn er irgendwas loswerden will. die pinnwand ist das einzige, den wir mods sperren/entsperren, wenn wir etwas wichtiges verkünden wollen.

die gruppe wird mit sicherheit nicht gespalten - aber ich weiss, dass es vielen von euch gegen den strich geht, dass nicht mehr tirolerpaar_ae sondern dompaartirol nun ein weiterer mod ist.

lg alpha

*******j72 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
AlphaLady
uns ist es jetzt wurscht was ihr da macht.

mach dir mal gedanken über die sätze die du gerade geschrieben hast und du kommst daruf warum hier grad die emotionen hochkochen.

das hat nix mit persönlichen befindlichkeiten zu tun sondern mit niveau und klasse die sich seit kurzem auf einem tiefpunkt befindet.

es ist das ganze ned wert.

ciao und viel spass noch!
*kindergarten*
mach dir mal gedanken über die sätze die du gerade geschrieben hast und du kommst daruf warum hier grad die emotionen hochkochen

ich finde an meinem post nichts verwerfliches - wenn, dann weise mich bitte darauf hin, woran du dich genau stösst.
*******j72 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
AlphaLady
wir stoßen uns an überhaupt nichts.

"ich finde es schön langsam ziemlich ärgerlich, dass seit tirolerpaar_ae nicht mehr mod ist, dauernd irgendwelche vorfälle sind. es wird unterstellt, es wird geschimpft."

"dass es vielen von euch gegen den strich geht, dass nicht mehr tirolerpaar_ae sondern dompaartirol nun ein weiterer mod ist."

müsste dir die antworten auf das gereizte thema selbst geben.
und weiter?
wo ist das problem?

tirolerpaar_ae und dompaartirol können sich nicht leiden. was soll ich jetzt machen?
Also unsererseits.....
wird mit sicherheit nichts unterstellt und keinem was angedichtet. fakt ist, dass der andere mit mir nicht kann. so wie das sich hier auswirkt - ist es wohl besser den spieß umzudrehen um auf euren erstlingspost zurückzukommen leute die von vornherein behaupten sie können mit zweien nicht zusammenarbeiten weil sie nicht wollen, obwohl sie keinen von uns je persönlich kennen würden- schon alleine diese voreingenommenheit stinkt von meran bis düsseldorf.

Aber was ich eigentlich mit deinem Erstlingspost in Zusammenhang bringe ist folgende aussage:
sorry nicht persönlich gemeint. wir werden wenn sich das so fortsetzt aus der gruppe austretten und dann könnt ihr unter euch 3-4 bleiben.

weder alpha noch wir noch scarlett werden austreten. gründet euch eure kuschelgruppe einfach selber, dann könnt ihr euch selbst moderieren und keiner wird euch was nicht recht machen können.

zumindest solltest dann konkret wo sagen können was dir / euch unterstellt wird. und von wem.

Viel Spaß bei euren freien Entscheidungen

Dom_Paar_Tirol
*******j72 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
niveau
jetzt hast gezeigt wo dein niveau ist du dom_paar

wir werden machen was du sagst.

*taetschel*

*blabla*
*haumichwech*
wenn er kein niveau hätte, hätte er mit sicherheit ganz anders geantwortet.

was ist an seinem post niveaulos? dass er euch vorschlägt, eine kuschelgruppe ins leben zu rufen? seine meinung zu sagen?
Am besten
ist es überháupt sich an solchen Agitatoren nicht zu stören.
*******j72 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
*diegroessten* *schweig*
genau sowas kommt, wenn man nichts mehr zu erwidern weiss ... *roll*
@smartibj72
Leider können wir euch dieses Kompliment nicht zurückgeben, da wir euch nicht kennen. Und es würde uns nicht im Traum einfallen über Menschen - weder positiv noch negativ - zu urteilen von denen wir soviel wie gar nichts wissen.

Und im Nachplappern sind wir nicht so gut, drum bleiben wir bei unseren eigenen Aussagen zu denen wir aber zu 100% stehen.

Man muss außergewöhnliches tun um außergewöhnliches zu erleben
*zwinker*
*******j72 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
kungfucharlie und einige andere haben den nagel auf den kopf getroffen und dies sieht man auch jetzt bei dem wortwechsel.

was den mods nicht in den kram passt wird niedergemetzelt.
schaut euch eure kommentare an. da geht es nur das ist meine gruppe, ich hab das sagen wenn es euch nicht passt könnt ihr austreten etc und als letztes werden kommentare einfach verschoben und es wird den leuten nicht gesagt das man aufgeräumt hat. dann schreibt man einen kommentar und wird hingestellt als wenn man blöd ist. sorry aber tirolpaar hat alle angeschrieben wenns was neues bzw verschiebungen gab.

damit ihr es versteht. wir hatte unseren unmut darüber geäußert das man keine anderen in die gruppe einladen darf und die deutschen bei den deutschen bleiben sollten. akzeptiert werden nur deutsche die einen ösi als partner haben oder hier ihren urlaub verbringen.

So kam es rüber.

daraufhin wird man attakiert.

zu deinen verständnis alpha, wir haben niemals gesagt das tirolpaar besser ist oder das wir jemanden ned leiden können. und die beiden haben auch mit sicherheit niemanden aufgehetzt um hier unruhe hinein zu bringen. das müsstest du besser wissen, schliesslich kennst du sie.

dann wird ausgerechnet von dem mod den du so wehhement verteidigst uns vorgeschlagen unsere eigene kuschelgruppe zu gründen wenn uns nicht passt wie ihr moderiert.
das sagt alles!!!!

dom_paar
Agitator ist für mich ein wort und begriff den ich persönlich in einer ganz schlechten erinnerung in meinem leben habe, hat was mit unserer herkunft zu tun und das betrachte ich als persönliche beleidung.

nehms dir aber nicht übel weil du es ja nicht wissen konntest. lies dazu wikipedia agitation im leninismus und du begreifst wie man mit solch einer bezeichnung jemanden beleidigen kann!

wir haben fertig!
schön langsam gebe ich es auf.
ich habe niemanden als blöd hingestellt - aber mir wird vorgeworfen, ich lösche einfach mutwillig irgendetwas, was mir nicht in den kram passt. und DAS stimmt nicht.

ich hab schon mal geschrieben: ich bin nicht 24/7 hier online, ich habe ebenso eine familie, ich arbeite. wenn ich etwas vergesse, entschuldige ich mich. in diesem fall: entschuldigung, dass ich nicht mehr daran dachte, die verschiebungen bekannt zu geben. ich hoffe, es wird mir verziehen.

ebenso kann man mich aber auch via cm drauf hinweisen oder nachfragen, was mit dem einen oder anderen posting passiert ist. ich bin auch nur ein mensch - menschen machen fehler, menschen vergessen ab und zu etwas ....

nochmals zum thema nichtösis in der gruppe: ich habe bis JETZT noch JEDEN hier in die gruppe aufgenommen - egal ob aus österreich, deutschland, italien oder sonst wo her. meine hauptbedingung lautet: geprüft muss man sein.

es gab vor einiger zeit hier einen user, der hatte zig einladungen IN die gruppe an deutsche frauen verschickt. 3 dieser einladungen (wenn ich mich richtig erinnere - aber mehr als 5 waren es sicher nicht) gingen an österr. frauen.

da frag ich mich ganz ehrlich was das soll.

wie gesagt: bis jetzt wurde noch JEDER GEPRÜFTE user für die gruppe freigegeben.

weiters: "kennen" tu ich hier niemanden. cm öfter mal ausgetauscht - ja. aber nicht kennen.

dompaartirol kann sich selbst verteidigen - ich brauch ihm nicht den rücken zu stärken. was sollte ich machen? auf den knien rumrutschen und betteln, dass ihr nicht die gruppe verlässt?

ihr seid doch allesamt alt genug um selbst zu wissen, was ihr machen wollt. ICH werfe keinen raus - es sei denn, derjenige vergreift sich mächtig im ton. ansonsten: wenn jemand aus der gruppe austreten will, so kann derjenige das selbst veranlassen.

und nun: amen und gute nacht *wink*
*******j72 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
dann haben wir ja alles klargestellt und berichtigt!

also peace
in diesem Zusammenhang
--> Gruppenchat - Co-Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.