Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KRAMPUSPARTY

Besteht Interesse an einem Krampuskränzchen in der Therme Schwaz?

Dauerhafte Umfrage
KRAMPUSPARTY
Wer von den Gruppenmitgliedern würde Samstag den 06. Dezember bei einer Krampus-Eroticparty mitmachen? Nachdem wir sowas nur veranstalten wenn reges Interesse herrscht, freuen wir uns auf ein Echo von Euch.
Themenkleidung als erotisches Teuferl?

Der Eintritt wäre pro Person (mindest Teilnahme 10 Personen) € 10.-
Bzw. die gestaffelten Preise seht ihr hier
http://www.joyclub.de/my/anmeldung/559809.dom_paar_tirol.html

Getränke pro Getränk €,2,50 egal was, ausser harte Spirituosen.

Die Umfrage dauert bis 24.11.08 sobald hier Interesse für die Veranstaltung besteht werden wir es als Veranstaltung daten.
Es wird auf ein ausgewogenes Verhältnis geachtet, d.h. auf jedes zweite pärchen kommt ein soloherr.
da einige der pärchen auch interesse an herrenüberschuß haben wollen wir das diesmal berücksichtigen wobei wir auf das Verhältnis auf zwei Paare ein Soloherr richten wollen. Natürlich sind auch Solodamen aufgefordert fleissig mitzumachen. Guter Sex steht auch der Singlefrau in erhöhtem Maße zu

Showeinlage: Echte Tiroler TuiflPass
Wichtig!! bitte die Gutscheinkupons ausdrucken unt mitbringen. Nur so können wir den ermäßigten Eintritt gegenrechnen.

Besonderes: bis zu zehn - maximal zwölf Personen können auch in der Therme schlafen sofern sie des heimfahrens nicht mehr fähig sind. Decken oder Schlafsack dann bitte selbst mitbringen.
Die Nächtigung ist kostenlos !! Wer allerdings dann frühmorgens noch fünf Cafe zum wachwerden braucht, sollte bitte dem Besitzer gegenüber so fair sein und diese auch bezahlen.
Gute Idee müssen wir sagen, ist sicher eine tolle sache. Das einzige was uns stören würde wäre der Getränkepreis. Da die meisten von uns sicher danach noch mit dem Auto fahren müssen, ist ein Preis von 2,50€ für ein nicht alkoholisches Getränk ein wenig teuer, oder nicht!
jein!!
weil am besten wird sein, ihr legt mal eine gedenkminute ein was z.b. in einem stinknormalen cafehaus eine tasse cafe kostet, eine cola usw.
da die meisten doch auch alkohol konsumieren und man für eine halbe bier da nicht 2,90 verlangen will oder für glas zweigelt dann schon über drei euro liegen denken wir dass ein mischpreis von 2,50 gerechtfertigt ist.
Keine Sorge der ein oder andere braucht sicherlich ein zweites Handtuch oder dies oder das, wo wir auch nicht penibel genau abrechnen.

doch ehrlich gesagt, wer das gleiche geboten bekommt in seinem stammcafe und diese 30 cent ausschlaggebend sind......... ???
@DPT
Interesse wäre prinzipiell vorhanden, nur geht’s an diesem Termin bei uns leider nicht mehr!
Aber wir melden uns Mal für 2009 an. *ggg*

LG,
Evi & Wolfi
@volvos
na das ist ja schon mal was. bis dahin werd ich wohl auch noch andere locations zur verfügung haben. besonders nett sollte soo eine veranstaltung auch z.b. auf einer almhütte - hoch gelegen mit viel schnee sein. dann können wir die damen schon mal auf eisige zeiten trainieren. wenn alles klappt, dann sehen wir uns eh nächsten freitag - vorausgesetzt suggar verteilt vorher noch die genaue adresse.

aber eins vorweg lieber wolfi, auf so einer party gehts dann nicht mehr nur um nettes stammtisch geplauder und spaß - hier soll´s zur sache gehn. und manch dame - oder auch herr? wird in den genuß kommen die ruten zu spüren. ok - die damen bekommen dann als belohnung einen -zumindest halbvollen Sack- bestimmter Special Nüsse besonders frech grins *popp*
Frage: Ist das eine "plattformübergreifende" Veranstaltung?

BTW - ist mir nicht nur egal sondern finde es auch gut!
Ja die Veranstaltung
kann eigentlich von jedem besucht werden. Also unserer Meinung nach egal ob du nun aus der Österrreichgruppe von Wien oder Salzburg oder - egal woher bist.
No Problem.
@DPT
Almhütte, hoch gelegen, Schnee - ja das würde auch uns gefallen!

Freitag sehen wir uns leider nicht, Salzburg müssen wir dieses Mal auslassen. *snief*

Zur Vorweginfo: Sollte das jetzt eine Drohung sein? Sollten wir Angst bekommen? Oder sollte es als Anreiz dienen und wir uns darauf freuen? *gruebel*

LG *pimper*
nun.....
als drohung würde es zu gering sein und als anreiz? da wir uns noch nie im leben gesehen haben, ist es natürlich schwer das zu beurteilen.
aber salzburg auslassen......... da verfällt uns suggar am ende ins koma. bei uns hat es erst auch besser ausgesehen, jetzt siehts wieder so aus, als würde es nicht klappen..... also vor freitag mittag geben wir dazu am besten keinen kommentar mehr ab.

lg
Isa u. Lois
Ihr wollt uns vorher also sehen? Alles klar! *haumichwech*

Suggarmausi wird es schon überstehen, zwar mit gebrochenem *herz* aber doch *fiesgrins* - und wir haben ja das Glück sie und ihm in Graz am 20.12. beim Punschen und im Coronita zu treffen!

LG

Evi & Wolfi
Dom_Paar_Tirol: Ja die Veranstaltung
kann eigentlich von jedem besucht werden. Also unserer Meinung nach egal ob du nun aus der Österrreichgruppe von Wien oder Salzburg oder - egal woher bist.
No Problem.

Ich habe eher gemeint, dass die Party auch auf anderen Plattformen (z.B. Erotikforum.at) beworben wird, oder verwechsle ich da nur etwas?
ne alex
da verwechselst du nix. das ist schon so. und das hat den grund, dass wir bei so einer party mal richtig viele teilnehmer haben umd die nacht zu feiern wie sie gebührt. ich hoffe du hast damit kein wirkliches problem damit. es ist ja so, dass eigentlich fast alle einschlägigen user zu 80 prozent auf anderen plattformen angemeldet sind und nicht jede/r alle tage sich auf der selben plattform tummelt und somit evtl. was übersieht, was ihn eigentlich interessiert.
so nun hoffen wir das dieses mal richtig beantwortet zu haben.

und :

alle menschen sind doch menschen. neid und mißgunst sollten keinen platz in der gesellschaft finden. (manchmal hat man das gefühl)

lg
Dom_Paar_Tirol
Dom_Paar_Tirol: da verwechselst du nix. ... ich hoffe du hast damit kein wirkliches problem damit. .....
so nun hoffen wir das dieses mal richtig beantwortet zu haben.....

Yep - verständlich beantwortet nun & ich habe überhaupt kein Problem damit! Ich war mir eben nur nicht sicher, weil es dem Aufruf im EF so ähnlich war.....
Betrifft Vororganisation der Krampusparty
wir werden gemeinsam mit den teilnehmenden Pärchen und Solodamen am 03.12. entscheiden wer von den Soloherren tatsächlich eingeladen wird.
Für ungeprüfte Mitglieder sowie für Herren ohne Profilbild werden vermutlich die Karten schlechter stehen, als für Leute mit aussagekräftigen Details.

Wir bitten daher um Verständnis.
Zwischenbericht
Vielleicht lassen sich noch einige Pärchen davon abschrecken in Bezug auf Herrenüberschuß!
Also nur wenn dies gewünscht ist, werden wir diese Soloherren auch einladen. Natürlich ist von euch dazu ein Feedback notwendig und auch ob ihr überhaupt dafür generell dabei sein wollt.
Pärchen entscheiden und Solodamen wünschen sich ihren Wunschpartner aus der Herrenriege aus. Bis jetzt gibt es einen Favoriten der Damenwelt aus dem Allgäu- dürfte wohl an seinem ordentlich ausgefertigten Profil liegen.
Derzeitiger Stand voraussichtlich zwei Solodamen, ca. sechs bis sieben Pärchen angemeldet. Es sind nicht alle im Joy ersichtlich, da es plattformübergreifend ist.
*******1100 Mann
803 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

geh michael
bei dir könnten minimum zehn knackige solodamen auf dich warten, der glühwein von ihnen serviert werden und sie dich vor krampussen beschützen......
es wäre dir sogar der weg nach hernals zu weit und die menschen in Kaisermühlen unter deinem Interessensgebiet.
also posting völlig überflüssig *zwinker*

Dafür weisen wir jetzt noch alle drauf hin, welche sich gerne Tradition anschauen auf unser Jubiläums Teufellaufen am 28.11.08 in der Altstadt. Beginn 17 Uhr 30

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt, Kiachl mit Kraut oder Preiselbeeren, Keksen, Punsch, Grog, Glühwein, Kastanien, und vieles mehr.

Erwartet werden ca. 400 Teufel und Perchten aus Tirol, Bayern und Salzburg.

Kann auch ein Anlass sein, neue Kontakte und Freunde zu finden.
Ach
Dom_Paar_Tirol:
.....Erwartet werden ca. 400 Teufel .....

Kann auch ein Anlass sein, neue Kontakte und Freunde zu finden.

• das hebe ich mir für die Zeit nach meinem Tod auf *g*
*******1100 Mann
803 Beiträge
dompaartirol
dieses posting war mindestens genauso unnötig- gottseidank war ein smilie dabei.
nachem du meine lebensumstände, beruflich wie privat nicht gut genug kennst und auch mein persönliches zeitmanagment nicht, verzeihe ich dir diese kritik einfach mal
abend
also gg ich mag diese

pelzigen typen gg

und je mehr ich mich fürchten darf gg

je lieber

schönen abend

allen
ups gg
diese meinte
Ersatz (vorscichtshalber) gesucht.....
Wer von den angemeldeten traut sich zu die Party zu schmeissen?
Da unser "Er" momentan krank ist, wird Ersatz gesucht um die Party steigen zu lassen.
Sollte es sich bessern, wird die Party wie geplant veranstaltet.

Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, so wird sie kurzfristig abgesagt ausser von Euch meldet sich jemand als Ersatzveranstalter.

Bitte Bekannt geben.

DAS heisst nicht, dass die Veranstaltung abgesagt ist, sondern ist lediglich eine Vorsichtsmaßnahme.

LG
ISA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.