Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wünschen unseren Mitgliedern

Wir wünschen unseren Mitgliedern
Eine tolle Adventszeit. Sie soll euch Freude und Freunde bringen, manch Streit vergessen lassen. Verbringt die Zeit liebevoll miteinander und bleibt gesund.

Vielleicht ist der ein oder andere noch auf der Suche nach seinem persönlichen Adventskalender mit erotischen Touch.

Hier einige Vorschläge

Ein paar nette, erotische Ideen von uns für Sie für Ihren persönlichen erotischen Adventskalender...

Einfach auf kleine Zettelchen schreiben, einrollen und mit ein wenig Tesafilm oder - noch schöner - mit einer kleinen Schleife zusammenbinden. Verteilen Sie diese Botschaften in den 24 Beutelchen und füllen Sie den Rest mit sinnlichen Kleinigkeiten...

Gutschein für eine erotische Massage (evtl. zusammen mit Massageöl oder einer kleinen Massagekerze)
Gutschein für einen "Ich tu was Du willst"-Abend
Gutschein für ein selbstgekochtes Candle light-Dinner zu Hause
Gutschein für eine Tantramassage (evtl. zusammen mit einer DVD oder einem Massageöl)
Gutschein für Blind sex (mit Augenbinde)
Heute abend darfst Du Dich verwöhnen lassen und einfach nur genießen
Heute abend darfst Du Dir etwas wünschen
Gutschein für ein sinnliches Bad (Badezimmer mit Kerzen, Duftkerzen, Badeschaum, Champagner usw. vorbereiten)
Gutschein für eine gemeinsame Dusche (evtl zusammen mit einem sinnlichen Duschgel oder Männerseife)
Gutschein für ein erotisches Dessert (Erdbeeren, Schlagsahne, Schoko-Bodypainting, Mini oil of love etc. vorbereiten und gegenseitig "vernaschen")
Heute abend schreiben wir zusammen eine erotische Geschichte
Heute abend machen wir uns einen erotischen Kinoabend zu Hause (mit DVD)
Heute abend spielen wir ein erotisches Spiel miteinander (mit passendem Spiel)
Sonstige Botschaften für zwischendurch:

Was wäre die Lust ohne das Wollen, und das Wollen ohne die Lust! (Friedrich Löchner)
Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in die selbe Richtung blickt (Antoine de Saint-Exupery)
Als man mich fragte, wie lange ich Dich noch liebe, antwortete ich, ich weiß nicht wie lange ich noch lebe.
Liebe ist... 3Sekunden um sie zu entdecken, 3 Stunden um sie zu erklären und ein Leben lang um sie zu beweisen

Nicht zu vergessen:
Gutschein für eine Kinderbetreuung

....... damit dies auch ohne kleine Zuseher durchführbar ist.
Tja wie heißt´s so schön?
Man sollte die Rechnung nie ohne den Joker machen.

Wir wollten ja auch nur kleine Denkanstöße liefern und kein "Programm" verkaufen *zwinker*
Schöne Adventszeit
...auch von mir...

Ich freu mich diesmal besonders auf diese Zeit, obwohl ich keine ausgeprochene Weihnachtsmaus bin.

Vertrete ich doch die Ansicht: habt Euch das ganze Jahr über lieb *herz2*, Besinnlichkeit und Romantik haben auch an den anderen 51 Wochenenden im Jahr Platz und Anspruch.

Und trotzdem: das Kerzenlicht und das eine oder andere stimmungsvolle Konzert im Fernsehen tun schon das ihrige.

Laßt es Euch gut gehen!

Game_over
****69 Mann
278 Beiträge
Danke
Superidee, was Ihr da alles aufgeschrieben habt - manches habe ich schon gemacht..... aber in der Art als Adventkalender noch nicht. Werde ich auch gleich noch nachholen und mal sehen wies ankommt......
******_sm Frau
74 Beiträge
Vielleicht das schönste Geschenk....
SICH UND ANDEREN

EIN GROSSZÜGIG BEMESSENES PÄCHKCHEN ZEIT

ZU PACKEN......

UND ZU SCHENKEN...... *geschenk*

Weihnachten
Auf diesem Weg wünsche ich allen Mitgliedern "FROHE WEIHNACHTEN"
Hoffe, dass ich noch viele Bekanntschaften machen kann.
lg
gue123
*****m68 Mann
292 Beiträge
Stresss
frei Weinachten wünsche ich Euch allen

und das Ihr alles bekommt was Ihr Euch wünscht!

glg

Alex
********aar1 Paar
11 Beiträge
Weihnachtszeit ...
... selbstverständlich auch von uns
allen Community-Mitgliedern

ein be-sinnliches Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch
sowie ein erotisches Jahr 2009.

Herrgottschnitzer??
Da ich ja Buddhist bin komme ich nicht in das Vergnügen von Weihnachten. Ich glaube ich würde das gar nicht mögen auch wenn ich katholisch wär. Also wünsche ich niemanden was und mir braucht auch keiner was wünschen. Wenn ich mir die Malaisse so ansehe wie die Herdentiere der Menschheit durch die Konsumentenkathedralen irren, da verdrück ich mich lieber. Weihnachten ist eine Art materialistischer Seuchenherd geworden wo man sich mit Geisteskrankheiten eine goldene Nase verdienen kann...

aber wenns Euch freut liebe Gemeinde:

Ich wünsche euch zu Weihnachten eine Latte die drei Tage hält und ein paar richtig glitschige weibliche Geschlechtsteile samt Zubehör. Tutterln und Orscherl wie es Euch gefällt. Stosset fest und ladet gut!
Besteigung des Ortlers 2008
Dort wo die Liebe wohnt....
*********mehr Paar
525 Beiträge
@alle
von uns auch ...;-))
*******tus Mann
386 Beiträge
wunderschöne erholsame feiertage
und einen lustigen rutsch
wünscht allen "austrianerInnen"
ganz ganz herzlich
phallustus

p.s. vielleicht sieht man sich 2009 mal... *zwinker*
*********2_sm Paar
389 Beiträge
nur für charly.....
vermutlich sollte man/frau den inhalt deines mails als ziemlich schräg bis bescheuert einstufen.......ich jedenfalls bekomme ein gänsehaut......und denke, dass es ist eine mahnung an uns ist!
*oh2*
es ist einfach schade, dass du der weihnachtszeit so gar nichts positives abgewinnen kannst....

klar gibt es auch für mich begleiterscheinungen, auf die ich gerne verzichte, aber ich mag es, wenn die menschen zumindest einmal im jahr wertschätzend miteinander umgehen....
-------wenn uns bewußt wird, wie zufrieden die meisten von uns eigentlich leben
könn(t)en
----- ohne ständigem kampf ums nackte überleben,
------wir uns über begegnungen mit menschen freuen können, die unser leben in der einen oder anderen weise bereichern........
---- und dass wir uns über "kleinigkeiten" ärgern, weil wir meist keine echten, großen probleme haben..... *troest*

** charly, ich wünsch dir das glück, dein leben genießen zu können - nicht nur zu weihnachten! *taetschel*
mit oher ohne erotische höhenflüge!

in diesem sinne schöne weihnachtstage und ganz liebe grüße an dich und alle anderen!
scarlett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.