Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
822 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Frauen unter sich?

BI Frauen unter sich?
Nachdem ich ein wenig in der großen deutschen Gruppe „BI-Frauen unter sich“ herumgestöbert habe musste ich feststellen, das in dieser Gruppe mit 703 Mitgliedern nur 10 aus Österreich sind. Dies liegt sicher vielleicht auch daran, dass nur Solo Profile von Frauen in dieser Gruppe zugelassen sind. Aber wie sieht es in Österreich wirklich aus?

Gibt es in Österreich wirklich so wenige BI Frauen? Oder nur mit Paar Profilen?
Treffen sich in Österreich die BI Frauen nur mit ihrem Partner an der Seite?
Gibt es in Österreich BI Frauen die mal Lust haben sich NUR mit gleichgesinnten Frauen zu treffen?
Hättet ihr BI Frauen ab und zu Interesse an einem reinen BI Frauen Stammtisch, Punsch trinken, Disco Abend oder dgl.?
Ist es als BI Frau unbedingt notwendig ein Solo Profil zu haben um nicht den Eindruck zu erwecken, ER sitzt hinter dem PC und schreibt?

Eure Meinungen, eventuell auch Anregungen, Wünsche und Vorschläge dazu, würden mich sehr interessieren.

Liebe Grüße,
Evi v. Volvos
BI Frauen unter sich
also wir kennen einige Bi-Frauen in unserer umgebung, jedoch sind sie auf keiner der einschlägigen plattformen anzutreffen.
hauptsächlich treffen wir sie im privatem umfeld,
soll heissen in lokalen in denen wir verkehren oder auch mal beim einkaufen.
hier im netz habe ich (katja) eigentlich nur wenig erfahrungen gemacht.
********tuna Frau
17 Beiträge
..ich habe Interesse...
einmal Bi Erfahrung zu sammeln...aber irgendwie scheint es hier in meiner Gegend entweder niemanden zu geben, der es ernst meint, oder....
Oft habe ich das Gefühl irgendwelche Kerle geilen sich an dem Gedanken auf, denn wenn es einmal an ein Treffen und erstes Kennenlernen geht, haben alle auf einmal keine Zeit mehr, oder man hört einfach nichts mehr.
Schade.
Und so werde ich weiter schauen und suchen und hoffen....
LG
Dame Fortuna
*******ize Paar
99 Beiträge
falsche gegend
liebe dame ,
du wohnst nur in der falschen gegend !
ICH bin kein kerl.............
und ich bin sogar fastbrav;-)

liebe grüße
pauline
*******ize Paar
99 Beiträge
bi-stammtisch
hallo evi volvo *zwinker*

natürlich wäre ein treffen ( stammtisch o.ä.) "nur " von den bi-frauen guuut.
( was heißt übrigens "nur " ;-)))

für michselber gilt aber die einschränkung dass das nicht zuuuweit entfernt sein darf/soll...

küsschen
pauline
hallo ihr lieben,

also manchmal hab ich den eindruck, bei uns in tirol wimmelts nur so von bifrauen, liegt vielleicht daran, dass es in ist bi zu sein oder daran, dass doch viele fraueń von ihren männern dazu genötigt werden, doch ein wenig bi zu sein?

ein grosser fehler ist definitiv, dass in dieser sparte paarprofile nicht zugelassen werden. nur weil ich einen mann an meiner seite habe, bedeutet dass ich nicht auch ab und an mit frauen der selben neigung plaudere? seltsame logik...

überspitzt gesagt, ist jede 2. frau in einem swingerclub bi, hier im joy jedes zweite paarprofil wird mit bi angegeben.

kommunikation ist alles, schade dass diese hier zwischen single- und verheirateten bifrauen erschwert wird.
lg aus tirol
****_41 Paar
254 Beiträge
bi
Ich denke auch, dass es einige bi interessierte frauen unter den paaren gibt. nach dem wir aber beschlossen haben alles gemeinsam zu machen und die gruppe ja auch keine paare haben will, wollen (sollen) wir es auch dabei belassen.
hauptsächlich treffen wir sie im privatem umfeld,
natürlich wäre ein treffen ( stammtisch o.ä.) "nur " von den bi-frauen guuut.
( was heißt übrigens "nur " ;-)))
nach dem wir aber beschlossen haben alles gemeinsam zu machen

Ja, jetzt sind wir genau an dem Punkt um den es mir im Grunde geht!

Ich suche konkret, BI Frauen die ab und zu Interesse an Treffen OHNE MÄNNER haben, die auch OHNE eigenem Mann aus dem Haus dürfen!

Eben ein Abend NUR für BI Frauen!

LG Evi
*******ize Paar
99 Beiträge
ok
gut evi, mach was....
( aber machs in der steiermark *zwinker* )
******_sm Frau
74 Beiträge
@evi...
Ich suche konkret, BI Frauen die ab und zu Interesse an Treffen OHNE MÄNNER haben, die auch OHNE eigenem Mann aus dem Haus dürfen!

wer hätte das gedacht.. dass du dich mal so weiterentwickelst..

ich bin wirklich stolz auf dich und freu mich für euch beide.. *top*

wünsch euch viel spass in graz.. der glühwein ist 1A.. alles dieses wochenende ausprobiert.. und *walk*

bussi glg sabine *wolke7*

*******ize Paar
99 Beiträge
@lisa33
hallo sabine !

magst ned DU was orgnaisieren ?
( ich würd auch gaaanz braaav kommen...;-)

lg pauline
******_sm Frau
74 Beiträge
@pauline...
nein sorry..

hab in meiner sehr aktiven zeit so einiges organisiert.. und umgesetzt...

bin nur mehr "stiller" teilhaber.. gg

und wegen tuntenball.. ich hab so knallrote lange haare.. mich erkennt man rasch

lg lisa
...
wäre super wenn jemand so was organisieren würde, könnte!
Ich wäre auf jeden fall dabei, wenn es nicht ganz so weit weg ist.
Hallo ihr Lieben!
Nachdem der Weihnachtsrummel vorbei ist, kann ich mich wieder ein wenig mehr um mich kümmern. *ggg*

Danke erst Mal für die bisherigen Antworten.

All zu groß scheint das Interesse an so einem Treffen anscheinend nicht zu sein, oder ist es wie schon so oft das erst nach dem sich jemand die Mühe macht ein Treffen zu organisieren auch das Interesse daran geweckt wird?

Für alle die im Großraum Wien leben ist es recht einfach, schreibt mir eine Mail und ich gebe euch bescheid wann unser nächster Damenabend in Wien stattfindet.

Über ein Österreichweites Treffen werde ich mir Gedanken machen und fürs erste Mal einen geeigneten Termin und Treffpunkt auskundschaften und den wenn es so weit ist hier posten. Als in Wien lebende aber gebürtige Steirerin wäre für mich natürlich die Steiermark auch ein idealer Treffpunkt.

Freuen würde ich mich wenn sich hier weitere interessierte Damen zu Wort melden würden!

Glg Evi
*******ize Paar
99 Beiträge
WIRKLICH bi
wie soll ichs sagen?
also, ich wär schon sehr "interessiert" an einem treffen von lauter wirklichen bi-frauen...;-)

und wenn irgend möglich , in der steiermark.
( will ich doch ein eventuelles kennenlernen "weiter pflegen" können................... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

pauline
********tuna Frau
17 Beiträge
....Vorarlberg...
ist ja weit weg von allem anderen. Aber sollte es bei uns im Ländle ein paar Frauen geben, die Interesse an einem solchen Treffen haben, so meldet Euch bitte. Vielleicht - nein hoffentlich - schaffen wir das dann auch mal

LG
Briana
*********e_oo Frau
424 Beiträge
ansich ein interessanter Vorschlag :-)
...nur dass ich noch nicht so recht weiß, ob ich wirklich Bi bin - oder einfach nur Bi-interessiert *zwinker*

insofern wäre es für mich sehr interessant, mich mit ein paar Bi-Frauen zu unterhalten, einfach um festzustellen, wie ich mich bei intensiverer Beschäftigung mit dem Gedanken fühle. Mit einer lieben Bi-Freundin aus D, die leider viel zu weit weg wohnt, habe ich mich sehr ausfühlich über das Thema unterhalten und festgestellt, dass es in meinem Leben schon mehrere Situationen gegeben hat, die mich in diese Richtung geführt haben.

falls es also zu einem Treffen kommt, und ihr echten Bi-Damen nichts gegen die Anwesenheit eines noch etwas unentschlossenen Mädels habt... *zwinker*

lg, KleineEule
********tuna Frau
17 Beiträge
.....Erfahrungen
Hallo Kleine Eule *g*
Bei mir fehlt da doch auch noch die praktische Erfahrung. Aber ich denke es ist eine sehr gute Möglichkeit uns alle zusammenzubringen.
Die Frauen die bereits Erfahrung haben und die, bei denen bisher nur Gedanken und Phantasien eine Chance hatten.

Es doch so, das es hier in unserer Ecke wohl Frauen gibt aber es ist absolut schwierig in Kontakt zu kommen. Deshalb lass uns doch einfach diese Seite nutzen und sehen was passiert.

LG
Briana
*********e_oo Frau
424 Beiträge
:-)
Briana, gut zu wissen, dass es auch anderen so geht wie mir *g*

sobald es konkrete Planungen zum Treffen gibt, sollten wir den Thread aber auf privat setzen, sonst wimmelt es hier bald vor Männern, die unbedingt wissen wollen, wo sich ein Haufen hübscher Mädels ganz ohne Männer treffen (und sich näher kommen?) will *zwinker*

vielleicht passiert auch gar nix - aber dann ist man trotzdem um eine Erfahrung reicher und hat sich und seine Bedürfnisse besser kennengelernt *ja*

lg, KleineEule
***_k Frau
23 Beiträge
neu hier..
Hallöchen!
ich bin neu hier + möchte gleich was zu diesem Thema schreiben..

ich wär auch neugierig auf so ein Bi-Mädls-Treffen in gemütlicher Atmosphäre! *cocktail* am Besten in NÖ/Wien ..
ein wenig Infos austauschen von was man so träumt + vielleicht auch gleich dates ausmachen, wenn sympathie herrscht?! *zwinker*

ich hoffe auf einen baldigen Termin!
lg, K *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.