Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1810 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2613 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Heiß machen per Mail113
Hallo ihr lieben :). ich bin es wieder :). diesmal geht es darum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß......

*******ule Frau
471 Beiträge
@ KungfuCharlie
Der treueste Mann kann nicht ruhig leben, wenn er rund um sich die vielen Anregungen zum polygamen Leben sieht.
hm. ich denke, es wird sehr wohl Männer geben, die den Verlockungen widerstehen können - weil ihnen anderes wichtiger ist.
mein erster Freund wollte mir einreden, dass bei allen Jungs beim Anblick einer hübschen Minirockblondine plötzlich der Hosenstoff schrumpft. Richtig: bei allen Jungs, denn die haben den Trieb noch nicht unter Kontrolle - bzw noch nicht den Entwicklungsschritt zum reiferen Erwachsenen gemacht, der nicht den Trieb über alles stellt, sondern die Gefühle in einer Beziehung.

um mit einem verbreiteten Vorurteil aufzuräumen: Frauen denken genauso oft an Sex wie Männer, aber anders. Soviel ich aus einigen Gesprächen im Freundeskreis heraushören könnte, geht es Mann hauptsächlich um das Aufeinandertreffen der zwei entscheidenden Körperteile. Frauen spinnen lieber prickelnde Phantasiegeflechte um ihre Lust (und die Objekte derselben), lassen sich stundenlang treiben und steigern so ihr Verlangen mehr und mehr.

ich für meinen Teil brauche sehr viel mehr als nur den Trieb, um körperlich lieben zu können. da muß Vertrautheit, Liebe und Geborgenheit sein - sonst kann der Typ noch so geil sein und da wird nix laufen.
Für den Abbau des Hormonstaus hab ich schließlich meine Spielzeugkiste, dazu brauch ich keine lieblose Affaire oder seelenlosen ONS *zwinker*

lg, KleineEule
@kleine eule
du bist ein "Sonderfall", die Normalität findet sich ja auch nicht hier zur Diskussion. Aber im Grunde haben die Männer größere Probleme damit. Ich kenne Kerle die sind sogar auf das Zeug in der Spielzeugkiste eifersüchtig. Nur solche melden sich hier nicht. Die würden ihrer Freundin auch keine Joyclub - Auftritte gönnen.
Eifersucht ist oft eine Form der Habgier. Leider.

Ich bewundere Deine Sicht der Dinge. Das möchte ich noch anmerken.
Kinder ernähren ...
...könnte problematisch werden, wenn der Vater die Kohle nicht mehr heranschaffen kann... die Wirtschaftskrise denke ich wird getrennt lebende Partner treffen. Das kann man ja auch regelmäßig im TV sehen. so selbstständig kann eine Frau niemals sein wie wir. Weil wir putzen uns an Allen ab wenns sein muß. Sind auch radikaler wie man sieht.
auch beim Fremdgehen. Ich kenne keinen Typen der das nicht tut wenn er Gelegenheit dazu hat. Da ist einer der maust seine Putzfrau, weil er bei seiner Frau nicht entsprechend ausgelastet ist. Er ist 35 die Putze 60, richtig fett und mit Krampfadern so dick wie Blindschleichen... Seine Frau hat keine Ahnung, holt ihn gleich nacher im Büro ab... Er ist oft noch ganz außer Atem. Alle Kollegen wissen es weil er mit den Bildern angibt. Würde gerne eins einstellen, mache ich aber nicht...
Bussi derweil!
*******ule Frau
471 Beiträge
ich fühle mich - obwohl ich (hier) ein "Sonderfall" bin, trotzdem wohl in meiner Haut. *g*

allerdings denke ich, dass Fremdgehen (ohne das Wissen des Partners bzw. vorherige Absprache diesbezüglich) nicht in Ordnung ist, weil immer die Gefahr besteht, dass es der Partner doch irgendwann herausfindet und somit verletzt wird (durch die Tat ansich sowie das Herausfinden...das ist zutiefst demütigend, vor allem wenn man davon ausgehen muß, dass alle anderen längst Bescheid wissen).
Normalerweise sollte in einer Beziehung das Wohl des Partners nicht unter dem eigenen liegen sondern auf gleicher Ebene.

lg, KleineEule
@kungfucharly
einwand zum Thema Geldverdienen
Also bei uns ist es so das meine Frau den Hauptverdienst hat und das macht sie sehr sehr gut, obwohl sie absolut nicht abgebrüht ist
Es hat sich eben so ergeben, daß i viel von zu haus arbeiten kann und dadurch auch nebenbei für die Kinder Zeit hab- neben den Kindern flexibel arbeiten kann und wos net geht, machen sich das meine Frau und i aus, ist halt Haushalt auch meine Arbeit
und das mit Männer gehen generell fremd, daß brauch i net, hab a attraktive Frau und wenn wir mal beide Lust af a bissi Abwechslung haben dann versuchen wir, daß wir uns diese mit einem anderen Paar gönnen
Also soviel zum Thema Treue und das schwache Geschlecht (wir leben bereits in einem anderem Zeitalter, wo es am besten gemeinsam geht) in jeder Hinsicht
Lg
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
um wieder zum Thema zurückzukommen...
ich habe da noch eine Frage..... wie haltet ihr das mit Menschen, die euch nachstehen?

Eine liebe Bekannte von mir (ich bin jedoch mit ihr nicht eng befreundet!) wird von ihrem Mann seit Jahren betrogen. Immer wieder hat er - verschiedene - Freundinnen. Täuscht Geschäftsreien und Seminare vor, um seinen Spass zu haben......... teils sind es auch langjährige "Verhältnisse".......

na klar ist sie immer mächtig verletzt, wenn sie davon erfährt, es kommt zu einer mittleren Katastrophe, *gleichplatz* ......... aber irgendwann beruhigt sich die Beziehung wieder....... und das Spiel beginnt von vorne........ *traurig*

In unserem gemeinsamen Bekanntenkreis wissen wir von seinen "Abenteuern" und stehen jedes Mal vor der Frage, wie sollen wir uns ihr gegenüber verhalten...... *gleichplatz*

Würde mir so etwas passieren, würde ich zumindest von einer Freundin erwarten, dass sie mich nicht "blöd" daneben stehen läßt.........

das Schweigen wäre zwar für alle bequemer, aber langfristig erwarte ich von guten Freunden etwas anderes.......

Wie geht ihr mit dieser Situation um? *lalala* *blabla* *schweig*

ein lieber Gruß an alle
scarlett
wie ich mich bei bekannten verhalten würde, weiss ich nicht so genau,
bei freunden allerdings schon.
war einmal selber betroffen, als diejenige, die vom mann einer freundin angegraben wurde.
beim ersten mal denkst dir no nix, naja, ausrutscher halt, aber dann wurde es schon wirklich eindeutig und unangenehm.

ich habs seiner frau erzählt.

ui....

die erstreaktion kann man sich denken: abwehr.
IHR mann doch nicht, never ever,
und was ich mir da ausdenke, und ob ichs denn so nötig hätte.

ich bekam von beiden seiten ordentlich gas,
und ich hatte ausser meiner "aussage" ja nichts zu beweisen.

es hat sich dann herausgestellt, dass einige weitere frauen in seinem umfeld dieselben erfahrungen mit diesem treusorgenden lieben ehemann hatten, und hätte ich den stein nicht ins rollen gebracht, wärs wahrscheinlich noch schlimmer ausgegangen.

mittlerweile sind die geschiedene frau und ich noch bessere freundinnen,
die sich bei der meinung über "unsere jungs" nicht mehr zurückhalten...ggg.... ;o)

dass schweigen auf die dauer angenehmer ist, bezweifle ich.
es bohrt doch immer irgendwo herum, dieses blöde (ge)wissen!


lg
wakeUp
...
also ich würde in der situation genaus reagieren wenn eine bekannte auf mich zukommen würde und mir sagt das mein mann mich betrügt.
Das ist nunmal eine menschliche und verletzte reaktion.
wenn ich es jedoch selber miterlebe bei freunden würde ich es genauso zur sprache kommen lassen und schauen das sie es nicht durch andere erfahren muss.
leider stimmt das auch, dass man sich dann in eine welt reinredet, dass einem das nie passieren wird und das der partner das nie machen würde.

Aber ich finde persönlich wenn man schon seinen partner betrügt sollte man auch den mut haben und es ihm beichten und nicht den schw.... einziehen.

LG


*tipp*
Mrs Love
Schwierig zu sagen- naja sich in etwas Einzmischen, dass einem eigentlich nicht angeht (Definitionssache) ist auch gefährlich- es gibt Themen die nur die Betroffenen selbst etwas angehen- oft wird nämlich nicht der Verursacher schlechter Nachrichten angegriffen sonder der Überbringer! Wenn überhaupt sollte man solchen höchst privaten Themen nur mit Vorischt begegnen!
ja klar...
sollte man das mit viel stil machen und nicht mit der tür ins haus fallen.
Aber warum verschließt man dann die augen und will es nicht wahr haben, dass verstehe ich nicht.
es kann leider immer passieren und auch in einer ehe die schon einige jahre besteht oder lieg ich da falsch?!

LG


*tipp*
Mrs Love
schwierig schwierig
denk auch wenn es nur eine Bekanntschaft ist, würd ich vielleicht schauen, daß ma zufällig mal mit ihr dort fortgeht, wo sich der Mann aufhält
Bei einer Freundschaft bin ich mir ganz sicher, daß die nicht weiter besteht, wenn sie draufkommt, daß du davon gewusst hast, wenn es auffliegt
Aber ist halt nur eine Meinung von mir- uns und hoffentli nie in so eine Situation komm
ja....
so könnte man es auch machen, aber überleg mal was du nachher vielleicht für eine diskussion hast mit deiner bekannten.
sie fragt dich dann sciher ob du absichtilich mit ihr dort hin gegangen bist oder ob du schon was gewusst hast.
da würde ich auch aufpassen.
Die freundschaft würde auch bei mir nicht mehr bestehen wenn es mal zu so einer situation kommt.
Ich hoffe natürlich auch das es bei mir nicht passieren wird aber wie gesagt man kann es auch nie ausschließen in einer partnerschaft (obwohl ich eine sehr treue person bin und ich auch noch nie ans fremdgehen gedacht habe und ich auch weiss das ich es zu 100% nie mache)

LG

*tipp*
Mrs Love
naja.......
ich bin der meinung dass man sich in keine beziehung einmischen darf.
entweder ist die freundschaft kaputt oder die beziehung der zwei.

früher bin ich auch mal fremd gegangen aber ich hätte nie was erzählt denn ich dachte wenn mich mein gewissen schon drückt, muss ich den palast nicht auf die schultern meiner frau abladen und mich möglicherweise dann berfreiter fühlen.

mitlerweile bin ich geschieden, habe ein sehr gutes verhältnis zu meiner exfrau die auch mit meiner neuen liebe gut klar kommt

erst nach der scheidung bin ich per zufall auf das swingen gestossen indem mich eine damals gut 20jahre ältere dame in einer bar darauf ansprach.

mit meiner neuen liebe, war vom ersten tag an klar dass wir swingen gehen würden und zwar ist dieser wunsch von ihr gekommen und nicht von mir, sie ist bi und diese neigung hat ihr ex ehemann nicht akzeptiert und verbote gehen in einer beziehung leider nie gut.

trotzdem oder gerade deshalb wollen wir die wünsche des partners als chance für ein langes glückliches miteinander sehen
denn wenn man alles miteinander besprechen und machen kann gibt es keinen grund mehr den partner zu hintergehen.

wenn ich mich mit einer frau auf einen cafe treffe ruf ih meine frau an und sage ihr mit wem ich wo auf einen cafe gehe und dann ist der der es ihr unter die nase reiben will schon der zweite und es tut nicht mehr weh denn entweder ist es eine kundschaft eine bekannte oder vielleicht eine dame die ich im internet kennen gelernt habe um meine frau damit für ein spiel zu überraschen.

natürlich geht das nie bei allen denn wie schon ein paar sehr interessante beiträge hier beschrieben haben, ist auch uns schon aufgefallen dass hin und wieder in einem swingerclub damen in der garderobe heulen währen er irgendwo rumbumst.

für uns gibt es aus diesem grund eine regel die lautet, vor jedem clubbesuch oder auch heimspiel wo andere beteiligt sind wird abgeklärt was gewünscht wird oder was tabu ist denn es gilt jedesmal auf den gemütszustand des anderen rücksicht zu nehmen und wenn man davor bespricht was gewünscht wird und was nicht gibt es keine bösen überraschungen.

wir halten es mit freunden die fremdgehen so, dass wir es dem fremdgeher zwar sagen dass wir es wissen, aber uns nicht in die beziehung einmischen, ist zwar sehr schwer aber wir denken auch dass alle in unserem bekanntenkreis soviel selbstverantwortung aufbringen müssen und alt genug sind um zu wissen welche konzequenzen ein seitensprung hintersich trägt.

und zum guten schluss auch für uns gilt, einen dreier mit einem fremdgeher kommt für uns nicht in frage wenn wir`s wissen, aber wie es im www. so ist, "was ich nicht weiss macht mich nicht "

allen usern einen gute woche ein gesundes neues jahr und wenig beziehungsstress sondern viele glückliche spannende geile stunden

lg stefanie und stefan
@susiundstrolchi
hut ab vor deinem mut über das fremdgehen zu schreiben. es stimmt auch das man ein verbot erst recht erleben will und wenn man was verboten bekommt geht man dem wunsch erst recht nach.
Kompliment das du eine neue liebe gefunden hast die das gleiche schicksal mit dir teilt nur im umgekehrten sinn.
wünsche dir auf alle fälle auch viel glück in der liebe und das es das ist was du dir immer gewünscht hast.

wünsche euch auch eine schöne woche und einen guten start ins neue jahr.

LG


*tipp*
Mrs Love
@scarlet
So , wenn einer aus meinem - unserem Bekanntenkreis sowas macht, dann rede ich mit ihm. Weil das ist seiner Parnterin gegenüber eine miese Schweinerei. die Frau so zu kränken ist nicht "gentlemen - like" !

So etwas macht man nicht. Und es ist auch etwas komisch warum sich erwachsene Leute das nicht auf den Kopf zusagen dass sowas nicht geht. Denkt Euch doch mal in diese Situation hinein. Wer sich eine Frau "hält" die eifersüchtig ist der hat das ja zuerst selber so zugerichtet. Denn zuerst ist das ja fein, wenn man sich ewige Treue schwört. Dabei wird jeder gescheite Mensch auch wissen, dass dies ein Unsinn ist. Liebesschwüre sind Scherze. Jetzt nach einer Zeit will er fremdgehen und meißtens sind das solche Deppen, die ihre eigene Frau wie ein Dornröschen halten und selber ferkeln sie herum wo sie wollen. Ich kenne genug solche Affen. Fragst einen im Swingerclub warum seine Alte nicht da ist wenn er von seiner ehe erzählt. "die würde sowas nie machen!" ist die Antwort. Warum fragt man sich da. Wir wollen mit solchen Deppen auch im Swingerclub nichts zu schaffen haben.

Dafür kennen wir Typen die kommen mal alleine mal mit Frau. Das hat was! Weil Sex soll ein Spaß sein, für Beide. Wo das Tränen und Leiden hervorruft, sollte man einschreiten und den Kerl einfach als Deppen outen!
Bussi !! *aua* *aua*
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Oh Charly....
Schön, wieder einmal von dir zu lesen!
und ich muss dir in einem Punkt Recht geben.....eine Partnerin so zu kränken ist sicher nicht fair! *motz*

Wobei ich auf eine Beurteilung eines solchen Verhaltens hier verzichten möchte........
Was ich aber auch nicht so toll finde, ist das Gefühl zu schweigen, um sie nicht t zu verletzen oder eine Freundschaft zu zerstören...... es ist ein Eiertanz.....du kannst von 2 schlechten Möglichkeiten - Wahrheit oder Schonung - die bessere wählen..... *uah*

..... und ich bin wahrlich oft auf die "Schnauze" gefallen, weil mir die Ehrlichkeit sooooo wichtig war.......

also Charly, ich gratuliere zu deinem Mut!
*herz*lichst
scarlett

ps: übrigens, danke für die vielen CM´s zu diesem thread, aber sorry, ich bin keine Kummerkastentante *lol*..... ich helfe gerne, aber bei Beziehungskrisen berate ich grottenschlecht! Glaubt es mir einfach! *zwinker*

Und "nein" Mädel, auf deine Frage bekommst du von mir keine Antwort..... eine ehrliche würde dich verletzen....... *troest*
also...
ich muss scarlett auch recht geben in dem punkt, dass man auch ganz schön auf die schnauze fallen kann wenn man sich für den harten und direkten weg entscheidet.
man muss sich immer vor augen halten was richtig und falsch ist, denn das richtige machst du so und so nicht immer sofort.
aber wie gesagt ich würde mir auch ehrlichkeit von meinen freunden erwaren.

lg

mrs love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.