Hallo dan stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin 45 und wohne und arbeite im schönen Salzburger Land. Würde mich sehr freuen wenn man hier neue Kontakte freundschaften finden kann.
Lg
Daniel
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 38 Jahre komme aus dem weinvertel und lerne gerne neue Leute kennen.
Ich freue mich ein teil von euch sein zu dürfen.
LG Hardy
Ein liebes Hallo an alle, und, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind noch recht neu im Joy uns freuen uns auf nette Kontakte und neue Erfahrungen.
Hallo wir sind Elisabeth und Hansi kommen aus der Steiermark und sind in der Nähe von Graz zu Hause haffen hier nette Leute kennen zu lernen. LG Elisabeth und Hansi
Hey, Ich bin Astarte und eigentlich befinde ich mich seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach mir selbst und tauche immer tiefer im die Facetten meines seins ein. Dazu zählt auch meine Sexualität.Ich bin schon sehr lange Single, momentan sehr interessiert, mich im Bereich BDSM umzusehen ob es wirklich das ist was ich brauche....Ich bin experimenierfreudig, offen bin mir aber sicher das auch ich Grenzen habe.wo die liegen möchte ich gerne mit jemanden gemeinsam rausfinden.der ebenso wie ich wagemutig ist oder im besten Fall jemand mit genügend Erfahrung der sich mit mir auf diesen Weg begeben möchte und mit mir die Freuden meiner Entwicklung hautnahe miterlebt.