Erotik in der Therme
Vorab, ich habe auch schon in einer anderen Gruppe dieses Thema erstellt, aber um ein weites Spektrum an Meinungen abzudecken stell ich es ausnahmsweise auch hier rein :).Aus gegebenen Anlass nütze ich das Forum mal für eine kleine Umfrage bzw Diskussion. Es geht hierbei wirklich nicht darum Phantasien zu wecken oder dass sich einige User hier zur Schau stellen und auf Damenjagd gehen. ALso bitte lesen und wirklich zum Thema antworten :P.
Ich war gestern mit meiner Freundin in der Therme, einer der wenigen (zumindest in der Gegend) wo Kinder nicht rein dürfen. Abgesehen davon wie groß die Anzahl an Pärchen ist (verständlich, lässt sichs doch hier gut entspannen) war ich recht überrascht wie viele in den diversen Becken "aufeinanderhockten" und das besonders im nacktbereich wo man diverse leichte Bewegungen "sehen" konnte.
Drum die Frage, empfindet ihr das als ok? Oder normal? WIe würdet ihr reagieren?
Ich persönlich fands nicht so geil, ich verstehe den Reiz, empfinde es aber eher als unangenehm es direkt neben anderen Personen im Wasser auszuleben.
Danke für eure Antworten im Voraus