Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Therme26
Wer hat geile Bilder aus der Therme? Ficken, Blowjob oder Handjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in der Therme

Erotik in der Therme
Vorab, ich habe auch schon in einer anderen Gruppe dieses Thema erstellt, aber um ein weites Spektrum an Meinungen abzudecken stell ich es ausnahmsweise auch hier rein :).
Aus gegebenen Anlass nütze ich das Forum mal für eine kleine Umfrage bzw Diskussion. Es geht hierbei wirklich nicht darum Phantasien zu wecken oder dass sich einige User hier zur Schau stellen und auf Damenjagd gehen. ALso bitte lesen und wirklich zum Thema antworten :P.

Ich war gestern mit meiner Freundin in der Therme, einer der wenigen (zumindest in der Gegend) wo Kinder nicht rein dürfen. Abgesehen davon wie groß die Anzahl an Pärchen ist (verständlich, lässt sichs doch hier gut entspannen) war ich recht überrascht wie viele in den diversen Becken "aufeinanderhockten" und das besonders im nacktbereich wo man diverse leichte Bewegungen "sehen" konnte.
Drum die Frage, empfindet ihr das als ok? Oder normal? WIe würdet ihr reagieren?

Ich persönlich fands nicht so geil, ich verstehe den Reiz, empfinde es aber eher als unangenehm es direkt neben anderen Personen im Wasser auszuleben.
Danke für eure Antworten im Voraus *g*
Und nur dass keine Missverständnisse auftreten, wir hatten keinen Sex, also was ich nicht so geil fand waren die anderen^^
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Vorweg :In Österreich , zumindest in den Thermen die ich kenne ist der FKK Bereich für Kinder tabu. Gegen Abend wird die Frequenz geringer und das Ergebnis nicht Möglichkeiten. Im Internet finden sich sogar Gruppen , die sich Treffpunkt im Whirlpool ausmachen. Ob daraus mehr als nur einen Fingern wird, ergibt sich aus der Konstellation der Gruppe und den Weg schauen des Bademeisters. Meines Wissens beschränken sich die Aktivitäten nur auf den FKK Bereich.
**********lerin Frau
26 Beiträge
Also ich denke als junges Pärchen möchte man alles ausprobieren, auch Sex in der Therme. Hatte ich in der Vergangenheit auch schon, würde ich aber heutzutage nicht mehr machen, dafür gibts andere Orte und spezielle Clubs.
Außerdem mal ehrlich, Sex im Wasser ist jetzt nicht sooo die Offenbarung, oder nicht? *ggg*
Liebe Grüße
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Also Sex im Meer.... Geil das Wasser trägt dich der Kontakt zur Partnerin ist umso intensiver so stelle ich mir ficken in der Schwerelosigkeit vor. Ähnliches erlebst du in einem Solebad
**********_8073 Mann
11 Beiträge
Wo warst du da🤗🤗
********rtin Paar
12 Beiträge
Also wir haben das auch schon selbst praktiziert, allerdings nicht bis zum Höhepunkt. Ich fand es den anderen nicht unbedingt richtig. Ein wenig fummeln vielleicht auch rein stecken ist ok, aber Spermien im Wasser sollte nicht sein.
Aber natürlich ist es geil die Partnerin oder den Partner zu erregen und wenn es die Nachbarn ( im Pool) auch tun ist es doch doppelt schön.
Natürlich sollten keine Kinder in der nähe sein, aber das versteht sich e von alleine.
Wir selbst gehen schon mal in die Umkleidekabine für eine kurze Nummer. Da gibt's sogar Leute die lächeln wenn wir wieder raus kommen.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
So gefällt es mir auch..... Die Therme ischl ist recht tolerant.... Bin zur Zeit in Wien
Ich persönlich finde es gehört einfach nicht in eine Therme genauso wie FKK nicht mit Outdoor zusammen hängt.

Therme ist ein Erholungsort für viele und ich verstehe es ja wenn einigen es schwer fällt aber ich würde sie fragen ob sie sich kein Zimmer nehmen können *sorry*
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Also wir finden es im Saunabereich (FKK-Bereich) sehr angenehm, Dampfkammer und Whirlpools sind dafür hervorragende Plätze um herumzuspielen.
Aber natürlich sind ja alle Anwesende immer Heilige, die nie so etwas in Erwägung ziehen. *top*
Meistens die, die ungeduscht und verschwitzt ins Wasser gehen und über die bösen Anderen lästern. *knuddel*
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Ich persönlich finde es gehört einfach nicht in eine Therme genauso wie FKK nicht mit Outdoor zusammen hängt.

Therme ist ein Erholungsort für viele und ich verstehe es ja wenn einigen es schwer fällt aber ich würde sie fragen ob sie sich kein Zimmer nehmen können *sorry*

Warum hängt FKK nicht mit Outdoor zusammen, wenn es überall FKK-Plätze gibt die im Freien sind? *knuddel*
*********1981 Mann
7 Beiträge
Mit meiner letzten Partnerin waren wir regelmäßig in Thermen und haben es dort auch oft im Wasser getrieben. Fanden das unglaublich erregend. Wurden dabei beobachtet. Da waren doch einige Paare die nebeneinander lagen und bei denen nix lief und doch ein gewisser Neid spürbar war.
Angesprochen hat uns nie wer, erregt es wohl doch einige....
Worauf wir doch geachtet haben, dass nicht unbedingt Kinder in unmittelbarer Nähe waren. Sonst kann ich das besonders im sprudelnden Wasser echt empfehlen. Grad das beobachtet werden gibt mir sehr viel.
********Paar Paar
4.003 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf das Schaffelbad in der Therme Loipersdorf und auf Freitags das schwimmen bis 23:00 🕚
Das ist ja der Reiz an der Therme.
Man beobachtet und wird beobachtet.
Im Becken zusammen zusein ist echt schön und wir sind da nicht die Einzigen…
Kinder gibt es in diesem Bereich nicht.
Zitat von ********city:
Das ist ja der Reiz an der Therme.
Man beobachtet und wird beobachtet.
Im Becken zusammen zusein ist echt schön und wir sind da nicht die Einzigen…
Kinder gibt es in diesem Bereich nicht.

Wie recht du hast.. und das in jeder Therme.. oder Hotel mit Spa Bereich *sabber* Handkuss
Im Dezember wer in der therme olymia slowenien?
*********sage Paar
42 Beiträge
Sex in einer Therme, Saunerbereich oder FKK Plätzen ist nich so unser Ding. Findes es auch nicht so gut.
Wir bevorzugen dazu die Private Heimsauna oder in einen Club, wenn es paßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.