Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3809 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder X

***Da Paar
7 Beiträge
Hallo die Runde 😀.
Hier ist der Daniel aus Salzburg Stadt. Ich bin neu in der Gruppe und freue mich über die Aufnahme. Ich betreibe sehr gerne Sport bin gerne in der Natur und für Unternehmungen gerne zu begeistern.
Toll wäre es hier gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht das ein oder andere sich entwickelt. Freue mich über Zuschriften und antworte bestimmt.
LG
Daniel
****s77 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme

Herzlich willkommen
Hallo in die Runde, schön das ich zu euch stoßen darf, hat eventuell eine Frau Lust mit wohnmobil im Sommer unbestimmten Zeitraum etwas zu unternehmen.....lg.Fredi
*****s12 Mann
2 Beiträge
HALLO und Danke für die Aufnahme 🙂😊
Freu mich auf tolle Bekanntschaften und schöne Momente oder sogar jemanden fürs ❤️😄
Glg aus OÖ *wink*
*******1983 Mann
31 Beiträge
Hallo
Ich bin der Alex. 40. Seit vielen Jahren Single. Ich gehe gerne Wandern und Sauna.

Vielleicht hat eine nette Dame hier Lust auf mich.

LG Alex
Hallo,
Ich komme aus Deutschland bin aber sehr oft beruflich in schönem Österreich
Bin gerade in einem Hotel in Nähe Ried.
Freue mich über neue Bekanntschaften
Grüße Marcus
Hallo zusammen.
Ich bin der Markus und suche Anschluss in Österreich. Ich liebe dieses Land und die Menschen. Aktuell lebe ich im Rheinland, möchte aber irgendwann am liebsten für immer in meine zweite Heimat. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*******land Mann
1 Beitrag
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich schon auf gute Unterhaltungen und neue Leute kennen zu lernen.
lg
*******_84 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen 🤗,

Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende. Zu mir bin gerade neu in der Gruppe zwar schon länger auf JC (2021). Wie ihr seht mein Profilname ist sensual 84 und ich bin 39 und komme aus der wunderschönen Region Zell am See.
Würd mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen. Bin gerne sportlich unterwegs. Also wenn ihr Lust habt mal was gemeinsam zu unternehmen. Scheut euch nicht und schreibt mir.

LG und bis dann sensual 84
*********ayAT Paar
49 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein Paar aus dem südl. Niederösterreich und freuen uns immer über nette Kontakte zu Gleichgesinnten, sei es für nette Unterhaltungen oder gerne auch heiße Abende.
*******ta01 Frau
15 Beiträge
Hallo Zusammen;)

🩷 Dank für Aufnahme! Bin ein waschechtes Mozartkugerl und lebe südlich von Salzburg.Freu mich auf nette Kontakte.

LG *knicks*
**mi Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ich bin der dami und freu mich dabei zu sein und auch auf Zuschriften.
🤘🤘🤘🤘🤗🤗🤗
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Wir freuen uns darauf Gleichgesinnte in unserer Nähe (Bezirk Braunau) kennenzulernen! 🤗
*****ace Mann
33 Beiträge
Hallo u vielen Dank für die rasche Aufnahme es freut uns sehr lg Josef und Christine
> Hey ihr Lieben,

Ich bin Andreas lebe im Semmeringgebiet und hoffe hier Anschluss an Frauen, Paare und Gruppen zu finden.

Für mich sind auch Dates unter der Woche und tagsüber möglich…ab und an spontan sonst mit ein zwei Tagen Vorlaufzeit. Ich freue mich auf zahlreiche unvergessliche Begegnungen.

Alles Liebe,

Euer Andreas
******092 Mann
72 Beiträge
Hallo erstmal und schöne Grüße aus der Steiermark

Ich bin noch ziemlich neu im Joyclub und bin mal gespannt was sich alles so ergibt.
Bin 31 Jahre jung und FAST für jeden Spaß zu.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne mal mein Profil ansehen oder bei Fragen mich anschreiben.Lg
*********Kira Frau
16 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die tolle Gruppe.
Freue mich ein Teil von euch zu sein und auf nette, interessante Leute.
Ich komme aus dem schönen Köln, na okay Vorstadt von Köln und bin 56 und total crazy.
*********work Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Tom,47 und komme vom wunderschönen Wörthersee...vielleicht sieht/liest/trifft man sich mal irgendwo! 😘
*******irol Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, bin aus dem schönen Tiroler Unterland und freu mich nette Kontakte zu finden 😉
HEY

wir finden österreich schön , urlauben regelmässig bei Euch ,

senden herzliche grüsse zur Gruppe , Eure Maraike und Markus
*********r2023 Paar
118 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme…sind oft in Österreich im Urlaub und freuen uns Gleichgesinnte Paare kennenzulernen😉
******_81 Mann
17 Beiträge
Hy in der Runde bin der neue und wünsche allen viel Spaß und freue mich schon auf nette gespreche und treffen
*********sch50 Mann
25 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, bin neu auf der Seite und hier, freue mich auf neue interessante Kontakte, am liebsten real, um gemeinsam zu tun was sich ergibt, Freizeit, Erotik, just for fun! lg Tommy
*****na2 Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Freu mich über alles was so kommt!
Vor allem auf ganz viel Spaß!
*******erla Frau
42 Beiträge
Hallo 🖖🏼

Ich komme aus Oberösterreich und freue mich über Kontakte für Clubbesuche!

Grüße, Stellaperla 🌟🦪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.