Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3803 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder X

****e71 Mann
6 Beiträge
Hallo und schönen Sonntag!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich hoffe auf viele Abenteuer mit Euch!
Liebe Grüße
**********iger2 Mann
4 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme
*******ver Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der tittslover, 47 Jahre aus dem Raum Wr.Neustadt. Vielen Dank für die Aufnahme! Ich würde mich über neue Bekanntschaften und Dates sehr freuen. Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
*******er71 Mann
56 Beiträge
Hallo in die Runde.
Danke für die Aufnahme.
Ich wohne im Salzburger Land, bin Single (52) und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
L.G Soulflyer
*****060 Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind ein Junggebliebenes Paar aus dem Raum Linz/Leonding und würden uns über nette Kontakte und Freundschaften mit anderen Paaren oder Damen freuen.
Freuen uns jetzt schon auf Nachrichten 🤗🤗
Lg, Claudia und Chris 😘😘😘
Hallo an alle in der Gruppe. Bin 41 Jahre alt und aus Osttirol. Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und bedanke mich ❤️ für die Aufnahme.
*****_58 Mann
311 Beiträge
*huhu* Hallo erstmal und danke *herz* für die Aufnahme!
Ich bin 66 Jahre jung und komme aus Salzburg,
da wo auch der Serien meister im Fußball herkommt *zwinker*
Ich würde mich über nette Kontakte und Freundschaften freuen *freu*
****ry Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme.
Ich bin 49, lebe in Bregenz und bin gespannt über all das, was passieren kann.

Schönen Sonntag
******3ma Mann
11 Beiträge
Hi bin da Tommy 44 aus waidhofen an der ybbs freu mich bei euch zu sein
******oor Mann
5 Beiträge
Hey. Bin erst seit Kurzem im Joyclub dabei und will in erster Linie erstmal sehen, was sich hier ergibt. Geboren 1983 in Ostdeutschland, der Liebe wegen 2005 nach Österreich gezogen, daheim in Krems bis vor ein paar Wochen , aber mittlerweile in Wien beheimatet, da das mit der Liebe leider nicht mehr funktioniert hat. Ich suche hauptsächlich neue Kontakte, damit ich mein Singleleben bei genauer Betrachtung ausleben kann und will. Allerdings suche ich nicht mit Zwang, sondern wenn sich was ergibt, dann ok. Wenn nicht, lässt es sich nicht ändern. Da in der Beziehung das Liebesleben sehr eintönig war, bin ich derzeit auf der Suche nach Dingen, die ich bis jetzt nicht ausleben konnte. Hab schon leichte Erfahrungen in Swingerclubs machen können, aber ob das wirklich meins ist, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Gegenüber privaten Treffen bei Symphatie bin ich nicht abgeneigt, meinen sexuellen Horizont würde ich dahingehend auch gerne erweitern, getreu dem Motto: Jetzt erst Recht 🤭
LG
**********de_63 Mann
181 Beiträge
Ein Servus in die Runde, vielen Dank für die prompte Aufnahme (auch als Nicht-mehr-wirklich-Österreicher seit fast 59 Jahren *smile* *zwinker* )
dann stell ich mich mal vor!: gebürtig in der Steiermark, südwestlich Graz (genauer gesagt, in dem wunderschönen Städtchen Judenburg .... Sarkasmus AUS!), wurde ich im Kindesalter von einem ¾ Jahr nach D, genauer STR verschleppt. Als meine Großmutter Mitte der 80er verstarb, schlief der Kontakt zu meiner Verwandschaft (Tanten/Cousinen etc.) etwas ein! Das will ich nun wieder aufleben lassen und mich öfters in der schönen Steiermark blicken lassen.
Vielleicht ergibt sich ja durch JC mal der ei oder andere nette geile Kontakt zu Damen / Paaren in der ähnlichen Alters- und Gewichtsklasse (sowohl geistig als auch körperlich). Auch über die Bettkante hinaus *smile* *zwinker* vlG Joe
******Sub Frau
42 Beiträge
Guten Morgen.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin gerade dabei nach Feldkirch zu ziehen und würde mich freuen, so neue Kontakte kennenzulernen.
********d321 Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin der Constantin aus Wien und bin der Gruppe beigetreten um neue Kontakte zu knüpfen.
******960 Mann
1.264 Beiträge
Wilkommen
***fy Mann
6 Beiträge
Danke fürs aufnehmen in eure tolle Gruppe… bin 36 und aus der nähe Bischofshofen. Schönes we allen und bin voller Vorfreude *g*
*********2023 Mann
7 Beiträge
Hi ihr lieben, danke fürs dabei sein 😊😊😊❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘
***fy Mann
6 Beiträge
Hi an alle und danke für Aufnahme heise tom und bin 36… freue mich hier zu sein
******e52 Frau
42 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme!
Wohne in NÖ zehn Minuten von Wien weg wo ich auch arbeite.
Freue mich über neue Bekanntschaften.
Wenn mein Profil gefällt/zusagt freue ich mich über eine persönliche Nachricht 😉.
Schönen und angenehmen Tag wünsche ich Euch. ☀️
****02 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. 😊 Ich/Wir sind 39 Jahre und kommen aus der schönen Steiermark. Wir sind neu hier und würden uns über nette Bekanntschaften freuen😊
*****n69 Mann
18 Beiträge
Hallo Österreichgruppe,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein offener, kontaktfreudiger und direkter 55iger!
Freue mich schon auf Austausch und Kontakte.
Servus und liebe Grüße aus Linz
****oh Mann
127 Beiträge
Guten Morgen Liebe Österreichgruppe!

Ich/wir danken für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Wir sind ein Paar aus Wien (beide ca. 51) und freuen uns schon auf den Austausch hier in der Gruppe.
Und wenn sich eine nette Bi-Frau findet, sind wir auch nicht böse *zwinker*

Liebe Grüße aus Wien!
Guten morgen liebe Gruppe, ich wurde gerade hinzugefügt und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Alex Anfang 30, sportlich und bin für vieles offen.

Ich möchte hier geile Erfahrungen sammeln und meine Phantasien ausleben. Wenn euch mein Profil zuspricht dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Wünsche euch einen schönen Tag!
***79 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Landsmänner und -frauen 😁
> Wir sind ein junggebliebenes Paar aus der Obersteiermark und freuen uns hier viele neue interessante Leute kennenzulernen
> Herzliche Grüße Kalip ✋😊
**********_P_BR Paar
1 Beitrag
Servus Miteinander

Wir sind ein sehr Offenes und Lustvolles Paar aus dem Bezirk Braunau.
Intressiert sind wir an Austausch und Treffen mit Frauen, an Männer haben wir leider kein Interesse. Bis jetzt konnten wir 1 mal die Erfahrung machen mit einer Anderen Frau und wollen es gerne öfter ausleben. ☺️
Im Altersbereich sind wir bis jetzt noch relativ Offen hauptsache die Sympathie und Interessen passen zueinander 🙈

Er 25 Hetero
Sie 26 Bi

Wir wünschen euch einen schönen Samstag Abend und ein restliches Entspannendes Wochenende 😉
****ra Frau
3 Beiträge
Hallo an alle.
Bin die Neue aus OÖ! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.