Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3804 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder X

*****863 Paar
17 Beiträge
Hallo wir ein offenes eifersuchtsfreies paar aus Osttirol würden uns freuen ein paar zu treffen mit dem man viele schöne Dinge Unternehmen kann
*****fer Mann
50 Beiträge
Hi💭💭👨‍🍳...
Unangepasstes Individuum, möchte ich mich nennen.
Danke dabei sein zu dürfen.

Ü50
Mit körperlichen Bonusmaterial.
Schaut man( besonders FRAU!!)
hinter die Fassade, kratzt a bissl am Lack, kommt was wertvolles dabei raus.
Freude...
Empathie...
Offene Ehrlichkeit...
Niveau ist keine Creme.🤦‍♂️
🛁hab ich,,,nutz ich....

Mehr von mir..
Frag mich.
Bin da.

Baba
Der g.
*******209 Paar
47 Beiträge
Servus🙂
Danke für die schnelle Aufnahme in euerer Gruppe 😁
Wir hoffen hier das ein oder andere Paar persönlich bzw näher kennenzulernen zu dürfen.
Wia san aus der Nähe von Erding *bayern* und san a sehr gern in *oesterreich*

Mit lieben Grüßen
U und H
*********ms669 Paar
2 Beiträge
Hallo und liebe grussen aus Belgie.
vielen dank fur die aufnahme.
Wir machen immer urlaub bei euch ....
Und offentlich machen wir neues freunden *zwinker*
******nly Mann
30 Beiträge
Hey, komme aus Niederösterreich, bin 23, 180cm. Bin noch nicht so lange hier angemeldet und hoffe hier einige neue Leute kennenzulernen, idealer weisen aus der nähe.
********ok69 Mann
11 Beiträge
Guten Abend ihr lieben, aktuell im Urlaub im wunderschönen Österreich, genauer in Kärnten am Keutschacher See.

Freue mich auf spannende Kontakte und wer weiss was sich ergibt.
Einen anständigen Umgangston und entsprechendes Benehmen schätze ich sehr ✨😎
****I75 Mann
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 49 und komme aus der Steiermark.
Werde mich mal durch die Beiträge lesen und vielleicht ergeben sich ja neue Bekanntschaften.
********heit Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Menschen da draußen bzw. da drinnen in der Gruppe!
Ich bin Reinhard und bin in der Diplomausbildung zum Sexological Bodyworker. Die Schule ist in der Schweiz in Zürich und für mein Diplom ist es wichtig Menschen zu begleiten die sich in Ihrem Körper besser spüren möchten. Im Bodywork werden Dinge miteinander verknüpft es ist ein somatisches Lernen durch Sprechen und Fühlen. Je nach Anliegen werden die Massagetechniken in der Körperarbeit ausgewählt und gemeinsam besprochen. Intimberührung ist dabei enthalten, da der Mensch als Ganzes gesehen wird inkl. seiner Genitalien, es obliegt aber jedem Klienten selbst jederzeit seine Grenzen dabei zu fühlen und auch einzuhalten. Also wenn jemand Interesse hat mehr über Sexological Bodywork zu erfahren oder eine Session machen möchte schreibt mir bitte und ich kann euch dazu mehr berichten. Eine absichtslose Umarmung für jeden der es möchte!
*********tasie Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme wir kommen aus Linz und freuen uns schon auf neue Bekanntschaften *zwinker*

LG B&J
*****Jet Mann
55 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme, ich bin aus dem schönen Oberösterreich...

weiters bin ich auf der Suche nach einer beständigen BDSM Affäre . Du solltest dominant sein, wissen was du tust und ein zumindest theoretisches Wissen haben. Die praktische Erfahrung ist nicht all zu wichtig, da dieser Weg doch gemeinsam in die Zukunft geht, aber deine Fantasien von Szenen sollten vorhanden sein.
Regelmäßige
✅ Single
✅ Spontan
✅ Offen
✅ Neugierig
✅ Mobil
✅ Besuchbar
*dafuer*
Hallo, ich bin Dora!

Ich freue mich riesig, hier dabei zu sein und auf spannende, prickelnde Gespräche mit euch. Österreich ist für mich nicht nur Heimat, sondern auch ein Ort voller Sinnlichkeit und Inspiration. Ich bin gespannt auf neue Bekanntschaften und aufregende Momente in dieser Gruppe.

Auf eine heiße und unterhaltsame Zeit!

Liebe Grüße!
*********69_no Mann
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme i.d. Gruppe !Ich suche aufgeschlossene Frauen od. Frau ev. auch Pärchen im Umkreis von 100km für tolle Erlebnisse . Ein vorheriges kennenlernen wäre nett bevor es zur Sache geht - seit 11 Jahren Single das auch geändert werden könnte .
Das Leben ist einfach zu kurz um keinen Spaß zu haben ...
Ich freue mich auf Konversation und neue Kontakte !
Lg
Martin
****opa Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde. Danke für die Aufnahme.
Ich bin 60 und aus Graz. Hin und wieder bon ich auch in Wien anzutreffen.
Über rege Kontakte würde ich mich freuen.
*******002 Frau
11 Beiträge
Servus.
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte...
Liebe Grüße aus dem Grenzgebiet: Salzburg/Bayern/OÖ

Ramona
******963 Mann
216 Beiträge
Hallo und viel spass gewünscht
******_76 Mann
2 Beiträge
Hallo in der Gruppe!
Ich freue mich auf tolle Date's
Bin in ganz Österreich in Hotel's unterwegs und melde mich in der Gruppe wo und wann ich bin! *knuddel*
********eint Paar
327 Beiträge
Vielen Dank aus Wien, der schönen Stadt an der blauen Donau 🙂😉✨☕😊🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.