Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - die Zweite.

*****inn Frau
12 Beiträge
Guten Abend zusammen *g*

mein Mann und ich sind seit 12 Jahren ein Paar und 6 Jahre davon verheiratet.
Wir führen seit etwa 1,5 Jahren eine offene Ehe.
Da wir da wirklich noch am Anfang sind und noch keine perfekte Lösung gefunden haben, z.B. mit Eifersucht umzugehen, erhoffe ich mir hier Anregungen und Tipps. Auch interessiere ich mich sehr für die verschiedenen Umsetzungen und wie beide damit umgehen.

Viele Grüße
Lorelinn
Hallo, ihr Lieben - und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe in einer offenen, polyamoren Ehe mit zwei Kindern. Sowohl meine Frau hat einen weiteren Partner so wie ich eine weitere Partnerin habe.

Da das (leider) immer noch kein Thema für die nächste Gartenparty in der Nachbarschaft ist, bin ich an Kontakt und Austausch mit Personen hier interessiert, die in ähnlichen Situationen unterwegs sind.

Liebe Grüße aus Dortmund,
zephyr_77
**********62024 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin seit knapp einem Jahr in einer offenen Beziehung mit meiner zukünftigen Frau. Ich bin allerdings selbst noch nicht dazu gekommen mich außerhalb der Beziehung verwöhnen zu lassen, weil ich noch nicht die richtige Person dafür gefunden habe. Ich hab auch null Ahnung wie man so jemanden findet bzw. auch direkt mit offenen Karten spielt ohne dabei hinterher der arsch zu sein. Würde mir hier gerne ein paar Eindrücke verschaffen *g*
*******r_81 Mann
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin mit meiner Partnerin seit gut 20 Jahren zusammen und unsere Beziehung hatte sicher einige Höhen und Tiefen. Vor einigen Wochen haben wir unsere Beziehung geöffnet und meine Partnerin hatte vor Kurzem auch ihr erstes Treffen mit einem anderen Mann.
Allerdings ist so ein Schritt der Umsetzung immer noch mal was anderes und bringt die ein oder anderen Stolpersteine mit sich. Wir haben schon gemerkt, dass es extrem wichtig ist zu reden. Aber ich würde gerne auch erfahren wie andere Paare mit Problemen und Situationen umgegangen sind. Daher bin ich hier *g*
Hallo in die Gruppe 🙋🏼‍♀️
Vielen Dank für die Aufnahme 💋
Ich bin seid 6 Jahren mit meinem Mann verheiratet und seid einem 1/2 Jahr leben wir in einer offenen Ehe . Auch wir haben gemerkt , das wir über viele Dinge reden müssen , was solche Treffen angehen .
Ich hoffe auf Erfahrungsaustausch hier in dieser Gruppe .
Lg Sanne 💋
Hallo Ihr Lieben .
Mein Mann und ich sind seid 6 Jahren verheiratet . Wir hatten am Anfang viel sex und haben viel ausprobiert . Seid einem 1/2 Jahr haben wir die Ehe geöffnet .
Dafür waren sehr viele Gespräche nötig . Aber es hat sich gelohnt . Hier bei Joy eine Gruppe zu haben , womit man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann , finde ich klasse . Denn wem sollte man denn erzählen, das man in einer offenen Ehe / Beziehung lebt? Ich freue mich auf tollen Austausch und nette Bekanntschaften .
Lg Sanne
*********rHyde Paar
44 Beiträge
Wir sind eigentlich zu DRITT und nie zusammen unterwegs. Wenn man es genau nimmt sogar SECHS.

*gg*

Na kommst Du auf die Konstellation...also...

JA alle verheirate, aber nicht miteinander und aus bestimmten Situationen heraus nicht füreinander geschaffen, jeder glücklich in seinem Leben bis auf den Swingerverzicht, den wir eben ab und zu in anderer Besetzung uns holen, genießen und erleben.

An alle Moralapostel: Nicht verurteilen oder bewerten, sondern nachfrage ist angebracht!

LG Miri, Ana und Patrick
*******x_01 Frau
8.078 Beiträge
Hier gibt es keine Moralapostel.

*lach*
******l83 Frau
46 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Ich bin hier schon seit einiger Zeit im JC unterwegs und habe hier auch meinen neuen Partner kennen und lieben gelernt! Und wir haben uns entschlossen eine offene Beziehung zu probieren! Aber wir stehen noch ganz am Anfang und ich bin neugierig wie es sich entwickelt!

Ich muss zugeben: ich hab schiss !! Aber mit ihm fühlt es sich einfach richtig an!
Hallo zusammen,
ich bin seit 9 Jahren glücklich vergeben aber wir haben was Erfahrungen angeht ein sehr großes Gefälle. Um das zu ändern haben wir es vor ein paar Jahren schon mal gewagt, das war allerdings leider in vielerlei Hinsicht nicht erfolgreich.

Wir haben uns dann etwas Zeit gelassen und starten jetzt mit etwas anderen Regeln und Voraussetzung (Ja, zugegeben zu meinen Gunsten) in einen neuen Versuch.

Ich finde mich bisher weder auf der Plattform noch mit der Situation so richtig zurecht und hoffe einfach ein bisschen mehr Kontext zu bekommen.

Falls wer proaktiv am Austausch interessiert ist, schreibt gerne 😊
******aar Paar
31 Beiträge
Vorstellung.
Wir "lieben" diesen Teil 🤮 *traenenlach**
Spaß beiseite, wir leben offen in unserer Beziehung, haben hier auch beide ein Soloprofil und wollen sehen wie es andere machen.
Ui, das war zweideutig.
Also, wir meinen jetzt das Leben.
Wobei... *lach*
Wie man sieht, wir nehmen uns da nicht immer ganz so ernst.
Trotzdem sind wir uns dessen bewusst dass ein solches Leben auch Stolpersteine birgt, es auch nicht immer nur Sonnenschein sondern auch Schattenseiten gibt.
Entsprechend würden wir von anderen gerne lernen dem einen oder anderem Fettnäpfchen auszuweichen *g*
LG
Chrissy & Roman
*********alot Mann
64 Beiträge
Hallo 🙂

ich hab mich nun entschlossen dieser Gruppe beizutreten da für mich schon einige Zeit die Thematik beschäftigt.
Es wäre schön sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, und kennenzulernen.
**********dream Frau
26 Beiträge
Hallo in die Runde 😊

Ich lebe seit einiger Zeit in einer offenen Fernbeziehung und schon die räumliche Trennung führt dazu, dass wir uns immer wieder hinterfragen aber auch jedesmal wenn wir uns sehen, sehr viele glückliche Momente erleben. Gleichzeitig haben wir genug Zeit und Freiraum, allein unseren „Interessen“ nachzugehen und dazu gehört bei mir eben auch ganz besonders der JoyClub, der mich mit seinen aufgeschlossenen Menschen fasziniert.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch 😘

Liebe Grüße
Ulli
Ich lebe seit 3 Jahren in einer offenen Beziehung und möchte nichts mehr anderes. Zumindest nach heutigem wissen. Und zwar aus dem Grund das es sich besser anfühlt. Es geht nicht darum jeder Gelegenheit zu ergreifen oder wahllos zu sein. Das möchte ich Garnicht. Aber wir sind einfach der Meinung das ein Partner nicht immer alle Facetten in einer Beziehung bespielen kann
Freue auf interessanten Austausch.
**********_Meer Mann
237 Beiträge
Hi *wink*
Ich bin seit bald 9 Jahren mit meiner Frau zusammen und aufgrund der aktuellen Lebensumstände u.A. dem Gefühl sich nicht ausgelebt/ausgetobt zu haben versuchen wir eine offene Ehe. Darum hat es mich mit ihrem Einverständnis auch zum Joyclub verschlagen. Hier gehe ich es erstmal ruhig an und möchte auch Teil der Community werden.
In eurer Gruppe erhoffe ich mir Tipps und Austausch mit Gleichgesinnten. Auch wollen meine Frau und ich unsere offene Beziehung anders anders ausleben, nur ich primär sexuell und über den Joyclub.
*********yde5 Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppenmitglieder, *wink*

lieben dank erst einmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *liebguck*
Wir sind ein junges und glückliches Paar was sehr Gesprächsoffen ist.
Aktuell beschäftigen wir uns mit dem Konzept der offenen Beziehung da wir beide nicht abgeneigt dem Thema gegenüber stehen.

Uns ist bewusst das dies ein sehr großes Thema mit vielen Fassetten ist und es wohl kein allgemeingültiges "richtig oder falsch" gibt.
In intensiven Gesprächen untereinander besprechen wir auch Psychologische Hintergründe, genau so wie verschiedenste Gefühle und Ansichten zu dem Thema.

Wir würden uns über Freundschaften freuen die diesem Thema gegenüber aufgeschlossen und austauschfreudig sind und vielleicht auch berechtige Zweifel oder Ängste haben.
Uns geht es hierbei in allererster Linie um Weiterentwicklung und Sozialabgleich.

Vielen Dank für das Aufmerksame Lesen und wir freuen uns über jede Ernstgemeinte Zuschrift. *gg*
*********Paar Paar
183 Beiträge
Hallo an euch alle,

Wir Beide sind zwar erst seit knapp 7 Jahren miteinander verheiratet, aber haben vom ersten Tag an gegenseitig voneinander gewußt das nur eine Polyamore Beziehung für uns auf lange Sicht in Betracht kommt.Wir wurden alle beide in unseren beiden ersten Ehen von unseren damaligen Ehepartnern SEXUELL so beschnitten das wir noch nicht einmal anziehen konnten was wir wollten.Wir beide wurden auch Schritt und Tritt kontrolliert und jede Lebensfreude wurde uns genommen!
Und bevor wir beide das dritte Mal geheiratet haben, wußte jeder von uns das er Sexuell machen durfte was er wollte!!!
Ich habe schon nach den ersten zwei Wochen Beziehung mit Frank ( Fernbeziehung ) auf seinen und meinen eigenen Wunsch hin mit anderen Männern gefickt!!!
5 Mnate vor unserer gemeinsamen dritten Hochzeit hatte ich schon über 30Fremdschwänze drin gehabt!!! *g*
Sogar am Tag unserer standesamtlichen Hochzeit wollte Frank das ich vor dem Standestamt Trauungs Termin meine geile Fotze mit Fremdsperma voll bekomme!!!
Dieses tropfte mir dann bei der Trauung aus der Votze raus als wir vor der Standesbeamtin standen:-))))
MEGASAUGEIL war das!!!!!
Inzwischen hatte ich Bianka mit Ausnahme der zwei Corona Jahre weit über 500 Schwänze drin gehabt, was Frank und mir aber immer noch deutlich zu wenig ist!!!
Deshalb freuen wir uns auf geile aber Niveau volle Anschreiben aller Art !!!

GG von Bianka und Frank
*********d124 Paar
276 Beiträge
Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation.
Die Zeit vergeht und wir entwickeln uns als Menschen unter Menschen.
Menschen ändern sich, Beziehungen ändern sich, was könnte spannender sein als diese Veränderungen. Wir können nur versuchen, zuversichtlich genug zu sein, um zu wissen, wann diese Änderungen eintreten werden.
Wir pflegen ein sehr offenes Verhältnis, knüpfen gegenseitige Kontakte innerhalb des Vereins und darüber hinaus, sind aber auch individuell sehr aktiv. In unserer Beziehung haben wir überhaupt keine Eifersucht und wir lassen uns völlig frei sein. Es liegt an Ihnen, Ihre sexuelle Erregung und Lust zu besitzen und zu kommunizieren, was Sie erregt und abstößt. Es ist der sich ergänzende Weg, den Sex für uns beide besser zu machen. Für uns beide, wenn die Chemie stimmt, gehen wir gemeinsam oder getrennt weiter.
Die Moral dieses Intros besteht aus nur drei Worten: Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation.
Allen viel Glück, wir haben immer noch viel Spaß. *herz4*
*********d124 Paar
276 Beiträge
Neben dem persönlichen Titel: Natürlich ist es für die Dame verständlich und schwer zu verarbeiten, dem Mann aus einer monogamen Ehe plötzlich alle Freiheiten einzuräumen. Normalerweise hat der Mann die Initiative für diese Wahl ergriffen und dies überholt die Dame.
Rationell begründet sind wir jedoch nicht das Eigentum des anderen und wahre Liebe bedeutet sicherlich auch, sich gegenseitig loszulassen und Spaß mit anderen zu haben. Aber ein echtes Risiko besteht darin, dass sich einer der beiden in einen anderen verliebt, auch hier kann man sich frei gehen lassen, ohne den anderen verlassen zu müssen. Polyamorie ist auch eine Form des Schwingens, schließlich ist unser Herz groß genug, um mehrere Menschen lieben zu können und zu dürfen.
Frag ruhig, du bist willkommen, Jack *roseschenk*
Hallo ihr Lieben!
Hier spricht der weibliche Part der offenen Beziehung 😉
Wir (Nadine und Christian) sind seit über 19 Jahren ein Paar und seit 12 Jahren verheiratet.
Unsere Beziehung haben wir geöffnet auf meinen Vorschlag hin.
Ich wollte auch meine anderen sexuellen Seiten gerne ausleben. Diese hatte ich kurz zuvor auch erst kennengelernt.
Ich nutze meine Freiheiten deutlich mehr als er, jedoch profitieren wir beide davon. Und unsere Beziehung auch.
Dennoch gibt es herausfordernde Momente, die ich gerne mit euch hier teilen würde um zu sehen wie ihr das löst und ob das eine Herangehensweise auch für uns wäre!
Schönen Abend!
Nadine *blowjob*
Hallo ihr Lieben *g*

ich freue mich, jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein! Ich war vor ca. 4 Jahren schon auf Joyclub unterwegs und hab da meinen Partner kennengelernt. Jetzt haben wir vor kurzem unsere Beziehung geöffnet, um mehr Erfahrungen zu sammeln und mehr nette neue Leute kennenzulernen. Natürlich auch um die ein oder andere weitere sexuelle Erfahrung zu machen. Das Öffnen der Beziehung machen wir schrittweise und kommunizieren davor, während und danach sehr viel darüber. Und deshalb freue ich mich, hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, damit ich mehr Erfahrungen zum Thema offenen Beziehung lesen kann und vor allen Dingen mehr in Austausch mit Menschen, die auch eine offene Beziehung, vielleicht auch schon länger, führen, kommen kann.

Liebe Grüße,
Adelina *g*
********oses Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin die weibliche Hälfte eines Paares (newromancer2_2, das seit 2,5 Jahren in einer offenen Beziehung lebt. Seit 20 Jahren verheiratet, habe 2 Jungs, die schon keine Kinder mehr sind und befinde mich nun auf spannenden neuen Wegen in der Partnerschaft. Wir würden einfach gerne Paare kennenlernen und ein bisschen plaudern mit Paaren, die eine ähnliche Beziehung führen. Liebe Grüße!
***43 Mann
5 Beiträge
Hi All!

Nach 20 Jahren Monogamie haben meine Frau und ich unsere Beziehung geöffnet. Während ich hier nun mein “Unwesen” treibe ist meine Frau erstmal offline unterwegs.
Was habt ihr für Erfahrungen? Ich finde es super, dass ich hier einfach von vorne herein offen mit der Situation umgehen kann und damit schon einiges von Anfang an geklärt ist. Meine Frau ist eher zurückhaltend was Joy angeht, denn sie befürchtet zu viele crazy people - besonders unter den Männern.
Außerdem gehen wir auch allein auf die neuen Abenteuer und wollen nicht jedes Detail
miteinander teilen - bisher.
Freue mich mit euch darüber auszutauschen und vielleicht auch eine heiße Bekanntschaft zu machen…
******chs Mann
12 Beiträge
Guten Morgen Leute,

Ich heiße Hannes und bin 35 Jahre alt. Meine Frau hat mir im Juli den Vorschlag gemacht unsere Beziehung zu öffnen, da ich schon lange mehr Bedürfniss nach Sex und Nähe habe, als sie mir geben kann bzw mag. Da wir uns über alles lieben und wissen das wir zusammen gehören, kam die Idee die Ehe zu öffnen, damit ich mich mehr ausleben kann. Leider ist es super super schwer als Mann in dieser Situation eine Frau zu finden, die Interesse hat. Daher mal schauen was noch passierr
Hallo dann stellen wir uns auch Mal vor😆 wir sind von Anfang an ein Paar das die Beziehung geöffnet gelassen hat...sprich waren vorher nicht Jahre zusammen sondern gönnen dem anderen was ihm Spaß macht seit Beginn. Solange man keine Dinge verschweigt und immer ehrlich ist und Absprachen einhält ist dieses Modell super😊 wenn ihr Fragen habt dazu schreibt uns gerne an😉 LG Nadine und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.