Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - die Zweite.

****ahn Mann
1 Beitrag
Hallo *g* Dann stelle ich mich doch auch mal vor. Wir sind schon knapp 10 Jahre zusammen und haben vor etwa 6 Monaten entschieden unsere Beziehung zu öffnen. Da wir keine Bekannten haben die das auch so machen, sind wir beide noch unbedarft was das Thema angeht. Die Versuche über Tinder passende Leute kennen zu lernen waren nicht sehr erfolgreich. Deswegen freue ich mich umso mehr auf den Austausch hier und neue Kontakte! 😊
********1986 Mann
3 Beiträge
Hi, wir würden gerne mehr über das Thema offene Beziehung erfahren. Natürlich könnte man das auch googeln, aber Erfahrungsberichte aus erster Hand und Tips von Anfängern oder fortgeschrittenensind so glauben wir sind da hilfreicher.
********n638 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg. Bin mit meiner Frau seit 22 Jahren verheiratet. Und wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen eine offene Beziehung zu führen. Meine Frau hat inzwischen seit einem halben Jahr ihren Dom gefunden. Ich dagegen tue mich schwer Frauen kennenzulernen. Auch hier im Joyclub ist es wirklich schwierig. Was vielleicht auch an dem Alter und der offenen Beziehung liegt. Ich bin 52 , meine Frau ist 45 und eine wirkliche Schönheit 😘.
Na ja mal schauen wie es weitergeht. Vieleicht klappt es ja mal noch mit einer Freundschaft + . Kann auch sein das ich einfach zu Lieb bin . Das ist das andere Problem von mir . In mir steckt nur zu 15-20% n Bad Guy . Na ja 😊
Liebe Grüße
Gentleman638
****SU Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis, bin verheiratet und lebe mit meiner Frau seit wenigen Monaten in einer offenen Beziehung. Kontakt zu Frauen zu finden gestaltet sich auf dieser Plattform ziemlich schwierig. Dabei habe ich festgestellt, dass es völlig egal erscheint wie man(n) sein Profil gestaltet. Ob ich Gesichtsbilder einstelle oder nicht, einen selbst geschriebenen Text verfasse, in offener und ehrlicher Art Frauen direkt anschreibe (und ich meine zivilisiert und nicht „willst du ficken?“) oder sonst irgendwelche kreativen und verbalen Verrenkungen mache……es ist schwierig bis unmöglich.
Der Grund dafür liegt für mich auf der Hand…..wenn man sich ein paar Profile von attraktiven Frauen mit gleichen Interessen ansieht stellt man schnell fest, dass sie sich vor Anfragen, Nachrichten und Komplimenten sowieso nicht mehr retten können. Also ist es für Männer wie das berühmte Suchen der Nadel im Heuhaufen und wenn man sich herablassen will, darf man sich gerne hinten anstellen, aber das bin ich nicht. Natürlich gibt es auch leider die Frauen die kurz vor einem Treffen plötzlich krank werden und sich von ihrer Erkrankung nie wieder erholen, sodass man nichts mehr von ihnen hört. 😂😂
Dennoch freue ich mich auf einen interessanten Meinungsaustausch in dieser Gruppe.
Liebe Grüße
**********Trust Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

seit kurzem haben meine Partnerin und ich unsere Beziehung geöffnet und wir möchten sowohl gemeinsam, als auch Solo neue Horizonte entdecken. Wir haben uns vor ca. 4 Jahren hier auf Joy kennengelernt und waren dem Thema schon eine Weile auf der Spur und haben jetzt den Schritt gemacht.
Ich freue mich darauf, mich hier gezielt zu dem Thema austauschen zu können und andere Sichtweisen und Erfahrungen und auch Menschen kennenzulernen.

LG,
InCoffeeWeTrust
*******eid Frau
255 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich beschäftige mich schon länger mit der Thematik einer offenen Beziehung und habe hier schon einige, für mich sehr wertvolle, Beiträge gelesen.
Vieles stößt sozusagen einen Perspektivwechsel an, zudem ich aus mir heraus nicht in der Lage wäre.

Dankende Grüße
********1984 Mann
134 Beiträge
Hi zusammen,
zuerst einmal vielen dank für die schnelle aufnahme. ich bin inzwischen seit 7,5 Jahren verheiratet und lebe nun seit einem halben jahr in einer offenen beziehung. uns hat dieser schritt wohl die ehe gerettet und wir sind dadurch wieder ein ganzes stück enger zusammen gewachsen. ich erhoffe mir aus dieser gruppe einen erfahungsaustausch wie ist es bei euch dazu gekommen? wie habt ihr euch entwickelt seit ihr in einer offenen beziehung lebt? aber auch was ist euch wichtig? gibt es dinge die überhaupt nicht gehen?...
freue mich auf einen regen meinungsaustausch:)
Liebe Grüße
Stefan
*******BRAT Frau
150 Beiträge
hallo,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich freu mich auf spannende Diskusionen und neue Eindrücke.

Der Austausch mit anderen ist immer eine Bereicherung.

*knicks*

LG
******wag Mann
772 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Im JC bin ich schon sehr lange, vor allen Dingen im Forum immer mal wieder aktiv. Ich versuche mit meinen Beiträgen mein Profilbild überzukompensieren. Wer in letzter Zeit über einen oder anderen Beitrag von mir gestolpert ist, hat vielleicht schon mitbekommen, dass meine Frau und ich seit vielen Jahren eine offene Beziehung führen. Die hat kürzlich mal wieder einen anderen Schwung bekommen.

Ich freue mich auf ein paar spannende Diskussionen mit euch.

Liebe Grüße
Scallawag
Huhu also wie sind 37 und 47 Jahre jung. Beide Mama von zwei und vier Beinern.
Seit 6 Jahren zusammen seit einem verheiratet. Die offene Beziehung führen wir im Grunde von Anfang an, nur hat es etwas gedauert um aktiv zu werden. Bdsm spielt auch einen großen Teil bei uns.
Wir freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe. Grüße von Nini und Jenny
*******iau Frau
31 Beiträge
Tach zusammen,
ch lebe schon sehr lange und seit Anfang an in einer offenen Beziehung, aber da in unserem Freundeskreis eher Monogamie vorherrscht, fehlt mir der Austausch unter Gleichgesinnten. Darum bin ich der Gruppe beigetreten.Kuss Mieze
*****oly Mann
2 Beiträge
Mein Name ist Fabian, ich bin 32 Jahre alt, bisexuell und sehe mich als poly. Ich und meine Verlobte sind seit 5 Jahren zusammen und seit Anfang an in einer offenen Beziehungen. Dies ist meine zweite langjährige offene Beziehung.
Wir daten in der Regel getrennt aber reden viel über unsere Begegnungen (natürlich respektieren wir dabei die Privatsphäre anderer Personen!)
Durch Corona und zwei Umzuge quer durch Deutschland ist dieser Teil unseres Lebens leider in letzter Zeit sehr kurz gekommen. Daher sind wir jetzt verstärkt online unterwegs.
Ich freue mich hier auf eurere Erfahrungen und generell gleichgesinnte Menschen kennenzulernen <3
Hallo zusammen,

Ich halte mich hier zunächst ganz kurz und werde mich aber bestimmt im Laufe der Zeit in anderen Beiträgen zeigen und mit euch austauschen 😊:

• MF-Paar, 31 und 33 Jahre
• Seit 13 Jahren in einer festen Beziehung, seit 5 Jahren verheiratet
• offene Ehe erst seit ca. 2 Monaten
• daher absoluter Newbie, sowohl in Sachen offene Beziehung als auch mit dem ganzen Thema "Dating" 😬😁
• Eher konservatives, privates Umfeld, daher wenig Austausch auf diesem Gebiet

Ich freu mich auf den Austausch mit Euch! ❤
***bw Mann
2 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Meine Freundin und ich sind ziemlich jung 21 und 23. Wir sind allerdings schon seit 5 Jahren zusammen und leben seit einem halben Jahr in unseren gemeinsamen Wohnung.

Sie liebt mich über alles und anderst rum ist es genau so. Unser Sex leben ist aber etwas eingeschlafen. Wir reden zwar über alles offen und ehrlich aber trotz allem kommen wir nicht mehr vorwärts. Nun sind wir auf die Idee gekommen eine offene Beziehung zu führen bzw bei ander paaren, Single usw. Erfahrung einzuholen.

Jetzt wollten wir uns einfach umhören wie das andere Paar Gestalten, was für Regeln aufgestellt werden, etc.

Das große Problem Eifersucht spielt bei uns noch eine ganz große Rolle. Das Vertrauen ist beiderseits da allerdings was eine offene Beziehung betrifft sind wir beide uns gegenüber sehr skeptisch ob es nicht in eine falsche Richtung gehen könnte

Viele Grüße *lach*
Hallo 🙂

Wir sind ein junges Paar, seit 3 Jahren zusammen und seit kurzem in einer Offenen Beziehung. Da es uns wichtig ist in der Hinsicht, als Neulinge, einen Austausch haben zu können, sind wir hier und freuen uns über die Aufnahme. Danke!

Grüße
Jingo_Sie94
Donnerwetter, hier herrscht ja ganz schön reger Zulauf.
Schönen guten Abend aus dem Norden in die Runde. Ich bin mit meiner Partnerin @******ver schon etwas länger hier im JC unterwegs, anfangs mit Paarprofil, inzwischen hat hier jeder sein eigenes - eine Folge davon, dass wir unsere Beziehung so nach und nach immer mehr geöffnet haben. Das Ganze war eine stetige Entwicklung, von der wir gespannt sind, wohin sie führen wird.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe. Ich stöber' jetzt erst mal...

Liebe Grüße
Moonfever
******_nw Mann
1 Beitrag
Moin ihr lieben und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich lebe seit 8 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Es ist immer mal wieder die Idee aufgekommen, die Beziehung zu öffnen.
Jetzt ist es passiert und meine Freundin profitiert sehr davon *zwinker*
Es ist emotional ein auf und ab.
Von Stag zu Chucki und wieder zurück.
Ich bin sehr gespannt, wo das alles hinführt.
Mit euch würde ich mich gerne austauschen ♡
******_10 Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen

Da wir diese Form der Partnerschaft nun seit eher als 18 Monaten praktizieren und doch hin und wieder mal an Grenzen stoßen, dachten wir hier findet sich bestimmt der oder die Eine welche ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Wir sind gespannt

Schöne Grüße
Auch wir sagen hier freundlich Hallo zueinander.
Wir sind seit 3 Jahren in einer offenen Beziehung und es war Anfangs das Einzige was unsere Ehe gerettet hatte.
Wir kommen aus der Region Hamburg Norden kurz vor Lübeck, falls jemand zufällig auch von da kommt.
Aus meiner Sicht (er schreibt) ist eine offene Beziehung kein Modell für die heutige Gesellschaft, es hat zuviel wenn und aber bei den Anderen und lässt nur die Frau zur Königin unter allen konkurrierenden weiblichen Geschöpfen hinaufsteigen und den männlichen Part zur 3. Klasse verkommen.
Hätte ich nicht in den Jahren meine Spielgefährten im BDSM , ich wäre wohl sexuell verhungert . Wie sehr ich Anfangs der Damen bewundert wurde, es folgte stets eine fast bestrafende " nichts mehr wollen" Reaktion auf das Atribut " offene Beziehung " .
Komisch oder sind Frauen so wie Katzen?
Wie dem auch sei... ich, wir freuen uns auf Euch als Reaktion und natürlich auch an Kontakten.
K+B
Ein liebes Hallo in die Gruppe,

Wir sind seit 35 Jahren ein Paar, verheiratet und leben in der Lüneburger Heide...

Wenn man so lange zusammen ist wie wir, tauchen auch immer mal wieder Zeiten auf, wo man denkt, es geht nicht mehr weiter...
Wir haben dabei nie den Glauben an uns und unsere Beziehung verloren, weil wir stets ehrlich und offen miteinander im Gespräch geblieben sind, worauf wir schon ein wenig stolz sind!

Wie es aber nun so ist, man verändert sich im Laufe des Lebens und wir sind jetzt nicht mehr die, die wir damals waren zu Beginn unserer Beziehung....

Wir sind beide gereift, miteinander und aneinander gewachsen und möchten deshalb diesen Schritt wagen, jetzt unsere Beziehung zu öffnen....Auch wenn der eine oder andere aus unserem persönlichen Umfeld darauf sicherlich mit Unverständnis reagieren wird, nehmen wir die Herausforderung hoffnungsvoll an, denn es ist ja unser Leben!

Beide sind wir neugierig und voller Vorfreude auf das, was uns erwartet, haben aber ehrlich gesagt auch großen Respekt davor...

Wichtig ist uns, das wir behutsam vorgehen und den anderen dabei immer liebevoll im Blick behalten....

Wir wünschen uns hier für unsere erste richtig große Reise, viele neue und spannende Erfahrungen, einen netten Austausch und hoffentlich Antworten auf unsere vielen Fragen....

Nun lesen wir uns erst einmal durch....

Liebe Grüße und einen entspannten Abend für euch,

Mysterious_ni *blume*
**********78_79 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme. Freue mich auf die Anregungen und vielleicht neue Abenteuer in diesem Bereich. Meine Frau und ich sind neu in diesem Thema und bringen unser Sexleben wieder mehr auf Touren. Mal schauen was der Joyclub Neues für uns oder der einzelnen Person bringt. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße Norman
**********et_44 Frau
3 Beiträge
Hallo, schön das wir in der Gruppe mitmachen dürfen. Wir sind ein sehr glückliches Paar. Seit 10 Jahren zusammen, es gab viele Schwierigkeiten, aber auch viele Höhen. Seit einem halben Jahr haben wir uns gemeinsam entschlossen eine offene Beziehung zu führen. Seit dem ist unsere Bindung enger und tiefer geworden. Aber ich würde lügen wenn ich sage, es geht ohne Probleme. Wir führen viele Gespräche, jeder weiß vom anderen was gerade ansteht und was passiert. Meiner Meinung nach geht das nur offen und absolut ehrlich. Wir haben FFM schon mehrmals erlebt gemeinsam. Jeder hat auch schon einzeln seine Erfahrungen gemacht. Es gibt kein Tabu, dafür haben wir uns von Anfang an entschieden, denn wir sind generell sehr aktiv im sexuellen.
Aber dennoch gibt es diese Eifersucht, vorallem bei mir dem weiblichen Part. Nicht die Angst zu verlieren, sondern die Befürchtung das er diese andere Person geiler findet als mich. Ich in dem Bereich nicht mehr seine Nummer 1 bin. Die Frage ist, wie gehen andere damit um in ihrer offenen Beziehung? Haben andere auch diese Probleme? Wie kann ich mich davon lösen?
Da wäre ein Austausch mit erfahrenen Menschen echt toll.
Rita und Uwe
*****e39 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Joyclub-Community (und auch besonders die Offene-Beziehungs-Fraktion!),

Zunächst ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe! *danke*
Ich bin seit inzwischen über 20 Jahren mit meiner Frau zusammen (15 davon verheiratet). Ich bin aus allen Wolken gefallen, als sie mir im Februar eröffnete, sie würde gerne Sex mit anderen Männern haben.
Nach ein paar Tagen des unfassbaren Gedankenkarussells habe ich festgestellt, ich bin tatsächlich nicht eifersüchtig (sie offensichtlich auch nicht *lol* ) und gönne es ihr von Herzen wenn sie eine gute Zeit hat. Diese Erkenntnis trug zu unserem Entschluss bei es mit einer offenen Ehe zu versuchen.
Durch hektischen Alltag mit Kindern war es mir bisher noch nicht wirklich vergönnt meine "düsteren Pläne" in die Tat umzusetzen. *zwinker*
Des weiteren habe ich festgestellt, dass ich keine Lust auf Kollateralschäden in unserem Bekanntenkreis habe. Ich bin sehr gespannt, was ihr alle so zu diesem Thema zu berichten habt!

Freudige Grüße aus Franken!
*****unk Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
*danke* für die Aufnahme
Wir sind am experimentieren und lesen hier gerne mal mit.
Offene Grüße Tanzfunk
Hallo zusammen und dickes fettes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Nachdem meine verrückte Frau (positiv gemeint) *ggg* hier schon was in meinem Namen gepostet hat, will auch ich mich hier vorstellen

Ich bin der Franz, meine Frau und ich wollen nach nun über 18 Jahren Beziehung und 9 Jahre Eheleben, eine offene Beziehung ausprobieren.
Vorne weg muss ich sagen, dass sie dem allem ganz entspannt entgegen sieht. Für sie ist es der nächste Schritt in unsere Beziehung.
Für mich ist es eigentlich auch. Nur dass ich in gewissen Situation nicht immer der entspannteste bin. Und alles ohne einen wirklichen Grund zu haben. Wir lieben uns beide sehr und wissen dass nichts zwischen uns kommt. Doch habe ich manchmal unberechtigte Zweifel.
Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass meine Frau schon jemanden hier gefunden hat.
Bei mir sieht es eher schwierig aus.
Ich erhoffe mir hier in der Gruppe Tipps zu bekommen, wie auch ich meine neu gewonnene Freiheit *grins* genießen kann.

Beste Grüße aus dem Badnerländle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.