Lieben Dank für die Aufnahme!
Meine Frau und ich haben bereits vor dem Beginn unserer Beziehung viel darüber gesprochen, dass wir uns langfristig keine exklusive Sexualität vorstellen können. Dann kam etwas der Trott des Alltags und es schlich sich ein, dass wir mehrere Jahre gar nicht mehr richtig darüber gesprochen hatten. Durch dieses mehr oder weniger bewusste Unterdrücken hat auch unsere Lust darunter gelitten.
Nach über sechs Jahren monogamer Beziehung haben wir endlich wieder begonnen unsere sexuellen Wünsche offenzulegen und einen Rahmen zu setzen, der für uns beide passt. Direkt nach diesem groben Entschluss fühlten wir uns beide wieder so viel besser, dass sich das Sexleben von dem einen auf den anderen Tag erholt hat und wir wieder so regelmäßig und gut zueinander finden, wie in der frühen Zeit unserer Beziehung.
Nun haben wir aber bemerkt, dass wir gerne ein paar Erfahrungswerte von anderen Paaren kennenlernen möchten. Wir hatten zuerst ein paar Wochen über "Regeln" gesprochen, die sich für uns beide gut anfühlen. Dabei haben wir festgestellt, dass wir uns nicht so ganz einig wurden. Aber das führte nicht zu Streit, sondern nur zu mehr Entdeckungslust.
Also wir beide merken, dass wir uns sehr gut mit dieser Entscheidung fühlen.
Wir haben uns nun zunächst hier unabhängig angemeldet, weil wir uns zunächst beide gegen Paar-Paar-Suche entschieden haben.
Bevor ich jetzt hier zu viel schreiben, belasse ich es mal hierbei und freue mich auf Austausch in dieser Gruppe : )
Mein Profilname hat zwei Gründe: Einmal, weil ich großer Fan der Band Ulver bin - falls hier wer diese grandiose, vielfältige Band kennt - die einen wahnsinning guten Song mit dem Namen Nemoralia geschrieben hat. Und natürlich weil Nemoralia das Fest zu Ehren der Schutzgöttin der Frauen und Göttin der Jagd, Diana, ist. Bisschen sülzig vielleicht, aber mir gefällt es, haha.