Hallo liebe Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme bei offene Beziehung.
Nach fast 32 Jahren Ehe haben meine Frau
Hokulani und ich beschlossen, jeder soll und darf sich gewisse Freiheiten gönnen und ausleben. Unsere Ehe halten wir weiterhin aufrecht, da es keinen Grund dafür gibt, daran etwas zu ändern. Denn nach so langer Zeit etwas so Beständiges wegzuwerfen, nur wegen ein paar Wünschen und Sehnsüchten, das kann nicht sein. Wir lieben uns noch immer und durch gegenseitigen Respekt und Akzeptanz werden wir das schon hinbekommen.
Wir möchten gerne die Welt außerhalb unseres Schlafzimmers (einzeln und als Paar) erforschen, neue, gleichgesinnte Menschen kennenlernen und das weite Feld der Erotik/Sexualität, das wir bisher noch nicht kennen, durchforschen. Aller Anfang ist schwierig, vielleicht können wir ja durch Eure Erfahrungen einen guten Einstieg schaffen, vielleicht findet sich ja hier innerhalb der Gruppe auch ein sympathisches Paar oder Einzelpersonen, mit denen wir eine langfristige Freundschaft auch außerhalb des Schlafzimmers aufbauen können.
Wir sind für vieles offen, einfach darüber reden und wenn dann ein NEIN kommt, ist es eben so.
Sobald meine Frau mit ihrem Profil durch ist, machen wir uns an das Paarprofil bzw. den Paaraccount. Hier in der Gruppe wird sie sich auch noch bewerben. Ja, ich bin mal wieder schneller unterwegs gewesen
Ich/wir freuen uns schon jetzt auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch.