Hi ihr Lieben!
Ich bin 37 Jahre alt und komme vom Bodensee, und ich habe mich beim Club u.a. aufgrund meines großen Interesses an einer offenen Beziehung mit meiner Frau bzw. der polyamorösen Lebenseinstellung angemeldet.
Seit 1 1/2 bin ich verheiratet und immer mehr wird mir bewusst, dass ich nicht für die Monogamie gemacht bin.
Aber warum betrügen und belügen, wenn man doch ganz ehrlich und offen seine Wünsche und Sehnsüchte äußern kann? Daran wird jetzt gearbeitet, einen gemeinsam Weg, der weniger eingrenzend ist, mit meiner Frau zu finden.
Die verschiedenen Bedürfnisse soll nicht nur der/die Partner/in stillen und befriedigen können müssen...lasst uns Sexualität abkoppeln von der großen Liebe und die sexuelle Exklusivität auflösen, um wieder freier sein zu können, wilder und zufriedener sein zu dürfen. Geben wir der Erotik wieder einen eigenen Raum, den ich mit meinem Lieblingsmenschen teile, oder auch mit anderen Personen.
Die Spannung, das Unbekannte, die Überraschung, die Anziehung des Fremden, das Abenteuer, all das soll nicht mit der Eheschließung bzw. dem Commitment zu einem bestimmten Menschen begraben sein.
Das ist meine neue Devise, und das wird (hoffentlich) auch irgendwann die Lebensweise sein, die wir genießen werden...ein Leben in Freiheit, ein Leben in einer festen und vertrauten Beziehung, die Vorteile beider Seiten bis ans Ende der Welt!
Ich freue mich auf Erfahrungswerte und den Austausch und bedanke mich an der Stelle für die Aufnahme in der Gruppe.