Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - die Zweite.

*********heng Paar
7 Beiträge
Hallo an alle, *wink*

danke zunächst, für die Aufnahme in die Gruppe. Es hat uns sehr gefreut.

Wir sind Cat (Sie) und Tscheng (Er) und kommen aus Erlangen im nördlichen Bayern. Wir sind seit über 21 Jahren ein Paar und seit fast 13 Jahren verheiratet. Erst seit dem Spätsommer letzten Jahres sind wir dabei, unsere Sexualität neu und bewusster zu erleben. Da wir schon recht jung zusammen gekommen sind und die ganze Zeit über treu monogam gelebt haben, empfinden wir die neuen und spannenden Erfahrungen gerade sehr intensiv. Wir haben dem entsprechend auch langsam mit einfachen Flirts angefangen und immer weiter gesteigert. Bspw. war der erste "Fremdkuss" für uns schon eine spannende Angelegenheit. *traenenlach*

Seit ein paar Wochen setzen wir uns mit dem Thema offene Beziehung auseinander, da dies aus unserer Sicht die Form der Beziehung ist, die uns Spaß macht und auch liegt. Wir lieben uns und wollen zusammen alt werden. Jedoch möchten wir auch auf Spannung und Abenteuer nicht verzichten.

Wir freuen uns auf jeden Fall, von den vielen Interessanten Menschen und ihren Geschichten hier zu lesen und sich zu den Erfahrungen einer offenen Beziehung auszutauschen. Uns ist nämlich auch nicht entgangen, dass eine offene Beziehung auch viel "Arbeit" miteinander bedeutet. Wir hoffen hier auch auf nützliche Tipps und Ratschläge.

Viele Grüße
Cat und Tscheng
*******n30 Frau
15 Beiträge
Hallo in die Runde 🤗

Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet und führen eine sehr glückliche Ehe, und auch schon immer ein sehr ausgeprägtes und erfüllendes Sexleben 😉
Allerdings hat mir etwas gefehlt.... der Kik, die Aufregung von etwas neuem. Nach langem vortasten habe ich dann vor ca 4 Jahren angesprochen, was mir fehlt und nach langem reden haben wir uns dann entschieden, die Beziehung zu öffnen.
Haben dann auch beide gedatet, hatten sehr strickte Regeln und Grenzen.... war nicht so richtig erfolgreich 😅
Dann hatten wir eine "Babypause " und sind jetzt beide wieder aktiv hier und sind gespannt, was wir so erleben. Wir reden unfassbar viel und loten nach jeder Erfahrung die Grenzen und Regeln neu aus und es fühlt sich alles so wunderbar an 🥰

Achso, wir kommen aus Dortmund und sind beide 32 Jahre alt *g*
Man darf mir für netten Chat und Gedanken Austausch gerne schreiben 🥰

Lg *smile*
Hey ho, wir sind aus dem Raum Kassel und führen seit 2 Jahren (vielleicht auch ein bisschen länger) eine offene Beziehung.
Wir sind gespannt auf die Zukunft und auf das was passieren wird. Liebe Grüße aus Kassel
Hallo zusammen *g*

dann stelle ich mich auch mal vor. Einen Großteil von uns hat ja meine Frau @*******n30 schon verraten 😅

Nach ich glaube anfänglichen Startschwierigkeiten, sind wir beide jetzt endlich angekommen *g*
Erste Erfahrungen durften wir bereits sammeln, sind aber offen für viele weitere. Grade das regelmäßige offene Reden bringt uns beiden sehr viel positives 🥰

Wir sind gespannt, was uns noch alles erwartet *g* Auch mir kann man für Austausch und nette Chats gerne schreiben *g*

LG *wink*
*********er50 Mann
22 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Nach 13 Ehejahren war die Luft raus und jeder hat sich was Neues gesucht. Der Kinder wegen sind wir aber zusammen wohnen geblieben, wobei jeder ein eigenes Zimmer hat. Leider konnte meine Freundin mit dieser Konstellation nicht umgehen, und die Eifersüchteleien haben mich dann vertrieben. Nun bin mal gespannt auf die Zukunft
Hallo ich bin Sophie 21 Jahre alt ich bin in einer offenen Beziehung ☺️👋
Ich freue mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein.
Auf diesem Account bin ich hauptsächlich allein aktiv aber ich und mein Partner suchen beide auf dieser Seite neue Erfahrungen.
Wir haben zwei an halb Jahre eine monogame Beziehung geführt und haben diese vor einem Monat geöffnet.
Ich freue mich über den Austausch, da ich in dieser Form der Beziehung noch recht neu bin ☺️
Hallo ihr Lieben!!

Grüsse aus dem schönen Zürich... danke für die Aufnahme, hier in der Gruppe.

Lebe seit ca.7 Jahre, in einer sehr spannenden offenen Beziehung, mit einer jüngeren Bi-Frau.

Freu mich auf den Austausch mit euch hier!!

xxx
*********er_66 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

ich lebe in einem Geflecht von irgendwie Poly, offen, Beziehungsanarchie usw. – und erhoffe mir von der Gruppe mehr Klärungen.
Schöne Erfahrungen habe ich im Poly-, Tantra- und Swingerbereich gemacht und tanze seit 10 Jahren Tango Argentino.
LG aus Berlin-Friedrichshain
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe seit fast 7 Jahren in einer offenen Ehe und freue mich hier über nette Gespräche.
****na Frau
101 Beiträge
Hallo.
Mein Mann und ich haben uns vor noch gar nicht allzu langer Zeit für eine Öffnung unserer Beziehung entschieden, uns Gedanken zu Regeln, Verbindlichkeiten und Grenzen gemacht. Kurz danach kam dann auch eine Person in mein Leben, was sehr spannend für uns alle ist, aber natürlich auch Fragen aufwirft.
Ich bin gespannt auf Erfahrungsaustausch und freue mich über den Input, der mich hier erwartet.
Lg
*******mer Mann
4 Beiträge
Hallo.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Seit über 17 Jahren bin ich mit meiner Partnerin zusammen. Vor kurzem haben wir das Projekt Offene Beziehung zu starten gewagt. Es ist herausfordernd und spannend. Wie gehen wir mit Eifersucht um, überkommen diese vielleicht sogar? Wieviel Freiheit können wir geben? Viele solcher Fragen beschäftigen mich.

Ich hoffe, hier gute und hilfreiche Diskussionen zu finden.

Dachsammer
Hallo Gruppe

Bin der Christian komme aus *nrw* und lebe in einer offenen Ehe.

Suche nette *date* gern auch langfristig.

LG

Christian
****_1 Mann
2 Beiträge
Hallo und schöne Grüße aus Steyr Oberösterreich
Hallo!!Bedanke mich sehr herzlich an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, und hoffe auf nette Bekanntschaften
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Hallo an alle !

Ich gehöre wohl scheinbar einer eher selteneren Form der "offenen Beziehung" an.
Meine Frau und ich sind seit 10 Jahren ein Paar und mittlerweile auch seit 7 Jahren verheiratet. Wir leben unsere offene Beziehung seit unserem ersten Tag vor 10 Jahren. >einseitig<

Warum >einseitig< ?
Ich habe meiner Frau vor unserem ersten Kuss schon gesagt dass ich keine rein monogame Beziehung mehr führen möchte oder kann und ich eine offene Beziehung bevorzugen würde. Für Sie war das damals Neuland. Es hat sich herauskristallisiert dass Sie keine Lust auf andere verspürt und ihr das reicht was wir haben. Allerdings lässt Sie mich alleine los.

Ich brauche zum einen den Reiz der fremden Haut, das kribbeln, das entdecken, das Feuer. Andererseits brauche ich auch sexuelle Dinge die a) meine Frau mir nicht geben kann b) ich auch von ihr nicht will.

zB BDSM
Das lebe ich dann lieber mit Frauen aus die das mögen.

Meine Frau mag es zB mit mir mal in SC's zu gehen, nicht zum swingen, denn so sehen wir uns nicht, eher zum ausleben und austoben mit uns.

Bin gespannt auf die Themen und Gespräche hier

LG Mr.D
(Kreis RE)
Hallo Zusammen bin 15 Jahre mit meiner Frau zusammen und haben kleine Kinder. Bin sexuell sehr offen und möchte neues erleben. Sie hat mir eine offene Ehe vorgeschlagen. Wie sind eure Erfahrungen wenn dies nur einseitig ist ?
Liebe Grüße
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Herzlich willkommen an alle!

@********ber8 schau gerne mal in unseren Diskussionsbereich oder eröffne auch gerne ein neues Thema dazu.
*******o75 Mann
163 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme

Wir sind 20 Jahre zusammen und 2018 öffneten wir die Ehe, aus unterschiedlichen Gründen. Seitdem viele spannende Erfahrungen gemacht, viel über uns gelernt, nicht nur sexueller Art. Nein, meine bessere Hälfte ist nicht hier unterwegs.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit anderen & Postfach ist geöffnet.

Gruss, MisterBo
*****873 Frau
4 Beiträge
Hi,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Nachdem ich einem Mann letztes Jahr endlich gesagt habe was ich für Bedürfnisse habe ging alles ganz schnell und einfach. Die Idee, die Beziehung dahingehend zu öffnen kam sogar von Ihm. Er ist nicht hier im Joy unterwegs, hat aber auch seine neuen Freiheiten, die er aber bisher noch nicht ausgelebt hat. Reden können wir tatsächlich über alles nur ins Detail möchte er nicht gehen und es hat uns sogar noch mehr zusammengeschweißt als vorher.
*****aze Mann
349 Beiträge
Hallo,
ich bin Michael aus Göttingen.
Ich bin hier in der Gruppe weil ich schauen will wie und was man besser machen kann damit eine geöffnete Beziehung auch funktioniert.
Als erstes gehört wohl Offenheit und Ehrlichkeit in eine solche Beziehung...

Grund ist eine Trennung vor kurzem wo es um einen Hausfreund geht der des öfteren an erster Stelle stand und Sie mich deswegen belogen und zurückgestellt hat.

LG Michael
********hr90 Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen
Ich lebe in einer offenen Beziehung und hoffe das ich mit euch über alles Reden kann und auch neue erfahrungen sammel.
Wen ihr was Wissen möchtet einfach anschreiben.😊
*****rin Frau
89 Beiträge
Guten Abend

*herz* lichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Offiziell fühle ich mich als Single auch wenn mein Mann & ich nach 24 Jahren nicht unsere Comfortzone verlassen wollen oder können.
Ich hatte vor Jahren eine Affäre, diese ihm gestanden und ihm gesagt ich würde mich freuen er würde auch nochmal eine Frau kennen lernen würde die ihn vom Hocker haut und er versteht was mir so sehr fehlte. Als Frau wahrgenommen zu werden, *schmetterling* im Bauch etc.
Letztes Jahr hat er in der Kur eine Frau kennen- und lieben gelernt. Kurz vor Auszug in eine gemeinsame Wohnung machte die andere einen Rückzieher. Ende vom Lied er blieb.
Es war eine sehr schwierige Zeit zumal mein Mann schwer an Krebs erkrankt ist und ich ihn emotional 2 x verlieren sollte.
Mein Mann ist was neue Frauen Bekanntschaften betrifft kuriert. Kann aber nachvollziehen das ich auch Bedürfnisse habe.
Noch tue ich mich schwer zu daten. Aber warum nur?
Das Herz sagt ja und der Kopf nein.
Würde mich freuen ein Feedback zu bekommen
Liebe Grüße Cooperin Silke
*********riosa Paar
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir führen schon seit Jahren eine offene Beziehung und es hat sich für uns als der richtige Weg herausgestellt.

Da wir mit unseren Solo-Profilen schon länger Mitglied dieser Gruppe sind, war es an der Zeit auch das Paarprofil anzupassen. 😉

Wir freuen uns auf nette Leute, anregende Gespräche und interessanten Austausch.

LG

Moni und Denis
*****eyt Mann
206 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppe,
ich lebe seit rund 19 Jahren in einer offenen Beziehiegung. Zwischenzeitig hätte ich meinen Status sogar "polyamor" genannt, aber die Begriffe sind ja nicht immer so ganz trennscharf. Wie auch immer ich liebe die Freiheit die jeder von uns in seiner Beziehung hat.

Für mich trifft das Bild vom goldenen Käfig, dessen Tür immer offen ist, sehr gut zu. Dadurch, dass die Tür immer offen ist, komme ich immer wieder gerne zurück, freue mich aber wenn ich wieder ausfliegen kann.

Ich wohne im Stuttgarter Großraum um freue mich über neue Bekanntschaften, spannende Diskussionen und neue "Insights"

Liebe Grüße
Jake
Hi
Hallo, ich bin Rachel 38j, Transfrau, komme aus dem Norden Deutschlands und bin dieses Jahr 20 Jahre in toller, wunderbarer offenen Beziehung 😊
So richtig offen davon jedoch erst wenige Jahre, davor wurde immer gemeinsam gegessen 😄
****ina Frau
156 Beiträge
Moin, bin Melanie, komme aus dem Rheinland und wohne mit meinem Mann im hohen Norden. Zusammen seit 10 Jahren, verheiratet 7 Jahre, haben wir vor 3 Monaten die Ehe geöffnet, damit ich meine devote Neigung im BDSM, womit mein Mann nichts anfangen kann, ausleben kann. Freue mich sehr über den Austausch hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.