Hallo ihr lieben,
ich möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Kerstin und ich komme aus Niedersachsen bei Bremen. War 19 Jahre verheiratet und habe 2016 getrennt, es war einfach nicht mehr das was ich mir vorgestellt habe wie ich die nächsten 40 Jahre weiter leben möchte. In der Zeit vom 2017-2020 habe ich mich "ausgetobt" im single da sein.
Dabei habe ich für mich festgestellt das ich es unglaublich spannend finde neue Menschen kennenzulernen das erste mal zu treffen und dieses kribbeln der Ungewissheit zu verspüren ob es im Bett endet oder nicht🙈
Dann habe ich (ich nenne ihn hier mal Mucki) kennen gelernt wir haben uns bei einem online Spiel getroffen und von Anfang an sehr gut verstanden viel gequatscht geschrieben und gelacht.
Wir wollten uns treffen....kurz vor dem ersten Treffen erfuhr ich dann das er noch nie eine Beziehung hatte und noch jf ist 😱
Er ist 15 Jahre jünger als ich was wir bis dahin nie als Problem angesehen hatten.
Ich habe auch von Anfang an gesagt das ich mir keine monogame Beziehung mehr vorstellen kann. Das war für ihn soweit in Ordnung ( er kannte ja das Gefühl der Eifersucht auch nicht wirklich)
Naja wir sind nun 3 Jahre zusammen und ich möchte Anfang nächsten Jahres zu ihm nach Ostfriesland ziehen.
ABER so habe ich es ihm auch gesagt möchte ich das die Beziehung offen ist...
Das ist sie zur Zeit nicht so ganz.
Also wir haben uns schon ein paar Mal mit einem befreundeten Paar getroffen und es gab auch Sex
Sie mit Mucki
Ich mit ihr
Er mit mir
War soweit alles gut
aber ich möchte mich auch einzeln mit Männern treffen und hoffe hier auf Tips wie man das am besten hinbekommen kann.
Ich möchte ihn nicht verletzen und ohne sein Wissen mit anderen treffen schonmal gar nicht. Aber das Verlangen nach fremder haut ist zu groß.
Oha so lang sollte es gar nicht werden😅 ich freue mich darauf mich mit euch austauschen zu können und wünsche allen noch eine schöne Restwoche 👋