Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil IV749
Wir gehen noch einmal einen Schritt zurück. Wir haben Dates gehabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - die Zweite.

**********he_71 Mann
315 Beiträge
Hallo ich bin Bertram und komme aus dem Hochschwarzwald, 36 Km von Freiburg , und freue mich sehr hier so schnell aufgenommen worden zu sein.
Nun wäre es schön wenn ich hier Leute ( Frauen ) finden würde die mir auch Abwechslung gönnen würden und man sich mal privat treffen könnte um sich näher kennen zu lernen , vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft +.
Ich lerne gerne Neue Gegenden kennen.
Bitte meldet euch . Paare und / oder Frauen, ich beiße nicht.
Gruß Bertram
****r79 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Runde und möchte kurz erzählen was mich bewegt hier beigetreten zu sein.
Meine Frau und ich sind seit 17 Jahren zusammen, haben 3 gemeinsame Kids und leben nun seit 11 Monaten eine offene Beziehung. Startschuss kam letztes Jahr von Ihr, da sich sich in jemanden verliebt hatte und gerne mehr wollte. Ich war dem nicht abgeneigt, zumal wir das am Anfang unserer Beziehung schon mal kurz gelebt hatten.
In den letzten 11 Monaten haben wir gemeinsam viele Höhen und Tiefen erlebt. Wir reden viel Miteinander über das Thema, sind immer im Austausch und stecken neue Regeln ab. Am meisten zu kämpfen damit habe ich jedoch, da ich hier emotional mehr beteiligt bin.
Sie ist ein Typ der sehr schnell voran schreitet und auch die Anzahl der Treffen mit anderen immer häufiger
werden. Meine Treffen sind deutlich weniger, da ich es als Mann schwieriger finde Frauen zu finden die Männer in offenen Beziehungen gut heißen. Ich habe zwar 3 F+ die leider nur selten Zeit haben (1 Monat). Meine Frau hat fast 2 treffen die Woche, wir haben hier ein starkes Missverhältnis.
Dinge das Sie mit ihren F+ nach testen ohne Kondom verkehr gehen mir gerade etwas ans gemüt,
da ich mich hier nicht gleich stellen lassen möchte.

Ich erhoffe mir hier einen Erfahrungsaustausch und würde gerne von den Tipps/erfahrungen der anderen hier profitieren. Trotz einer gut durchgeschüttelten Gefühlswelt möchte auch ich auf meine sexuellen Abenteuer nicht verzichten. Wir haben trotz allem festgestellt das es unser Beziehung als auch unser Sexleben bereichert.

Grüße aus Dortmund,

Anker
*********er78 Mann
49 Beiträge
Schöne Grüße aus der Toskana Deutschlands. Ich/wir für einen offene Beziehung und sind aufgrund unser Lebensmittelpunkt der Pfalz, sehr gesellig und kommunikativ.
*****_82 Frau
5.950 Beiträge
Hallo *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin seit fast einem Jahr in einer offenen Beziehung, mit allen Höhen und Tiefen.

Freu mich über einen anregenden Erfahrungsaustausch mit euch. Lg
********nger Mann
8 Beiträge
Ahoi *g*
Grüßle aus Bayern. Hoffe, hier guten Austausch über oB zu finden. Bin selbst in einem offenen Konstrukt, welches mich ab und zu schon überfordert, es jedoch auch richtig viele gute Aspekte gibt.
Hallöchen,
ich bin seit gut 5 Jahren in neuer Beziehung (nach langer und dann geschiedener Ehe). Seit 2 Jahren versuche ich, meiner Partnerin die Vorzüge einer offenen Beziehung schmackhaft zu machen. Bisher scheine diese Vorzüge aber allein ich zu sehen. Wir haben sehr vieles versucht und hatten hier auch schon ein Paarprofile, haben separat getindert, waren zusammen im SC (ohne Fremdsex), Angebot zu Callboy für sie...nix hat wirklich gefruchtet bzw. hat immer wieder zu OB-Pausen geführt um die Beziehung nicht zu gefährden.
Aktuell sind wir "halboffen", d.h. ich "darf" offiziell zu ausgewählten Events (SC) gehen und wir reden dann darüber. Noch hoffe ich, dass der Funke bei ihr auch irgendwann zündet...
Cheers
Hi ich bin neu hier und lasse mich mal Überraschen was sich hier so ergibt
Also, ich bin seit 26 Jahren in meiner Beziehung, 12 davon offen und es war ein hartes Stück Arbeit. Aber am Ende ist es so: Man kann zwar ewig jemanden lieben, aber nach mehr als 15 Jahren wird das mit dem Sex ach mal schnell Gewohnheit. Und wenn man nicht auf Swingerclubs steht, bleiben einem die Alternativen: Teilen, kein Sex, Fremdgehen und lügen, sich trennen oder sich arrangieren. Liebe hat bei uns Gott sei Dank gewonnen. Es geht seit 12 Jahren alles super, allerdings denke ich auch, weil wir's uns nicht erzählen, wann und mit wem. Wenn sich jemand ernsthaft verknallt, dann wäre das was anderes, aber solange es um Sex ohne tiefe Gefühle geht, sind wir besser mit nicht Wissen dran. Allerdings haben wir auch die ganze Tour mit Fremdgehen und Lügen, auffallen, Trennen, doch merken das man sich liebt etc hinter uns. Daher ist derzeit alles entspannt möglich. Wir mögen eben nicht teilen im Beisein des anderen, oder Clubs etc. Und Trennen ist nun mal, neben keinem Sex, keine Alternative. Soweit meine Erfahrung.
****cat Frau
4 Beiträge
Hallo an Alle!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Bin erst seit kurzem in meiner ersten offenen Beziehung. Habe den Mann über Joy kennengelernt und es hat gefunkt. Jetzt stellen wir uns dem Wagnis und gehen gleich von Anfang an in eine offene Beziehung.
Ich fühle mich teilweise sehr unsicher und verletzlich, aber bin auch neugierig und fühle mich endlich mal als ganze Person mit Vorlieben usw. Ernst genommen.
Bin schon sehr gespannt auf einen regen Austausch in dieser Gruppe
lg Doris
********nger Mann
8 Beiträge
Zitat von ****cat:
Hallo an Alle!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Bin erst seit kurzem in meiner ersten offenen Beziehung. Habe den Mann über Joy kennengelernt und es hat gefunkt. Jetzt stellen wir uns dem Wagnis und gehen gleich von Anfang an in eine offene Beziehung.
Ich fühle mich teilweise sehr unsicher und verletzlich, aber bin auch neugierig und fühle mich endlich mal als ganze Person mit Vorlieben usw. Ernst genommen.
Bin schon sehr gespannt auf einen regen Austausch in dieser Gruppe
lg Doris

Bis auf das mit dem Joy-Treffen ist das bei mir auch so *g*
*****ase Mann
42 Beiträge
Guten Morgen !

Erstmal danke für die Aufnahme!

Ich bin seit 2000 in einer Beziehung , die sich seit letzten Sommer zu einer offeneren Form entwiceklt
Seit einem Jahr leben wir nicht Moogam aber machen diese Erfahrungen gemeinsam. Zum Beispiel in Swingerclubs.

Nun tasten wir uns immer weiter an die offene(re) Beziehung heran und natürlcih gibt es irgendwie viele offene Fragen.

Zum Beispiel wie geht man mit der Öffentlichkeit um. Wir haben Kinder und sind deswegen natürlich nicht komplett frei in dem wie wir unsere Beziehung ausleben.

Das fängt schon mit Flirt und Dates an und geht zu fragne wie Küssen und Händchen halten in der Öffentlichkeit.

Freue mich auf neuen Input und den Austausch mit euch!
*******nd29 Mann
736 Beiträge
Hi Folks,
mein Name ist Mike und ich wohne bescheiden im schönen Taunus. Im Sommer bin ich häufig mit meinem Camper unterwegs.
Nach zwanzig Jahren Ehe hatte ich keine Lust mehr auf eine enge Beziehung. Nach meiner Trennung bin ich dann aber direkt wieder in eine Beziehung hineingestolpert. Dass ich nun eine offene Beziehung führe war nicht geplant, sondern ich bin irgendwie hineingestolpert. Letztlich haben mich meine Gefühle geleitet. Heute bin ich begeistert, wie gut das funktioniert.

Grüßchen
Mike
********ible Frau
204 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe,

ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin dann mal die Neue *g* Mir schwebt dieses Beziehungsmodell schon länger vor. Meinem Ex habe ich es damals vorgeschlagen, er hat es abgelehnt, tja schade. Se la vi.... ich bin auf interessante Gepräche und Themen gespannt...

Grüße
DanceLife
********0235 Mann
11 Beiträge
Guten Abend an alle,
ich freue mich, in dieser netten Runde aufgenommen worden zu sein. Ich lebe mit meiner Freundin seit gut einem Jahr aktiv offen. Wir haben für uns grundlegende Regeln festgelegt, wollen uns aber weiter entwickeln und unsere Sexualität frei leben. Dabei freue ich mich über neue Impulse - sei es theoretischer Art, indem ich Erfahrungen und Beiträge anderer lesen kann, oder durch Kontakte, mit denen man sich auf unterschiedliche Art austauschen kann. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet...
*******Foxy Frau
252 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind seit ca 1,5 Jahren auf einem spannenden Weg in die Welt von BDSM.

Auf Grund unseres Sohnes kann das zur Zeit fast ausschließlich jeweils alleine passieren.
Daher haben wir mittlerweile eine offene Ehe und fühlen uns damit sehr wohl.

Ich würde mich gerne hier mit einbringen und noch mehr erfahren über Beziehungsmodelle und wie andere ihre offene Beziehung führen.

Ganz liebe Grüße Nancy
********avat Mann
158 Beiträge
Hallo ich bin Shavat und lebe seit knapp 18 Jahren mit meiner Frau monogam.

Seit kanpp drei Jahren beschäftigt mich BDSM und hat mich seid dem auch nicht wieder losgelassen. Da meine Frau dem ganzen Kink aber nicht so viel abgewinnen kann wie ich, leben wir in einer Art Ungleichgewicht, die mal mehr und mal weniger ins Gewicht fällt.

Im Rahmen meiner Kinkwerdung habe ich inzwischen ein paar nette Leute kennengelernt die entweder bereits in offenen Beziehungen/Ehen leben oder auf dem Weg in die Öffnung sind.
Ob meine Frau und ich zusammen jemals eine Öffnung hinbekommen, steht noch in den Sternen aber zumindest ist dieser Weg denkbar und ggf. besprechbar geworden.

Ich hooffe hier auf nette Gesprächskontakte und die eine oder ander Ispiration, wie der Weg weitergehen könnte
****is Mann
96 Beiträge
Guten Abend!

Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Ich gestehe, ich musste erstmal in ein paar Forenbeiträge abtauchen und komme jetzt erst dazu mich vorzustellen^^ Endlich sehe ich, dass wir nicht alleine mit unseren Ängsten, den Herausforderungen und all den Höhen und Tiefen sind! Geteiltes Leid usw...

Meine Beziehung ist noch nicht sehr lange geöffnet, erst ein paar Monate. Ich war bisher etwas verwöhnt vom bisherigen Verlauf. Auf das erste Gespräch hatte ich mich eine ganze Woche mental vorbereitet und hatte irre Angst davor. Schließlich war es dann alles gar nicht so heiß, wie gekocht und als wir dann ein paar Bücher zu der Thematik gelesen und uns arrangiert hatten, schien es mir, als ob so eine OB easy peasy wäre... denkste!

All die Warnungen vor Fallstricken sind angebracht gewesen *baeh*

Wie auch immer, ich bin dankbar, dass es Orte zum Austausch wie diesen gibt. Ist ja anscheinend nicht sooo wahnsinnig weit verbreitet wie man manchmal hört.

Liebe Grüße
Keltis
Vielen Dank für die Aufnahme,
meine Frau und ich sind erst kürzlich in die oE gestartet bzw. befinden uns, nachdem ich hier schon ein paar Beiträge gelesen habe, überhaupt erst im Startmodus.

Unser Start war/ist alles andere als einfach. Insbeosndere für mich. Aber das erzähle ich in einem anderen Faden, da dies hier als Vorstellung zu sehr ausufern würde.

Ich bin auf jeden Fall froh hier zu sein, da hier auch genau die Baustellen-Themen, die ich mit mir rumtrage (Emotionen insbesondere) untereinander besprochen werden. Ich fühle mich also nicht allein. Allein das hilft schon mal.

Ansonsten komme ich (wir) aus dem südwestlichsten Teil Südbadens, den es überhaupt gibt. *g*
Vor den Toren Basels sozusagen.

LG Dominic
*******na78 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Kerstin und ich komme aus Niedersachsen bei Bremen. War 19 Jahre verheiratet und habe 2016 getrennt, es war einfach nicht mehr das was ich mir vorgestellt habe wie ich die nächsten 40 Jahre weiter leben möchte. In der Zeit vom 2017-2020 habe ich mich "ausgetobt" im single da sein.
Dabei habe ich für mich festgestellt das ich es unglaublich spannend finde neue Menschen kennenzulernen das erste mal zu treffen und dieses kribbeln der Ungewissheit zu verspüren ob es im Bett endet oder nicht🙈
Dann habe ich (ich nenne ihn hier mal Mucki) kennen gelernt wir haben uns bei einem online Spiel getroffen und von Anfang an sehr gut verstanden viel gequatscht geschrieben und gelacht.
Wir wollten uns treffen....kurz vor dem ersten Treffen erfuhr ich dann das er noch nie eine Beziehung hatte und noch jf ist 😱
Er ist 15 Jahre jünger als ich was wir bis dahin nie als Problem angesehen hatten.
Ich habe auch von Anfang an gesagt das ich mir keine monogame Beziehung mehr vorstellen kann. Das war für ihn soweit in Ordnung ( er kannte ja das Gefühl der Eifersucht auch nicht wirklich)
Naja wir sind nun 3 Jahre zusammen und ich möchte Anfang nächsten Jahres zu ihm nach Ostfriesland ziehen.
ABER so habe ich es ihm auch gesagt möchte ich das die Beziehung offen ist...
Das ist sie zur Zeit nicht so ganz.
Also wir haben uns schon ein paar Mal mit einem befreundeten Paar getroffen und es gab auch Sex
Sie mit Mucki
Ich mit ihr
Er mit mir
War soweit alles gut
aber ich möchte mich auch einzeln mit Männern treffen und hoffe hier auf Tips wie man das am besten hinbekommen kann.
Ich möchte ihn nicht verletzen und ohne sein Wissen mit anderen treffen schonmal gar nicht. Aber das Verlangen nach fremder haut ist zu groß.

Oha so lang sollte es gar nicht werden😅 ich freue mich darauf mich mit euch austauschen zu können und wünsche allen noch eine schöne Restwoche 👋
Moin moin!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich hab einige Fragen an euch, die ich dringend stellen möchte. Ich muss mich hier aber erst zu Recht finden wo das hingehört.
Ich freue mich auf Austausch mit euch!
Liebst
Julika
Guten Morgen,

Wir sind erst seit kurzem ein Paar und haben die Beziehung von vorne herein als offen gestaltet. Für beide komplettes Neuland. Wir geniessen unsere Freiheitem, die sich daraus ergeben, holen uns aber auch hier und da mal eine blutige Nase.

Freuen uns auf Erfahrungsaustausch und den ein oder anderen Tipp von anderen. Wir müssen ja nicht jeden Fehler selbst machen *zwinker*
********atte Mann
15 Beiträge
Servus,

die Facts kann ja jeder im Profil nachlesen, daher hier eher um die Motivation der Gruppe beizutreten: Seit 25 Jahren verheiratet ergab sich die Idee für den erotischen Bereich mal zu schauen wie sich die Welt ausserhalb so zeigt. Letztens habe ich in einem Profil dann diese Gruppe gefunden. Da ich ein durchaus neugieriger Mensch bin, bin ich gespannt wie ihr mit einer offenen Beziehung umgeht, diese definiert und ggf. Grenzen setzt. Auch muss man ja nicht jeden Fehler selbst machen, ich bevorzuge da aus den Erfahrungen anderer zu lernen. *gg*

Lg Matt
*********name Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind seit 17 Jahren ein Paar. Wir wollten unsere Beziehung schon länger öffnen, da kam allerdings die Geburt unseres Sohnes dazwischen. Jetzt, etwas später als ursprünglich geplant, gehen wir diesen Schritt. Allerdings fällt es mir deutlich schwieriger als zunächst gedacht. Ich hoffe hier in der Gruppe ein paar Tipps für ein gutes Gelingen zu finden.
Grüße Ulla
**********er_26 Frau
9 Beiträge
Viel Dank für die Aufnahme .
Wir leben seit vorne herein in einer Offenen Beziehung (2 1/2 Jahre ) . Der Wunsch ging von meinem Partner aus und da ich davor 7 Jahre alleine war und mich sexuell gerne auslebe habe ich zugestimmt . Ich bin gerade diejenige die es eher auslebt als mein Partner . Da er gerade aber eh wenig Interesse hat ist es überhaupt kein Problem .
Lg
*********ules Frau
6 Beiträge
Guten Morgen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Mann und ich führen schon eine Weile eine offene Beziehung. Das klappt bisweilen für alle Beteiligten auch wunderbar. Aber machen wir uns nichts vor, es gibt immer mal kleine Diskrepanzen. Deshalb freue ich mich, hier vielleicht Erfahrungen und andere Sichtweisen auf Dinge zu erfahren.

LG 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.