Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil IV749
Wir gehen noch einmal einen Schritt zurück. Wir haben Dates gehabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - die Zweite.

*******l_70 Mann
38 Beiträge
Moin ihr Lieben!

Schön das es diese Gruppe gibt und ich ein Teil davon sein kann. Meine Beweggründe mich hier anzumelden sind mit euren vergleichbar, darum erspare ich euch Details.

Ich bin durchaus an einem Austausch interessiert, aber nicht unbedingt auf der großen Bühne.

Beste Grüße und einen schönen Tag!
**********tPaar Paar
30 Beiträge
Hallo 😊

Wir bedanken uns recht Herzlich für die schnelle Aufnahme und freuen uns über Austausch 🔥
****61 Frau
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich freue mich dabei sein zu dürfen. Ich führe seit einem 3/4 Jahr eine offene Beziehung und war vorher 21 Jahr in einer monogamen Beziehung/Ehe.
Ich nutze meinen neugewonnen Freiraum und genieße ihn auch. Mein Freund und ich, haben unterschiedliche Motivationen, warum wir eine offene Beziehung führen.
Mir kommen immer wieder Fragen in den Kopf und ich hoffe hier ein paar Antworten zu finden bzw. in den Austausch zu gehen. Vieles ist ja auch total individuell und es gibt nicht immer den Weg.
Freu mich auf den Austausch.
Gruß Christina
*****nne Frau
43 Beiträge
Hallo an Alle,

ich bin zwar Single, bin aber zu der Erkenntnis gekommen, gerne offen leben zu wollen. Ich habe eine lange monogame Ehe hinter mir, bin jetzt einige Jahre Single und habe in dieser Zeit meine Sexualität neu und anders entdeckt. Ich habe das Gefühl, Monogamie passt nicht mehr zu mir. Allerdings ist mir auch klar, dass eine offene Beziehung nicht nur rosig ist, sondern auch Arbeit bedeutet.
Ich würde mich gerne mehr dazu informieren, mich darüber austauschen, Erfahrungen lesen usw. und so bin ich hier in der Gruppe gelandet *g*

Viele Grüße, E.
*******bre Frau
1.265 Beiträge
Hallo liebe Liebende,

Ich lebe schon seit ein paar Jahren in einer glücklichen, offenen Ehe und freue mich auf Austausch mit Euch.
*******9067 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen, ich bin erst seit einigen Monaten in einer offenen Beziehung und fange gerade an, die schönen Seiten einer offenen Beziehung zu genießen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch! 😊
***oo Mann
16 Beiträge
Hallo Leute 🙂
Ich bin Michael aus Hannover. Meine feste monogame Beziehung *kuschel* ist seit einiger Zeit ‚bi-offen‘. Da meine Freundin nicht, und zwar garnicht, auf Frauen steht, ist das quasi ‚einseitig‘.
Bisher habe ich, weil es schwierig ist, noch keinen passenden Mann für mein erstes Mal gefunden.
Vielleicht wollen wir unsere Beziehung demnächst (testweise) wirklich öffnen und hoffen uns hier austauschen zu können.
Euch allen ein schönen sonnigen Tag
*blumenwiese*
*******llen Paar
38 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ganz Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus Göttingen ganz im Süden von Niedersachsen. Wir sind seit 7 Jahren in einer Beziehung, haben aber beide noch Ehepartner zu denen wir ein gutes Verhältnis haben und die über uns informiert sind.
Wir sind (logischerweise) auch alleine unterwegs und freuen uns auf den Erfahrungsaustausch und neue Kontakte hier in der Gruppe.

*joyclub*
******aar Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme! Wir sind eigentlich ein ganz normales Päckchen. Allerdings treffen wir uns und schreiben auch getrennt. Wir haben zusammen immer noch den besten Sex, aber wir genießen einfach auch mal getrennt oder auch zusammen die Abwechslung.
****es Frau
1.868 Beiträge
Du musst dein andern leben
Hallo in der Runde, mein Mann und ich sind nun seit 2 Jahren in einer offenen Ehe
Es ist zwischendurch,wie viele von euch schon schreiben, nicht einfach, dennoch war es das beste was uns passieren konnte
Ich habe schon einige interessante Beiträge gelesen, worin ich mich auch manchmal wieder finde
Wir daten bis jetzt nur Solo, was ich sehr gerne ändern würde,aber mein Mann ist noch nicht bereit dazu
Es ist als Frau auch deutlich einfacher ein Date zu bekommen
Unsere Beziehung, sowie das Leben ist in ständigem Wandel
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein, um sich auszutauschen und Inspiration zu finden, weil jede Offene Beziehung halt anders ist *g*
Liebe Grüße Sences *kuss2*
*****fff Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Jetzt auch mal eine detailiertere Vorstellung von mir.

Meine Frau und ich haben vor 1 Jahr nach viel reden unsere Beziehung in etwas zwischen offen und poly geöffnet. Seit dem versuche ich mit meinen Gefühlen ins Reine zu kommen und herauszufinden, was ich eigentlich suche/möchte. Auf alle Fälle hat es uns beide so Nahe zusammengebracht wie nie zuvor.

Ich lese hier sehr viele Beiträge. In einigen finde ich mich wieder, einige lehne ich eher ab. Aber es hilft den eigenen Horizont zu erweitern.

Liebe Grüsse
Schnufff
****ird Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
haben nach 15 Jahren vor kurzem unsere Ehe geöffnet. Bisher hat es unsere Beziehung auf jeden Fall bereichert. Sowohl Kommunikation und Vertrauen, auch wenn das komisch klingen mag, hat sich sehr gesteigert obwohl es vorher schon gut war. Der Sex hat sich vermutlich verdreihundertsechsundfünfzigfacht. Freiheit ist einfach wahnsinnig sexy und etwas ganz besonderes dem Partner Flügel schenken zu können.
Liebe Grüße
Zunächst ein "Hallo" und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir, Daniela & Andre (42/43), freuen uns sehr auf den Austausch.
Vor wenigen Monaten starteten wir eine offene Beziehung (OB). Uns ist bewusst, dass es gerade in der Anfangszeit der OB nicht selten zu "up and downs" kommen kann. Wir würden in diesen Phasen einen Austausch in der Community sehr schätzen.

Lg, Daniela & Andre *wink*
****h81 Frau
331 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zwar alleine hier, aber glücklich verheiratet. Seit einigen Jahren haben wir unsere Beziehung einseitig geöffnet. Erst sah ich mich bei Joy nur nach Frauen um, irgendwann habe ich mich dann in einen Mann verliebt. Ab dieser Zeit wusste ich dass ich polyamor bin und konnte die ein oder andren tollen Menschen kennenlernen, mit denen ich die unterschiedlichsten Beziehungen erlebt habe.
Ich finde es spannend dass man bei einer Begegnung nichts entscheiden muss und sehen kann wo der Weg hingeht.
So ist von einer lockeren F+ bis zu einer Beziehung mit Gefühl alles möglich.
Freu mich auf Austausch und interessante Kontakte *sonne*
*********reCEO Mann
229 Beiträge
Hallo!
Seit einigen Jahren lebe ich in einer offenen Ehe. Mit den üblichen Höhen und Tiefen, die Beziehungen so mit sich bringen.

Aktuell auf der Höhe *gg*

Durch Joy durfte ich schon faszinierenden Menschen begegnen. Und erfahren wie andere Menschen Ihr Leben so gestalten, fernab der Oberflächlichkeiten die in unserer Gesellschaft so als normal gelten.

Ich freue mich auf Inspiration und Austausch

LG
*******0mk Mann
12 Beiträge
Hallo.
Ich bin seit einigen Monaten in einer offenen Ehe und würde mich über neue Kontakte zu Paaren und Frauen die auch ihre Lust ausleben freuen.
Freu mich über eure Nachrichten
Ich bin seit über 20 Jahren in einer festen Beziehung. Nun möchte ich - schön langsam - den Schritt wagen, die Beziehung zu öffnen.
Mein Partner ist wenig begeistert davon…
Darum bin ich hier um mich etwas einzulesen und Erfahrungen zu sammeln ob es überhaupt Sinn für mich macht…. Und ob man dann nicht hin- und hergerissen ist und sich alles verkompliziert… 🤷‍♀️

Ich freue mich über eure Gedanken💬💭🗯️☺️
Guten Tag und geile Grüße aus *berlin*, wir haben uns für eine offene Beziehung entschieden und befinden uns da noch ganz am Anfang, wir mögen absolut keine Gefühle,wie Eifersucht und Besitzansprüche, das Wort Vertrauen und vor allem die Kommunikation sind sehr wichtig, um eine gute Basis zu schaffen,gerne würden wir uns dazu austauschen 😊
*****e74 Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme und ich suche hier den Austausch, Ideen, Anregungen oder gar Blaupausen für die Öffnung einer Beziehung/Ehe (mit Kindern)…

Vielen Dank
Heinze74
********vant Mann
22 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Da ich mich immer etwas schwer mit einer offenen Beziehung tue erhoffe ich mir hier einen guten Wegweiser.
Meine Frau hat das ganze ins Spiel gebracht, sie hat da überhaupt keine Probleme, während mich zuweilen Eifersucht quälen.
Insofern denke ich, das ich hier gut aufgehoben bin und konnte mir schon das eine oder andere erlesen

Danke euch allen für die guten Beiträge

Lieben Gruß

Tom
Hallo ihr lieben *wink*

vielen Dank , dass ihr uns aufgenommen habt und wir sind gespannt auf den Austausch mit euch und die neuen Erfahrung.

liebe Grüße
*********anze Mann
313 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme.

Wir sind momentan dabei unsere Beziehung zu öffnen.
Der Wunsch ging aufgrund lange unterdrücken Bedürfnissen von ihr aus.
Ich finde mich gerade in der neuen, sich öffnenden Welt zurecht und versuche Verlustängste, Eifersucht, Neid aber auch Neugier und Spannung miteinander einzusortieren und in Einklang zu bringen.

Freue mich auf den Austausch

Lieb Grüße

Andi
*******ncer Mann
14 Beiträge
Hi!

Schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich lebe in einer sehr glücklichen Familie und meine Ehe war über zehn Jahre monogam.
Unsere Öffnung hat sich so ergeben. Wir hatten weder Not, noch das Gefühl, dass etwas fehlt. Alles war super und jetzt ist es noch besser.

Aber dazwischen liegt eine wilde Achterbahnfahrt.
Und wem kann man schon fragen, was da noch kommen könnte?

Schön, dass es hier Leute gibt, für die geteilte Liebe die Vervielfältigung von Liebe ist *happy*
Liebe Gruppe,

danke für die Aufnahme! Meine Frau und ich sind nun seit 4 Jahren glücklich verheiratet und haben vor kurzem den Entschluss gefasst, unsere Beziehung für aufregende sexuelle Abenteuer zu öffnen. Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Leuten die schon ganz viel Erfahrung haben aber auch mit Leuten, die vielleicht ebenfalls gerade erst am Anfang sind. Ich bin total gespannt, wen ich hier so kennenlernen darf und freue mich auf euch.

Lieben Gruß
Sebastian
****ee Mann
24 Beiträge
Hey ihr anderen aus der Gruppe,
bin ganz neu hier. Meine Partnerin und ich machen jetzt seit 6 Wochen unsere ersten Erfahrungen mit der Öffnung unserer Beziehung und das bringt uns auf ganz vielfältige und neue Weise miteinander und mit uns selbst in Kontakt. In positiver Weise, aber auch schonungslos. Ich denke, die Gruppe kann eine Stütze sein, so viel Erfahrung, wenn wir mal was rückkoppeln müssen. Und vielleicht kann ich auch mal was beitragen.
LG, Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.