Ein herzliches „Grüezi“ aus der Schweiz und danke für die Aufnahme in eure Runde
Seit ich mich vor zwei Jahren in einen Kollegen auf der Arbeit verguckt hatte, reden mein Mann und ich über die Möglichkeiten einer nicht-monogamen Ehe. Beim Reden (und Diskutieren und Streiten) ist es lange geblieben; Verlustangst, Eifersucht und schlechte Gefühle haben ein Weiterkommen verhindert.
Der Arbeitskollege ist unterdessen zum geschätzen Freund geworden (ohne „+“) und im Sommerurlaub 2021 passierte folgendes:
Ich traf am Strand von Cap d‘Agde meine erste aussereheliche Affäre, die ich alleine daten durfte. Als Paar hatten mein Mann und ich bereits Partnertausch und all die Varianten erleben dürfen, aber „alleine“ losziehen, das war völlig neu.
Und es war wundervoll! Ich durfte mein Tempo fahren, meine Energie spüren, musste auf keine eifersüchtige Partnerin des anderen Mannes Rücksicht nehmen, durfte mich ganz auf meine Wünsche konzentrieren und auf die meines süssen Flirts. Ich habe dieses Ausbrechen genossen, das Kribbeln beim Daten, das Flirten. Oh, es ist meine Welt!
Mein Mann und ich erleben die Öffnung unserer Ehe als Ergänzung. Seit 12 Jahren sind wir ein sensationelles
Team. Ich geniesse nun, dass ich nicht für alle Bedürfnisse und Wünsche meines Mannes die sein muss, die das befriedigt. Ich geniesse das Entdecken neuer Ideen bei mir, und dass die Libido ganz neu erwacht.
Bisher hatten wir eher ONS, mit denen bin ich super easy fertig geworden. Nun bahnt sich bei meinem Mann bereits eine längere Affäre an … und schwupps! passiert etwas mit mir und ich muss lernen, wie ich damit umgehe.
Beziehung öffnen heisst Ja sagen zu ganz vielen neuen Gefühlen, zu Toleranz, Respekt und auch zu einem verdammten Boost für die Liebe! Wer sich diese Form der Beziehungen gönnen kann, lebt das Leben in einer neuen Dimension.
Ich freue mich auf all die lehrreichen und spannenden erotischen Situationen, die da draussen auf mich warten.
Alles Liebe mit ganz viel Liebe für euch alle ✨
Herzlich
MrsCosmopolitan