„Alles totale Fehleinschätzungen, die auf mein Beispiel nicht zutreffen:
Mir wurde die einseitig offene OB ungebeten und völlig überraschend angeboten. Worüber ich bis heute nicht weiß, ob ich darüber lachen oder weinen soll.
Darüberhinaus gibt es noch ein paar weitere Komplexitäten in unserer Beziehung, die jedoch hier zu weit führen würden.
Ich bedaure zutieftst, daß meine Einschätzungen, Berwertungen sowie meine OB-Situation ständig von immer wieder denselben Leuten ins Negative gezogen werden. Ihr solltet euch alle mal and die eigene Nase fassen und fragen, warum ihr euch ständig als die besseren OBler verstanden wissen wollt.
t.
Also wir wollen da nichts ins Negative ziehen, aber wir sehen deine Beziehung und die Art, wie und warum du nun weitere potenzielle Partner suchst und das Ganze benennst und bewertest, als etwas an, das einfach mal nichts mit einer offen geführten Paarbeziehung zu tun hat, wie sie in dieser Gruppe im Allgemeinen verstanden, gelebt oder gesucht wird, nämlich als ein wohlwollendes gemeinsam und einvernehmlich aktiv gestaltetes Beziehungskonzept unter der Maßgabe, dass eben nicht nur ein Partner dem anderen etwas in der Beziehung vorenthält und ihm dafür ungefragt ungewollte Freiheiten aufnötigt, aber ihn mit den Problemen, vor die ihn das stellt, dann auch noch alleine lässt.
Das ist alles sicher sehr bitter für dich, aber du hast einfach mal ganz andere Probleme, als eine offene Beziehung zu gestalten, vermengst und vergleichst das hier aber ständig damit, bist auch noch komplett resistent für jegliches Verständnis und jeden guten Rat und unterstellst obendrein allen anderen, sie würden lügen, wenn sie dir von ihren Erfahrungen erzählen, wie eine offene Beziehung tatsächlich funktionieren kann und wie man dann einige Probleme, die du hast, auch gelöst bekommt und dass andere deiner Probleme oder Gedanken aber damit schlicht nichts zu tun haben.
LG, Fix & Foxy