Ich hoffe, ich bin auf Seite 5 noch nicht zu spät zur Party.
Ich habe meine Dates und kein einziges davon ist zustande gekommen, weil ich jemanden angeschrieben habe. Meine bisher einzige "aktive" Handlung in diese Richtung war ganz am Anfang ein Herz für ein Foto und mit dieser Frau bin ich seit 3 Jahren verheiratet.
Ich bin aber auch niemand, der seinen Bettpfosten mit immer neuen Kerben versehen möchte. Seit meinen ersten Tagen im Joyclub (vor 5 Jahren) habe ich in 10 verschiedenen Konstellationen gedatet und wir hatten immer auch Sex. Das waren Single Frauen, welche in OBs und auch welche, bei denen der Partner von nichts wusste, wie auch ein Bi-Paar.
Würde ich versuchen Gemeinsamkeiten zwischen allen zu finden, so wären da keine. Ganz wenige sind aktiv im Forum, die meisten haben mit dem Forum und den Gruppen aber nichts zu schaffen. Kreative Anschreiben aufgrund meines Profils, oder deutlicher Bezug zu einem Forenbeitrag? - Eher nicht. Ich habe da aber auch nie nachgefragt, inwiefern etwas Aufmerksamkeit erregt hat. Der erste Kontakt war immer ein Like, oder ein kurzer Einzeiler. Nur eine einzige Frau hat versucht einen längeren Text zu schreiben und der habe ich einen Korb gegeben, weil ich den Text irgendwie gestelzt fand.
Woran liegt es also, dass ich auch in einer OB kein Problem habe sexuelle Kontakte zu knüpfen?
Daran:
„Wie ich als Mann mit einer Partnerin an Dates komme?
Mit Gedult
Indem ich alle Freiheiten habe überhaupt zu daten und auch wenns gut läuft für ein paar tage unterwegs sein darf.
Indem ich nur da suche wo es nicht nur sexuell sondern such Interessen massig passt.
Indem ich als verpartneter nicht nur Singles interessant finde.
Und weil ich quasi rund um die Uhr kommunizieren kann wenn Bedarf
besteht und die andere Partnerin nicht verstecken muss.
Und weil ich ein toller typ bin
Deswegen komme ich an dates.
Ich habe alle Freiheiten und besitze auch die eigene Flexibilität, um den Bedürfnissen eines anderen Menschen gerecht zu werden. Ich muss mich nicht rechtfertigen, muss nichts entschuldigen und kein Geheimnis wahren. Ich folge keinem Regelkatalog in meiner OB, sondern nur meinem eigenen moralischen Kompass.