Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

***3n Frau
1.982 Beiträge
Leute, das ufert hier aus und dem TE ist nicht geholfen.
Jeder hat seine Meinung, seine Vorlieben, Vorstellungen etc.
Es wäre furchtbar, wenn alle dasselbe mögen würden.
Seid bitte nett/höflich zueinander.
Die Welt ist schlimm genug derzeit, das muss hier nicht fortgesetzt werden.

Ich nehme den Haken raus beim Beobachten.
"Prügelt" euch ohne mich.
@******eek

Was könnten denn deiner Meinung nach sonst noch die Gründe für obszöne Anschreiben sein?

Frustration oder bewährte Taktik?

Beides hältst du für offenbar gleichermassen abwegig. Doch was ist es dann?
Die Antwort bist du mir bisher schuldig geblieben.

Und daß nackte Hintern im Hauptbild provozierend wirken, läßt sich doch nicht ernsthaft bestreiten. Egal als was und als wessen Problem du es bezeichnen möchtest. Es sind einfach Tatsachen, die auch angesprochen werden müssen.

t.
******eek Frau
5.653 Beiträge
@*****boy erstmal bin ich dir gar nichts schuldig. Was ist das für eine Anspruchshaltung?
Ich bin kein Mann und ich käme im Leben nicht auf die Idee, obszöne Initialnachrichten zu schreiben. Warum also sollte ich wissen, was in solchen Menschen vor sich geht?

Zitat von *****boy:
Was könnten denn deiner Meinung nach sonst noch die Gründe für obszöne Anschreiben sein?
Ein Teil wird vermutlich denken "Ich würde mich freuen, so angeschrieben zu werden, also schreibe ich auch so an". Aber bei dem größeren Teil geht es einfach um die Ausübung von Macht. Den Menschen ist durchaus bewusst, dass diese Nachrichten nicht unbedingt positiv ankommen, dass die angeschriebene Person sich unwohl und belästigt fühlen könnte - und eben darum geht es auch. Darum denke ich auch nicht, dass sie Verfasser sich tatsächlich eine positive Antwort erhoffen.

Zitat von *****boy:
Und daß nackte Hintern im Hauptbild provozierend wirken, läßt sich doch nicht ernsthaft bestreiten. Egal als was und als wessen Problem du es bezeichnen möchtest. Es sind einfach Tatsachen, die auch angesprochen werden müssen.
Doch, das bestreite ich ganz ernsthaft. Gerade "provozierend" finde ich ungemein unpassend. Glaubst du ernsthaft, diese Frauen stellen ihre Bilder ein, mit dem Gedanken "Hoffentlich fühlen sich die armen Würstchen so richtig provoziert, die ich eh nie ran lassen würde", oder was?
Was du beim Anschauen solcher Bilder empfindest, ist ganz allein deine Sache und hat nichts mit der Frau zu tun.
Es ist für mich unverständlich wie einige ihren Misserfolg noch vehement versuchen diesen anderen in die Schuhe zu schieben.

Wer dem Sandkasten nicht nicht entwachsen ist und denkt das ziehen an Zöpfen die Methode ist die unwiderruflich zum Erfolg führt
Der sollte besser noch 30 Jahre auf der Wiese spielen gehen den für Foren wie diesen wird noch nicht reichen.
**********light Frau
4.198 Beiträge
@*****boy

Ist es wirklich dein Ernst, dass Frauen selber schuld sind, billig angemacht und respektlos angeschrieben werden, nur weil sie Po- oder Nacktbilder im Profil haben?

Sind sie dann auch Schuld, wenn sie vergewaltigt werden, weil sie sich aufreizend verhalten oder so aussehen?

Ich bin echt wütend und entsetzt über dein Statement.
Zitat von *****boy:
@******eek

Frustration oder bewährte Taktik?

Beides hältst du für offenbar gleichermassen abwegig. Doch was ist es dann?
Die Antwort bist du mir bisher schuldig geblieben.

t.

als Mensch kann man trotzdem normal schreiben, es ist eine Erotikplattform. nackter oder halnackter Po soll evtl Neugier wecken, danach profiltext lesen und dann schreiben... hatte schon Treffen aber nur mit zivilisierten Männern...
**********Bunny Frau
969 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ******eek:
Und nein, ich glaube bei einem sehr, sehr großes Teil der Männer, die so wie von @***da beschriebenen Nachrichten schreiben, nicht, dass die sich das leisten können. Ich denke eher, das die dann ebenfalls jammern, dass die Frauen alle arrogant sind und nichtmal antworten...

Aber wenn du dich besser fühlst, das zu glauben, um deinen eigenen Misserfolg zu verarbeiten, dann go for it.
Auch du willst mich wieder falsch verstehen!

Ich glaube gar nichts, sondern hatte im eine Einschätzung durch andere gebeten.

Meine Vermutung: Männer, die öbszöne Anschreiben versenden, haben längst resigniert aufgegeben und wollen gar keine Kontakte mehr finden. Sie lassen damit nur ihren Frust ab und fühlen sich durch die nackten Weiberhintern im Hauptbild noch zusätzlich provoziert.

Darüber sollten alle mal nachdenken!

t.
Ich hoffe das soll jetzt keine Anspielung sein weil ich hier die einzige bin wo man im profilbild Hintern erahnen kann ..aber find so Aussagen eh daneben. Es ist eine erotik Plattform und klar wenn man sucht dass man n schönes Foto nimmt . Gesicht möchten hier viele nicht für alle offen haben, brüste wäre noch schlimmer find ich, da find ich ein Bild wo man halt körperform etc sieht völlig legitim und nein das ist KEINE Aufforderung sein hirn auszuschalten
Zitat von **********Bunny:
Zitat von *****boy:
Zitat von ******eek:
Und nein, ich glaube bei einem sehr, sehr großes Teil der Männer, die so wie von @***da beschriebenen Nachrichten schreiben, nicht, dass die sich das leisten können. Ich denke eher, das die dann ebenfalls jammern, dass die Frauen alle arrogant sind und nichtmal antworten...

Aber wenn du dich besser fühlst, das zu glauben, um deinen eigenen Misserfolg zu verarbeiten, dann go for it.
Auch du willst mich wieder falsch verstehen!

Ich glaube gar nichts, sondern hatte im eine Einschätzung durch andere gebeten.

Meine Vermutung: Männer, die öbszöne Anschreiben versenden, haben längst resigniert aufgegeben und wollen gar keine Kontakte mehr finden. Sie lassen damit nur ihren Frust ab und fühlen sich durch die nackten Weiberhintern im Hauptbild noch zusätzlich provoziert.

Darüber sollten alle mal nachdenken!

t.
Ich hoffe das soll jetzt keine Anspielung sein weil ich hier die einzige bin wo man im profilbild Hintern erahnen kann ..aber find so Aussagen eh daneben. Es ist eine erotik Plattform und klar wenn man sucht dass man n schönes Foto nimmt . Gesicht möchten hier viele nicht für alle offen haben, brüste wäre noch schlimmer find ich, da find ich ein Bild wo man halt körperform etc sieht völlig legitim und nein das ist KEINE Aufforderung sein hirn auszuschalten

und bei mir ist halt der Popo leicht bedeckt:) du hast aber recht
*******ung Mann
799 Beiträge
Ich denke, es ist schon möglich, dass es Männer gibt, die irgendwelchen lieblosen, obszönen Mist schreiben, weil sie frustriert sind. Man wünscht ja niemandem, wirklich davon überzeugt zu sein, dass das ein erfolgversprechender Weg ist, Frauen für sich zu begeistern... wobei ich tatsächlich schon mal erlebt habe, wie der Spruch: "Ey Süße, Bock auf ficken?" unmittelbar einen heißen Quicky auf dem Disko-Klo eingeleitet hat. Aber das ist wohl eher die Ausnahme von der Regel. *zwinker*

Wie dem auch sei. Auch wenn Männer aus Frust so reagieren, ist es immer noch bescheuert, sie deshalb irgendwie in die Opferrolle zu stellen, der Damenwelt Vorwürfe zu machen und so zu tun, als hätten sie gar keine andere Wahl gehabt, als den niveauarmen Proll zu markieren. Es ist - Stand jetzt - nun mal eine Tatsache unseres sozialen Miteinanders, dass es an uns Männern ist, im Balztanz zu führen. Wenn mehrere Männchen ein Weibchen zum Tanz auffordern und wenn dieses Weibchen nicht zufällig eine Vorliebe für HÜ hat, dann entscheidet sie sich eben für den Pfau, der das schönste Rad geschlagen hat. Der Rest der Herrlichkeit hat dann einfach Pech gehabt und muss damit leben.

Noch bescheuerter ist, zu behaupten, schöne Frauen, die Haut zeigen, würden Männern damit eine Legitimation für alle Formen primitiven Höhlenmenschenverhaltens liefern. In letzter Konsequenz ist das dieses unsägliche Argument: "Sie ist doch selber schuld, dass sie vergewaltigt wurde! Sie trug schließlich einen kurzen Rock!" Wer so argumentiert, der soll sich mal vorstellen, im Sommer in kurzer Hose unterwegs zu sein und dann zieht ihm ne Frau nen Knüppel über die Rübe und gönnt seinem Hintereingang ne Runde mit dem Umschnalldildo. Selber Schuld, wenn er Beine gezeigt hat? *gruebel* *vogel*
Zitat von *******ung:
Ich denke, es ist schon möglich, dass es Männer gibt, die irgendwelchen lieblosen, obszönen Mist schreiben, weil sie frustriert sind. Man wünscht ja niemandem, wirklich davon überzeugt zu sein, dass das ein erfolgversprechender Weg ist, Frauen für sich zu begeistern... wobei ich tatsächlich schon mal erlebt habe, wie der Spruch: "Ey Süße, Bock auf ficken?" unmittelbar einen heißen Quicky auf dem Disko-Klo eingeleitet hat. Aber das ist wohl eher die Ausnahme von der Regel. *zwinker*

Wie dem auch sei. Auch wenn Männer aus Frust so reagieren, ist es immer noch bescheuert, sie deshalb irgendwie in die Opferrolle zu stellen, der Damenwelt Vorwürfe zu machen und so zu tun, als hätten sie gar keine andere Wahl gehabt, als den niveauarmen Proll zu markieren. Es ist - Stand jetzt - nun mal eine Tatsache unseres sozialen Miteinanders, dass es an uns Männern ist, im Balztanz zu führen. Wenn mehrere Männchen ein Weibchen zum Tanz auffordern und wenn dieses Weibchen nicht zufällig eine Vorliebe für HÜ hat, dann entscheidet sie sich eben für den Pfau, der das schönste Rad geschlagen hat. Der Rest der Herrlichkeit hat dann einfach Pech gehabt und muss damit leben.

Noch bescheuerter ist, zu behaupten, schöne Frauen, die Haut zeigen, würden Männern damit eine Legitimation für alle Formen primitiven Höhlenmenschenverhaltens liefern. In letzter Konsequenz ist das dieses unsägliche Argument: "Sie ist doch selber schuld, dass sie vergewaltigt wurde! Sie trug schließlich einen kurzen Rock!" Wer so argumentiert, der soll sich mal vorstellen, im Sommer in kurzer Hose unterwegs zu sein und dann zieht ihm ne Frau nen Knüppel über die Rübe und gönnt seinem Hintereingang ne Runde mit dem Umschnalldildo. Selber Schuld, wenn er Beine gezeigt hat? *gruebel* *vogel*

mit dem Umschnalldildo ist es wirklich so dass die meisten Männer dagegen sind. aber die meisten mögen anal. hab aber niemanden respektlos angeschrieben usw dass er Beine breit machen soll :))
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *****_21:
mit dem Umschnalldildo ist es wirklich so dass die meisten Männer dagegen sind. aber die meisten mögen anal. hab aber niemanden respektlos angeschrieben usw dass er Beine breit machen soll :))

Kein Wunder. Da laufen eine ganze Menge Nervenenden zusammen, das fühlst sich schon gut an. *zwinker*
Ich kenne auch durchaus ein paar eher devote Kerle, die es lieben, von ner charismatischen Dame ordentlich durchgevögelt zu werden. Nur sind das in der Regel nicht diejenigen, die jede Frau, die Haut zeigt, als Freiwild betrachen. Ich wage mal zu behaupten, der entsprechenden Klientel würde die Sache mit dem Umschnalldildo mal so gar nicht in ihr Männlichkeitskonzept passen. *ggg*
******aar Paar
31 Beiträge
Man kann das "Problem" mit zwei Profilen lösen.
Unser Mann macht Einzeldates nur mit seinem Einzelprofil aus, unsere Sie mit ihrem.
Und mit dem Paarprofil nur gemeinsame Dates.
Zitat von ******eek:
Aber bei dem größeren Teil geht es einfach um die Ausübung von Macht. Den Menschen ist durchaus bewusst, dass diese Nachrichten nicht unbedingt positiv ankommen, dass die angeschriebene Person sich unwohl und belästigt fühlen könnte - und eben darum geht es auch.
Da dürftest du Recht behalten, was auch in Richtung meiner Mutmassung geht.
Gerade "provozierend" finde ich ungemein unpassend. Glaubst du ernsthaft, diese Frauen stellen ihre Bilder ein, mit dem Gedanken "Hoffentlich fühlen sich die armen Würstchen so richtig provoziert, die ich eh nie ran lassen würde", oder was?
Nein, das glaube ich kaum. Doch du musst unterscheiden zwischen dem, was Absicht ist und wie es nach außen wirkt. Wahrscheinlich machen sich die meisten Frauen gar keine Gedanken darüber, denken, es gehört hier einfach dazu und haben es sich von anderen Profilen abgeschaut.

Anders sieht es bei Paarprofilen mit nacktem Hintern der "Sie" aus. Hier ist es wohl eher der männliche Teil, der sie dazu gedrängt hat. Wurde mir kürzlich auch ganz offen bestätigt. Hier wird es als Lockmittel benutzt, nach dem Motto "schau, meine Frau ist willig, aber dafür will ich auch deine ficken dürfen..."

Aber nun wieder zurück zum Thema: Offene Beziehung unter diesen Bedingungen ist einfach keine Sache auf Augenhöhe, weil Männer und Frauen im Regelfall völlig unterschiedliche Partnerchancen haben. Da sollten dann auch im Konfliktfall beide Rücksicht nehmen, daß einigermassen ein Gleichstand mit fremden Sex-Dates eingehalten wird.

t.
Die These das hier Pasrprofile überwiegend von Männern verwaltet werden halte ich für nicht nachvollziehbar aus meiner Erfahrung.
**********Bunny Frau
969 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ******eek:
Aber bei dem größeren Teil geht es einfach um die Ausübung von Macht. Den Menschen ist durchaus bewusst, dass diese Nachrichten nicht unbedingt positiv ankommen, dass die angeschriebene Person sich unwohl und belästigt fühlen könnte - und eben darum geht es auch.
Da dürftest du Recht behalten, was auch in Richtung meiner Mutmassung geht.
Gerade "provozierend" finde ich ungemein unpassend. Glaubst du ernsthaft, diese Frauen stellen ihre Bilder ein, mit dem Gedanken "Hoffentlich fühlen sich die armen Würstchen so richtig provoziert, die ich eh nie ran lassen würde", oder was?
Nein, das glaube ich kaum. Doch du musst unterscheiden zwischen dem, was Absicht ist und wie es nach außen wirkt. Wahrscheinlich machen sich die meisten Frauen gar keine Gedanken darüber, denken, es gehört hier einfach dazu und haben es sich von anderen Profilen abgeschaut.

Anders sieht es bei Paarprofilen mit nacktem Hintern der "Sie" aus. Hier ist es wohl eher der männliche Teil, der sie dazu gedrängt hat. Wurde mir kürzlich auch ganz offen bestätigt. Hier wird es als Lockmittel benutzt, nach dem Motto "schau, meine Frau ist willig, aber dafür will ich auch deine ficken dürfen..."

Aber nun wieder zurück zum Thema: Offene Beziehung unter diesen Bedingungen ist einfach keine Sache auf Augenhöhe, weil Männer und Frauen im Regelfall völlig unterschiedliche Partnerchancen haben. Da sollten dann auch im Konfliktfall beide Rücksicht nehmen, daß einigermassen ein Gleichstand mit fremden Sex-Dates eingehalten wird.

t.
verallgemeinern lässt sich das trotzdem nicht mein schstz hst jetzt schon 2 für länger und bündelt bereits mit der nächsten an während ich nur einen habe aber klar ich hsbe wenn wir z.b im Club oder so sind direkt theoretisch Möglichkeiten während er meist 2,3 partys hintereinander braucht um mit Sympathie zu Punkten dafür hst er dsnn was für immer wieder gür mich ist das viel schwerer vernünftige verlässliche Männer zu finden, weil Hallo dsnn geht's zur Sache ist eigentlich gar nicht so meins. Obwohl es natürlich immer drauf ankommt was man ab welchem Tag für Bedürfnisse hat
********ette Mann
2.416 Beiträge
Ich hoffe, ich bin auf Seite 5 noch nicht zu spät zur Party.
Ich habe meine Dates und kein einziges davon ist zustande gekommen, weil ich jemanden angeschrieben habe. Meine bisher einzige "aktive" Handlung in diese Richtung war ganz am Anfang ein Herz für ein Foto und mit dieser Frau bin ich seit 3 Jahren verheiratet.

Ich bin aber auch niemand, der seinen Bettpfosten mit immer neuen Kerben versehen möchte. Seit meinen ersten Tagen im Joyclub (vor 5 Jahren) habe ich in 10 verschiedenen Konstellationen gedatet und wir hatten immer auch Sex. Das waren Single Frauen, welche in OBs und auch welche, bei denen der Partner von nichts wusste, wie auch ein Bi-Paar.

Würde ich versuchen Gemeinsamkeiten zwischen allen zu finden, so wären da keine. Ganz wenige sind aktiv im Forum, die meisten haben mit dem Forum und den Gruppen aber nichts zu schaffen. Kreative Anschreiben aufgrund meines Profils, oder deutlicher Bezug zu einem Forenbeitrag? - Eher nicht. Ich habe da aber auch nie nachgefragt, inwiefern etwas Aufmerksamkeit erregt hat. Der erste Kontakt war immer ein Like, oder ein kurzer Einzeiler. Nur eine einzige Frau hat versucht einen längeren Text zu schreiben und der habe ich einen Korb gegeben, weil ich den Text irgendwie gestelzt fand.

Woran liegt es also, dass ich auch in einer OB kein Problem habe sexuelle Kontakte zu knüpfen?

Daran:
Zitat von ********eeds:
Wie ich als Mann mit einer Partnerin an Dates komme?

Mit Gedult
Indem ich alle Freiheiten habe überhaupt zu daten und auch wenns gut läuft für ein paar tage unterwegs sein darf.

Indem ich nur da suche wo es nicht nur sexuell sondern such Interessen massig passt.

Indem ich als verpartneter nicht nur Singles interessant finde.

Und weil ich quasi rund um die Uhr kommunizieren kann wenn Bedarf
besteht und die andere Partnerin nicht verstecken muss.

Und weil ich ein toller typ bin
Deswegen komme ich an dates.
*zwinker*
Ich habe alle Freiheiten und besitze auch die eigene Flexibilität, um den Bedürfnissen eines anderen Menschen gerecht zu werden. Ich muss mich nicht rechtfertigen, muss nichts entschuldigen und kein Geheimnis wahren. Ich folge keinem Regelkatalog in meiner OB, sondern nur meinem eigenen moralischen Kompass.
Gratulation, dann bist du hier offenbar der Platzhirsch!

t.
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *****boy:

t.

Warum der zynische Kommentar? Auf mich wirkt es gar nicht, als wollte @********ette hier den großen Macker markieren. Er sagt nur, dass es bei ihm mit dem Daten einigermaßen läuft, und er stellt ein paar Vermutungen an, woran das liegen könnte. Ich denke, genau dafür ist dieser Thread doch gedacht.
Zitat von *******ung:
Warum der zynische Kommentar?
Das war kein zynischer Kommentar, sondern eine aufrichtig gemeinte Anerkennung. Warum immer alles gleich ins Negative ziehen?

@********ette
Habe mir mal ein paar Postings und das Profil angeschaut und muß schon sagen, daß das alles ein wenig aus dem Rahmen fällt: Ein fröhlicher Chaot, der alles im Leben ganz locker nimmt.

Muß zugeben, daß ich da nicht mithalten kann. So locker könnte ich nicht drauf sein, zumindest nicht dauerhaft.

t.
********ette Mann
2.416 Beiträge
Zitat von *****boy:

t.
Mir ist schon klar, dass es hier im Joy immer ein schmaler Grad ist, wenn man als Mann über seine Dates berichtet. Schnell hat so ein Beitrag ein Gschmäckle.

Aber mittlerweile mag ich zwei Seiten hier im Joyclub kaum noch zuhören. Auf der einen die, deren Frustration aus jeder Zeile tropft und auf der anderen Seite jene, die nicht müde werden zu betonen, dass der Joy ja viiiiiiel mehr ist, als ein Portal für Sex-Dates. Beide können sich irgendwie nicht vorstellen, dass sie vielleicht nicht repräsentativ für den Joyclub sind und für beide tut es mir ein bisschen leid.
*******ung Mann
799 Beiträge
@*****boy

Ojeh... entwickle ich gerade eine virtuelle Zynismus-Paranoia? *huch*

Du hast auf alle Fälle recht. Sein Profil ist wirklich sehr spannend und sympathisch zu lesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das einen positiven Eindruck hinterlässt. *g*
Macht nichts, da bist Du nicht der einzige. Ist hier einfach Trend geworden, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und alles so negativ wie nur möglich zu interpretieren. Das wird dann mit der Zeit "System".

@********ette
jene, die nicht müde werden zu betonen, dass der Joy ja viiiiiiel mehr ist, als ein Portal für Sex-Dates.
Aber so ist es doch. Schau Dir doch mal die vielen Themengruppen an, die mit Sex und Erotik rein gar nichts zu tun haben. Dieses vielfältige Spektrum hat auch seine guten Seiten.

t.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Durchbrecht mal den Kreis.

Redet mal miteinander und macht euch nicht immer nur gegenseitig Vorwürfe, Marke "Die bösen Männer, die nur lieblos anschreiben", "Die bösen Frauen, die nie zurückschreiben"

Jammern ist nicht nur bei Mann unsexy, sondern auch bei Frauen.

Beziehungsweise lernt endlich mal, ein offenes Ohr fürs Gegenüber zu haben, auch für SEINE Gefühle. Denn keinem hier scheint ständig die Sonne aus dem Arsch. Und fändet ihr es gut, wenn man euren Frust - egal warum - als Jammerei abtut?

Und: nicht immer nur werten.

Dann würde es auch besser klappen hier.

Das gilt für alle Geschlechter.
Was nützen auch die ganzen viele netten Antworten und Mailwechsel, wenn schließlich beim Gesichtsbild dann doch der Daumen nach unten geht und es schon wieder heisst "sorry, nicht mein Tüüüüüp!"

t.
****a84 Frau
28 Beiträge
Hi,

Also wenn die Profile besagter Herren etwas aussagekräftiger wären, würde ich mir die Herren auch näher anschauen ... aber wenn das Profil nix aussagt (doofe Fotos, kein Text oder Text, den man sich hätte sparen können) dann schaue ich mir die auch nicht aktiv an. Vorallem beim Voten.

Die Kontaktaufnahme der Jungs ist meist such sehr unbeholfen ... vll sollten sie sich mal von ihren Ehepartnerinnen etwas hilfe holen ... so als Copilotin😘

Vll auch die Ehefrau in die Gestaltung des Profils miteinbeziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.