Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

sollten sie sich mal von ihren Ehepartnerinnen etwas hilfe holen ..
Wirst lachen, haben wir schon so gemacht!
t.
******_49 Frau
83 Beiträge
So schlecht ist dein Profiltext gar nicht..... aber das ist meine persönliche Meinung
LG Hummel
Zitat von ******_49:
So schlecht ist dein Profiltext gar nicht....
Wenn Du wüßtest, welch herbe Kritik ich hier schon für mein Profil einstecken musste!
Das ging von "triefend spießig" bis "unterirdisch triebgesteuert"!

Negativkommentare kamen aber ausschließlich von Männern, nie jedoch von Frauen. Einer kam mir mit einer ganz bitterbösen PM, ich "solle den JC verlassen"!

t.
Meine Erfahrung ist, daß Frauen für ein reales Daten einfach naturgemäß zu schüchtern sind.

Sie tauschen lieber intensiven Mailwechsel aus und lassen den Fremdsex eher in der Theorie stattfinden, zumal nahezu alle Frauen, die ich hier kennenlernte, in fester Beziehung lebten.

Ein maßgeblicher Grund dürfte zudem sein, daß ich bisher in keine ihrer Schubladen passte. Das scheint aber zwingende Voraussetzung zu sein, um sich ein persönliches Treffen zuzutrauen.

Da kommen dann nach Monate langer Mailfreundschaft Antworten wie "du bist mir a bisserl suspekt" oder "ich mag keine geheimnisvollen Männer", während die nächste sich etwas akademischer ausdrückt, wie "deine Persönlichkeitsstruktur weist keine in sich stringente Sequenz auf....".
Fazit bei allen: "Bei dir kann ich mich nicht fallenlassen....!"

Wer hat einen Tip, dem entgegenzuwirken?

t.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *****boy:

Lockerer und offener werden und vor allem nicht erzählen, dass Frauen keine Dates wollen. Sie wollten keine mit DIR und haben Dir ja sogar Gründe dafür genannt wie es scheint.
Zitat von *****olf:
Zitat von *****boy:

Lockerer und offener werden und vor allem nicht erzählen, dass Frauen keine Dates wollen. Sie wollten keine mit DIR und haben Dir ja sogar Gründe dafür genannt wie es scheint.

Danke dafür. *top*

In der Regel kommt dann noch der Vorwurf, alles Fakes die wollen gar keine realen Treffen.

Ich denke wenn man ein bestimmtes Klientel als Beutechema hat, nämlich das welches sich täglich durch neue Tittenbilder den Bauch durch Komplimente Pinseln lässt ist die Chance wirklich gering an ein *date* zu kommen.
Das sind nun leider nur sehr wenig hilfreiche "Tips".
Offener dürfte kaum ein Mann hier sein. Die vielen Beiträge von mir aus den letzten 16 Jahren sollten dies hinreichend belegen.

Im Übrigen habe ich kein in Stein gemeißeltes "Beuteschema", sondern eine Frau gefällt mir ganz spontan und intuitiv.

Meine Frage zielte ja darauf ab, sich passend für weibliche Schubladen zu machen.

Aber danke trotzdem.

t.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Beizeiten hilft es, die Fremdwahrnehmung mit der Eigenwahrnehmung zu vergleichen. Hier kann Dir eh niemand helfen, nur Du selbst.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*****boy
Doch, das sind genau die richtigen Tipps. Andere bekommen damit genau das, wonach du suchst.
Du glaubst es nur nicht oder hast keine Lust, sie zu beherzigen.
Hier wie auch schon in anderen Forumsthemen.

Andere Männer sind durchaus wesentlich offener als du, so weit wir dich anhand deiner Beiträge einschätzen können.
Die Antworten der Damen kamen vermutlich nicht von Ungefähr.

Es geht keineswegs darum, dich für weibliche Schubladen passend zu machen. Jedenfalls halten wir das für kein erfolgversprechendes Konzept.

LG,Fix & Foxy
Hallo zusammen..
Also ich kenne es zwar leider auch so das es sehr schwer ist für denn mann hier mal ein date oder so zu bekommen.
Ich hatte bis jetzt nur 1 date...mit der Dame hatte ich ein schönes date wir haben viel gelacht und uns gut verstanden mehr war nicht...mit der Dame bin ich auch noch in Kontakt.was mir oft auffällt ist das ich auch wohl schon mal die ein oder andere Dame angeschrieben habe , und ich finde es traurig das die Nachricht gelesen wird aber keine Antwort kommt.nicht mal ein sorry funkt nicht oder so...das finde ich traurig denn eigentlich ist es ne Höflichkeit was zu schreiben oder den Button zu drücken das es nicht funkt.
Ebenso traurig ist es wenn man mal ein like da gelassen hat und man dann irgendwann das Profil nochmal sieht und drauf gehen möchte und man ist auf ignorieren und das ohne ein Wort zu wechseln...aber gut also frau hat man dann doch hier mehr glück wenn ich das so sehe bei meiner Dame...aber ok wenn es so ist das die Damen nicht möchten oder reagieren ok ich halte mich dann einfach an das was ich habe oder nicht und lese hier in Gruppen schreibe da auch mal oder schau im forum..denn egal ob was kommt oder nicht jammern hat noch nie geholfen und wie heisst es so schön??WER NICHT WILL DER SCHON HAT...Und in der Ruhe liegt die Kraft und vll passiert noch ein Wunder man es kommt das was man vll sucht oder gerne möchte...

Lg
@*****boy

Ich habe deine Beiträge erst seit knapp einem Jahr auf dem Schirm

Und genau da sehe ich eher ein Problem als denn den entscheidenden Vorteil.

Da war bisher viel zu viel negatives als positives zu lesen und kaum Bereitschaft zur Lernfähigkeit, von daher wundert das Ergebnis nicht wirklich.
Zitat von ********2012:
Andere Männer sind durchaus wesentlich offener als du, so weit wir dich anhand deiner Beiträge einschätzen können.
Dann bitte ich mal um konkrete Beispiele!

Ich weiß auch nicht, ob Forenbeiträge wirklich für reine Sexdates so maßgeblich sind. Schlielich stelle ich ja keine Heiratsanträge.

I.d. R. glaube ich auch nicht, daß sich Frauen dafür Zeit nehmen, meine Beiträge zu durchforsten, wenn sich ihre Fragen auch in persönlichen Mailwechseln klären liessen.

t.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *****boy:

Ich weiß auch nicht, ob Forenbeiträge wiklich für reine sexdates so maßgeblich sind.

Bisher ergaben sich ALLE meine Dates aufgrund meiner Forenbeiträge. Kannste Dir ausrechnen, ob Du mit Deiner Selbsteinschätzung richtig liegst.
Zitat von *****boy:
Es geht keineswegs darum, dich für weibliche Schubladen passend zu machen
Die zitierten Antworten lassen jedoch diesen Schluß zu. Oder etwa nicht?

t.
Zitat von *****olf:
Bisher ergaben sich ALLE meine Dates aufgrund meiner Forenbeiträge.
Kommt vielleicht drauf an, welcher Typ Mann und welcher Typ Frau zusammentreffen.

Wenn schon eine Mailfreundschaft entstanden ist, dann könnte Frau ja sagen "schau, da und dort hast du diese oder jene Meinung geäußert, die teile ich nicht, das sehe ich anders.... "

Ist aber nicht der Fall. Wozu auch Forenbeiträge durchchecken, wenn man schon dabei ist, persönlich zu kommunizieren. Da läßt sich doch alles ganz direkt im Dialog klären!

Eher glaube ich, daß du als Mann nicht zu selbstbewußt auftreten darfst, denn dann fürchten manche Frauen vielleicht, die weitere Entwicklung der Dinge nicht mehr im Griff zu haben.

t.
********nroe Frau
543 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *****boy:

t.

Die zitierten Antworten lassen auf mich den (subjektiven) Schluss zu, dass du in deiner Gesamtwirkung offenbar nicht allzu locker und zugänglich rüberkommst.
Und treffen will ich mich nun mal mit einem Mann, der passend wirkt. Ich habe keine Schubladen, aber wenn beim Schreiben einfach kein Draht entsteht, kann auch die Frau nicht von irgendwoher Interesse zaubern.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *****boy:

t.

Selbst wenn es bei isolierter Betrachtung so wäre, hältst du das ernsthaft für eine erfolgversprechende Strategie und für eine gute Idee?

Dann lägen deine Probleme wohl sehr tief und du solltest zuerst deine Motive und dein allgemeinenes Menschenbild nochmal gründlich überdenken.

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********nroe:
aber wenn beim Schreiben einfach kein Draht entsteht, kann auch die Frau nicht von irgendwoher Interesse zaubern.
Wenn dem so wäre, dann könnte sie ja auch die Mailfreundschaft beenden, anstatt diese über Monate oder gar Jahre aufrechtzuerhalten.

@********2012
Verstehe nicht, worauf du hinauswillst.

Vorerst bleibe ich dabei, daß nur wirklich sexbedürftige Frauen den Mut finden, sich zu einem Date zu überwinden. Bei meinen bisherigen Bekanntschaften war dem aber nicht so, da es ihnen ja offensichtliuch in ihrer festen Beziehung an nichts fehlte.

t.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *****boy:

Vorerst bleibe ich dabei, daß nur wirklich sexbedürftige Frauen den Mut finden, sich zu einem Date zu überwinden.
Das sagt eine Menge über Dein Mindset aus. Ich habe auch schon einige Diskussionen mit Dir verfolgt und wir haben auch schon an verschiedenen Stellen miteinander diskutiert. Solange Du auf Deinem Standpunkt beharrst und auch nicht bereit bist, diesen mal mit der Lebensrealität abzugleichen, wirst Du auch weiterhin keine Frau finden, die mit Dir gerne in die Kiste hüpfen würde.
Kommt vielleicht drauf an, welcher Typ Mann und welcher Typ Frau zusammentreffen.
In meinem Fall ist ein ziemlich cooler Typ auf eine wunderschöne und fantastische Frau getroffen, die nun eine glückliche Nebenbeziehung mit diesem führt.
Eher glaube ich, daß du als Mann nicht zu selbstbewußt auftreten darfst, denn dann fürchten manche Frauen vielleicht, die weitere Entwicklung der Dinge nicht mehr im Griff zu haben.
Warum sucht dann der Großteil der Damen hier einen selbstbewussten Mann? Weil die ihre Zeit nicht mit einem Jammerlappen verbringen wollen.
Gerade negative Dinge anzusprechen, die du selbst erlebt hast, sind ein wesentlicher Teil von "Offenheit". Dazu gehört nun einmal die Feststellung, daß zu viele Frauen keinen Mut zum Date haben. Warum kommen sie dann einfach nicht, ohne voherher abzusagen und erfinden haarsträubende Ausrenden, etwa von "geplatztem Reifen" oder so? Oder haben beim dritten Dateanlauf plötzlich Corona?

Ich habe keine Scheu, Frauen gegenüber Ängste, Sorgen und Mißstimmungen zu äußern.

Meint ihr denn wirklich, Frauen wollen hier nur Männer, die ständig den strahlenden Sonnyboy vorspielen?

In meinem Fall ist ein ziemlich cooler Typ auf eine wunderschöne und fantastische Frau getroffen,
Bist du wirklich so cool und deine affäre wirklich so fantastisch? Warum verbringst du dann deine kostbare Zeit mit "jammerlappen" am Computer, statt mit ihr im Bett?

t.
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
*popcorn2*
********nroe Frau
543 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ********nroe:
aber wenn beim Schreiben einfach kein Draht entsteht, kann auch die Frau nicht von irgendwoher Interesse zaubern.
Wenn dem so wäre, dann könnte sie ja auch die Mailfreundschaft beenden, anstatt diese über Monate oder gar Jahre aufrechtzuerhalten.

@********2012
Verstehe nicht, worauf du hinauswillst.

Vorerst bleibe ich dabei, daß nur wirklich sexbedürftige Frauen den Mut finden, sich zu einem Date zu überwinden. Bei meinen bisherigen Bekanntschaften war dem aber nicht so, da es ihnen ja offensichtliuch in ihrer festen Beziehung an nichts fehlte.

t.

Ich behaupte, dass es für ein Date keinen Mut oder sexuellen Mangel braucht, sondern Interesse. Menschliches Interesse. Beiderseitiges. Die Lust auf Sex kommt dann von allein.
Die Annahme, die Frauen "trauten" sich nur nicht oder müssten extrem untervögelt sein, damit sie einem Date mit dir einwilligen, halte ich für brandgefährlich und schlichtweg unsexy.
@********nroe

Sorry, aber Deine Argumente überzeugen nicht. Bin ja nicht der einzige, der wiederholt diese Erfahrungen machen mustte. Erst zeigen sie Interesse am Date und dann sagen sie in letzter Minute ab oder versetzen einen. Das fühlt sich doch zu sehr nach verlassenem Mut an.

Wenn das bei Dir anders sein sollte, darfst Du mich gern vom Gegenteil überzeugen.

LG
t.
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Zitat von *****boy:
@********nroe

Sorry, aber Deine Argumente überzeugen nicht.

... klar. Sie ist ja nur eine Frau. Die wissen ja nicht was Frauen wollen. Das weißt du natürlich besser *kopfklatsch*
Noch unangenehmer sind die Frauen, die zwar zum Date erscheinen, aber ihre Freundin oder gar ihren Typen mitbringen. Ohne daß ein Dreier auch nur ansatzweise zur Debatte gestanden hätte. Schon mehr als einmal erlebt!

Welcher Mann hat Bock auf solche Spielchen?

Die wissen ja nicht was Frauen wollen.
Wenn Frauen das wollen, dann sind wir Männer dafür aber nicht da.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.