„
Vorerst bleibe ich dabei, daß nur wirklich sexbedürftige Frauen den Mut finden, sich zu einem Date zu überwinden.
Das sagt eine Menge über Dein Mindset aus. Ich habe auch schon einige Diskussionen mit Dir verfolgt und wir haben auch schon an verschiedenen Stellen miteinander diskutiert. Solange Du auf Deinem Standpunkt beharrst und auch nicht bereit bist, diesen mal mit der Lebensrealität abzugleichen, wirst Du auch weiterhin keine Frau finden, die mit Dir gerne in die Kiste hüpfen würde.
Kommt vielleicht drauf an, welcher Typ Mann und welcher Typ Frau zusammentreffen.
In meinem Fall ist ein ziemlich cooler Typ auf eine wunderschöne und fantastische Frau getroffen, die nun eine glückliche Nebenbeziehung mit diesem führt.
Eher glaube ich, daß du als Mann nicht zu selbstbewußt auftreten darfst, denn dann fürchten manche Frauen vielleicht, die weitere Entwicklung der Dinge nicht mehr im Griff zu haben.
Warum sucht dann der Großteil der Damen hier einen selbstbewussten Mann? Weil die ihre Zeit nicht mit einem Jammerlappen verbringen wollen.