Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*******o_F Mann
3.293 Beiträge
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mich die hier beschriebenen Erfahrungen sehr erleichtern. Ich habe mir viele Profile, auch von Männern und Paaren angeschaut und mich gewundert, dass diese Form der Selbstdarstellung inklusive Fotos eine erfolgreiche Strategie bei der Partnersuche sein soll. Viele Frauenprofile beschreiben, was sie NICHT ungefragt sehen möchten, nämlich die nackte Körpermitte und platte Reduzierung auf Geschlechtsorgane. Das Gegenteil hätte mich sehr überrascht. Die Lerneffekte scheinen allerdings recht gering zu sein.

Aber letzten Endes liegt der Schlüssel an dem Punkt, sich wirklich und zuerst für MENSCHEN zu interessieren, eine Kommunikation zu beginnen, die ehrliches Interesse zeigt und dann kann man nur hoffen, dass auch noch gegenseitige erotische Gefühle entstehen.

Ich möchte meinen Beitrag nicht als Verallgemeinerung verstanden wissen, sondern bezogen auf die grosse Mehrheit.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Zitat von *****t78:
Er ist ein einfacher Mann und 80% der Frauen entsprechen laut Vorliebe ( BDSM, Spankink usw) nicht seinem Geschmack..

eben dort genau sind die "Hacken" versteckt....denn nur weil z.B BDSM draufsteht bedeutet es nicht dass dies unbedingt sein muss....ein "nice to have" bei manchen oder andere ein "must have" bei den anderen. Doch dein Mann sortiert aus und am Ende wurde so manches wegsortiert was eine tolle Begegnung hätte sein können. Im Alltag sehen wir ja auch nicht alles wenn wir mit dem Typen an der Kasse in ein Gespräch kommen.....man entdeckt eines ums andere und lässt sich alleine von der ersten anziehung leiten. Dieser extrem wichtige Punkt fehlt aber beim online *tipp* und ich denke es ist der Hauptgrund warum "nicht findet"...Profilangabne können etwas Gutes haben oder eben auch nicht.
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Über reale JC-Treffen kennenlernen ist sicher einfacher. Aber auch im *joyclub* und Online ist das möglich. Über Forenbeiträge die man verfasst, über Komplimente die man gibt etc., kommt man mit dem Gegenüber ins Gespräch. Allerdings schreiben viele Männer keine ganzen Sätze, machen sich keine Gedanken über Rechtschreibfehler und fallen mit der Tür ins Haus. Man sollte es daher langsam angehen und das Interesse der Frauen wecken. Dann klappt auch ein *date*.
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von *******ANA:
Man sollte es daher langsam angehen und das Interesse der Frauen wecken. Dann klappt auch ein *date*.

Aber genau das ist doch das Problem !!!!

Wenn man hier ist, dann bitte zu hemmungslosen Sex! *ironie*

Die Ansprüche unterscheiden sich, darüber wird sich beschwert, ist halt wie im richtigen Leben.

Meine Nachbarin z.B., sie sucht einen Mann für eine Partnerschaft und für den Rest des Lebens. Jetzt ist sie in einer Partner-Vermittlungs-Plattform und beschwert sich, dass da mehr Frauen als Männer sind und die wenigen Männer nichts fürs Leben sind...

Wie Bob Marley schon sagte: "You think you are living in heaven, but you are living in hell."
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von *********bon15:
Naja gutes Essen und Club….😜
...aber Brüste. *anbet*
**********e8689 Paar
646 Beiträge
Mal aus Sicht einer Frau:

Mein Mann und ich leben seit gut einem Jahr aktiv offen. Und wenn wir mal zählen würden, dann hatte er mehr dates mit sexuellem Ausgang als ich. Er ist ja auch ein wahnsinnig toller Kerl.

Nur weil man als Frau wesentlich mehr Anfragen bekommt als ein Mann, heisst das nicht, dass diese dann auch zielführend sind (was auch immer das Ziel sein soll).

Übrigens wird auch unser deutlich sichtbares Paarprofil zu 80% als Einzelfrauenprofil missinterpretiert. Da kommen nämlich immer Anfragen von wegen "hey schöne Frau" "na wie gehts dir Süße". Da rollen sich mir die Fußnägel hoch und das wird langsam teuer in Sachen Pediküre. Das scheidet bei mir von vornherein aus.

Aber wie schon anfangs erwähnt wurde: Jammern ist unsexy. Also ran an den Speck.
Wenn jemand Mittelaltermarktempfehlungen im Süden hat -> her damit, gerne per cm
Wie ich als Mann mit einer Partnerin an Dates komme?

Mit Gedult
Indem ich alle Freiheiten habe überhaupt zu daten und auch wenns gut läuft für ein paar tage unterwegs sein darf.

Indem ich nur da suche wo es nicht nur sexuell sondern such Interessen massig passt.

Indem ich als verpartneter nicht nur Singles interessant finde.

Und weil ich quasi rund um die Uhr kommunizieren kann wenn Bedarf
besteht und die andere Partnerin nicht verstecken muss.

Und weil ich ein toller typ bin
Deswegen komme ich an dates.
*zwinker*
***3n Frau
1.979 Beiträge
Mein Manko mit verheirateten Männern:

Ich, als verheiratete Frau mit Familie, bin nicht besuchbar; unser Heim bleibt unser Heim, das ist eine Bedingung der OB.
Wenn es bei dir als verheirateter Mann genauso ausschaut - wo trifft man sich? Hotel für intimere Treffen hat immer (für mich) diesen Beigeschmack...
Zitat von ***3n:
Mein Manko mit verheirateten Männern:

Ich, als verheiratete Frau mit Familie, bin nicht besuchbar; unser Heim bleibt unser Heim, das ist eine Bedingung der OB.
Wenn es bei dir als verheirateter Mann genauso ausschaut - wo trifft man sich? Hotel für intimere Treffen hat immer (für mich) diesen Beigeschmack...
Da hast du natürlich auch recht….
Ja und oft hat 3s auch einfach den Grund das es Kohle kostet die man nicht hat aufgrund zu wenig Taschengeld von der Partnerin.

Ich glaube das sich viel zu wenige Gedanken darüber machen das Daten und das was danach kommt auch Geld kostet was unter Umständen gar nicht da ist.

Genauso wie Zeit

Oder generell Platz und Raum in seinem Leben.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *********bon15:
Zitat von ********2012:
Zitat von *********bon15:
Naja gutes Essen und Club….😜

Doch, doch.
Augen auf bei der Clubauswahl!
Dann schmeckt's dort nicht nur, sondern dann klappt's auch leicht und angenehm mit dem Daten und Kennenlernen der Damen. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Ok wo denn?

Das kommt etwas drauf an, in welcher Atmosphäre du dich wohl fühlst und mit welchen Menschentyen du leicht in Kontakt kommst.
Versuch es mal im Saphir, im Savannah und im Weißen Haus. Sind alles schöne Clubs mit gutem Essen und nicht weit weg.
Probiere dort jeweils 2 oder 3 verschiedene Motto-Parties aus, die auch für Newcomer geeignet und gut besucht sind.
Dann solltest du eigentlich finden, was du suchst.

LG, Fix & Foxy
Als ich noch nach weiteren erotischen Kontakten Ausschau hielt, empfand ich meine Situation hier als ziemlich komfortabel. Ich bin in festen Beziehungen, damals in einer, und stehe dazu, allerdings autark und besuchbar und kann mir Zeit nehmen. Ich schreibe stilsicher und will niemandem gefallen. Genau so kamen meine erotischen Kontakte zustande, vom Forum aus oder durch direktes Anschreiben. Organisatorisch gesehen hatte ich eher ein Überangebot an Möglichkeiten.
Kommunikation halte ich für das A und O, jedenfalls was die Frauen, an denen ich interessiert bin, betrifft. Dabei gibt es einiges zu beachten, aber das wäre ein Thema für sich.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
@*****t78

Zitat von *****t78:
Dadurch hab ich ganz tolle Menschen aus aller Welt kennen lernen dürfen.. 🥰

Da wäre ich als Weltreisender ja mal neugierig, wo die alle herkommen. Ich habe Freunde in Australien, Indien, Nepal und Hawaii.
Einfache Antwort: Bisher gab es keine Dates!

Mir fehlt noch das geeignete Portal dafür zum Kennenlernen.

t.
Zitat von *****r33:
Bei mir liefen bislang sämtliche Dates so ab, dass die Damen mich aufgrund einer meiner Forenbeiträge angeschrieben hatten und wir dann ins Gespräch kamen. Andersrum hatte ich nie Erfolg ^^
Tja, und das ist bei mir eher genau umgekehrt!

t.
*******ung Mann
799 Beiträge
Zitat von *****r33:
Da musste ich grad etwas Schmunzeln, weil ich mir vorgestellt hab, wie ICH ungelenkes Riesenbaby in einem Tanzschuppen versuche, bei jemandem zu landen. Davon abgesehen hält sich da auch nicht meine Zielgruppe auf, die würde ich eher auf FolkGothMittelalterMetalLagerfeuerEvents finden. Also: sucht nicht die Nadel im Heuhaufen, sondern im Nadelhaufen ;)

Haha, genau mein Gedanke! *ggg*
Ich lerne Frauen fast ausschließlich auf Festivals, Konzerten und Partys in meiner Szene (Rock/Metal) kennen... was wohl auch keine große Überraschung ist, weil ich da den Großteil meiner Freizeit verbringe. Ab und an gehe ich mal mit einem Bekannten auf eine "gewöhnliche" Party, aber da fehlt mir halt irgendwie die Leichtigkeit und Natürlichkeit, die dafür sorgt, dass man anziehend auf das andere Geschlecht wirkt. Und nicht zuletzt befürchte ich, dass ich mich wirklich nicht besonders elegant zu der Musik bewege, die da läuft. *gg*
Generell habe ich zeit meines Lebens noch keine einzige Frau via Internet kennengelernt, mit der es dann auf irgendeine Weise gefunkt hätte. Ich glaube, ich bin da einfach eher der analoge Typ. Wenn ich aktiv jemanden kennenlernen will, dann fahre ich nicht den Rechner hoch, sondern ich gucke, dass ich vor die Tür und unter Leute komme.
*******feCH Mann
216 Beiträge
Zitat von ***3n:
Mein Manko mit verheirateten Männern:

Ich, als verheiratete Frau mit Familie, bin nicht besuchbar; unser Heim bleibt unser Heim, das ist eine Bedingung der OB.
Wenn es bei dir als verheirateter Mann genauso ausschaut - wo trifft man sich? Hotel für intimere Treffen hat immer (für mich) diesen Beigeschmack...

Dates in Hotels finde ich sehr entspannt. Auch bei mir ist es als oB-Ehemann so, dass unser Heim tabu ist. Hotels haben den grossen Vorteil, dass man keine unerwarteten Störungen hat, wenn man was essen gehen will, sowieso schon in einer Stadt ist oder ein vernünftiges Angebot im Hotel existiert, immer alles schön bereit und sauber vorhanden ist, und man die gemeinsame Zeit wirklich auch der Zweisamkeit widmen kann (und im Nachgang die Lacken nicht selbst waschen muss).

Das finanzielle wurde angesprochen: Ja ein Hotelzimmer kostet Geld, meist haben wir das aufgeteilt und sonst haben wir eine Lösung gefunden. Da scheint mir die obige Diskussion wieder in die Richtung einer nicht wirklich existierenden oB zu gehen. Auch das ist ein Thema, welches diskutiert werden muss in einer oB. Und dann findet man auch dafür eine Lösung.

Der grosse Vorteil einer oB-Frau für mich: Auch sie ist auf Planung angewiesen, denn das Familienleben hat Vorrang. Und genau das ist auch mein Vorteil: Wenn ich Dates in die Zukunf plane, dann sind die fix und meiner Frau bekannt. Ich kann Single-Frauen mit der Anforderung von "Spontan" nicht ausstehen, klingt nach - hab gerade nichts bessseres gefunden, hast du Zeit? Und wenn der Wille zu Planung und die dazugehörige Geduld nicht vorhanden ist, dann wird das auch nichts mit etwas längerfristigem. Und: Die Vorfreude kann so schön mit entsprechender Kommunikation angekurbelt werden....
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ja, @*******feCH, wir sehen dieselben Vorteile und Nebenbedingungen bei Dates im Club.
Wohlgemerkt in Swingerclubs, nicht in Tanzschuppen.
Nur ist es da nochmal wesentlich unkomplizierter und preiswerter als Hotel plus Restaurant und die sexuellen Möglichkeiten sind viel besser und umfangreicher.

LG, Fix & Foxy
***da Frau
547 Beiträge
Ich sehe hier im Joy tatsächlich auch (für mich) das Problem, dass es nicht vor allem als Erotikforum mit einer Chance auch zum Daten gesehen wird, sondern zum großen Teil als Datingplattform für schnellen Sex.
Ich sehe, dass Frauen oft nicht mehr antworten auf Mails und ja, es ist frustrierend für Männer. Ich für meinen Teil tue das, weil ich nach langer Zeit echt frustriert bin von den "ich will ficken, egal wer du bist und bitte komm ohne Slip zum ersten Date ich bin nämlich ein Superdom"-Anschreiben.
Ich mag langsame Anfänge - ich mag es, Dinge aufzubauen und sich gegenseitig in Fahrt zu schreiben - und dann wird es auch gut.
Und ja, die besten und interessantesten Begegnungen habe ich inzwischen mit Leuten aus Gruppen (bei mir die Laufen-Gruppe).
Es gab ein paar schöne Kontakte über Clubmails und die fingen damit an, dass jemand mein Profil gelesen hat, einen Punkt zum Einhaken gefunden und einfach geschrieben mit einem ehrlichen Interesse daran, wer ich bin.
Es kam nicht immer zum Sex, aber es war immer bereichernd.
Zitat von ***da:
Ich mag langsame Anfänge - ich mag es, Dinge aufzubauen und sich gegenseitig in Fahrt zu schreiben - und dann wird es auch gut.
Aber genau diese Männer gibt es hier doch auch! Warum dafür nicht mal ausnahmsweise bei den sonstigen eigenen Ansprüchen zurückstecken und immer nur den körperlich perfekten Boy wollen??

t.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Zitat von *****boy:
Aber genau diese Männer gibt es hier doch auch! Warum dafür nicht mal ausnahmsweise bei den sonstigen eigenen Ansprüchen zurückstecken und immer nur den körperlich perfekten Boy wollen??
warum sollte man 50% nehmen wenn gerade bei einer sexuellen Geschichte doch vor allem auch die Optik zählt....das Auge fickt nun mal mit und ja daneben will ich auch Geist und gute Gespräche...ich verzichte lieber als Kompromisse einzugehen, so war ich schon immer und ich jammere aber auch nicht wenn ich denn nicht fündig werde
***da Frau
547 Beiträge
Zitat von *****boy:
Aber genau diese Männer gibt es hier doch auch! Warum dafür nicht mal ausnahmsweise bei den sonstigen eigenen Ansprüchen zurückstecken und immer nur den körperlich perfekten Boy wollen??

t.

Es wäre wahnsinnig hilfreich, wenn du nicht auf die Dinge anworten würdest, die in deinem Kopf stattfinden, sondern auf die, die da stehen.
Ich habe nichts von einem körperlichen Ideal geschrieben.
Jammern ist aber in der Tat auch nicht meines und die Erregungskurve geht dann steil nach unten.
*******mper Mann
1.851 Beiträge
Ich schau mich einfach mal um und hab Geduld , vieleicht ergibt sich was mit Frau oder Paar !
was Mann im Provil schreibt ist ,glaub ich Egal . passen muss es und da ist schon sehr viel im Angeboten hier im JC !
Klar hatte ich schon einigemale Geschrieben und Antwort bekommen aber dann verlief es im sand ! schade *heul*
@****ni, @***da
Dann erklärt ihr mir doch mal, warum es hier angeblich so viele Männer gibt, die sich beim anschreiben nicht zu benehmen wissen. Schließlich sind es Solo-Frauen wie ihr, die regelmäßig darüber jammern!

Was könnte Eurer Meinung nach der Grund sein?

t.
*******feCH Mann
216 Beiträge
@********2012 ich nehme an, ihr seid zu zweit unterwegs im Club? Wegen meinem Punkt zwei unten meine ich...

Es gibt zwei Punkte, welche mich vom Besuch von Clubs abhalten: ist mir vielfach zu "beliebig", ich bin der Typ, der sich lieber auf eine Frau einlässt und die Zeit mit ihr verbringt. Die Person auch sonst kennen zu lernen ist mir auch wichtig. Sex mit einer Frau, mit welcher ich mich nicht auch übers Leben unterhalten kann, wird sehr schnell langweilig für mich - widerspricht meinem Wunsch nach einer länger dauernden Verbindung.
Dann als Mann alleine in einen Swingerclub ist auch nicht meins, und meine Frau ist dafür definitiv nicht zu begeistern. Ich muss zugeben, dass ich wohl seit 15 Jahren auch in keinem mehr war. Die Erfahrungen damals waren aber sehr durchzogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.