Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mich die hier beschriebenen Erfahrungen sehr erleichtern. Ich habe mir viele Profile, auch von Männern und Paaren angeschaut und mich gewundert, dass diese Form der Selbstdarstellung inklusive Fotos eine erfolgreiche Strategie bei der Partnersuche sein soll. Viele Frauenprofile beschreiben, was sie NICHT ungefragt sehen möchten, nämlich die nackte Körpermitte und platte Reduzierung auf Geschlechtsorgane. Das Gegenteil hätte mich sehr überrascht. Die Lerneffekte scheinen allerdings recht gering zu sein.
Aber letzten Endes liegt der Schlüssel an dem Punkt, sich wirklich und zuerst für MENSCHEN zu interessieren, eine Kommunikation zu beginnen, die ehrliches Interesse zeigt und dann kann man nur hoffen, dass auch noch gegenseitige erotische Gefühle entstehen.
Ich möchte meinen Beitrag nicht als Verallgemeinerung verstanden wissen, sondern bezogen auf die grosse Mehrheit.
Aber letzten Endes liegt der Schlüssel an dem Punkt, sich wirklich und zuerst für MENSCHEN zu interessieren, eine Kommunikation zu beginnen, die ehrliches Interesse zeigt und dann kann man nur hoffen, dass auch noch gegenseitige erotische Gefühle entstehen.
Ich möchte meinen Beitrag nicht als Verallgemeinerung verstanden wissen, sondern bezogen auf die grosse Mehrheit.