Zitat von *****boy:
„@****ni, @***da
Dann erklärt ihr mir doch mal, warum es hier angeblich so viele Männer gibt, die sich beim anschreiben nicht zu benehmen wissen. Schließlich sind es Solo-Frauen wie ihr, die regelmäßig darüber jammern!
Was könnte Eurer Meinung nach der Grund sein?
t.
Das hat doch jetzt gar nichts mit dem Thema zu tun. Warum es so viele Männer gibt, die sich beim Anschreiben keine Mühe geben? Weiß ich nicht. Wenn ich aber so manche "a ich bekomme keine Dates ab" Threads lese, bekomme ich so eine Idee... Dann erklärt ihr mir doch mal, warum es hier angeblich so viele Männer gibt, die sich beim anschreiben nicht zu benehmen wissen. Schließlich sind es Solo-Frauen wie ihr, die regelmäßig darüber jammern!
Was könnte Eurer Meinung nach der Grund sein?
t.
Die besten Erfahrungen mit Dates hatte ich bisher au gut wie immer, wenn ich es war, die den Kontakt initiiert hat. Bei Männern, die mich angeschrieben haben, kam es eher seltener zum Date.
So, wie @*****r33 es beschreibt, denke ich, klappt es durchaus mit am besten, da sich über Forenbeiträge durchaus nette Gespräche ergeben können. So ein bisschen weiß man dann ja auch schon, wie der*die andere tickt. Anderseits kann man natürlich auch negativ durch Beiträge auffallen, dann könnte das die Sache durchaus erschweren. Frust wirkt halt nie sexy, finde ich.