Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Damen: Sind Dates mit Rollstuhlfahrern für euch vorstellbar?32
Mich würde mal Interessieren, wie die Damen es so sehen sich mal mit…
zum Thema
Dates mit jemand der ständig wechselnde Partner hat?7
Mich würde interessieren, ob für Euch Männer/Paare/Damen die immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

******eek Frau
5.653 Beiträge
Zitat von *****boy:
@****ni, @***da
Dann erklärt ihr mir doch mal, warum es hier angeblich so viele Männer gibt, die sich beim anschreiben nicht zu benehmen wissen. Schließlich sind es Solo-Frauen wie ihr, die regelmäßig darüber jammern!

Was könnte Eurer Meinung nach der Grund sein?

t.
Das hat doch jetzt gar nichts mit dem Thema zu tun. Warum es so viele Männer gibt, die sich beim Anschreiben keine Mühe geben? Weiß ich nicht. Wenn ich aber so manche "a ich bekomme keine Dates ab" Threads lese, bekomme ich so eine Idee... *nixweiss*

Die besten Erfahrungen mit Dates hatte ich bisher au gut wie immer, wenn ich es war, die den Kontakt initiiert hat. Bei Männern, die mich angeschrieben haben, kam es eher seltener zum Date.

So, wie @*****r33 es beschreibt, denke ich, klappt es durchaus mit am besten, da sich über Forenbeiträge durchaus nette Gespräche ergeben können. So ein bisschen weiß man dann ja auch schon, wie der*die andere tickt. Anderseits kann man natürlich auch negativ durch Beiträge auffallen, dann könnte das die Sache durchaus erschweren. Frust wirkt halt nie sexy, finde ich.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von *****boy:
@****ni, @***da
Dann erklärt ihr mir doch mal, warum es hier angeblich so viele Männer gibt, die sich beim anschreiben nicht zu benehmen wissen. Schließlich sind es Solo-Frauen wie ihr, die regelmäßig darüber jammern!

hmm wo jammere ich denn? ich stelle fest und du implizierts hier etwas was in deinen Gedanken stattfindet aber nicht der Realität entspricht und was meinst du denn mit Solofrauen?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*******feCH
Wir meinten nicht vorrangig den teils beliebigen spontanen Sex im Club, sondern schon eher, dass wir uns lieber dort auch mit unseren F+ und Nebenbeziehungspartnern treffen, als in Hotel und Restaurant.
Und wenn nur einer von uns eine Verabredung hat, ist der andere genauso mal allein im Club unterwegs, weil wir meist doch gemeinsam hin gehen. Und da machen wir beide immer wieder neue schöne Bekanntschaften, aus denen sich dann was entwickelt.

LG, Fix & Foxy
*******_be Frau
11 Beiträge
Für mich als Frau in einer offenen Beziehung sind verheiratete Männer in offenen Beziehungen sehr reizvoll.
Es ist alles klar für beide Seiten.
Mein Traum wäre sogar ein Paar bei dem
mein Mann und die Frau und ich und der Mann unterwegs sein könnten.
Mein Mann fand es aber hier auch sehr anstrengend und wurde auf einer anderen Seite fündig 😉
Zitat von *******_be:
Für mich als Frau in einer offenen Beziehung sind verheiratete Männer in offenen Beziehungen sehr reizvoll.
Mein Mann fand es aber hier auch sehr anstrengend und wurde auf einer anderen Seite fündig 😉
das wäre perfekt
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von *******_be:

das wäre für uns gar nichts, wir trennen strikt unsere Zweitgeschichten von unserer Beziehung und wollen auch nicht als Paar andere Paare treffen bzw gemeinsam Sex haben, so ist man halt verschieden.
**********Bunny Frau
969 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ***da:
Ich mag langsame Anfänge - ich mag es, Dinge aufzubauen und sich gegenseitig in Fahrt zu schreiben - und dann wird es auch gut.
Aber genau diese Männer gibt es hier doch auch! Warum dafür nicht mal ausnahmsweise bei den sonstigen eigenen Ansprüchen zurückstecken und immer nur den körperlich perfekten Boy wollen??

t.
weil ich die Wahl habe ? Entschuldige aber mich z.b schreiben und sprechen mindestens 30 Männer täglich an natürlich Filtert man dann auch nach optik . Ich habe einen liebevollen tollen Partner wo mir auch die Optik zweit raning ist aber rein sexuell will ich schon Ergänzung und da such uch nur wirklich nur sass was mich auch kickt was entweder ganz spezielle Ausstrahlung oder Optik ist
**********Bunny Frau
969 Beiträge
Zitat von *****boy:
@****ni, @***da

Was könnte Eurer Meinung nach der Grund sein?

t.
weil viele Männer nunmal oft mit dem s.. Als mit dem Kopf denken ist halt leider so und sorry aber du kleinen gelesen ding find ich ekelhaft das törnt mich total ab . Oder Typen die direkt schreiben sei meine Sklavin etc oder ganz ganz viele Männer die 0 mein Profil lesen mich zum essen etc einladen, obwohl ganz ganz klar im Profil steht erstes Kennenlernen nur im Club. Das sind von den 30 Nachrichten am Tag 29 mindestens
****ius Mann
1.342 Beiträge
Das funktioniert doch nur wenn die Vorlieben zueinander passen.
Dann muss Optik und der Rest auch noch passen...

Also... das war der Grund weswegen wir unsere Beziehung geöffnet haben.

Meine Frau und ich stehen eben auf unterschiedliche Attribute und so weiter.
Wenn ich vorstelle mit ihren 25-30 jährigen auch nur eine ernsthafte Unterhaltung zu führen... *kopfklatsch*
Ja, man kann auch mit jungen blablablabla.
Aber sie will sich ja selbst mit den Jungs nicht zu lange unterhalten müssen *haumichwech*
*******_be Frau
11 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von *******_be:

das wäre für uns gar nichts, wir trennen strikt unsere Zweitgeschichten von unserer Beziehung und wollen auch nicht als Paar andere Paare treffen bzw gemeinsam Sex haben, so ist man halt verschieden.

Es sollte nicht gemeinsam sein.
Mein Mann hat eine Beziehung mit einer guten Kollegin von mir und das ist so schön!
Sonst trennen wir es ganz strikt.
@****ni
Sorry, da habe ich dir wohl Unrecht getan.

Aber wie schreiben dich die Männer denn an und haben dann auch noch Erfolg?

Ich bezog mich eher auf die Kollegin hier:
@***da
"ich will ficken, egal wer du bist und bitte komm ohne Slip zum ersten Date ich bin nämlich ein Superdom"
Genau das ist der Tenor, über den viele Frauen sich beklagen. Doch warum beklagen sie sich, anstatt die Mail einfach zu löschen? Das nenne ich weibliches "Jammern"!

Am Ende vielleicht, weil es Männer sind, die sich obszöne Anschreiben leisten können, weil sie eben doch auf euch Frauen irgendwie anziehend wirken und ihr euch maßlos darüber ärgert, wenn ihr dieser Art von "Charme" schließliche doch erliegt?

Doch bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

t.
**********Bunny Frau
969 Beiträge
Zitat von *****boy:
@****ni
Sorry, da habe ich dir wohl Unrecht getan.

Ich bezog mich eher auf die Kollegin hier:
@***da
"ich will ficken, egal wer du bist und bitte komm ohne Slip zum ersten Date ich bin nämlich ein Superdom"
Genau das ist der Tenor, über den viele Frauen sich beklagen. Doch warum beklagen sie sich, anstatt die Mail einfach zu löschen? Das nenne ich weibliches "Jammern"!

Am Ende vielleicht, weil es Männer sind, die sich obszöne Anschreiben leisten können, weil sie eben doch auf euch Frauen irgendwie anziehend wirken und ihr euch maßlos darüber ärgert, wenn ihr dieser Art von "Charme" schließliche doch erliegt?

Doch bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

t.
Also ich war noch nie mit so jemanden im bett und will das auch nicht also bitte nicht verallgemeinern. Und klar beschweren wir uns wenn Männer fragen warum es so schwer ist dates zu finden
scheinbar bin ich eine der wenigen Frauen die Männer anschreiben. finde es win win füf beide und spart Zeit. Dann schaut man ob es passt. Ich arbeite ungern Nachrichten ab da fast keiner Peofile liest. Ich wiederhole mich ungern. am liebsten ist es mir im Klub. leider ist im jc so dass alle Männer soo gern dominant sind. Bin switcher und bin gern mit switcher. Da ist es flexibler. mit einem dominanten Mann muss ich immer devot sein, das gefällt mir nicht. Solche Männer kann ich auch in der Disko oder auf Tinder finden
@*****boy

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegtsnatürlich an der Badehose.

Ich möchte Dir ja nicht deinen Optimismus rauben aber ich fürchte die Plattform wo du erfolgreich sein wirst die muss erst noch erfunden werden.
Es gibt genug Plattformen daran liegt es nicht
Nur will da niemand lesen das er seine Ansprüche minimieren soll das auch die die ständig erfolglos umherirren auch mal zu einem mitleidsfick kommen.

Ewige Storys über die eigene erfolgslosigkeit und als Krönung noch gute Tips von sich weisen weil man sich ja nicht verbiegen will ist alles andere als Lernfähigkeit zu zeigen.

Und Menschen die lernen wollen oder warum auch immer können sind nunmal völlig unsexy, nicht nur auf dieser Plattform.
****ius Mann
1.342 Beiträge
@********eeds
Danke. Ich dachte mir genau das schon die ganze Zeit... wollte aber nicht zu deutlich sein.

*augenzu*
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von *****boy:

ich gehöre zu den Frauen die kaum angeschrieben werden *grins* keine Ahnung warum ev liegt es an meinem Profil *nixweiss* ich bekomme Komplimente (für meine Bilder) und sorry das ist bei mir kein Anschreiben, oder es kommt ab un dzu mal so ein "copy paste" CM wo man schon bei der Zeile 2 sieht, okey dass hat mit mir gar nichts zu tun. So gesehen hätten Männer Erfolg welche mich durch Worte erreichen, Charme, Witz, Sexyness aber nicht banales "ey lust zu ficken" oder "ich würde dich gerne massieren" *blabla* das geht in die *tonne*

Ich glaube wirklich, dass Männern (nicht allen aber die meisten) nicht wissen wie man schöne Bilder ins Profil bekommt oder sinnliche Worte zum flirten, zur Verführung einsetzt..... und ja eine Frau will einfach verführt werden und nicht ein Pimmelbild um die Fresse gehauen bekommen...ich mag auch keine nackigen Bilder von Männern allgemein...das mögen Männer aber Frauen eher das unsichtbare, sichtbare und immer muss man zuerst den Kopf ficken entweder über saumässig schüne Bilder (aber nicht nackige Einzelteile) oder dann mit Worten
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von *****_21:
scheinbar bin ich eine der wenigen Frauen die Männer anschreiben.

nope mache ich auch, wenn mir einer ins Auge sticht
@********eeds

Du musst ja wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben! Aber meinen Optimismus kann mir niemad nehmen, auch du nicht mit deinem Defaitismus!

Ein guter Tipp zu einem Alternativ-Portal wäre mit Sicherheit interessanter gewesen.

t.
Mich haben in 16 Jahren lediglich ein Paar und eine Frau angeschrieben.

t.
****nsu Mann
27 Beiträge
Ich bin ja so was von froh, dass ich hier nicht er Einzige bin, dem es so geht. Ich möchte ja nicht jammern, aber es ist tatsächlich so: Als Frau wird man (frau) von Mails überschwemmt und je nach erotischen Fotos oder Details noch mehr als andere. D.h. sie kommt nicht mehr hinterher, jedes Mail explizit zu lesen, denn dann wäre sie ja permanent online und würde mit X Männern chatten.

Als Mann wie ich (mein Profil beschreibt 1:1 wahr und offen, was ich suche und was ich bin) kannst du froh sein, wenn 50% deiner Mails von Frauen überhaupt gelesen werden und wenn dann mal eine von 10 Frauen zurückschreibt. Die meisten Frauen haben Angst vor verheirateten Männern, auch wenn sie in offenen Beziehungen leben oder sogar Polyamor unterwegs sind. Auch habe ich schon als "Absagegrund" die Aussage erhalten, dass sie keine Schmetterlinge bei einem verheirateten Mann entwickeln möchte, denn wenn da mehr entsteht, wäre sie ja eh immer die Nummer 2 neben meiner verheirateten Frau.

Ich bin seit Monaten hier auf Joy und noch auf einer weiteren Plattform unterwegs und bis jetzt gab es nur einzelne Chats, aber kein Treffen, geschweige denn mehr. Ich wäre ja schon mal happy über ein Treffen zum Kaffee oder Glas Wein, um eine interessante Frau kennenzulernen. Was soll ich noch tun? Die meisten Frauen suchen den Mann fürs Leben oder eine Frau als Freundin oder speziellen Sex wie BDSM, etc. Da suche ich wohl hier tatsächlich die Nadel im Heuhaufen... *nixweiss*

LG Michael
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *****boy:
Mich haben in 16 Jahren lediglich ein Paar und eine Frau angeschrieben.

t.
Mich in 2 Jahren dutzende Frauen (hab wirklich nicht gezählt), an der Plattform kann es also nicht liegen. Vielleicht liegt es an Deinem unbändigen Optimismus? *nixweiss*
Ja, könnte schon sein. Frauen suchen vielleicht mehr jemanden, den sie trösten können.

Zitat von ****ni:
ich gehöre zu den Frauen die kaum angeschrieben werden *grins* keine Ahnung warum ev liegt es an meinem Profil

Klar liegt es daran! Wenn Du mich fragst, könnte ich dir auch genau sagen warum. Bei mir würdest du auch von vornherein durchs Raster fallen.

t.
@*****tte

Du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht. So wie von dir beschrieben, ist die Realität. Seit bald 16 Jahren hat sich daran nicht viel geändert. Eher noch zum Schlechteren.

t.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ja, könnte schon sein. Frauen suchen vielleicht mehr jemanden, den sie trösten können.

Hab nix dagegen mich von Frauen trösten zu lassen, ich muss nicht immer den Harten raushängen lassen. Gleichwohl scheint es ja weder an Joyclub noch an "den Frauen" zu liegen, dass Du hier keine Kontakte findest.
Habe ich auch nicht behauptet! Erstens finde ich ja Kontakte, aber keine Dates und zweitens habe ich eine konsequente Basis-Mitgliedschaft.

LG
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.