„@****ni
Sorry, da habe ich dir wohl Unrecht getan.
Aber wie schreiben dich die Männer denn an und haben dann auch noch Erfolg?
Ich bezog mich eher auf die Kollegin hier:
@***da
"ich will ficken, egal wer du bist und bitte komm ohne Slip zum ersten Date ich bin nämlich ein Superdom"
Genau das ist der Tenor, über den viele Frauen sich beklagen. Doch warum beklagen sie sich, anstatt die Mail einfach zu löschen? Das nenne ich weibliches "Jammern"!
Am Ende vielleicht, weil es Männer sind, die sich obszöne Anschreiben leisten können, weil sie eben doch auf euch Frauen irgendwie anziehend wirken und ihr euch maßlos darüber ärgert, wenn ihr dieser Art von "Charme" schließliche doch erliegt?
Doch bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
t.
Ich lese diese "Beschwerden" wie du sie nennst, eigentlich hauptsächlich, wenn wieder ein "Ich bekomme keine Dates" Thread die Runde macht, in dem halt manche Männer jammern, dass sie nichtmal Antworten bekommen.
Und nein, ich glaube bei einem sehr, sehr großes Teil der Männer, die so wie von
@***da beschriebenen Nachrichten schreiben, nicht, dass die sich das leisten können. Ich denke eher, das die dann ebenfalls jammern, dass die Frauen alle arrogant sind und nichtmal antworten...
Aber wenn du dich besser fühlst, das zu glauben, um deinen eigenen Misserfolg zu verarbeiten, dann go for it.