Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Damen: Sind Dates mit Rollstuhlfahrern für euch vorstellbar?32
Mich würde mal Interessieren, wie die Damen es so sehen sich mal mit…
zum Thema
Dates mit jemand der ständig wechselnde Partner hat?7
Mich würde interessieren, ob für Euch Männer/Paare/Damen die immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*****olf Mann
3.042 Beiträge
Achso, dann hatte ich meine Dateerfolge nur wegen meines Premiumaccounts!
Wenn du immer der warst der den erstkontakt hergestellt *ja*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Eben nicht, siehe oben *cool*
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von *****r33:
Achso, dann hatte ich meine Dateerfolge nur wegen meines Premiumaccounts!

also ich hab den @****ur auch schon angeschrieben und den @********eeds auch *grins*

einfach weil es coole Socken sind "Yes"
Zitat von *****boy:
@********eeds

Du musst ja wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben! Aber meinen Optimismus kann mir niemad nehmen, auch du nicht mit deinem Defaitismus!

Ein guter Tipp zu einem Alternativ-Portal wäre mit Sicherheit interessanter gewesen.

t.

Ich würde keinem Nichtschwimmer der schon in der Badewanne Probleme hat die Empfehlung geben es mal im Bodensee zu versuchen.
***da Frau
547 Beiträge
Zitat von *****boy:

Klar liegt es daran! Wenn Du mich fragst, könnte ich dir auch genau sagen warum. Bei mir würdest du auch von vornherein durchs Raster fallen.
t.

Jöh. Vielleicht liegt deine nicht nur gefühlte Erfolglosigkeit einfach an dir. Deiner Art. Deinem nicht vorhandenen Charme.
Oder sowas.
Nur eine Vermutung *ggg*
Zitat von *****tte:
Ich bin ja so was von froh, dass ich hier nicht er Einzige bin, dem es so geht. Ich möchte ja nicht jammern, aber es ist tatsächlich so: Als Frau wird man (frau) von Mails überschwemmt und je nach erotischen Fotos oder Details noch mehr als andere. D.h. sie kommt nicht mehr hinterher, jedes Mail explizit zu lesen, denn dann wäre sie ja permanent online und würde mit X Männern chatten.

Als Mann wie ich (mein Profil beschreibt 1:1 wahr und offen, was ich suche und was ich bin) kannst du froh sein, wenn 50% deiner Mails von Frauen überhaupt gelesen werden und wenn dann mal eine von 10 Frauen zurückschreibt. Die meisten Frauen haben Angst vor verheirateten Männern, auch wenn sie in offenen Beziehungen leben oder sogar Polyamor unterwegs sind. Auch habe ich schon als "Absagegrund" die Aussage erhalten, dass sie keine Schmetterlinge bei einem verheirateten Mann entwickeln möchte, denn wenn da mehr entsteht, wäre sie ja eh immer die Nummer 2 neben meiner verheirateten Frau.

Ich bin seit Monaten hier auf Joy und noch auf einer weiteren Plattform unterwegs und bis jetzt gab es nur einzelne Chats, aber kein Treffen, geschweige denn mehr. Ich wäre ja schon mal happy über ein Treffen zum Kaffee oder Glas Wein, um eine interessante Frau kennenzulernen. Was soll ich noch tun? Die meisten Frauen suchen den Mann fürs Leben oder eine Frau als Freundin oder speziellen Sex wie BDSM, etc. Da suche ich wohl hier tatsächlich die Nadel im Heuhaufen... *nixweiss*

LG Michael

Es bleibt wohl au h heutzutage so dass Frauen Beziehungen suchen, egal wie unabhängig sie sind. Das beweist wohl dass Frauen meist biologisch Beziehungen wollen und Männer eher Spass. Entweder neben der Beziehung oder ala Single. Ich finde es komisch dass sie hier angemeldet sind. Ich glaub diese Frauen suchen einen Mann für Beziehung der sexuell offen ist. Die meisten Männer haben ihre paar Vorlieben und wollen nicht experimentieren. Sie experimentieren meist wenn sie sexbeziehung haben. Und in Beziehungen spielen sie die braven. Ist wohl die Erziehung. Die meisten Frauen haben vielleicht schlechte Erfahrungen mit Männern im offenen Beziehungen.
Ich finde Männer in offenen Beziehungen angenehmer. Man merkt dass sie keinen Notstand haben sondern meist an der Frau interessiert sind. Single Männer und Fremdgeher sind für mich aus diesen Gründen uninteressant. Aber ich suche keine Beziehung, hatte auch 2 offene Beziehungen und beide gescheitert. Habe scheinbar den Männern nicht genug Zeit gegeben und es kam zu Eifersucht usw.
Zitat von *********bon15:
Dates
Hallo wie findet ihr der männliche Part ein Date? Für die Damen gibts ja quasi ein Überangebot.Aber als Mann ist es mega schwierig etwas zu finden. Irgendwie möchte niemanden einen verheirateten Mann.
Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Bin für alle Tipps und Anregungen dankbar.

wieso sind fast alle Bilder auf deinem Profil mit der Frau? Und von dir Schwanzfoto und ein verpixeltes Foto. Das sehe ich oft bei Paarpeofilen, sexy Fotos der Frauen und von Männern fast nichts. Es ist eine erotikseite, da kannst du kreativ werden. Bin nur bi interessiert also hab ich nichts davon wenn ich fast nur Frauenfotos sehe...
******eek Frau
5.653 Beiträge
Zitat von *****boy:
@****ni
Sorry, da habe ich dir wohl Unrecht getan.

Aber wie schreiben dich die Männer denn an und haben dann auch noch Erfolg?

Ich bezog mich eher auf die Kollegin hier:
@***da
"ich will ficken, egal wer du bist und bitte komm ohne Slip zum ersten Date ich bin nämlich ein Superdom"
Genau das ist der Tenor, über den viele Frauen sich beklagen. Doch warum beklagen sie sich, anstatt die Mail einfach zu löschen? Das nenne ich weibliches "Jammern"!

Am Ende vielleicht, weil es Männer sind, die sich obszöne Anschreiben leisten können, weil sie eben doch auf euch Frauen irgendwie anziehend wirken und ihr euch maßlos darüber ärgert, wenn ihr dieser Art von "Charme" schließliche doch erliegt?

Doch bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

t.
Ich lese diese "Beschwerden" wie du sie nennst, eigentlich hauptsächlich, wenn wieder ein "Ich bekomme keine Dates" Thread die Runde macht, in dem halt manche Männer jammern, dass sie nichtmal Antworten bekommen.

Und nein, ich glaube bei einem sehr, sehr großes Teil der Männer, die so wie von @***da beschriebenen Nachrichten schreiben, nicht, dass die sich das leisten können. Ich denke eher, das die dann ebenfalls jammern, dass die Frauen alle arrogant sind und nichtmal antworten...

Aber wenn du dich besser fühlst, das zu glauben, um deinen eigenen Misserfolg zu verarbeiten, dann go for it.
***da Frau
547 Beiträge
jetzt hat er es doch schon wieder geschafft, dass sich ein Thread nur um ihn dreht *schiefguck*

Für mich ab jetzt: *troll*
********nroe Frau
543 Beiträge
Zitat von *******_be:
Mein Traum wäre sogar ein Paar bei dem
mein Mann und die Frau und ich und der Mann unterwegs sein könnten.

Davon träumen mein Mann und ich auch schon lange *love2*
***el Mann
39 Beiträge
Sicherlich ist es nicht ganz einfach, bei dem hier herrschenden Herrenüberschuss *zwinker* passende Damen zu finden, aber durchaus möglich.

So wie es hier verheiratete Männer gibt, so existieren natürlich auch weibliche Pondons, für welche diese Kombination passend ist.

Kontaktaufnahme hier im JC und dann ein Treffen im Club oder auf neutralem Boden zum Kennenlernen, je nachdem wie es von beiden gewünscht ist hat bisher gut funktioniert.

Meine Erfahrungen mit verheirateten Frauen sind durchweg gut, denn die Regeln sind klar definiert, während Singles überwiegend eine Beziehung suchen, was unweigerlich zu Problemen führt.
***da Frau
547 Beiträge
@********nroe
ja, wir auch. Gemeinsam was unternehmen, als Pärchen "überkreuz" was unternehmen, zu viert spielen, manchmal nur zugucken... hach. *herz3*
*******_be Frau
11 Beiträge
Zitat von ********nroe:
Zitat von *******_be:
Mein Traum wäre sogar ein Paar bei dem
mein Mann und die Frau und ich und der Mann unterwegs sein könnten.

Davon träumen mein Mann und ich auch schon lange *love2*

Schade seit ihr so weit weg 😉
******eek Frau
5.653 Beiträge
Zitat von *****_21:
]Es bleibt wohl au h heutzutage so dass Frauen Beziehungen suchen, egal wie unabhängig sie sind. Das beweist wohl dass Frauen meist biologisch Beziehungen wollen und Männer eher Spass. Entweder neben der Beziehung oder ala Single. Ich finde es komisch dass sie hier angemeldet sind. Ich glaub diese Frauen suchen einen Mann für Beziehung der sexuell offen ist. Die meisten Männer haben ihre paar Vorlieben und wollen nicht experimentieren. Sie experimentieren meist wenn sie sexbeziehung haben. Und in Beziehungen spielen sie die braven. Ist wohl die Erziehung. Die meisten Frauen haben vielleicht schlechte Erfahrungen mit Männern im offenen Beziehungen.
Ich finde Männer in offenen Beziehungen angenehmer. Man merkt dass sie keinen Notstand haben sondern meist an der Frau interessiert sind. Single Männer und Fremdgeher sind für mich aus diesen Gründen uninteressant. Aber ich suche keine Beziehung, hatte auch 2 offene Beziehungen und beide gescheitert. Habe scheinbar den Männern nicht genug Zeit gegeben und es kam zu Eifersucht usw.
Du schreibst erst, dass alle Frauen eine Beziehung suchen und dann, dass du ja keine suchst. Warum unterstellst du das dann allen anderen?

Ich würde das nicht am Geschlecht festmachen. Es gibt bei jedem Geschlecht oder Gender Menschen, die nach Beziehungen suchen, und bei jedem Geschlecht oder Gender Menschen, die nur schnellen Sex suchen. Und vermutlich ganz, ganz viel dazwischen.
**********e8689 Paar
649 Beiträge
Zitat von ***da:
jetzt hat er es doch schon wieder geschafft, dass sich ein Thread nur um ihn dreht *schiefguck*

Für mich ab jetzt: *troll*

Ich (in dem Fall jetzt ER) bin auch in jedem Thread derart genervt von seinem Gemaule, dass er in 16 Jahren OB nicht zum Schuss gekommen ist...wieso sollte sich das ändern, er ändert sich ja auch nicht...
Aber immer sind die anderen Schuld und man hat sich gefälligst auf sein Niveau herabzubegeben und die Frauen sollen das mit dem Charme, Aussehen und generellem Gefallen doch nicht so ernst nehmen und ihn einfach ran lassen.
Ich bekomme schon schlechte Laune, wenn ich das Profilbild in einem Thread sehe, da ich schon weiß, was nun wieder thematisiert wird.
Mir fällt da eine Lösung ein, aber naja
Zitat von ********eeds:
Ich würde keinem Nichtschwimmer der schon in der Badewanne Probleme hat die Empfehlung geben es mal im Bodensee zu versuchen.
Warum nicht? Jeder wächst mit seinen Aufgaben!

Wer unter Flugangst leidet, sollte einen Flugschein machen.

t.
*******o_F Mann
3.302 Beiträge
Alles zusammengefasst können wir doch doch nun festhalten, dass MANN tatsächlich etwas tun kann, um Misserfolg in Dates zu verwandeln, trotz Männerüberschuss (wie doppeldeutig):
echtes Interesse und Gefühle zeigen, sowie intelligent schreiben und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Schon hat MANN die Chance, die Schlange zu überholen.
@**********e8689

Also OB habe ich erst seit 2 Jahren und nicht seit 16.

Und "Schuld" habe ich niemandem gegen, zumal dieser Begriff in den Gerichtssaal gehört und hier völlig fehl am Platze ist.

Also hör auf, mir wieder das Wort im Munde herumzudrehen und dann mit "Troll" zu kommen!
(Woher kommt das eigentlich? Hat das etwas mit dem Schriftsteller Thaddäus Troll zu tun?)

Außerdem schreibe ich auch genug zu ganz anderen Themen.

Wenn dir meine Visage nicht gefällt, dann tritt doch ein anderes Portal bei! Dein Babyface wirkt auf mich auch nicht gerade ansprechender.

t.
Zitat von ***el:
Sicherlich ist es nicht ganz einfach, bei dem hier herrschenden Herrenüberschuss *zwinker* passende Damen zu finden, aber durchaus möglich.

So wie es hier verheiratete Männer gibt, so existieren natürlich auch weibliche Pondons, für welche diese Kombination passend ist.

Kontaktaufnahme hier im JC und dann ein Treffen im Club oder auf neutralem Boden zum Kennenlernen, je nachdem wie es von beiden gewünscht ist hat bisher gut funktioniert.

Meine Erfahrungen mit verheirateten Frauen sind durchweg gut, denn die Regeln sind klar definiert, während Singles überwiegend eine Beziehung suchen, was unweigerlich zu Problemen führt.

genau, weil auch heutzutage die meisten Frauen Beiziehungen wollen. Ich habe es satt mit Beziehungen, das ist der einzige Grund warum ich nur Spass hab.
**********e8689 Paar
649 Beiträge
Zitat von *****boy:
@**********e8689

Und "Schuld" habe ich niemandem gegen, zumal dieser Begriff in den Gerichtssaal gehört und hier völlig fehl am Platze ist.

Also hör auf, mir wieder das Wort im Munde herumzudrehen und dann mit "Troll" zu kommen!
(Woher kommt das eigentlich? Hat das etwas mit dem Schriftsteller Thaddäus Troll zu tun?)

Wenn dir meine Visage nicht gefällt, dann tritt doch ein anderes Portal bei! Dein Babyface wirkt auf mich auch nicht gerade ansprechender.

t.

getroffene Hunde bellen...
Zitat von ******eek:
Und nein, ich glaube bei einem sehr, sehr großes Teil der Männer, die so wie von @***da beschriebenen Nachrichten schreiben, nicht, dass die sich das leisten können. Ich denke eher, das die dann ebenfalls jammern, dass die Frauen alle arrogant sind und nichtmal antworten...

Aber wenn du dich besser fühlst, das zu glauben, um deinen eigenen Misserfolg zu verarbeiten, dann go for it.
Auch du willst mich wieder falsch verstehen!

Ich glaube gar nichts, sondern hatte im eine Einschätzung durch andere gebeten.

Meine Vermutung: Männer, die öbszöne Anschreiben versenden, haben längst resigniert aufgegeben und wollen gar keine Kontakte mehr finden. Sie lassen damit nur ihren Frust ab und fühlen sich durch die nackten Weiberhintern im Hauptbild noch zusätzlich provoziert.

Darüber sollten alle mal nachdenken!

t.
**********e8689 Paar
649 Beiträge
Zitat von *****boy:
@**********e8689

t.
und ich will mal nicht so sein, den Älteren fällt das Bedienen dieses Internetz etwas schwer, daher hier ein Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
******eek Frau
5.653 Beiträge
Zitat von *****boy:
Meine Vermutung: Männer, die öbszöne Anschreiben versenden, haben längst resigniert aufgegeben und wollen gar keine Kontakte mehr finden. Sie lassen damit nur ihren Frust ab und fühlen sich durch die nackten Weiberhintern im Hauptbild noch zusätzlich provoziert.
Klingt für mich ziemlich dumm und nicht nachvollziehbar.
Und wenn sich jemand von einem "nackten Weiberhintern" provoziert fühlt, ist das halt auch wieder sein ganz eigenes Problem, nicht das der Frauen.

Letztendlich ist das, was du damit sagst, Victim Blaming. "Wer solche Bilder einstellt, braucht sich nicht wundern". Na danke.
***da Frau
547 Beiträge
Zitat von *******o_F:

echtes Interesse und Gefühle zeigen, sowie intelligent schreiben und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Schon hat MANN die Chance, die Schlange zu überholen.

so ist es. Die Schlange ist ja sowieso nur eine gefühlte, wir Mädels sind ja auch nicht notgeil... man MUSS ja nicht "Erfolg" haben hier. Am besten verbinden sich Menschen, die einander entsprechen und die das selbe ersehnen und haben es schön miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.