Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

Dates
Hallo wie findet ihr der männliche Part ein Date? Für die Damen gibts ja quasi ein Überangebot.Aber als Mann ist es mega schwierig etwas zu finden. Irgendwie möchte niemanden einen verheirateten Mann.
Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Bin für alle Tipps und Anregungen dankbar.
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Guten morgen
Das ist bei uns auch so

Wenn unser er mal das Glück hatte jemanden kennen zu lernen Dan war das immer in einem club.
Live und in Farbe.

Hier über Dates oder schreiben ist es aussichtslos.
********nroe Frau
543 Beiträge
Ich als Frau kann sagen, dass ich gerne einen verheirateten Mann kennenlerne. Aber auch das ist für eine Frau nicht immer ganz leicht zu finden.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********bon15:

Hallo wie findet ihr der männliche Part ein Date?
Bei mir liefen bislang sämtliche Dates so ab, dass die Damen mich aufgrund einer meiner Forenbeiträge angeschrieben hatten und wir dann ins Gespräch kamen. Andersrum hatte ich nie Erfolg ^^

Edit: ich bin auch verheiratet
*****574 Mann
44 Beiträge
Guten Morgen, das stimmt, es liegt daran das hier 70% Männer 20% Paare und 10% Frauen sind. Wie in der Wirtschaft, Angebot und Nachfrage.
Aber ja, das ist nicht wirklich einfach für beide Seiten, den richtigen zu finden.
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Oft habe ich es erlebt das ich im club eine Frau kennen gelernt habe und wir eine schöne Zeit hatten. Auch langfristig.

Und im Gespräch stellte sich dann heraus das sie nur über unser Profil oder das Schreiben nie ein Interesse entwickelt hätte da im Vorfeld schon gewisse Grund Vorstellungen vorhanden waren z. B mein Beziehungsstatus der dann aber keine Rolle mehr spielte.

An alle Männer
Geht hinaus stürzt euch ins Getümmel und versucht euch aus der Masse hervor zu heben.
Seit Erwartung frei und reduziert euch nicht auf den reinen Sex

Dann klappt das schon.
****ius Mann
1.343 Beiträge
Das hat ja auch einen Gründe:

Weil Frauen Jammern nicht sexy finden. Und "Buhuhu, meine wird hier schneller gefickt als ich," ist Jammern.

Aber ganz abgesehen davon, ist es immer so dass es unterschiedliche Ausgangssituationen gibt. Beispiel: Im Fussball gibt es eine Männerliga und eine Frauenliga, das liegt daran, dass die körperlichen Voraussetzungen anders sind, und nicht wie vielerorts vermutet, weil es sonst zu hemmungslosen Orgien in den Duschen kommen würde.

Was lernen wir daraus? *meld* Such dir ein anderes Spielfeld. In Joy darauf zu warten mal gebumst zu werden kann sich eine Frau leisten, ein Mann sollte da aktiver sein. Probieren es mal in "real live".
Und da nicht in einer Sportsbar.
Tanzkurs, beim Einkaufen, bei einer Tanzparty (Ü30 =todsicherer tipp), oder wo sich das zu "jagende Wild" eben so rum treibt, da sollte es gehen. Und wenn du als Jäger keine Moral hast, und das Wild an der Futterstelle erlegen willst, Joy ist nicht deren Futterstelle.

Übrigens: Als Mann hast du aber nach einem erfolgreichen Date auch eine Vorteil, wenn du sie heiraten willst, ist die Chance größer als bei deiner Frau, dass sie "ja" sagen würde. Und "genau das ist der Grund" warum deine Frau es gut findet, dass du in Joy auf eine "Begattungswillige" wartest und nicht in der Wildbahn (da wo es Sinn macht) jagst.

Also "Waldmanns Heil".
**********light Frau
4.198 Beiträge
@*****574

Es liegt vielleicht auch daran, dass viele Männer (nicht alle, es gibt Ausnahmen) "nur" Sex wollen, sich wenig Mühe geben sowohl mit dem Aussehen als auch mit der Kommunikation, die Frau nur als Sexobjekt sehen und nicht als Mensch.

Bei einer Affäre, Freundschaft plus kommt es für mich auf verschiedene Merkmale an: der Mann muss mir sympathisch sein und mich auch äusserlich ansprechen. Da scheiden dann von vornherein einfach schon manche Männer aus.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Ich finde schon mal die Annahme dass Frau hier ein Überangebot haben zum schmunzeln. 95% der Angebot hier sind für gar nichts.
Ich fand meist wie @*****r33 in den Gruppen beim *tipp* Austausch oder meinen Mann fand ich als ich ein explizites Date aufgeschaltet hatte. In 10 Jahrem ergab sich noch nie was aus einem "Bildlike" oder durch eine Profilanschreibe CM....und davon brkomme ich reichlich, aber eben...die strotzen vor ",,ich will ficken und gut ist,"
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Mein Mann ist speziellen Gruppen unterwegs. Wandern, Fahrradfahren, also keine "expliziten" Gruppen.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****ius:

Tanzkurs, beim Einkaufen, bei einer Tanzparty (Ü30 =todsicherer tipp), oder wo sich das zu "jagende Wild" eben so rum treibt, da sollte es gehen. Und wenn du als Jäger keine Moral hast, und das Wild an der Futterstelle erlegen willst, Joy ist nicht deren Futterstelle.

Da musste ich grad etwas Schmunzeln, weil ich mir vorgestellt hab, wie ICH ungelenkes Riesenbaby in einem Tanzschuppen versuche, bei jemandem zu landen. Davon abgesehen hält sich da auch nicht meine Zielgruppe auf, die würde ich eher auf FolkGothMittelalterMetalLagerfeuerEvents finden. Also: sucht nicht die Nadel im Heuhaufen, sondern im Nadelhaufen *zwinker*
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Ja es ist leider oft so!
Wenn es mal übers Profil klappt, dann eher selten!

Wir haben noch ein Paar Profil, mein Mann liest die Damen Profile, geht drauf freundlich und lässig ein.. Ohne zu schleimen usw.. Bekommt nicht mal ne Antwort...
Hab ihm auch geraten sich aktiver in Foren zu bewegen.. Dadurch hab ich ganz tolle Menschen aus aller Welt kennen lernen dürfen.. 🥰

Persönlich hab ich die Erfahrung gemacht, das wenn ich mal ein verheirateten Mann hatte, er sich immer nur in das Abenteuer stürzte.. Nix langfristiges, leider.. Obwohl das vorher immer mal erwähnt wurde..

Es gibt hier leider viele Männer die heimlich hier sind und lügen, da nimmt man als Frau oft Abstand. .. Mir macht es auch kein Spaß mich nur im dunklen oder im Wald, im Auto auf einem abgeschieden Parkplatz zu treffen nur das er nicht gesehen wird.. Auch das ich da Hotel bezahlen soll ( vorerst) da gemeinsames Konto und das Taschengeld muss noch reichen. 🤣🤣 alles schon erlebt..
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *****t78:

Es gibt hier leide viele Männer die heimlich hier sind und lügen, da nimmt man als Frau oft Abstand.
Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb: offene Beziehung oder Polyamorie setzen viele mit Promiskuität gleich... ich bin in einer offenen Beziehung und suche auch langfristige Nebenbeziehungen, bzw. habe auch eine ganz wundervolle gefunden *love* D.h. ich hab innerhalb meiner offenen Beziehung viiieeeeel weniger "Sexpartnerinnen" als viele Menschen hier in festen Beziehungen.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Unser Paapofil @****78
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Zitat von *****ite:
Mein Mann ist speziellen Gruppen unterwegs. Wandern, Fahrradfahren, also keine "expliziten" Gruppen.

ich denke die meisten Männer nutzen den JC für eine Art Katalog Börse und die viele Frauen nutzen halt auch noch den Austausch in den Gruppen...dort ist das *tipp* Verhältnis ja auch etwa 20/80 aber der Vorteil ist halt, man merkt schnell wer einen ähnlichen "Horizont" hat auch sexuell...finde ich zumindest.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Zitat von *****t78:
Wir haben noch ein Paar Profil, mein Mann liest die Damen Profile, geht drauf freundlich und lässig ein.. Ohne zu schleimen usw.. Bekommt nicht mal ne Antwort...

geht meinem Mann auch so...ev mal auch schauen wen er anschreibt...ich habe festgestellt, als wir darüber geredet haben....mein Mann halt auch dort anschreibt wo einem die sexieness ins Gesicht fällt, bzw aufzeizende Bilder und anheizende Texte....da muss ich dann sagen, dass dies meist Frauen sind die es in echt so nicht gibt oder die halt dann einfach 80 CM pro Tag bekommen weil sie eben so sexy Profile haben....wie soll Frau das alles abarbeiten *zwinker*
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von *****r33:
Da musste ich grad etwas Schmunzeln, weil ich mir vorgestellt hab, wie ICH ungelenkes Riesenbaby in einem Tanzschuppen versuche, bei jemandem zu landen. Davon abgesehen hält sich da auch nicht meine Zielgruppe auf, die würde ich eher auf FolkGothMittelalterMetalLagerfeuerEvents finden. Also: sucht nicht die Nadel im Heuhaufen, sondern im Nadelhaufen ;)

Man(n) muss sich ja nicht zu "Honk" machen, aber eben nach seinen eigenen Interessen, aktiv werden .
Das kann überall sein.
Das einzige was wenig zielführend ist, ist es sich in Joy in die Schlange der Wartenden zu stellen, und darauf zu warten dass eine Dame noch nicht entmutigen, wurde durch kurzfristiges Absagen, ungepflegt Erscheinungsbild oder gar plumpe Fick-anfragen um dann eben ein Date wahr nehmen zu wollen.
....
Warten ist nie gut. Beim Mittelaltermarkt mal eine Dame auf ein Stockbrot einzuladen ist zielführender...
**********ienna Mann
205 Beiträge
Hallo,
also bei mir haben sich schon ein paar Dates über CM ergeben und ich bin auch noch in Kontakt. Als Mann "muss" man die Frauen selber anschreiben damit sich ein Treffen ergibt. Als Frau bekommt man genügend Anfragen und ob dann was brauchbares dabei ist, lassen wir mal so stehen 😂
Ich würde zb nicht alleine in einem Club gehen und auf gut Glück hoffen das sich dann dort was ergibt. Und das halt einige Leute bei einer Anfrage nicht retour schreiben ist halt einfach so, darf man sich nicht ärgern darüber.
LG Manuel
****ius Mann
1.343 Beiträge
Naja, in eine Club zu gehen um dort einen schönen Abend zu haben geht schon.
Man(n) darf halt nicht davon ausgehen, dass eine Frau einen anspringt und das Tier in dir zum Beben bringt.
Wenn es trotzdem passiert...alles gut.

Im Club aber mit ein paar Leuten zu quatschen, ggf. mal eine geile Orgie zu sehen, oder einfach gut essen...geht immer.
Ja, ja, ja, dafür kostet es zu viel blablabla....

Ja, dann geht ein paar mal weniger zu Stammtisch und lieber in den Club.
(Da sieht man mehr Brüste, hat ja auch was.)
Naja gutes Essen und Club….😜
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
@****ni ja ich weiß, es verstecken sich auch manchmal Männer dahinter.. Hab da schon auch ein Auge drauf da ich (außergewöhnlich) das Profi verwalte. *lol* ..

Er ist ein einfacher Mann und 80% der Frauen entsprechen laut Vorliebe ( BDSM, Spankink usw) nicht seinem Geschmack..

Ja, so Gruppen zum wandern und Billard hatte ich auch vorgeschlagen, aber das muss er selber machen. Ihm ist es immer etwas unangenehm da der Altersdurchschnitt sehr hoch ist.
Vom guggen und mal schreiben kommt man halt nicht weit.. *lolli*
**********ienna Mann
205 Beiträge
Aber in einem Club ist halt auch die Quote sehr hoch von den Männern. Da finde ich das man aufdringlicher ist wenn ich gleich einem Paar/Frau hinterher laufe wenn die sich Richtung Spielwiese bewegen. Und Erwartungen darf man sowieso nie haben. Das haben wir auch nie als Paar gehabt bzw haben wir jetzt auch nicht, weil dann ergeben sich die besten Erlebnisse. Wenn man mit einer Erwartung in ein Treffen geht, dann wird man nur enttäuscht.
****ius Mann
1.343 Beiträge

Ich kenn da einen.... *top* .... da gehe ich mit meiner Frau zum essen hin.....

Stimmt nicht alle sind beim Essen gut.
Aber da sind wir bei dem Thema "wählerisch sein"!

Frauen dürfen in Joy nicht wählerisch sein, sonst ist hier nicht viel zu holen! Ja, liebe Mit-Männer, wir sind nicht das Goldene vom Ei.
Allerdings sind die Frauen hier schon...oft besser als erwartet.
Fazit: Die Trefferquote einer Frau ist höher, leider sind die Treffer oft Nieten.
Bei den Jungs ist die Trefferquote niedriger, aber es sind kaum Nieten dabei.

Lieber TE: Kopf hoch.
********2012 Paar
5.881 Beiträge

Doch, doch.
Augen auf bei der Clubauswahl!
Dann schmeckt's dort nicht nur, sondern dann klappt's auch leicht und angenehm mit dem Daten und Kennenlernen der Damen. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:

Doch, doch.
Augen auf bei der Clubauswahl!
Dann schmeckt's dort nicht nur, sondern dann klappt's auch leicht und angenehm mit dem Daten und Kennenlernen der Damen. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Ok wo denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.