Das hat ja auch einen Gründe:
Weil Frauen
Jammern nicht sexy finden. Und "Buhuhu, meine wird
hier schneller gefickt als ich," ist Jammern.
Aber ganz abgesehen davon, ist es immer so dass es unterschiedliche Ausgangssituationen gibt. Beispiel: Im Fussball gibt es eine Männerliga und eine Frauenliga, das liegt daran, dass die körperlichen Voraussetzungen anders sind, und nicht wie vielerorts vermutet, weil es sonst zu hemmungslosen Orgien in den Duschen kommen würde.
Was lernen wir daraus?
Such dir ein anderes Spielfeld. In Joy darauf zu warten mal gebumst zu werden kann sich eine Frau leisten, ein Mann sollte da aktiver sein. Probieren es mal in "real live".
Und da nicht in einer Sportsbar.
Tanzkurs, beim Einkaufen, bei einer Tanzparty (Ü30 =todsicherer tipp), oder wo sich das zu "jagende Wild" eben so rum treibt, da sollte es gehen. Und wenn du als Jäger keine Moral hast, und das Wild an der Futterstelle erlegen willst, Joy ist nicht deren Futterstelle.
Übrigens: Als Mann hast du aber nach einem erfolgreichen Date auch eine Vorteil, wenn du sie heiraten willst, ist die Chance größer als bei deiner Frau, dass sie "ja" sagen würde. Und "genau das ist der Grund" warum deine Frau es gut findet, dass du in Joy auf eine "Begattungswillige" wartest und nicht in der Wildbahn (da wo es Sinn macht) jagst.
Also "Waldmanns Heil".