Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zerfahrene Situation - habt ihr Ideen?

Profilbild
*******aphy Frau
61 Beiträge
Die Beziehung ist toxisch, das hast Du bereits selbst erkannt. Ich empfehle eine Schließung der Beziehung oder ein paar Wochen Beziehungspause. Dann hat jeder genug Zeit zum Nachdenken
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen.

Die Beziehung öffnen zu wollen und trotzdem eifersüchtig zu sein, ist erstmal nicht ungewöhnlich.

Ihr Umgang damit scheint aber völlig daneben.

Die erste Frage für mich wäre: Was hält euch eigentlich noch zusammen?

Alles, was Du schreibst, klingt nicht sehr liebevoll oder zugewandt.

Eher nach sehr verhärteten Fronten, die ein Aufeinanderzugehen gar nicht mehr zulassen.

Die Beziehung wieder zu schließen, ergibt da wenig Sinn.

Wie Du oben schon richtig festgestellt hast, wäre es ja, wenn sie wirklich in Betracht zöge, die Beziehung wieder zu schließen, eine bessere Lösung, das Daten etwas zu beschränken. Da sie das nicht will, käme sie mit dem Schritt zurück in eine Monobeziehung ganz sicher nicht klar. Wenn sie sich wieder mehr auf Dich konzentrieren will, wie sie sagt, kann sie das ja jederzeit tun, ohne die Beziehung wieder zu schließen.

Solltet ihr zusammen wohnen, würde ich vermutlich die Beziehung bis auf Weiteres als beendet erklären und als WG zusammen wohnen bleiben, bis beide wissen, was sie wirklich wollen. Sollte sie sich dann dazu entschließen, doch wieder auf Dich zu- und einzugehen, wäre ein erneuter (offener) Beziehungsversuch möglich.

Die Trennung verändert die Perspektive und Dynamik auf eine Art, die aus den verhärteten Fronten herausführen kann.
*****ips Mann
248 Beiträge
Zitat von ***69:
Es gibt noch viele andere Mütter, die schöne Töchter haben. Tritt sie in den A...

Sorry, aber aus welcher dunklen Ecke habt ihr das denn hervorgeholt? —> „Tritt sie in den A…“?!?!
Wenn es nicht so falsch geschrieben wäre, könnte man es einfach missachten…, aber so?! Aua!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.