Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potentielle F+ bekommt Beziehung nicht geöffnet

*********chEr Mann
593 Beiträge
Wenn mir eine potentielle F+ sagen würde sie wolle meine #1 werden wäre ich *undwech* und zwar ala Speedy Gonzales.

Mir persönlich wäre die Gesamtsituation viel zu verworren und wenn ich wüsste jemand nutzt mich zum fremdgehen wäre schon das Grund genug den Kontakt abzubrechen.

LG VerbindlichEr
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ganz aus dem Leben:

Eine Zweitpartnerin von mir, als wir eine längere stabile Beziehung zu viert geführt hatten, mit viel Drum und Dran, wobei aber immer klar war, dass an unserer Paarbeziehung nicht zu rütteln ist und wir nur klar benannte Teile unserer Zeit und unseres Lebens teilen, das mit ganzem Herzen und aller Konsequenz, aber eben niemals mehr als das, gestand mir dann doch irgendwann ihr unbedingtes Verliebtsein.

Alles besprochen darauf hin. Regeln und Grenzen nochmal klar gestellt.
Ach was...
Danach ging die Trickserei und das Intrigieren los...

Vergiss es mit dieser Frau!
Unter diesen Ausgangsbedingungen ist sie keine geeignete zusätzliche Partnerin für eine offene Beziehung, in der du deine Primärbeziehung erhalten und die zusätzliche Partnerin als angenehme Bereicherung einbeziehen könntest.
Und darum geht es ja wohl bei einer OB, oder?

Wir behalten das, was wir haben, haben beide aber Hunger auf mehr und holen Menschen dazu, die uns beiden gut tun, uns beide ergänzen und bereichern und letztlich zufriedener und glücklicher zusammen sein und füreinander einstehen lassen.

Naja, zumindest machen wir es nicht unter diesem Anspruch und fahren damit seit vielen Jahren sehr gut.

Miss dich ruhig mal daran!

LG, Fix & Foxy (m)
**********light Frau
4.198 Beiträge
Für mich müsste die Liebe schon sehr groß sein, dass ich mir so ein Chaos und den Stress antuen würde.

Wobei ich nach 3 Wochen noch nicht von Liebe sprechen würde.
Hat sie denn keine anderen Freunde oder Freundinnen, die sie in ihrer Situation unterstützen?
Braucht sie dich, um den Absprung aus ihrer Beziehung zu schaffen? Ich würde die Verantwortung dafür nicht übernehmen wollen und es fühlt sich für mich nicht so an, als ob sie die Verantwortung für ihr Leben selber trägt.
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Hab nicht alle Antworten gelesen.

Natürlich kann grundsätzlich eine F+ mit nem Singlemenschen funktionieren.

Aaaaber, sie meint, nach zwei Stunden Live-Unterhaltung mit Dir, Du wärst ihr Traummann und will Dich direkt als ihre Nr. 1

DAS kann meiner Meinung nach absolut nicht funktionieren.

Mein Rat: Beende den Kontakt so schnell wie möglich. Sie muss ihr Leben regeln und erstmal rausfinden, was sie wirklich braucht.
Falls das hier noch jemand liest... es ist beendet. War zu kompliziert alles
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Danke für die Rückmeldung, stark *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.