Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1032 Mitglieder
zum Thema
Der/Die Vergebene - ein Neutrum für euch?198
Seit ich denken und mich verlieben kann, stelle ich fest, dass mein…
zum Thema
Wie definiert ihr als Swinger Monogamie in eurer Beziehung?415
Ich habe mit der Swinger-Autorin Kirsten Steiner über Swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung als Beziehungscoach

Profilbild
********bunt
110 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung als Beziehungscoach
Hallo ihr Lieben,

als einer der Beziehungscoaches hier in der Gruppe möchte ich den neu erstellten Bereich gern nutzen um mich kurz vorzustellen:

ich bin Britta, 42 Jahre aus dem schönen Regensburg.

Ich bin Psychologin und zertifizierter Life- und Impulsecoach - und leidenschaftliche Swingerin. Beide Leidenschaften habe ich zusammengebracht und begleite euch gerne mit meinen 1:1 Coaching-Abenteuern, SpeedCoachings, Workshops und Quickies auf dem Weg zu mehr Offenheit in eurer Beziehung - und offenen Beziehungen. Ich arbeite überwiegend online.

Mit viel Lachen und Leichtigkeit sorge ich so bei euch für mehr Spaß innerhalb und außerhalb der Bettkante. Denn wir haben nur ein Leben - und in dem hängt für mich alles zusammen. Verändern wir in dem einen Bereich etwas, wirkt sich das auch auf alles andere aus! *juhu*

Wenn ihr mich etwas näher kennenlernen wollt, schaut doch mal bei meinen Events im Januar und Februar vorbei:
Veranstaltungen von einfach.bunt Coaching

Im Quickie erzähle ich euch, was ich bei meinem Weg aus der Monogamie alles lernen durfte.
Im Workshop beschäftigen wir uns intensiv in einer kleinen Gruppe mit der lieben Eifersucht.
Und im Februar freu ich mich ganz besonders, bei der Joyclub Sex Education Reihe mit dabei zu sein und erzähle euch in meinem Livestream "How to Swing".

Ich freue mich auf euren Besuch hier auf Joy und auf meiner Homepage http://www.einfachbunt.com. Auch auf Social Media bin ich vertreten: http://www.instagram.com/britta.theurer

Meldet euch gerne bei Fragen - und keine Angst, ich beiße für gewöhnlich nicht.

Liebe Grüße,

Britta
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Hallo Britta, vielen Dank, ich finde das wundervoll dass Du in der Gruppe bist *g*
*******ung Mann
718 Beiträge
Super sympathische Vorstellung. Schön, dass du hier dabei bist, Britta! *g*
*********eganz Paar
223 Beiträge
Hi Britta!

Als leidenschaftlicher Netzwerker, Swinger, Bondagelehrer, Emotionscoach und Mimikresonanz Trainer- lass uns doch gerne mal vernetzen, näher kennenlernen und ein Zoom Meeting planen.

Lg Hagen
Hi
Finde ich sehr gut das du/hier seit...vll hilft es mir oder auch den anderen bei ihren Sorgen und problem...freu mich das ihr da seit...

Lg
Profilbild
*********ieben
8 Beiträge
Auch von mir ein liebes Hallo an die Gruppe

Ich bin Jutta, 50 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Allgäu und arbeite als Sexualtherapeutin, Coach für Offene Beziehungen, Frauencoach, Paarcoach und Heilpraktikerin.

Ich lebe seit 7 Jahren in einer glücklichen und offenen Beziehung.
Der Schritt, unsere Beziehung zu öffnen, war nicht leicht. Monogame Muster, Schuldgefühle, Unsicherheiten waren am Anfang unsere Begleiter.
Ich hätte mir für uns gerne Unterstützung gewünscht, die ich damals leider nicht hatte.

Das ist jetzt eine meiner Motivationen, als Coach für Offene Beziehungen:
Ich möchte es Anderen erleichtern, ihren Weg in eine glückliche OB zu gehen und diese zu leben.

Dazu biete ich Coachings (Online und Offline), Onlineworkshops und Seminare an.

Schaue gerne auf meiner Seite hier im JC vorbei. Ich freu mich auf dich.

Alles Liebe und ein schönes Leben

Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.