gemeinsame Swingerclubbesuche?
Hallo zusammen, ich habe leider kein aktuelles Thema dazu gefunden deshalb hier meine Frage:
Geht ihr gemeinsam in Swingerclubs? Wenn ja, wie geht ihr dort miteinander um?
Hintergrund:
Wir haben in unserer F+ Zeit oft gemeinsam Swingerclubs besucht. Mittlerweile muss ich (Sunny) sagen, dass ich lieber ohne meinen Partner in Clubs unterwegs bin.
Nach langer Überlegung woran das liegt, kam ich zu dem Schluss, dass ich einfach offener bin und nicht auf ihn "Rücksichtnehmen" muss. Ich kann einfach besser abschalten und habe dadurch mehr Spaß dabei.
Leider stört das meinen Partner, da er gern mit mir gemeinsam in Clubs geht. Er sagt zwar, ich solle auf ihn keine Rücksicht nehmen und einfach mein Ding machen, jedoch gelingt es mir einfach nicht so richtig. Wir sind auch, was das Ausleben im Club angeht einfach verschieden. Er mag es lieber ruhig im Separee wobei ich mehr auf der Spielwiese mit wildem Durcheinander Spaß habe. Trotz mehrfacher Gespräche darüber kommen wir nicht so richtig auf einen Konsens der uns beide zufrieden stellt.
Ich kann auch in der Tat nie richtig nachvollziehen, weshalb ich unbedingt dabei sein muss. Er kennt auch viele andere Frauen, die in Clubs gehen und ihn mitnehmen würden. Deshalb war auch mein Vorschlag, dass er das lieber mit einer anderen Frau ausleben soll.
Vielleicht habt ihr Tipps oder Hinweise, an die wir selbst noch nicht gedacht haben?