Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?140
Inspieriert durch einen anderen Thread hier ein an die DAMEN hier…
zum Thema
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo findet ihr Menschen für eure (sexuellen) Dates?

*********eart Frau
1.721 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a74:
Es gibt zum Teil auch Reginalgruppen da gibt es einen puren Date-Chat.

Beispiel:
Allgäu: Date or What ? Nr. 2

Das funktioniert dann einfach wie ein Raum den man betritt. Man sagt nur Hallo …

Interessant; noch nie davon gelesen.
Mal schauen, ob's in meiner Gegend auch was in der Richtung zu finden gibt.
*********sa50 Paar
34 Beiträge
Also ich (m) finde es total schwierig. Zumal unsere Offenheit eher einseitig ist (obwohl ich es ihr gönnen würde)
Anscheinend will niemand was mit einem verheirateten Mann zu tun haben, obwohl es für meine Frau ok ist. Sie weiß dasss ich sie über alles liebe, aber neugierig auf eine fremde Begegnung bin. Sie akzeptiert das, obwohl sie es für sie nicht in Frage kommt.
Trotzdem gelingt es nicht die Richtige für ein Date zu finden, weil anscheinend jede Frau mich für einen notorischen Fremdgeher hält, mit dem sie nichts zu tun haben will.
Ich kann euch sagen, das ist keine einfache Position.
Zitat von *********sa50:

,,Anscheinend will niemand was mit einem verheirateten Mann zu tun haben ((…))
Trotzdem gelingt es nicht die Richtige für ein Date zu finden, weil anscheinend jede Frau mich für einen notorischen Fremdgeher hält, mit dem sie nichts zu tun haben will.

@*********sa50

Also es ist ein Paarprofil mit Fotos einer Frau und soll Frauen ansprechen? Deine Frau ist ja nicht wirklich aktiv?
Ich würde mal sagen da versteckt sich jemand hinter hübschen Bildern. Leg ein Einzelprofil an oder gleiche Bildverteilubg männlich / weiblich

Keine will was mit notischen Fremdgängern zu tun haben wenn er nicht selber einer ist.

Ich fand diesen Thread neulich recht lesenswert zu diesem Thema:
Aus welchem Grund sucht ihr eine Affaire?
***3n Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *********sa50:
Also ich (m) finde es total schwierig. Zumal unsere Offenheit eher einseitig ist (obwohl ich es ihr gönnen würde)
Anscheinend will niemand was mit einem verheirateten Mann zu tun haben, obwohl es für meine Frau ok ist. Sie weiß dasss ich sie über alles liebe, aber neugierig auf eine fremde Begegnung bin. Sie akzeptiert das, obwohl sie es für sie nicht in Frage kommt.

Paarprofile sind an sich nicht so 'einfach' - ich schreibe dir meine weibliche Sichtweise dazu.
Gerade war ich auf eurem und als allererstes springt mir das Profilbild mit Brüsten ins Auge; PAARprofil - warum sehe ich euch nicht beide?

Es ist toll, dass ihr ein Zitat "seeeeehr verliebtes Paar" seid. Aber ganz ehrlich, welche Frau, die nicht polyamor ist, möchte anhand dieser Aussage etwas aufbauen? Wenn du eine findest, halte sie fest.

Ich persönlich weiß auch immer nie, wer wirklich mit mir schreibt bei einem Paarprofil. Dass beide mitlesen, wenn nur an einer Person Interesse besteht, lässt mich zögern.
Leg dir doch ggf. ein Einzelprofil mit Verweis zum Paarprofil zu.

*senf* Ende. *smile*
*********sa50 Paar
34 Beiträge
Die Bilder von ihr sind erst seit kurzer Zeit wieder drinn , da wir vielleicht auch zusammen nochmal aktiv werden möchten.
Das mit dem Einzelprofil habe ich versucht, eine einzige Demütigung.
Ich verstecke mich gar nicht, ihr müsst nur alle Bilder anschauen.
Zitat von *********sa50:

((…))Ich verstecke mich gar nicht, ihr müsst nur alle Bilder anschauen.

@*********sa50
Ändere einfach das Profilfoto selber auf eine Collage aus zwei Bildern oder nimm das Schattenbild von Euch beiden.

Zwei Personen. Drei Ordner. Bilder trennen.
Texte prüfen … viel Erfolg.
*********sa50 Paar
34 Beiträge
Danke für den Tipp, aber ehrlich gesagt habe ich es aufgegeben als Mann zu suchen, ist vergeudete Zeit.
Vielleicht gelingt uns ja als Paar noch die Nadel im Heuhaufen zu finden
Achso, ich hab noch was vergessen was auch funktioniert sind die Gästelisten von vergangenen Veranstaltungen oder Kursen.

Oder Kurse teilnehmen und dann dazu ein Date einstellen.

Ob das ein Education Kurs ist oder eine Clubveranstaltung ist, ist letztlich egal.

Ein Mann der einen Kurs für eine Yoni-Massage besucht hat ist nunmal deutlich interessanter als jemand der nur hier ist um Videos zu kucken 😇😘🍀

Beispielgruppe:

Weibliche Lust - Kurse

Beispielveranstaltung:

Veranstaltungen von Volker Schmidt
*********lust Mann
307 Beiträge
Hallo,

Zitat von *********sa50:

Das kann ich so nicht bestätigen. Es ist sicher schwieriger als für Single-Männer, aber auch die klagen regelmäßig darüber wie schwer es ist Kontakte zu knüpfen. Und die Frauen beklagen sich andersrum über niveaulose Nachrichten ohne Bezug zum Profil oder zu dem was gesucht wird.

Du hast ja schon einige konkrete Hinweise bekommen, ich steuere mal ein paar allgemeinere Hinweise bei, die auf meinen Erfahrungen beruhen. Eine erfolgreiche Suche fängt damit an, dass man mit sich selbst im Reinen ist und weiß was man möchte. Dann fällt es leichter, das auch im Profil so darzustellen und beim Schreiben oder einem Date wirklich authentisch zu sein. Fündig wird man nach meiner Erfahrung am Besten dann, wenn man nicht krampfhaft auf der Suche ist. Manche Begegnungen ergeben sich ganz unverhofft.

Ich habe in den letzten 18 Monaten einige schöne Begegnungen gehabt. Von Treffen mit einzelnen Frauen über Treffen mit Paaren *mmf* bis hin zu einer länger dauernden BDSM-Beziehung war alles dabei. Für mich lege ich den Fokus auf längerfristige Kontakte, bei denen man eine echte Bindung aufbauen kann. Dafür lohnt es sich auch, bei der Suche etwas Geduld zu haben.
*********eart Frau
1.721 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lust:

Ich habe in den letzten 18 Monaten einige schöne Begegnungen gehabt. Von Treffen mit einzelnen Frauen über Treffen mit Paaren *mmf* bis hin zu einer länger dauernden BDSM-Beziehung war alles dabei. Für mich lege ich den Fokus auf längerfristige Kontakte, bei denen man eine echte Bindung aufbauen kann. Dafür lohnt es sich auch, bei der Suche etwas Geduld zu haben.

Um damit aber auf meine Eingangsfrage zurück zu kommen...
Du hast dann also hier bei Joy gesucht (und gefunden) oder auch über andere Wege?
*********lust Mann
307 Beiträge
Ich bin auch nicht der Typ, der im
RL einfach jemanden anspricht. Ich habe alle Kontakte hier über Joy gefunden. In der Regel über direktes Anschreiben interessanter Profile. Ich bin aber auch schon mal angeschrieben worden. Ich meine das war auf ein MMF-Date, das ich mal eingestellt hatte.
*********eart Frau
1.721 Beiträge
Themenersteller 
@*********lust

danke dir.
So, wie es aussieht, ist der Joy doch so das Portal, welches für diese Art der Kontakte am häufigsten genutzt wird. - Obwohl es echt eine Fülle an anderen Dating-Seiten gibt, welche ja mittlerweile auch fast jede Art der Suche von verschiedenen Beziehungsformen aus möglich macht ... *zwinker*
****y70 Mann
103 Beiträge
Moin, wie sind den Eure Erfahrungen an der Hotelbar abends? Bin berufl. viel unterwegs und das eine oder andere Mal hat sich eine interessante Konstellation ergeben.
*****low Mann
610 Beiträge
Zitat von ****y70:
Moin, wie sind den Eure Erfahrungen an der Hotelbar abends? Bin berufl. viel unterwegs und das eine oder andere Mal hat sich eine interessante Konstellation ergeben.
Das war ich bis vor Kurzem auch, allerdings in einer männerdominierten Branche. Ich war zwar in Hotels eher in einem Kur- und Wellnesskontext, aber ergeben hat sich da in 30 Jahren nie etwas. Entweder waren nur Männer an der Bar oder ein weibliches Publikum, das ganz und gar nicht für mich gepasst hätte.
*******_DH Paar
120 Beiträge
Ich (Er) möchte auch mal meine Erfahrungen, nach drei Jahren offener Ehe teilen. Als Mann aus einem Paarprofil schreiben, läuft bei mir auch nicht gut, ich bekomme selten eine Antwort und dann sind es absagen, weil es nicht passt, obwohl ich mir wirklich Mühe gegebe und auf das Profil eingehe.
Aber ich hatte schon einige Dates, aber in der Regel habe ich die Leute vorher schon irgendwo kennen gelernt, im Club oder aufn Stammtisch. Und dann ist es auch als Mann vieles Möglich.
Was auch gut funktioniert, wenn ich zu einer Veranstaltung möchte, gucke ich vorher in die Gästeliste und schreibe, interessant Personen aus der Liste an, wenn es Frauen sind die alleine zu einer Veranstaltung geht, kann man die Dame auch einladen und zusammen reingehen, wenn es passt kann was laufen und sonst geht jeder seinen Weg. Als Mann ist es oft günstiger, die Dame einzuladen, als für ein Solo Mann.
Aber mit muggels hat es bei mir noch nicht geklappt,wenn ich sage, das ich in offener Ehe lebe, hieß es bis jetzt immer, das ist nix für mich.
Pinnwandeinträge nutzen
Ich schreib jetzt noch einen kurzen Nachtrag und wünsch noch viel Erfolg. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Pinnwandeintrag gemacht (wird ja regional ausgespielt dann bei den Leuten auf deren Pinnwand.)

Ich kann euch sagen ich hatte sogar Gedichte und Playlists mit romantischen Liedern und natürlich auch Pimmelbilder … aber mit lustigen Text.

Ein Posting auf einer Pinnwand und zusätzlich ein paar Gruppenbeiträge das bringt es echt …

P.S.: das Foto bin ICH … bitte ein eigenes machen! 😎😇
@*********sa50
Du hast die Ratschläge angenommen! Wünsch dir viel Erfolg 😎
****h81 Frau
331 Beiträge
Als wir unsere Ehe vor etlichen Jahren geöffnet haben, habe ich tolle Kontakte hier auf Joy kennengelernt.
Da es sich hier auf Joy, die letzte Zeit sehr geändert hat, schaue ich mich wieder mehr im Real Life um. Beim Weggehen usw. Da ich eh gerne flirte, ist da das Eis schnell gebrochen.
Hier weiss man zwar nicht gleich wie der Mensch eingestellt ist, aber da habe ich mir die Devise: wer nicht wagt der nicht gewinnt, zu eigen gemacht 😉 und das macht echt Spaß.

Bin gerade im Krankenhaus und für nach dem KH ein *kaffee* Date mit einem Pfleger ausgemacht *rotwerd* bin echt gespannt. Hier können wir leider oft nicht so sprechen. Nur ganz kurz im vorbei gehen.
Aber real ist es gar nicht so schwierig wenn man sich traut und es das ist, was man lebt

Bei Joy habe ich die letzten Jahre bisschen das Gefühl, dass es sich hier zu einer wisch und weg Gesellschaft entwickelt hat.
Außerdem lässt der Respekt hier oft sehr zu wünschen übrig.
*******ncer Mann
14 Beiträge
Das mit der Pinnwand ist ne super Idee. JC ist da schon echt gut.

Bin noch nicht so lange im JC und hab auch nicht die Zeit und die Lust super aktiv zu sein.

Hab meine Kontakte immer in rl gefunden und musste hier feststellen, dass viele Frauen nicht antworten. Liebe Frauen. Ich hab bei meiner Frau gesehen, wie sich das unausgewogene m/f Verhältnis auf den Postkasten auswirkt und ich habe Verständnis, wenn ihr nicht auf alles antwortet. Wenn sich aber jemand Mühe gibt, nutzt wenigstens den "nein danke" Button *zwinker*

Ansonsten hab ich hier (JC) schon tolle Frauen kennengelernt. Eine bessere Plattformen kenne ich nicht. Getroffen hab ich noch nicht so viele, was aber an mir liegt. Ich will mich gern treffen, ohne vorher lange zu schreiben. Die schnelle Nummer will ich dann aber auch nicht. Mir Kann man ( frau) es aber auch nicht recht machen *traenenlach*
Die, die ich getroffen hab, waren dafür aber perfekt.

Ich flirte gern und finde schnell Frauen in rl.

Clubs besuche ich nicht.

Das Thema OB erwähne ich nicht. Meine Frau und ich verzichten auf die Eheringe.
In 99% der Fälle, in denen ich erwähnte verheiratet und Vater zu sein, war der Ofen sofort aus.
******a74 Frau
163 Beiträge
Zitat von ******nks:
Das Thema OB erwähne ich nicht. Meine Frau und ich verzichten auf die Eheringe.
In 99% der Fälle, in denen ich erwähnte verheiratet und Vater zu sein, war der Ofen sofort aus.

Das finde ich sehr egoistisch und schäbig gegenüber den Frauen, etwas so Wesentliches zu verheimlichen, nur um sie ins Bett zu bekommen. In einer offenen Beziehung sollte man auch offen (im Sinne von ehrlich) gegenüber Dritten sein.
*******ncer Mann
14 Beiträge
Zitat von ******a74:
Das finde ich sehr egoistisch und schäbig gegenüber den Frauen, etwas so Wesentliches zu verheimlichen, nur um sie ins Bett zu bekommen. In einer offenen Beziehung sollte man auch offen (im Sinne von ehrlich) gegenüber Dritten sein.

Danke für deinen Kommentar.
Ich habe mich ungenau ausgedrückt. Im persönlichen Gespräch ist meist genug Raum, um das Thema OB aufzuklären.
Vielleicht hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht und das ist meine Art damit umzugehen.
****y70 Mann
103 Beiträge
Zitat von ****h81:
Als wir unsere Ehe vor etlichen Jahren geöffnet haben, habe ich tolle Kontakte hier auf Joy kennengelernt.
Da es sich hier auf Joy, die letzte Zeit sehr geändert hat, schaue ich mich wieder mehr im Real Life um. Beim Weggehen usw. Da ich eh gerne flirte, ist da das Eis schnell gebrochen.
Hier weiss man zwar nicht gleich wie der Mensch eingestellt ist, aber da habe ich mir die Devise: wer nicht wagt der nicht gewinnt, zu eigen gemacht 😉 und das macht echt Spaß.

Bin gerade im Krankenhaus und für nach dem KH ein *kaffee* Date mit einem Pfleger ausgemacht *rotwerd* bin echt gespannt. Hier können wir leider oft nicht so sprechen. Nur ganz kurz im vorbei gehen.
Aber real ist es gar nicht so schwierig wenn man sich traut und es das ist, was man lebt

Bei Joy habe ich die letzten Jahre bisschen das Gefühl, dass es sich hier zu einer wisch und weg Gesellschaft entwickelt hat.
Außerdem lässt der Respekt hier oft sehr zu wünschen übrig.

das ist sls Fesu im Real Live aber glaube ich auch deutlich rinfacher, aber trotzdem interessant😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.