„„Entweder, es macht ihm Spaß oder der Sex ist so phänomenal, dass er den Stress auf sich nimmt? Kann ich nicht nachvollziehen.
Oder er will Ihr einfach den Gefallen tun, für ihn ist das neutral, und wir haben ja alle gelernt, "nett zu sein". Das ist aber Küchenpsychologie und Spekulation, da ich ihn ja nicht kenne.
Er möchte ihr halt ein gutes Gefühl geben damit sie sich nicht benutzt fühlt.
Hallo liebe Te,
anbei mal mein
…
Das ist sehr nobel von deinem Mann! Aber es verbessert die Gesamtsituation wahrscheinlich nicht unbedingt, erschwert das ganze sogar eher, möchte ich meinen.
Klare Grenzen und Ansagen (freundlich) wären hier glaube ich hilfreicher!
Aus dem was ich hier so gelesen habe, haben dein Mann und die Frau einfach total unterschiedliche Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen!
Dass er es ihr recht machen will, ist gut und schön, sie wird sich emotional aber nur weiter hineinsteigern, anstatt sich zu lösen und der Tatsache ins Auge zu sehen, dass sie sich erst mal um ihre eigene Ehe kümmern müsste und das DEIN Mann ihr nicht das geben kann, was sie sich wünscht!
Sie wird da nur unglücklicher je länger das ganze dauert und Du und dein Mann ja auch!
Ich finde es von dir übrigens auch sehr stark, dass du nicht sofort von deinem Vetorecht Gebrauch machen möchtest um deinem Mann die Verbindung nicht zu zerstören, aber in erster Linie seid ihr das Hauptpaar, die Hauptbeziehung und IHR müsst mit der Situation fein sein!
Jedes Paar legt ja eigene Parameter, Grenzen für die eigene OB fest und danach sollte sich auch gehalten werden.
Ich bin weitgehend eifersuchtsfrei, daher wäre es mir egal wenn mein Partner mit der Frau was unternimmt und ich unternehme auch gerne was mit einer F+.
Emotional ist alles geklärt.
Aber das legt eben jeder für sich fest 🤗.
Ich finde die Frau überschreitet eure Grenzen, daher muss dein Mann in dem Fall hinter dir stehen und ihr reinen Wein einschenken.
Viel Erfolg dabei, durch die Situation hindurch zu kommen 🍀🍀🍀
LG Inanna