Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Life Erotika Essen20
Kennt jemand das Le in Essen etwas näher? gehört haben wir, dass dort…
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel Beziehungscharackter

********_BRB Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, mein Mann trifft sich mit einer Frau die viel mehr möchte als er ihr geben will. Sie möchte mehr Zeit, mehr Sex, Übernachtungen und Ausflüge. Für sie gehört das dazu, mein Mann braucht das nicht macht das aber ihr zuliebe mit. Sie streiten sich Sie vertragen sich sie trennen sich und können doch nicht ohne den anderen. Sie gehen zusammen für sie Klamotten shoppen usw. Für mich hat das zuviel Beziehungscharackter. Er weiß wie ich darüber denke aber er möchte ihr nicht das Gefühl geben sie nur zu benutzen. Für ihn reicht es mit ihr essen zu gehen oder ins Kino dann Sex und tschüss. Sie möchte ihn jede Woche treffen, er nur wenn er Lust dazu hat. Wir versuchen Lösungen zu finden, aber sie hat immer was zu nörgeln. Ich bin Ratlos. Wie kann ich damit umgehen?
*****_82 Frau
5.846 Beiträge
Ich finde sie fordert viel zu viel und ihn kann ich auch nicht verstehen. Wenn ich etwas nicht möchte oder es mir zu viel ist, dann lasse ich es.

Zur Not muss man sich halt wen anders suchen.

Bei uns gibt es die Regel : mit anderen gibt es nur Sex und Tschüss!!!
Quality Time wie Kino, Essen gehen , Sauna etc. ist unser Ding.
********_BRB Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleines Vorgeplänkel ist schon okay. Aber sie plant ja ganze Tagesausflüge
****is Mann
96 Beiträge
Weiß sie denn, dass er diese Intensität nur ihr zu Liebe mitmacht und es dir nicht gefällt?
********_BRB Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Ja das weiß sie.
********chen Frau
659 Beiträge
Ich sehe es genauso, dass es zu viel Beziehungs-Charakter hat.

Wir haben dahingehend Regeln und das wäre ein absolutes no go...

Wobei ich auch eigene Probleme mit der OB habe... Ich bin zb sehr eifersüchtig, wenn ich "Gefahr wittere". In diesem Fall würde ich die Frau als Konkurrenz sehen, sie will eine Art Beziehung... Das geht deutlich über "nur Sex" hinaus.

Ein gewisses Maß an Gefühl und Bindung ist immer vorhanden, ansonsten geht das meines Erachtens auch schlecht, wenn man sich über einen längeren Zeitraum trifft. Aber es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. Das Problem liegt wahrscheinlich auch darin, dass sie keine Beziehung hat.

Das stelle ich selbst auch fest, daher finde ich es schöner, wenn der Mann (in meinem Fall) auch gebunden ist.... So sind ähnliche Rahmenbedingungen gegeben und es gibt eine unsichtbare Grenze....

Ich drücke dir die Daumen und lese mal mit....

Liebe Grüße von Clara *kuss2*.
********_BRB Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist verheiratet. Aber sehr unglücklich. Sie hat sich in meinen Mann verliebt.
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Zitat von ********_BRB:
Hallo ihr Lieben, mein Mann trifft sich mit einer Frau die viel mehr möchte als er ihr geben will. Sie möchte mehr Zeit, mehr Sex, Übernachtungen und Ausflüge. Für sie gehört das dazu, mein Mann braucht das nicht macht das aber ihr zuliebe mit. Sie streiten sich Sie vertragen sich sie trennen sich und können doch nicht ohne den anderen. Sie gehen zusammen für sie Klamotten shoppen usw. Für mich hat das zuviel Beziehungscharackter. Er weiß wie ich darüber denke aber er möchte ihr nicht das Gefühl geben sie nur zu benutzen. Für ihn reicht es mit ihr essen zu gehen oder ins Kino dann Sex und tschüss. Sie möchte ihn jede Woche treffen, er nur wenn er Lust dazu hat. Wir versuchen Lösungen zu finden, aber sie hat immer was zu nörgeln. Ich bin Ratlos. Wie kann ich damit umgehen?

Lustige Frage. Wie willst du denn damit umgehen?
Offensichtlich hat dein Mann eine Problematik mit Authentizität. Entweder dir, ihr und vor allem sich selbst gegenüber.
Was verursacht denn bei dir ein Missgefühl und warum?
(Er)
****is Mann
96 Beiträge
Sie ist verheiratet. Aber sehr unglücklich. Sie hat sich in meinen Mann verliebt.

Das wirft ein etwas anderes Licht auf die Sache.

Eure OB hat hoffentlich klare Regeln. Im besten Fall habt ihr das aufgeschrieben. Ich stelle mal die kühne Annahme auf, dass ihr in der OB auch die Chance auf Stärkung der eigenen "Primärbeziehung" seht. Was du beschreibst verlangt nach mehr als nur "drüber reden". Wenn ihr jemals über eine Reißleine gesprochen habt, die jeder von euch ziehen darf, wenn etwas nicht stimmt, dann wäre jetzt vermutlich der richtige Zeitpunkt, ehe das noch aus den Fugen gerät.
****Wo Paar
2.784 Beiträge
„Sie ist verheiratet. Aber sehr unglücklich. Sie hat sich in meinen Mann verliebt.„

Und? Das ist doch erst mal ihr Ding. Was macht das mit dir und warum?
*****_82 Frau
5.846 Beiträge
Zitat von ********_BRB:

Dann ist es doch ganz klar: er muss die Beziehung beenden. So tiefe Gefühle ihrerseits sind völlig fehl am Platz. Du bist seine Beziehung.
********_BRB Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****is:

Das wirft ein etwas anderes Licht auf die Sache.

Eure OB hat hoffentlich klare Regeln. Im besten Fall habt ihr das aufgeschrieben. Ich stelle mal die kühne Annahme auf, dass ihr in der OB auch die Chance auf Stärkung der eigenen "Primärbeziehung" seht. Was du beschreibst verlangt nach mehr als nur "drüber reden". Wenn ihr jemals über eine Reißleine gesprochen habt, die jeder von euch ziehen darf, wenn etwas nicht stimmt, dann wäre jetzt vermutlich der richtige Zeitpunkt, ehe das noch aus den Fugen gerät.

Unsere Beziehung ist sehr stark geworden. Vor 4 Wochen haben wir geheiratet. Wenn ich weiterhin nicht damit klar komme dann beendet er das ganze mit ihr. Aber ich möchte nicht daran Schuld sein, Deshalb suchen wir nach Kompromissen die für alle passen
********_BRB Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_82:
Zitat von ********_BRB:

Dann ist es doch ganz klar: er muss die Beziehung beenden. So tiefe Gefühle ihrerseits sind völlig fehl am Platz. Du bist seine Beziehung.

Ja ich bin seine Priorität das lässt er mich auch wissen und spüren.
********_BRB Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Wo:
Zitat von ********_BRB:

Lustige Frage. Wie willst du denn damit umgehen?
Offensichtlich hat dein Mann eine Problematik mit Authentizität. Entweder dir, ihr und vor allem sich selbst gegenüber.
Was verursacht denn bei dir ein Missgefühl und warum?
(Er)

Das Missgefühl entsteht immer dann, wenn ich weiß das die beiden Unterwegs sind und als Paar wahrgenommen werden. Ich gehöre an seine Hand. Wenn ich weiß Sie sind im Hotel ist alles gut. Dann sind sie alleine und gut ist. Nenn es Eifersucht, kann auch sein.
*******OfMe Frau
2.646 Beiträge

Das sehe ich auch so. Aus meiner Sicht spielt er auf Zeit und es wird über kurz oder lang zerbrechen (wahrscheinlich auf eine sehr unschöne Art). Sie fordert mehr, als er zu geben bereit ist, und mehr als Eure Absprachen zulassen. Das kann einfach nicht gutgehen und er sollte sich darauf einstellen, dass es zu Ende geht (von ihm aus oder im Streit). Mach ihm das bewusst und auch dass er aufpassen muss, dass Eure Beziehung bei dem Drama nicht un Mitleidenschaft gezogen wird.
********_BRB Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Wo:
„Sie ist verheiratet. Aber sehr unglücklich. Sie hat sich in meinen Mann verliebt.„

Und? Das ist doch erst mal ihr Ding. Was macht das mit dir und warum?

Die zwei kennen sich schon länger. Und haben sich auch schon ohne mein Wissen getroffen und sind gemeinsam verreist. Aber das ist geklärt und schon lange her. Aber vielleicht wirkt das noch nach bei mir. Was es mit mir macht....es macht mich wütend und traurig zugleich.
**n7 Mann
625 Beiträge
Streit mit der Freundin wäre für mich ein sofortiges Stop-Kriterium. Man kann mal unterschiedlicher Meinung sein, klar. Aber wenn man „richtig“ streitet, und das wiederholt, dann passt die Balance nicht. Es soll Spaß machen und eine Bereicherung sein, nicht Energie kosten.
********_BRB Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******OfMe:

Das sehe ich auch so. Aus meiner Sicht spielt er auf Zeit und es wird über kurz oder lang zerbrechen (wahrscheinlich auf eine sehr unschöne Art). Sie fordert mehr, als er zu geben bereit ist, und mehr als Eure Absprachen zulassen. Das kann einfach nicht gutgehen und er sollte sich darauf einstellen, dass es zu Ende geht (von ihm aus oder im Streit). Mach ihm das bewusst und auch dass er aufpassen muss, dass Eure Beziehung bei dem Drama nicht un Mitleidenschaft gezogen wird.

Im Moment dreht sich gerade wieder alles um das Thema. Wir reden viel und wollen gemeinsam entscheiden wie es weiter geht.
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zu einer Beziehung gehören zwei. Wenn deinem Mann das alles zu viel ist und er das Drumherum gar nicht möchte, muss er halt Schluss machen. Ich verstehe nicht, warum er das alles mitmacht.

Entweder, es macht ihm Spaß oder der Sex ist so phänomenal, dass er den Stress auf sich nimmt? Kann ich nicht nachvollziehen.
****is Mann
96 Beiträge
Eine ganz schwierige Kiste.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich hier mal wieder eine Person Selbstvorwürfe macht, die am wenigsten etwas für diese Situation kann. Eigentlich sollte man dieser Frau helfen, denn sie klammert sich da offensichtlich an einen Ersatz für ihre eigene gebrochene Ehe. Und dein Mann... ich bin sicher auch nicht immer in angebrachter Weise konsequent, aber das hier ist ein Desaster mit Ansage, das schreiben hier ja auch schon andere. Und ich glaube, wenn dein Mann mal tief in sich hinein hört und ehrlich zu sich ist, wird er das auch irgendwo zugeben müssen.
*******OfMe Frau
2.646 Beiträge
Entweder, es macht ihm Spaß oder der Sex ist so phänomenal, dass er den Stress auf sich nimmt? Kann ich nicht nachvollziehen.

Oder er will Ihr einfach den Gefallen tun, für ihn ist das neutral, und wir haben ja alle gelernt, "nett zu sein". Das ist aber Küchenpsychologie und Spekulation, da ich ihn ja nicht kenne.
*****_82 Frau
5.846 Beiträge
Bin da voll bei dir @****is
********_BRB Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******OfMe:

Oder er will Ihr einfach den Gefallen tun, für ihn ist das neutral, und wir haben ja alle gelernt, "nett zu sein". Das ist aber Küchenpsychologie und Spekulation, da ich ihn ja nicht kenne.

Er möchte ihr halt ein gutes Gefühl geben damit sie sich nicht benutzt fühlt.
*******OfMe Frau
2.646 Beiträge
Das erwarte ich von einer Affäre auch. Es reichen aber auch mal ein Essen, Zeit zum Reden, vielleicht ein Spaziergang, ab und zu mal auf einen Kaffee treffen ohne Sex - Tagesausflüge, Übernachtungen und Urlaub finde ich übertrieben.
*****_82 Frau
5.846 Beiträge
Zitat von ********_BRB:
Zitat von *******OfMe:

Da sage ich ganz krass: das ist ihr Problem, nicht euer Problem. Sie fordert zu viel ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.