Pinnwand
Hallo zusammen,die Gruppe stand mangels Leitung kurz vor der Schließung und das Thema offene Beziehung liegt mir sehr am Herzen. Also habe ich mich für die Funktion des Leiters gemeldet und dann ging es sehr schnell. Ich bringe einiges in Erfahrung als Moderator mit, die Gruppen Tantra, Slow Sex, Chiemsee, Lomi und Spiritualität begleiten mich schon länger. Thematisch sagt das auch schon viel über mich aus, vieles anderes findet Ihr im Profil oder Ihr schreibt mich einfach an
Ich mag klare Ansagen, die wertschätzend ausgedrückt werden. Bitte auch mir gegenüber nicht um den heißen Brei herumreden, sondern alles deutlich ansprechen.
Seit Ostern 2023 lebe ich in einer offenen Beziehung - mein erster Versuch in diese Richtung. Anfangs haben wir uns natürlich ein paar blutige Nasen und blaue Augen geholt, aber mit viel Kommunikation und liebevollem Umgang sind diese Startschwierigkeiten überwunden. Überwunden heißt natürlich, dass sie neuen Herausforderungen Platz gemacht haben, jetzt machen wir Fehler auf Fortgeschrittenen-Niveau
Also viel Erfahrung in Sachen Moderation und weniger Erfahrung in Sachen offene Beziehung, als viele andere hier. Entsprechend werde ich mich mehr um einen guten Gesprächsverlauf kümmern und die inhaltlich guten Tipps kommen dann von den erfahrenen Menschen aus der Gruppe.
Freu mich auf ein respektvolles Miteinander!
Christof