Du möchtest Menschen belügen, damit sie Sex mit dir haben, den sie dann hinterher bitter bereuen und sich verarscht und benutzt fühlen?
Ich hatte im letzten 3/4 Jahr zwei ernsthafte Kennenlernversuche. Beide mit langem Vorlauf, mit Schreiben, Telefonieren, Gesprächen beim Date. Ich habe mich eingelassen, Vertrauen aufgebaut, den Menschen gemocht. Nach dem ersten Sex hat mich der Erste kurz angebunden abserviert, der Zweite hat mich geghostet.
Ich weiß, einige Männer machen sich keine Gedanken darum, was das mit einem Menschen macht. Mich hat es in eine ordentliche Krise gestürzt. Ich habe mich gefragt, ob ich ein schrecklicher Mensch bin, den man nicht gern haben und nicht nochmal treffen kann, dem man noch nicht mal eine Erklärung oder Verabschiedung schuldet.
Letztlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass nicht ich der schreckliche Mensch bin. Sondern die, die andere derart ausnutzen, nur um einen kurzen, lieblosen Fick mitzunehmen.
Die Frauen, die du belügst, die werden ja nach dem Sex nicht denken "der Sex war ganz gut, dann nehme ich halt jetzt in Kauf, dass er verheiratet ist und wir wiederholen das".
Sondern die fühlen sich in der Seele verletzt, ausgenutzt und verarscht.
Es würde mich nicht wundern, wenn du die eine oder andere Ohrfeige erhältst oder wenn die eine oder andere Dame auf die Idee kommt, deine Frau zu kontaktieren oder dir anderweitig das Leben schwer zu machen. Und meinen Augen wäre das ihr gutes Recht.
Aber nochmal was Konstruktives:
Suche lieber gezielt nach Frauen, die in der gleichen Situation sind wie du, also in einer offenen Beziehung.
Oder gehe in (Swinger-)Clubs. Da fragt eher niemand nach dem Beziehungsstatus.
Oder lege dir ein geselliges Hobby zu und lerne im echten Leben Frauen kennen. Da kann es dann schon sein, dass die Sympathie stimmt und dein Beziehungsstatus okay für sie ist.
Selbst erkauften Sex fände ich moralisch etwas weniger problematisch als erlogenen Sex, denn immerhin weiß dann jeder, woran er ist und lässt sich freiwillig darauf ein (Not- und Zwangslagen mal ausgenommen).