Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1033 Mitglieder
zum Thema
"Die Geister, die ich rief" - Eifersucht - Deutschland (26.08.)66
JOYCLUB SexEducation "Die Geister, die ich rief...
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund ums Thema "Eifersucht in nicht-monogamen Beziehungen"

Profilbild
********bunt
110 Beiträge
Themenersteller 
Rund ums Thema "Eifersucht in nicht-monogamen Beziehungen"
Hallo ihr Lieben,

*beep* Joyclub Sex Education im August *beep*
Ich freu mich riesig, bei der offiziellen Sex Education Reihe im Sommer wieder mit einem Livestream dabei zu sein. Und der heißt:
"Die Geister, die ich rief" - Eifersucht in nicht-monogamen Beziehungen

"Herr, die Not ist groß
Die ich rief die Geister,
werd ich nun nicht los"

Vielleicht könnt ihr euch in den Zauberlehrling aus Goethes berühmten Gedicht einfühlen, der nun genau unter dem leidet, was er sich zuerst so stolz herbeigezaubert hat.

So ähnlich ergeht es vielen in Bezug auf das Thema Eifersucht, gerade in nicht-monogamen Beziehungskonstellationen. Da hat man sich für ein offenes Beziehungskonzept entschieden - und plötzlich sind sie da, die Geister: die Ängste, die Verletzungen, das negative Gedankenkarussell.
Und da mir das Thema gerade irgendwie überall begegnet und es ja auch ein echter Dauerbrenner ist...hier im Forum und bei meinen Kunden, dreht sich in nächster Zeit bei mir noch so einiges anderes um dieses Thema:

*beep* Soforthilfe-Meditation bei Eifersucht als Geschenk für dich *beep*
Wenn du gerade mitten drin steckst im Gedankenkarrussell und dir etwas Ruhe und Entspannung wünscht, probier doch mal meine Meditation aus. Du kannst sie dir direkt über diesen Link zuschicken lassen:
https://einfachbunt.activehosted.com/f/7
Mehr Infos dazu außerdem auf meiner neuen Homepage Homepage "Geschenk: Soforthilfemeditation bei Eifersucht" von einfach.bunt Coaching


*beep* Schöner Lieben Community Call im August *beep*
Das ist was ganz neues...Mit meinen Schöner Lieben Community Calls möchte ich eine Austauschmöglichkeit schaffen - einen vertrauensvollen Raum, in dem du dich mit deinen Fragen und Themen zeigen kannst, Erfahrungen von anderen dazu hören kannst - und nicht zuletzt auch noch den ein oder anderen Hinweis aus Coaching-Perspektive (also im Regelfall von mir *zwinker* ) erhalten kannst.
Im August starten wir eben passend zum Livestream auch mit dem Thema Eifersucht.
Hier kannst du dich dafür anmelden: https://www.joyclub.de/event/1579870.schoener_lieben_community_call_eifersucht.html
Mehr Infos, was das genau ist und wie es abläuft findest du außerdem hier:
Homepage ""Schöner Lieben" Livestreams" von einfach.bunt Coaching
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.