Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1033 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr in euere offene Beziehung

**i Frau
6 Beiträge
Kurzer Nachtrag.
Sind seit 8 Jahren in einer offenen Beziehung aber erst seit einem Jahr wo wir uns alles gegenseitig erzählen. Davor wusste man das er oder sie was haben könnten aber nie wann oder ob oder wieviel.
*****_nw Mann
121 Beiträge
Zitat von *****r79:
Zitat von *****_nw:
Hey Ho,
Bei uns läuft es ähnlich wie bei einigen von euch.
Meine Frau hat deutlich mehr Verabredungen bzw. die Möglichkeit dazu als ich.
Es ist glaube ich auch einfach dem Herrenüberschuss hier und auf anderen Plattformen geschuldet. Hinzu kommt das Verabredungen spontan abgesagt werden.

Übernachtungen waren für uns bislang auch tabu. Dieses Tabu wackelt aber aktuell etwas da wir beide den Reiz, nicht auf die Uhr zu schauen da am Morgen die lieben Kleinen das Schlafzimmer stürmen, reizvoll finden. Eine Beziehung kann/darf/sollte? sich auch weiterentwickeln.

Dazu 2 Sachen. Ich würde nie die Dates aufrechnen. Männer haben hier ihre Möglichkeiten. Und Frauen ganz andere Probleme.

Aber der 2. Punkt ist mir auch wichtig. Raus, Auszeit, keine Kinder oder Uhr. Ich sag daheim Tschüss und komme, wenn man sich denn kennt und versteht, ziemlich entspannt am nächsten Tag heim. Davon hat dann auch die ganze Familie was😜

Ich rechne es nicht auf oder gar gegen.
Es ist einfach so wie es ist. Mal ist es gut, und mal nervt es schon etwas. Ich glaube das nennt man Emotionen 😜 oder so 😉
*******nep Frau
15.546 Beiträge
Meiner zb möchte schon gerne wissen mit wem ich mich treffe und danach, ob was passiert ist.
Ich selber will es nicht wissen. Mich reizt das nicht, interessiert mich nicht. Wir haben in der Hinsicht unsere Regeln. Da vertrau ich ihm auch.
*********ver79 Mann
3 Beiträge
Hallo LadyZaynep,

meine Frau und ich leben eher das Thema Wifesharing aus. Ich treffe mich nicht mit anderen Frauen.

Die einzigen beiden Bedingung an meine Frau sind:

• ich will wissen wo
• und ich will wissen wie es war

Und natürlich das sie sich trifft. Die Auswahl der Männer und was sie mit ihnen anstellt ist ihre Sache. Ich kann nur Wünsche äußern. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.