Wie weit geht ihr in euere offene Beziehung
Hallo zusammen,ich möchte ein Thema ansprechen, das mich schon länger beschäftigt. Meine Frau und ich leben seit über zwei Jahren in einer offenen Beziehung. Leider ist meine Frau, was Sexualität angeht, etwas zurückhaltender als ich. Deshalb ist Joyclub nichts für sie. Sie hat jedoch über andere Plattformen versucht, eine Affäre zu führen, und hat nach dem dritten Anlauf einen Freund gefunden. Mit ihm trifft sie sich regelmäßig einmal in der Woche, ist ab und zu auch am Wochenende unterwegs und verreist sogar gemeinsam in den Urlaub.
Was sie aber überhaupt nicht möchte, ist, dass ich ihn kennenlerne. Ebenso möchte sie meine Bekanntschaften nicht kennenlernen. Ich hingegen habe leider nur unregelmäßige Bekanntschaften, was für mich in Ordnung ist, aber langfristig würde ich mir wünschen.
Nun zu meinem Problem: Fast alle Frauen, die ich kennengelernt habe und die in einer Beziehung leben, dürfen ohne ihren Partner nicht ausgehen oder wollen es nicht – das weiß ich nicht genau. Ein Mädchen darf ich zwar über Nacht entführen, wenn wir nicht voneinander lassen können und entsprechend eine sehr aktive Nacht haben, aber länger geht es nicht. Das finde ich zu wenig. Wie sind eure Erfahrungen? Wer möchte gerne mehr, darf aber ohne Partner nicht – wo liegt da das Problem?