Rund um die Uhr ein Thema
Hallo, seit mehr als einem halben Jahr habe ich mit meinem Mann eine offene Ehe. Er hat eine jüngere Frau mit Freundschaft Plus die er vor dem Plus 8 Jahre schon hatte als Freizeit und Spazierengehen mit den Hunden. Er hat die Freundschaft Plus Frau als Freundin und sieht Sie jeden Tag. Mein Problem ist das es irgendwie nur noch Sie als Thema gibt. Ich kann nicht sagen wie oft Ihr Name fällt. Auch wenn ich mal intim werde mit meinem Mann wird oft von Ihr erzählt wie Sie das macht oder auch das Sie was nicht so gut macht.
Er meint das er mir ja alles sagen möchte. Aber ich habe nur noch Ihren Namen in meinem Alltag. Wie geht Ihr damit um als "Frau" wenn Ihr die andere Frau jeden Tag um euch habt oder er sehr oft mit der anderen Zeit verbringt? Ich fühle mich da irgendwie, wie im Harem Nummer 2. Die Situation kann ich nicht ändern da die zwei das toll finden und sich super verstehen, Sie kichern wie Teenager. Er meint ich solle halt akzeptieren das er nun zwei Frauen hat. Allerdings hat Sie Mann und Kinder.
Klar habe ich auch mal ein Date da ich jemanden habe für Sex, aber nur alle paar Wochen. Ich habe niemand hier jeden Tag für mich. Ich fühle mich traurig und irgendwie versetzt.