Ich kann @*******der nur beipflichten. In den kurzen Phasen, wo meine Frau oder ich (egal aus welchen Gründen) "bemüht" gesucht haben, haben wir entweder keinen Erfolg gehabt oder (speziell sie) die falschen Typen angezogen. Erst die Besinnung auf sich selbst und das, was einem wichtig ist, bringt den Fokus auf die richtigen Menschen und hilft, entspannt und unverkrampft zu sein.
Und ja, online ist es schwierig (nicht unmöglich) jemanden zu finden. Um so mehr man rausgeht, um so mehr Leute lernt man kennen. Dann ergeben sich viel leichter passende Kontakte. Welche Art Veranstaltung die richtige ist, ist (nicht nur) eine Typfrage. Auf einem Stammtisch kommt man leichter ins Gespräch als auf einer Kinky-Dance Party, wo die Musik im Vordergrund steht.
Und ja, online ist es schwierig (nicht unmöglich) jemanden zu finden. Um so mehr man rausgeht, um so mehr Leute lernt man kennen. Dann ergeben sich viel leichter passende Kontakte. Welche Art Veranstaltung die richtige ist, ist (nicht nur) eine Typfrage. Auf einem Stammtisch kommt man leichter ins Gespräch als auf einer Kinky-Dance Party, wo die Musik im Vordergrund steht.