Ich muß grad lächeln.
Ja, da sind sicher auch viele Selbstzweifel dabei.
wieso musst Du lächeln und warum hast Du Selbstzweifel?
"Minderwertigkeitsgefühl(e)"?
Meinst Du, dass Du ihm nicht mehr genügst, dass der andere Sex besser ist?
Darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht. Aber ich kam zu dem Entschluss, dass dann der Sex mit ihm für meine Frau geiler ist. Warum? Anderer Geruch, andere Berührungen, andere Rythmen etc.
Ich muß mich auch erst mit diesen Gefühlen auseinandersetzen was ich für mich und mit ihm zusammen tue.
Meine Ehe hatten wir damals offen geführt und ich hatte nie solche Gefühle.
Jetzt mit dem neuen Mann in meinem Leben ist das komischerweise anders und, wie schon erwähnt, muß ich erst lernen damit umzugehen.
Vielleicht liegt es an der Länge die wir zusammen sind (es sind etwas über 3 Jahre, mit meinem Mann waren es 20 Jahre...jaja, die erste große Liebe eben).
Ja, meine Frau ist auch meine erste und richtige Liebe und möchte sie keinesfalls verlieren.
Ich habe versucht Polyamor zu leben und für mich festgestellt das ich das nicht kann. Dazu muß ich sagen das es sich dabei um zwei Männer gehandelt hatte und wir ein Dreiergespann bildeten.
Über Polyamor haben wir noch nicht gesprochen, aber ich denke, dass meine Frau nicht so "gepolt" ist.
Neid: naja, ich habe eine Dreifachbelastung durch Arbeit, Haushalt 1 mit zwei Kindern und Haushalt 2.
Dazu kommen natürlich noch diverse Interessen die ich dringend leben muß damit ich einen Ausgleich zum Alltag habe.
Dadurch kommt es eben leider viel zu oft vor das wir beide im Alltag gefangen sind.
Warum denn Neid? Warum bist Du neidisch? Auf was genau? Neid kann sehr gefährlich sein!!!
Nur als Beispiel: mein Ex-Mann ist gerade beruflich unterwegs.
Mein Freund erlebt gerade etwas was wir schon lange gemeinsam mal ausleben wollten da es in unserer Phantasie nunmal vorhanden ist.
Keine Frage, er ist da nicht einfach so hingegangen sondern ich habe es ihm sogar vorgeschlagen.
Trotzdem sticht es mich das ich nicht dabei sein kann.
Etwas verständlicher?
Was sticht Dich denn so? Was ist es, dass es Dir wehtut? (gern über Clubmail, sofern Du magst!!!)
Oder anders: wir sind jetzt mal wieder fast zwei wochen nicht dazu gekommen Sex zu haben.
Wenn er dann mal unterwegs ist macht mich das schon traurig und ich habe Neid und auch Angst das er dann vielleicht einen Sexersatz für mich findet da ich ja so eingespannt bin.
Hör zu, liebe!!!!!! Meine Frau ist auch mit unseren zwei Kindern total eingespannt und hat wenig Zeit für mich. Ja na und? Es geht doch primär um die Ehe und Familie. Das andere ist doch eher nachrangig.
Und Du bist doch sicherlich kein "Sexersatz" nur weil Du eingespannt bist. Das, denke ich mir mal, bildest Du Dir nur ein.
Ich bin der Meinung als Laie: Der Sex mit einer anderen/ mit einem anderen ist nicht besser, sondern anders.
"Verlasse nie einem Menschen den Du liebst, für einen den Dir gefällt"
hab ich hier oft als Motto gelesen und ich finde, das stimmt!!!!!!
Würde meine Frau nie für einen geilen Sex mit einer anderen hergeben und unsere Ehe aufs Spiel setzen!!!!