Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Offroad Geländewagen 4x4 – Gruppen-Forum
Offroad Geländewagen 4x4
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen
Probleme rund ums Auto
Schrauberecke
Gelände
Reisen
Flohmarkt
Quasselecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Abenteuer Allrad 2009
Abenteuer Allrad 2010
Breslau 2009
Kostenlos anmelden
Offroad Geländewagen 4x4
Freizeit und Gesellschaft
–
311 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Offroad Geländewagen 4x4
Freizeit und Gesellschaft
–
311 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen
Probleme rund ums Auto
Schrauberecke
Gelände
Reisen
Flohmarkt
Quasselecke
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Offroad Geländewagen 4x4 Forum
Veranstaltungen
Wichtige Termine bitte hier eintragen!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Badisches Allradtreffen 2024 vom 11. 10. 2024 – 13. 10. 2024
***py schrieb:
4
Schon zum 16. mal findet das legendäre 4 active Badische Allradtreffen auf dem alten Sportplatz in Reichartshausen statt. Freitag, 11. Oktober 2024: Anreise für 4x4 Fahrer, Kennenlernen am Lagerfeuer Samstag,12. Oktober 2024: Tolles Rahmenprogramm u.
****010 schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Ich war auch dort
Mit Wohnmobil zu @KommBDSM
*****DSM schrieb:
3
Willkommen zu unseren Veranstaltungen! Wir freuen uns, euch immer wieder zu unseren besonderen Events einzuladen. Ein Highlight: Ihr dürft gerne mit eurem Wohnmobil anreisen!
*****DSM schrieb am 2. Oktober
Und das ist wo ? Egelsbach
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Jeepers Meeting Lago Maggiore
*********Photo schrieb:
1
Ist von hier jemand beim Jeepers Meeting am Lago Maggiore nächstes Wochenende?
Nur für Mitglieder
DGM Lauf in Eisenberg
******uba schrieb:
5
Bald ist es wieder soweit.
******uba schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Ach ja, wer sich wundert warum da nun 2. DGM steht und nicht 3. Der eigentliche 2. wurde vom anderen Veranstalter abgesagt und wir sind nachgerückt.😉
Nur für Mitglieder
AllradFreigang in Österreich /Aspang
********roed schrieb:
3
Wer von unserer Gruppe vor Ort? 19 bis 21. APRIL 2024 Allradfreigang im Aspanger Bergbaugelände. Zuschauer Eintritt frei.
*********Photo schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Warst schon mal dort? Lohnt sich das?
Nur für Mitglieder
Silvester Party
********am23 schrieb:
5
Wir feiern Silvester und möchten ich herzlich einladen! Wir haben 50 Wohnmobilstellplätze auf dem Parkplatz. Für Strom und Wasser ist gesorgt. Von Gruppensex bis SM alles geht nichts muss. Https://www. joyclub. de/event/1470393.
********am23 schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Offroad Geländewagen 4x4 = Wohnmobil ? - kann es eventuell sein , dass ihr euch in der Gruppe vertan habt ?
Nur für Mitglieder
Gradisca 4x4
*********Photo schrieb:
11
Servus zusammen, bald ist es ja soweit: die Gradisca 4x4 findet statt, falls sie nicht wieder verschoben wird… Ist hier wer am Start? VG Michael
***01 schrieb am 30. November 2023
Nur für Mitglieder
Natürlich simma wieder dabei
Nur für Mitglieder
Freies Fahren Eisenberg Pfalz
******uba schrieb:
5
Das 2. öffentliche Fahren findet am 25. Juni 2023 von 10 bis 16 Uhr statt. Das Startgeld beträgt 20,- Euro. Für nicht angemeldete Fahrzeuge wird noch einmal eine Tagesversicherung in Höhe von 5,- Euro fällig.
******uba schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
https://facebook.com/events/s/3-offentliches-in-eisenberg-or/1277064119675828/ https://www.kurpaelzer.de/
Nur für Mitglieder
Underworld
*********Photo schrieb:
6
Ich nehme an, die Chancen sind gering, aber ich frage dennoch... Ist zufällig wer von hier am kommenden Wochenende bei der Underworld Tour von Jeep Experience dabei? Underworld Viele Grüße Michael
********ness schrieb am 8. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wir wünschen viel Spaß in der Underworld :)
Nur für Mitglieder
Jeepers Meeting 2023
**********no_sz schrieb:
2
Ist jemand da am Wochenende?
*********Photo schrieb am 15. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Drüber nachgedacht und dann wegen eines Terminkonflikts doch für die andere Veranstaltung entschieden. Wir fahren nach Wien in die Hellsklamm...
Nur für Mitglieder
Abenteuer Allrad 2023
*******snrw schrieb:
9
Überlege aktuell die Messe zu besuchen! Bin auf der Suche nach Zubehör und Dachzelt/ Camping Ausrüstung. Aussteller Verzeichnis liest sich ganz interessant... Gibt es Erfahrungswerte zur Messe? Lohnt es sich?
******eur schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir fahren Samstag Abend zum Camp Ground gehen Sonntag auf die Messe.
Nur für Mitglieder
Abenteuer Allrad 2023
*******snrw schrieb:
2
ABENTEUER & ALLRAD vom 08.06.-11.06.2023 in Bad Kissingen Moin Gemeinde, Überlege aktuell die Messe zu besuchen! Bin auf der Suche nach Zubehör und Dachzelt/ Camping Ausrüstung. Aussteller Verzeichnis liest sich ganz interessant...
***er schrieb am 11. Mai 2023
Nur für Mitglieder
AA lohnt immer! Unbedingt auch die Camparea besuchen.
Nur für Mitglieder
Erotisches-Foto-Shooting mit außergewöhnlichen Fahrzeugen...
***py schrieb:
4
Ich stecke momentan mitten in den Vorbereitungen zu einem Erotischen-Fotoshooting mit außergewöhnlichen Fahrzeugen. Mit Oldtimer, Youngtimer, Pickup, Geländewagen, Bike, Trike, Tuk Tuk, Quad, Cabrio, LKW, Traktor oder was auch immer?
***py schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
Hi Micha *danke* Würde gerne, mit nem GMC K1500 ExtCab PickUp teilnehmen *g* LG Ralf Hallo Ralf, dann melde Dich halt an über den roten Link oben.
Nur für Mitglieder
Halloween Party mit Offroad
******uba schrieb:
4
Es gibt ne Offroad Veranstaltung mit Halloween Party Abends in Bramsche. Ich werde auch da sein.😉 Ist ne lustige Veranstaltung die man Mal erlebt haben muss.🤣 Näheres unter dem Link 👍 LG Michael
**********no_sz schrieb am 22. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Schweizer Paare sollen sich melden😎😎 Leider sind es fast 8 std, sonst wären wir gerne dabei.
Nur für Mitglieder
Mammutpark an Pfingsten
*******os71 schrieb:
11
Ist zufällig über Pfingsten noch jemand in Stadtoldendorf im Mammutpark? Wäre ja nett dort jemanden zu treffen. LG
********2you schrieb am 4. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ist da nicht Peckfitz näher?
Nur für Mitglieder
Offroad Stammtisch 74653 ?
********ngel schrieb:
5
Besteht an dieser Veranstaltung Interesse? Erfahrungsaustausch über geiles Blech labern und coole Offroad Videos schauen:-) Private Treffmöglichkeit wäre vorhanden so und nun seit ihr dran Gruß Heiko
********ngel schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
ich denke vom Interesse und den Entfernungen müsste wohl noch eine Schippe drauf gelegt werden *g* Tag 1 sabbeln Tag 2 Offroaden dies wäre nicht…
Nur für Mitglieder
Erotisches Offroad-Foto-Shooting...
***py schrieb:
30
Ich stecke momentan mitten in den Vorbereitungen zu einem Erotischen-Fotoshooting mit Offroadfahrzeugen. Das ganze wird auf einem privaten Anwesen in der nähe von Stuttgart sattfinden, es bietet Platz für ca.
***py schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Leute uns fehlen für das Shooting noch das eine oder andere interessante Fahrzeug, wie zum Beispiel einen schönen alten Landy Defender oder die…
Freies Fahren in Eisenberg
Gast schrieb:
3
Am 18.7 gibt's wieder ein Freies Fahren für 4x4 Fahrzeuge. Allerdings nur mit Voranmeldung über die Homepage von den Offroad Freunden Kurpfalz.
Gast schrieb am 17. Juni 2021
Die Anmeldung ist Online.
Nur für Mitglieder
ADVENTURE SOUTHSIDE vom 10 bis zum 12. Juli 2020
***py schrieb:
6
Hier der nächste interessante Event: https://www. joyclub. de/link/42177765. html Geht von Euch jemand da hin?
***py schrieb am 1. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Messen in Baden-Württemberg wieder erlaubt. Grünes Licht für die 5. Adventure Southside.
Nur für Mitglieder
2. Hohenloher Off Road Tag für Klassische Geländewagen
***py schrieb:
9
Adresse: AdventureSteinbruch, Deutschordenstr. 50, 74653 Künzelsau-Nitzenhausen Wir laden alle Liebhaber von Offroad-Klassikern ganz herzlich in unser Gelände ein.
Nur für Mitglieder
Thema ist wieder offen
Nur für Mitglieder
Verschobene oder abgesagte Offroad-Events
***py schrieb:
3
Superkarpata Trophy -> verschoben auf 07. - 16.05.2021 2 Hohenloher Offroad-Tag abgesagt, neuer Termin 2021 Abenteuer Allrad Messe -> abgesagt, neuer Termin 03. - 06.06.2021 Adventure Southside Messe -> verschoben auf 13. - 15.11.
Nur für Mitglieder
Thema ist wieder offen...
Offroad & Touristik Tage in Ohrdruf
**ly schrieb:
5
Wer ist den vom 11-13.10 da ist quasie Premiereveranstaltung
*********r_573 schrieb am 18. September 2019
Nur für Mitglieder
Und die Standheizung brummt auch... *freu*
Nur für Mitglieder
Adventure Southside 2019
****_Es schrieb:
1
Wer kommt zur Adventure Southside alles diese Woche? im Anhang eine kleine Umfrage
2.DGM Lauf in Eisenberg
Gast schrieb:
1
Am 9.6 findet der 2.DGM Lauf 2019 in Eisenberg statt! Nähere Infos gerne bei mir.
Nur für Mitglieder
Böser Wolf im Mai?
*******ough schrieb:
2
Ist zufällig jemand von euch im Mai im Bösen Wolf zum Dreckwühlen? Ich überlege hinzufahren... ggf auch unter der Woche mal, denn ich habe Urlaub. Würde evtl auch ne Übernachtung mit einplanen wo man abends zusammen Benzin quatschen und grillen kann.
***py schrieb am 28. April 2019
Nur für Mitglieder
wenn man in einem Eingansposte, bei dem es um ein Treffen (oder so) geht, eine PLZ oder einen Ort explizit angibt.
Nur für Mitglieder
Interesse an einem mehrtägigen Event?
*********paar schrieb:
8
Ja Moin, in der Regel organisiere ich Tagestouren in unserer Region mit bis zu zehn Teilnehmern/Fahrzeugen. Für 2019 mache ich mir gerade Gedanken über ein neues Konzept für eine mehrtägige Veranstaltung.
*********paar schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
Nein, noch sind wir nicht weiter mit der Planung, andere Projekte haben sich dazwischen geschoben...
Nur für Mitglieder
1. Hohenloher Offroad-Tage für Klassische Geländewagen
***py schrieb:
2
Adresse: AdventureSteinbruch, Deutschordenstr. 50, 74653 Künzelsau-Nitzenhausen Wir laden alle Liebhaber von Offroad-Klassikern ganz herzlich in unser Gelände ein.
***py schrieb am 23. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Fahr-Events für alle Geländewagen- und SUV-Besitzer am 25. und 26. Mai 2019 (Anmeldung und Buchung erforderlich)
Nur für Mitglieder
swingende Offroader aus Berlin/Brandenburg
*******aar schrieb:
1
An alle swingende Offroader, gibt es in Berlin/Brandenburg einige von Euch? Hättet Ihr Interesse, dass wir uns gegenseitig vorstellen und kennen lernen?
Freies Fahren am Sonntag (30.9.18) in Eisenberg
Gast schrieb:
1
Ich wollte mal auf das letzte Freiefahren in Eisenberg für 2018 hinweisen. Es geht von 10 bis ca 16/17uhr. Näheres gerne über mich.
Land Rover Treffen vom 22.9 bis 28.9 in Alberdorf
Gast schrieb:
1
Fährt jemand von euch zu diesem Treffen in Norddeutschland? Müsst doch gut in die Gruppe passen. Es geht eine Woche und es gibt ein Fahrgelände. Bleibt als auch viel Zeit für Gespräche am Feuer.
Gast schrieb:
1
Am 15.7 ist das 2. Öffentliche Freie Fahren in Eisenberg Nähere Infos gerne über mich zu bekommen.
Nur für Mitglieder
Abenteuer Allrad 2018
****as schrieb:
9
Wer ist auch anwesend, werde ab Donnerstak oben sein. Hätte noch platz im Hotelzimmer! ☺️
**ly schrieb am 3. Juni 2018
Waren von Montag bis Freitag da :-)
1.DGM Lauf in Langenaltheim
Gast schrieb:
1
Morgen geht's auf nach Langenaltheim zum 1.DGM 2018. Samstag ist dann die Va. Ich hoffe mal auf gutes Wetter.
2.DGM Lauf in Eisenberg
Gast schrieb:
1
Erinnerung an den 2.DGM Lauf in Eisenberg am Pfingstsonntag. Für alle die zuschauen wollen oder sich mal beim Funcup versuchen wollen. Am Abend gibt es dann die Siegerehrung und Party mit Livemusik.
Nur für Mitglieder
fernwehtreffen in weeze dieses wochenende
*******os71 schrieb:
2
Zufällig jemand dort?
*******vere schrieb am 6. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin nun lang genug in West-Afrika und habe kein Fernweh mehr. Dafür verspüre ich so langsam ein bißchen Heimweh ...
1 Freestylelauf in Eisenberg am Ostersonntag
Gast schrieb:
1
Am Ostersonntag veranstalten die Kurpfälzer Offroad Freunde in Eisenberg den 1 Freestylelauf Trail Lauf 2018. Weitere Infos bei mir oder hier ->https://www. joyclub. de/link/41723275. html
Gast schrieb:
6
Am 18.3.2018 ab10 Uhr ist es wieder soweit, das 1. von 3 Freien Fahrten in Eisenberg. Für Essen und Trinken ist gesorgt. ACHTUNG: Keine Fahrzeuge über 3,5t und keine Quads erlaubt! Genaueres gerne per Post bei mir.
Gast schrieb am 18. März 2018
Wir hatten heute trotz Schnee und Kälte 185 Autos auf dem Gelände!
DGM Termine 2018
Gast schrieb:
1
Ich habe da mal die Termine der Deutschen Geländewagen Meisterschaft für 2018.
Letztes Freie Fahren 2017 in Eisenberg
Gast schrieb:
11
Am 29.10 an 10 Uhr ist das letzte Freie Fahren für 2017 in der Sandgrube Klausing in Eisenberg /Pfalz.
*****Tex schrieb am 30. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
wie bitte 8-) wir waren 220 Auto. das hätte nicht gedacht. Das verläuft sich auf dem Gelände ziehmlich gut. viele Grüße Chris
Jeep Club Deutschland in Saverne
Gast schrieb:
1
Wer ist beim Saisonabschluss vom Jeep Club Deutschland am 21.10 in Saverne dabei?
Nur für Mitglieder
Abenteuer Allrad 2017
*****r98 schrieb:
3
Werden am Freitag am Abend ankommen. Pam & Uwe
****12 schrieb am 12. Juni 2017
Ich bin die ganze Messe über im LKW Parcour zu finden. Bin als Trainer dort, wie schon die ganzen Jahre davor. LG Foto12
Northside in Walsrode
**ly schrieb:
7
Sind am We auf der Northside in Walsrode, jemand von hier auch dort? Gruß Alice und Frank
**ly schrieb am 10. Oktober 2016
Ja das schon, haben ja auch deine Schwägerin kennen gelernt , aber euch haben wir nicht gesehen , wenn wir da waren wart ihr nicht da :-)
Jeep Treffen in Seltz
Gast schrieb:
1
Ist vielleicht jemand vom 01.10-03.10 auf dem Jeep-Treffen in Seltz?
Nur für Mitglieder
Abenteuer Allrad 2016
******ros schrieb:
13
Vom 26.-29.05.2016 in Bad Kissingen. Wir werden dieses Jahr wohl dabei sein - wer noch? Grüßle Frank
*******ert schrieb am 26. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Wir schauen auch vorbei. Reisen allerdings erst Samstag mittag an.also.einen Tag und eine Nacht Naja.
Nur für Mitglieder
Offroadfestival 2016
*****878 schrieb:
6
1.Das Sundown Summit - Offroad Frühlingsfestival vom 10.-12. Juni 2016 in der Niederlausitz 2. Das Offroad Sommerfestival vom 05.-07. August 2016 Jemand aus diesem Forum dabei?
Gast schrieb am 23. April 2016
wir wären sehr gerne gekommen, hätte uns sehr gefreut einmal Joyler mit gleichen Interessen kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
Goldener Oktober in Langenaltheim
*******ein schrieb:
1
Heute fahre ich nach Langenaltheim um dort den goldenen Oktober zu genießen. Sonst wer da?
Nur für Mitglieder
jeeptreffen
*******ina schrieb:
2
Ist jemand von hier beim jeeptreffen von asp.
******ner schrieb am 9. September 2015
Nur für Mitglieder
Ja, evtl bin ich bzw wir dort... kommt aber auf das Wetter an, ob wir mit dem Jeep fahren... Lg
Nur für Mitglieder
landy festival im mammutpark
*******os71 schrieb:
2
Fährt zufällig jemand dieses wochenende nach stadtoldendorf zum landy festival? lg tom
Gast schrieb am 26. August 2015
Shit! Ist das dieses WE? *uah* *heul2* *traurig*
Nur für Mitglieder
Offroad Sommerfestival
******ell schrieb:
42
Vom 7.-9. August findet im Tagebau in Hohenmölsen das Offroad Sommerfestival statt. Sind Joy'ler anwesend?
*****Tex schrieb am 19. August 2015
Nur für Mitglieder
ich hatte gerade darüber nachgedacht, ob man den Mog auch als Reisemobil nehmen hätte können, bei dem Verbrauch bleibe ich. Beim SJ zum reisen.
1
2