Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Flohmarkt
Offroad Geländewagen 4x4 – Gruppen-Forum
Offroad Geländewagen 4x4
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen
Probleme rund ums Auto
Schrauberecke
Gelände
Reisen
Flohmarkt
Quasselecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Abenteuer Allrad 2009
Abenteuer Allrad 2010
Breslau 2009
Kostenlos anmelden
Offroad Geländewagen 4x4
Freizeit und Gesellschaft
–
311 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Offroad Geländewagen 4x4
Freizeit und Gesellschaft
–
311 Mitglieder
CoverArt by
chapy
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen
Probleme rund ums Auto
Schrauberecke
Gelände
Reisen
Flohmarkt
Quasselecke
Archiv
Forum Suche
Flohmarkt
Offroad Geländewagen 4x4 Forum
Flohmarkt
Was der eine nicht mehr braucht, kann jemand anderes vielleicht dringend benötigen :)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche lj 80 oder iltis
******973 schrieb:
3
Ich suche noch ein lj 80 oder ein iltis Wenn noch jemand einen abzugeben hat kann sich gerne melden Danke lg
******uba schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
Wüste nur ein sj410
Dachzelt zu verkaufen
********REBS schrieb:
2
Aufgrund Nichtnutzung - ich machte meine letzte Offroad-Tour 2021 - verkaufe ich nun doch mein Hartschalen-Dachzelt - aus 2. Hand: Marke: Bonartic Größe: L 2,20m / B 1,25m Alter: ca.
********REBS schrieb am 29. April
Das Dachzelt ich leicht genug, daß man es mit 2 Personen problemlos tragen bzw. auf das Auto heben kann.
Nur für Mitglieder
Mal eine Frage
***py schrieb:
3
Weiß ja nicht ob es hier rein passt, hätte einen Jeep Cherokee KJ 2.8 CRD ohne TÜV abzugeben hat Injector Schaden, und für mich lohnt die Reparatur nicht Gerne über CM
*******ver schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
habe eigentlich noch keine Ahnung , mache einfach mal einen Vorschlag , wo ich dann sagen kann ja oder nein
VK: 2x BF Goodrich 33x12.50R15LT (neu, unbenutzt!)+3 Gebr.
********REBS schrieb:
7
Ich verkaufe diese beiden neuen Reifen - sie passen leider nicht auf meinen Pajero - denn beim Lenk-Einschlagen stehen sie an und schleifen am Radkasten. Dies wurde leider erst festgestellt, als ich nach der Montage losfahren wollte.
********REBS schrieb am 22. Juli 2023
ich glaube, da ist es einsehbar...
Nur für Mitglieder
5 Stück 265/60 R20 BF Goodridge KO II M+S abzugeben
*****ime schrieb:
1
5 Stück 265/60 R20 BF Goodridge KO II M+S abzugeben. 1x 100%, 4x ca. 60% Profil. Die Reifen wurden ein 2021 auf unserem New Defender montiert und ein Jahr 45TKm ausschließlich auf der Straße mit regulärem Luftdruck gefahren.
Nur für Mitglieder
Hat jemand Erfahrung beim Ersteigern von Fahrzeugen...
***py schrieb:
5
Wie z.B. über die RUAG AG in der Schweiz Hier zwei Beispiele von Versteigerungsausschreibungen: Gibt es in der Schweiz "Kurzzeitkennzeichen" und was ist beim Zoll zu beachten?
****y61 schrieb am 9. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Im Zusammenhang mit der MwSt ist doch ob der zu kaufende Wagen MwSt ausgewiesen bekommt.
Nur für Mitglieder
Puch 230 GE zu verkaufen.
***py schrieb:
1
So wie es ausschaut, werde ich wohl meinen geliebten "Joy-Panzer", aus persönlichen Gründen, verkaufen. Erstzulassung 06.1990 bei der Armee, ca. 90.000 Km, 2., TÜV demnächst fällig, Motor und Automatikgetriebe gut, Karosserie militärmäßige Patina.
Nur für Mitglieder
Sprinter 319 Aut. Iglhaut 4x4
**********r2015 schrieb:
2
Kein Floh, trotzdem auf dem Markt... Biete wegen Konzeptwechsel meinen 319er Sprinter, 5Gang-Automatik, Iglhaut 4x4, Komplettumbau mit 11cm Blöcken, Custom-Campers. de Umbau natürlich alles mit TÜV Schaut einfach mal auf die HP von CC
****DO schrieb am 8. März 2021
Falls du ihn ernsthaft verkaufen möchtest, würd ich in mir gern ansehen Meld dich mal Apardo
Nur für Mitglieder
verkaufe Offroad-Reise-Camping-Anhänger HMK M92
*******ough schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/link/41565526. html unter diesem link findet ihr eine beschreibung des anhängers und bilder
Jagd Auto gesucht !
Gast schrieb:
2
Wir suchen ein offroad Fahrzeug als 3 Wagen für die Jagd Preis bis 6000€ Schön wäre ein Jeep Wrangler mit Höherlegung und 35 Bereifung Gerne könnt ihr uns auch ein alternatives Fahrzeug anbieten.
*******mper schrieb am 26. Mai 2016
Nur für Mitglieder
...dass ihr's unter den noblen Jeeps oder Rovers nicht tut; aber schon mal ernsthaft über einen - eventuell 3 Jahre alten - Niva nachgedacht?
Jeep Grand Cherokee 2,7 gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche einen Grand Cherokee 2,7 CRD mit grüner Plakette in einem vernünftigen Zustand. Vielleicht hört ihr ja was, lieben Dank im voraus Matthias
Opel Frontera A
Gast schrieb:
3
Servus Ich habe noch von einen Umauplan einen Opel Frontera A Sport da stehen. Brauchte anfangs das Getriebe und das VTG aber das passt nun alles nicht wie geplant vondaher. steht er nun zum verkauf Motor ist schon weg.
Gast schrieb am 15. November 2015
das die Entfernung so groß ist... Zumindest Teile vom Frontera A interessieren mich immer... Zur Zeit brauche ich noch 16 Zoll Stahlfelgen...
Nur für Mitglieder
Stahlfelgen für Jeep Grand Cherokee wg gesucht
******ris schrieb:
3
Ich suche seit geraumer Zeit Stahlfelgen für meinen Jeep Grand Cherokee II wg. Alufelgen wären gar kein Problem. Die gibt es zu Hauf auf dem Markt. Aber Stahlfelgen scheint es nicht zu geben.
******ris schrieb am 1. November 2015
Nur für Mitglieder
War gerade bei ASP Eberle. Die haben leider auch keine Stahlfelgen für meinen Jeep.
Nur für Mitglieder
Verkaufe 20" Chromfelgen
*******snrw schrieb:
3
Da ich mein Fahrzeug Verkauft habe und der Händler kein Interesse an den ganzen Tuning/ Styling Artikel hatte biete ich die Artikel nun hier an. 20 Zoll Brock Chromfelgen.
*******r61 schrieb am 1. November 2015
Nur für Mitglieder
Hast du auch noch andere Navara Teile? Im vorraus Danke für eine Antwort.
Teile suche
Gast schrieb:
1
Ich möchte meinen Kangoo 4x4 auf zuschaltbaren Allrad umbauen, da er in serienzustand selbsttätig zuschaltet wenn er bereits durchdreht. Dazu brauche ich ein differenzial eines X-Trail ab Bj.
Nur für Mitglieder
Reisegutschein
******_sg schrieb:
1
Der für alle mehrtägigen und nicht schon gebuchten Reisen gültig ist. Hat jemand Interesse
Nur für Mitglieder
LJ 80 gesucht
*******Tom schrieb:
1
Bin auf der Suche nach einem LJ 80 zum herrichten. Der Rahmen sollte noch O.K. sein, ebenso der Scheiben-Rahmen und die Türen. Motor, Getrieb, Zwischen-Getriebe und Achsen sollten noch funktionieren.
Fächerkrümmer - Jeep 4.0L - "PaceSetter Performance" - NEU!!
Gast schrieb:
1
Verkaufe oder Tausche Fächerkrümmer / PaceSetter Headers für alle Jeep 4.0L 6Cy Modelle ausgenommen Cherokee XJ! Headers, 6-2-1, Full-Length, Steel, Painted, Jeep, 4.
suche eine gute gebrauchte Dachzelt
Gast schrieb:
1
Ich suche eine gute gebrauchte Dachzelt? maggiolina, Howling moon, Hard shell oder stoff egal. lg JK
Nur für Mitglieder
Suche Patrol / Patrol GR
*******Tom schrieb:
4
Bin auf der Suche nache einem Patrol / Patrol GR, Diesel oder Turbo-Diesel, kurzer Radstand, den "alten" also ohne das Plastik-Gedönse. Wer weiß wo was steht oder einen hat, bitte melden.
Gast schrieb am 26. Februar 2013
... ich hab mich total "verguckt" ... :(
Nur für Mitglieder
Flohmarkt für alles
******ell schrieb:
6
Hier könnt ihr alles anbieten oder suchen was das Herz begehrt.
****12 schrieb am 22. Dezember 2012
Hallo, ich suche 4 Orginalfelgen für Jeep Grand Cherokee in der Größe 15".
Nur für Mitglieder
Dachzelt
*******965 schrieb:
1
Verkaufe ein Globbetraveller Dachzelt vom Reiseausstatter Daerr in München.
S: Afrikatauglichen Defender
Gast schrieb:
4
Soll sein: Langversion bis Baujahr 1998 wegen geringerer Elektronik Diesel möglichst mit Winch vorn möglichst mit Lufteinzug oben - damit man durch Gewässer leichter fahren kann. wär gut wenn der Einbau schon etwas für Afrika geeignet wär.
Gast schrieb am 8. August 2012
aber ich möchte hier einen kaufen, mein Grafl irgendwie einladen und losfahren ...
Nur für Mitglieder
Suche Pajero 2800TD GLS
*******unky schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einen Mitsubishi Pajero 2800TD GLS. Wenn einer von euch da was im Angebot hat, dann lasst mich es wissen! Laufleistung ist nicht so wichtig! Lg Felix
Nur für Mitglieder
Fuhrpark verkleinern.....
*******965 schrieb:
21
Es ist zeit unseren Fuhrpark zu verkleinern, deshalb verkaufe ich einen Unimog 404 Benziner mit Funkkoffer und einem…
*******965 schrieb am 13. Mai 2012
Nur für Mitglieder
dann bitte ich jetzt alle anderen , sich die nächsten 2 Wochen NICHT fürs Moggele zu interesieren ;-)...
Nur für Mitglieder
Dachzelt ROOF LODGE BASIC 140 zu verkaufen!
*****d84 schrieb:
4
Hey. verkaufe ein Roof Lodge Dachzelt. ich dachte mal so an 450 Euros.Neupreis bei Nakatanenga waren um die 900.
****ex schrieb am 16. April 2012
Hallo, ich bitte um Kontaktaufnahme per PN zum Nummernaustausch. Habe starkes Interesse und kann das Dachzelt auch abholen. Viele Grüße!
Nur für Mitglieder
Defender Teile
*******965 schrieb:
2
Habe noch einen Öl/Wasserkühler und eine überholte ESP für einen LR TD Motor rumliegen.
******ind schrieb am 28. Februar 2012
Nur für Mitglieder
zwei Sitze, schwarz, Stoff aus Defender TD4, (dritte Sitzreihe) neu... Verkauf (VHS) oder Tausch gegen sinnvolles Equipment !
Nur für Mitglieder
Motor gesucht
********host schrieb:
10
Ich suche einen Motor für meinen Samurai Pick up. Den 1.9 L Diesel hab ich doch tatsächlich auf der Autobahn klein…
********host schrieb am 23. November 2011
Nur für Mitglieder
OK. Wenn das hinhaut mach ich ne Bild-doku draus wenn ich dran denke :-)
Teile: Nissan Patrol Y60GR
****12 schrieb:
10
Ich suche einen Nissan Patrol Y60 GR Baujahr 1995 als Ersatzteilträger.
****12 schrieb am 3. Juli 2011
Ich habe ihn verkauft, der Tread kann gelöscht werden. Grüße Foto12
Suche Jeep Comanche 4x4
********_one schrieb:
1
Mit Kat, Long oder Short Bed. Bj von 1989 bis 1992 Kann 2,5 oder 4 Liter sein. bitte kein Diesel.!
Suche Suzuki SJ 410 Teile
Gast schrieb:
6
Vielleicht hat sogar noch jemand nen Motor rum stehn?! Freuen uns auf eure Antworten.
**********ll_rp schrieb am 11. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Hallo @*****uzi, Schaut mal in Suzuki Offroad Forum, da werdet ihr schon fündig mit eueren gesuchten 410er Teilen.
Geschenkt!!!
Gast schrieb:
6
Wer hat Interesse an einem noch gut erhaltenen Rahmen für einen Patrol K260. gibts für lau.
***da schrieb am 8. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Also ich stell alles, was ich nicht mehr brauche und nicht an Freunde verschenken kann, bei eBay ein.
winterreifen
Gast schrieb:
11
Bin auf der suche nach winterreifen bekomme keine mehr brauche 195 80 r15 hat jemand nen tipp wo ich welche bekomme?
****12 schrieb am 5. Dezember 2010
Mayerosch: 195/80R15 96 / Q Dakar MT Runderneuert, Traktionsreifen (MT) sofort versandfertig 84.14 EUR inkl. MwSt. Gruß Uwe
Suche: Scheinwerfer für Patrol 260
Gast schrieb:
9
Hat jemand 2 Scheinwerfer für nen Patrol K260 rumliegen? Also die mit Standlicht und für Leuchtweitenregulierung.
Gast schrieb am 24. November 2010
das wäre ja cool wenn sich da was finden liese. Die vom 260er sind wohl doch eher selten gebraucht zu bekommen.
Suche Reifen 31x10,5 15
Gast schrieb:
5
Für meinen Patrol suche ich 2 Reifen oder auch kompl. Räder in der Größe 31x10,5 15.
Gast schrieb am 20. November 2010
Die Cooper STT 31x10,5x15 habe ich auf meinem auch drauf. Er kostete damals als er raus kam 132,- das St.
Hallo TOYOTA HDJ 80 Driver ...
Gast schrieb:
1
Verkaufe neuen original Verpackten: Linken Aussenspiegel Farbe Grün mit Stellmotor. Toyota Ersatzteil Nr.
Suche: Federgehänge (Schäkel) verlängert!!
Gast schrieb:
1
Unser Patrol soll etwas höher kommen. Dazu bräuchte er verlängerte Federschäkel.
Nur für Mitglieder
Landy Teile Defender
*****i01 schrieb:
1
Habe noch ne neue Stoßstange, hintere Sitzbänke, Schiebefenster, Differential von ner Sailsbury HA, Differential von...
Suche!
Gast schrieb:
13
Wir straten gleichmal mit einem Gesuche und zwar suchen wir für unseren Patrol ein Softtop Vielleicht hat jemand sowas...
Gast schrieb am 7. Mai 2010
Hallo Zusammen, suche Scheinwerfer für unseren Patrol K260 BJ 1992 die eckigen. Gerne gut gebraucht oder auch neu...
Zu verkaufen!
Gast schrieb:
17
Noch sind wir ja nicht allzuviele hier in der Gruppe aber hab mir gedacht wir machen trotzdem mal so einen Thread auf.
*********lexia schrieb am 11. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Offroader Biete hiermit die Rücksitzbank (Platz 6+7) von einem Pajero, Jahrgang 2002. Feinste Lederausführung mit Kopfstützen.