Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellungsrunde Teil 2

*****ime Paar
53 Beiträge
Auf der Suche nach Overländern...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir fahren beide seit Jahren 4x4 (derzeit Defender & Jeep GC) und haben bereits einige Touren (Dänemark, Holland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Luxemburg, Kroatien und Polen) hinter uns. In 2023 sollen noch Nordkap und Griechenland hinzukommen. Wir freuen uns auf Inspirationen zu weiteren Touren und mehr *zwinker* LG M&M
2021er Defender, 2018er Jeep Grand Cherokee
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
ich bin der Ralf, lebe im Chiemgau und fahre seid über 30 Jahre 4x4 und Offroad. Hatte schon verschiedene Ofroader wie Suzuki LJ80, SJ Samurai und Jimny1, auch einen Jeep Wrangler YJ und zuletzt einen Lada 4x4. Letztes Jahr habe ich endlich meinen Apal Jäger bekommen.
In meiner Arbeitsstelle fahre ich gelegentlich einen Landrover Defender 130 PickUp.

Ich bin begeisterter Offroader und es würde mich freuem, sich hier in der Gruppe mit Gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht bei ein paar Ausfahrten ( On- und Offroad ) mitzumachen.

Grüße
Ralf
******741 Paar
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß hier
*********Photo Mann
965 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich bin zwar schon länger in der Gruppe, habe aber bisher diesen Thread wohl voll übersehen und will daher die Gelegenheit nutzen, mich auch kurz vorzustellen. *mrgreen*

Ich fahr seit inzwischen bald 2 Jahren nen Jeep Wrangler, davor hatte ich nen Multivan 4Motion, wobei das ja kein richtiger Offroader war... Dennoch kam der teilweise erstaunlich weit...

Mit dem Jeep bin ich hauptsächlich auf Reisen unterwegs, gerne Südeuropa wie Kroatien, Italien, Frankreich und Spanien. Letztes Jahr sind wir quer durch die Pyrenäen gefahren, vom Mittelmeer zum Atlantik. Als Münchner hat man den Vorteil, dass man auch schnell mal für ein verlängertes Wochenende nach Kroatien fahren.

Ab und zu Filme ich ganz gerne bei diesen Trips und Events und bastle Videos für YouTube: https://www.youtube.com/@**********utdoors

Liebe Grüße aus München

Michael
Wer das Offroad-Magazin liest, erkennt es vielleicht wieder. Im Bericht über die Gradisca 4x4 sind ein paar meiner Bilder drin...
Da war er noch ziemlich stock... Inzwischen ist er aber gewachsen... *lach*
********d_or Paar
3.662 Beiträge
Zitat von ********d_or:
Zitat von ********d_or:
Ein 4x4-Hallo in die Runde *g*

... doch die Hoffnung stirbt zuletzt und heißt Grenadier. Und dieser Grenadier von INEOS ist nun erstmal eine Idee. Ob und wie daraus ein Plan wird, ist noch offen...

https://en.wikipedia.org/wiki/Ineos_Grenadier

Liebe Grüße

C&A

Wir haben geordert *g*

https://ineosgrenadier.com/de/lu/mein-grenadier?videoUrl=/cinematic/G03A/video/4aa90df6ccd0d2e489e469560cf219f8dc1051bd.mp4

Kurz vor der Auslieferung *freu2*
******741 Paar
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön
******ews Paar
14 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

nach einiger Abstinenz (früher: Jeep, LR Disco 4), planen wir zum „50.“ eine mehrwöchige Tour durch Europa. Freuen uns verschiedene Erfahrungen ☺️ hier in der Gruppe zu machen.
Im richtigen Teil des Forums stellen wir gleich mal eine Frage zur Fahrzeugwahl.

LG Tanja & Jan
*****003 Paar
63 Beiträge
My Overlanding toy
Servus zusammen

Ab august für drei Monate in Marokko und Mauretanien

Ist jemand von euch auch in der Ecke

Grüsse Baba

Ps früher sdgm und dgm mit vw Iltis

…. Heute eher bdsm🤣
********d_or Paar
3.662 Beiträge
Zitat von ********d_or:
Zitat von ********d_or:
Zitat von ********d_or:
Ein 4x4-Hallo in die Runde *g*

... doch die Hoffnung stirbt zuletzt und heißt Grenadier. Und dieser Grenadier von INEOS ist nun erstmal eine Idee. Ob und wie daraus ein Plan wird, ist noch offen...

https://en.wikipedia.org/wiki/Ineos_Grenadier

Liebe Grüße

C&A

Wir haben geordert *g*

https://ineosgrenadier.com/de/lu/mein-grenadier?videoUrl=/cinematic/G03A/video/4aa90df6ccd0d2e489e469560cf219f8dc1051bd.mp4

Kurz vor der Auslieferung *freu2*

Kurz vor der Auslieferung war wohl enttäuschend übertrieben, aber wenn jetzt endlich mal alles glatt läuft, steht er am Freitag zugelassen auf dem Hof *juhu* Es fehlt nur noch der Rockslider *g*
******008 Mann
37 Beiträge
Sieht ja fast wie das Original aus! Viel Spaß damit!
*********Photo Mann
1.104 Beiträge
Kurze Vorstellung zur Einordnung. Ich bin der männliche Part von Reflets_d_or und habe mir erlaubt, mich hier nochmal in der Gruppe anzumelden. Es gibt Tage, da bin ich nur mit meinem Profil angemeldet und möchte nicht immer hin und her switchen. D.h. aber auch, dass Beiträge hier von Reflets_d_or oder Arlequin_Photo meistens aus meiner "Feder" stammen.

So sei noch kurz gesagt, dass wir kurz (und diesmal wirklich kurz) vor der Auslieferung unseres Grenadiers stehen. Übergabetermin ist Freitag, 14:30. Danach können wir endlich wieder richtig planen, ohne den Zusatz: "Wenn wir dann unser neues Auto haben..."
******eck Paar
1.356 Beiträge
Servus, von den Neuen hier.
Petra und Mike,
und unser Buschtaxi,
Hier im Baltikum auf einer Flussfähre
Im Baltikum
auf zu neuen Ufern
diesmal die Fähre mit Motorkraft
Dachzeltnomade
Hi zusammen ,

Bin neu in der Gruppe und mit symmetrical AWD unterwegs und im Sommer mit Dachzelt „gone Fishing canoeing und biken“
Dachzelt campen
On the Road
******rin Frau
1.792 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin die Neue, Simone aus dem Taunus! *juhu*

Seit mittlerweile 12 Jahren fahre ich einen Toyota LandCruiser J12. Eine Zeitlang habe ich den auch zum Reisen genutzt, mit einem Dachzelt von 3DogCamping. Die großartigste Tour ging durch Island.
Vor 3 Jahren habe ich das Dachzelt gegen ein geländefähiges Wohnmobil getauscht, ein Bimobil auf Basis Ford Ranger.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und gerne auch gemeinsame Treffen oder Offroad-Touren.
******xxx Paar
87 Beiträge
Zitat von ******rin:
Hallo ihr Lieben, ich bin die Neue, Simone aus dem Taunus! *juhu*

Seit mittlerweile 12 Jahren fahre ich einen Toyota LandCruiser J12. Eine Zeitlang habe ich den auch zum Reisen genutzt, mit einem Dachzelt von 3DogCamping. Die großartigste Tour ging durch Island.
Vor 3 Jahren habe ich das Dachzelt gegen ein geländefähiges Wohnmobil getauscht, ein Bimobil auf Basis Ford Ranger.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und gerne auch gemeinsame Treffen oder Offroad-Touren.

Schöne Autos,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf den Touren!

Gruß
Ina und Torsten
********am23 Paar
141 Beiträge
Huhu ihr Lieben, wer hat Lust sich mit uns zu treffen ? Bevorzugt Paare
*******y83 Mann
409 Beiträge
"bevorzugt" *zwinker*
****i83 Mann
13 Beiträge
Schön, dass ich dabei sein darf.
Hier meine kleine Bergziege nach einer Schlammkur in Saverne.
********1963 Mann
689 Beiträge
Na dann mal merci für den schnellen Beitritt in eure 4x4 Runde *gg*
********tail Mann
111 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Derzeit sieht mein Lada Niva noch etwas gerupft aus aber mit Hammer, Zange, Rödeldraht und ein paar Quadratmeter neues Blech, sollte er im Frühjahr wieder Fit sein *zwinker*

Beste Grüße

Marco
********onne Mann
597 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme.

Mein Gefährt, auch im Alltag (nebst Motorrad), Wrangler Sahara, JLU, Umbau für mehr Gelände.
Bereiten uns auf Tour vor am 13., Spaniens Südküste bis Gibraltar, Sevilla nach Lissabon und dann Open End?!

LG, M.
Neues Gefährt
Wir sind zwar nicht neu hier , haben uns aber ein neues Gefährt gekauft. Wir sind vom Defender mit Hubdach auf einen Allrad Sprinter umgestiegen.
**P Mann
757 Beiträge
Hallo in die Runde!
Erst einmal ein riesen Dank für die schnelle Aufnahme!

Schon seit den 1970ger Jahre fahre ich Offroad da wo es noch erlaubt ist. Früher bin ich mit meinem Allradler bis auf Australien und Neuseeland in der ganzen Welt rumgekurvt.

Leider beschränkt es sich heute aus diversen Gründen auf ein Minimum, dennoch ist Offroad und Outdoor nach wie vor meine große Leidenschaft. Wäre schön, die oder den zu treffen um gemeinsame Offroad Erlebnisse zu meistern und sich auszutauschen.

Weitere Bilder folgen in unreglmäßigen Abständen.
mfg Joe
Russland
Moskau, am Roten Platz
China, Grenze zu Russland
Campingplatz-2023
ich, März 2024
********en24 Paar
53 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!!!
Ich zur Zeit einen l200 komme aus dem Landkreis Miltenberg.
LG Jens
******ock Paar
2.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Gruppe *wink*

Wir sind mit unseren beiden gerne auch mal abseits der normalen Straßen unterwegs...
Freuen uns hier mitmischen zu dürfen.
*top*

Der Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.