Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellungsrunde Teil 2

*******enig Mann
10.036 Beiträge
iss ja goil...
irgend ein freundlicher Mensch hat die Kennzeichen, welche auf meinen Bildern sichtbar waren, verpixelt. Dank für die Fürsorglichkeit! *g* Dabei habe ich ein reines Gewissen, habe weder falsch geparkt, noch bin ich zu schnell gefahren. Und da es Wunschkennzeichen sind, darf man sie auch gerne lesen. Ist aber vermutlich irgend eine Regel hier von wegen Anonymität oder so was ähnliches...?!?!
KIA Sorento 170PS
Einfach mal AHK mit 3,5 T. fahren. Geländetauglich, Wohnwagen ziehen. Einfach sicheres Gefühl.
*****lla Paar
155 Beiträge
USA, Deutschland und Japan alle für das Gelände gebaut
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Chevrolet Tahoe bj 2004
G 230 Cabrio Bj. 1982 39500 km
Honda XL 600 R Bj. 1983 (4x4 fehlt) aber fürs Gelände
Wintereinsatz 1
Wintereinsatz 2
****ORN Paar
70 Beiträge
Wir sind Camper, off-road'er und ...
Hallo - Na da wollen wir uns auch mal vorstellen ...
Wir sind seit vielen Jahrzehnten Camper, lieben die Natur, sind outdoor-fans. Angefangen hat Alles vor gut 40 Jahren mit einem verpassten Reisetermin nach Ibiza. Kurzentschlossen haben wir uns für einen, zum Campmobil ausgebauten, ehemals "Tabak"-Bulli entschieden und ab gings in die Bretagne. Und: "bummmmms", war's um uns geschehen. Seitdem kam zum Campen das Hobby FKK und die Naturfotografie, der Fotografie generell und im "Speziellen" dazu. Aus der Kombination Campen und Fotografie ist ein, zum Campen und Wohnen umgebauter LR-Defender TDi 110-er mit einem "Anhängsel", einem Sankey, geworden, in dem wir Europaweit, bis jetzt bereits 370.000 km, durch die Nationalparks gegondelt sind und auf Flora und Fauna "ansitzen" um daraus eine AV-Schau zu kreieren.
Zur Zeit planen wir, Mitte Februar, uns für ca. 3 Monate nach Südspanien in die Region zwischen Murcia und Almeria und/oder in die Region Donana abzusetzen und, neben unseren Hobbies, unsere Liebe und Lust zu genießen. Gerne tauschen wir uns mit gleichaltrigen/-gesinnten Paaren (nur!) aus.
Gesucht werden günstige FKK-/Campingplätze, die wir als "Basisstation" für unsere Excoursionen in die Natur und Nationalparks nutzen wollen. Tips sind herzlich Willkommen. Danke sagen G & J.
*******ver Mann
187 Beiträge
erstmal
Danke für die Aufnahme hier !
ich bin der Jürgen und habe mir vor kurzem eine Jeep Grand Cherokee zugelegt und würde mich freuen wenn ich Informationen über dieses Fahrzeug bekommen könnte ! hatte in jungen Jahren mal eine CJ 7 *g*
***er Mann
229 Beiträge
Jetzt auch hier...
Hallo in die Runde,

mein Name ist Horst, ich bin 58 Jahre alt und seit 9 Jahren mit meiner 12 Jahre jüngeren Frau verheiratet. Wir haben einen 8jährigen Sohn und einen jungen französischen Schäferhund...
Und nun zum Thema: Allradinfiziert bin ich schon lange. Angefangen hat alles in den 80er Jahren mit einem Pajero1. Es folgten ein VWT5-California Syncro, ein VW-Iltis und 2008 ein BMW X6. Diese Fahrzeuge sind mittlerweile alle weg.
Geblieben sind mir/uns eine T3 DoKa Syncro original (abgemeldet), ein T3 Doka mit WoMoaufbau, ein Steyr 12M18 im Originalzustand und gleiches Fahrzeug mit WoMoaufbau.
Mit der DoKa würden wir gerne gemeinsam mit gleichgesinnten eine Pässetour in den Alpen oder Pyrenäen fahren, mit dem Steyr geht es voraussichtlich im Sommer nach Albanien... Mehr dazu bei Gelegenheit im passenden threat.
Grüße hier mal an Maitai. Wir haben uns beim Willystreffen an der Mosel verpasst. Ich komme aber mal bei Euch in der Firma vorbei (benötige noch eine Schutzhülle für E-Reifen).

lg

Horst
Und der nächste
Hallo,
Ja bin vom 404 Mog auf einen Jeep TJ gewechselt.
Der Mog hatte leider extreme Altersschwäche, genieße es auch jetzt on und offroad etwas schneller zu sein.
Freue mich auf die Gruppe und wünsche allen viel Spaß.
Gruß Alex
*********ann1 Mann
30 Beiträge
Neuvorstellung!
Hallo!

Als begeisterter und aktiver Offroader freue ich mich über das Bestehen dieser Gruppe hier bei Joy und die Aufnahme.

Ich bin von einem LR Defender 90 SW auf U1300 gewechselt, da dieser mit dem Mehr an Platz und Nutzlast deutlich Reisetauglicher ist. Um "schnell" zu sien besitze ich noch einen der seltenen Diesel-Samurai aus 2002.

Meine Motivatio mich hier anzumelden war die Erwartung, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen, welche vielleicht sogar zu gemeinsamen Ausfahrten führen.

LG,

Andi
*******t19 Paar
19 Beiträge
Hallo,liebe Matschwühler,
ich habe nur einen kleinen...
Suzuki Samurai, noch ohne Bilder, gänzlich in alle seine Einzelteile zerlegt,
der auf seine Restauration wartet...vielleicht kann man sich hier bei eventuellen technischen fragen Informationen holen.
wenn er denn wieder läuft, soll´s auch artgerecht zugehen :Wilde Spiele draußen...
ein Schelm, wer sich was anderes denkt ! *fiesgrins*

Na denn, viel Spaß beim fahren und schrauben

und immer Luft unterm Diff!

Niels
*********Paar Paar
128 Beiträge
Aus Harry2012 wird NordNaturPaar
Als Harry2012 hab ich mich bereits vor Jahren mit meinem Kia Retona vorgestellt.
Nun sind wir ein Paar und fahren einen Jeep Cherokee XJ Baujahr 2000
Dieser war beim Vorbesitzer im harten Einsatz in der Landwirtschaft, nur bringt er uns zu diversen Frühmittelaltermärkten und zieht unser Lagerequipment.
Wir freuen uns auf interessante Kontakte.
Vorstellung
moin,
Ich fahre mit 2 verschiedenen Fahrzeugen DGM und Freestyle. Meist ist meine Frau auch dabei.
Bei der DGM fahr ich dieses Jahr nur Funcup.
Momentan bau ich noch ein neues Wettbewerbsauto auf.
******571 Paar
134 Beiträge
Halloooo....
Wir sind seid Anfang des Jahres *freu2* mit einem Ford Kuga natürlich 4x4 *zwinker* unterwegs.

lg. G&F
Finnland 2017
*******s79 Mann
14 Beiträge
Freies Fahren ❗❗❗
Hey,
wie jedes Jahr ist in Übach - Palenberg beim ORC-Grenzland freies fahren angesagt ❗
Freies Fahren
Am 29.10.17 ab 10uhr ist in Eisenberg Pfalz auch wieder freies fahren.
*******ong Mann
2 Beiträge
Ruhrpott grüßt Gruppe
Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

nach so vielen Jahren Joyclub muss ich doch noch eine neue Gruppe entdecken, die wie Deckel auf Pott passt.

Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere Austausch, Schrauber-Treff, eine coole Ausfahrt oder gar eine Safari.

Viele Grüße aus Hamm,
Matthias
Zwar keine Safari...
... aber ab dem 23.06 sind wir zwei Wochen in Korsika, vielleicht hast du ja Lust und Zeit. Suchen noch Begleitung.
*******_413 Mann
51 Beiträge
Wie schön ist es auf der Welt zu sein
Hallo

Mein Drang nicht normal zu sein äußerte sich schon sehr früh im Dreck, erst von Hand, dann mit dem Traktor und jetzt habe ich was Adäquates mit 4X4.
Dafür suche ich noch einen Spielplatz im Westen Deutschlands. Alle meine heimatlichen Versuche ihn zum durchdrehen zu bringen scheiterten selbst im Schnee.
Am Nürburgring lassen sie mich auch nicht zum Drifttraining: zu wenig Leistung *baeh*

Gruß
Peter
****012 Mann
429 Beiträge
Cooler 4x4 , hab ich leider nur im „ normalen „ Einsatz oft bewegt ..
Schau doch mal im März ist immer Offenes Offroad bei Grünstadt bei einem offroad Verein
Evtl trifft man sich
***er Mann
229 Beiträge
... bei Grünstadt
Das ist in Eisenberg. Dort sind meines Wissens keine "Großen" mehr zugelassen!?

Saverne in Frankreich ist ggf. eine Option!

lg

Horst
Eisenberg
Keine Fahrzeuge über 3,5t,keine Quads und keine Motorräder.
Die Termine für Eisenberg sind 18.3 /15.7 und 30.9.
Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
******a57 Paar
96 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir haben auch so ein „geländetaugliches Eisenschwein“. Über gröbere Feld-/Waldwege sind wir aber noch nicht hinausgekommen. Wir versuchen auch noch den Spagat mit geeigneten Reifen hinzubekommen. Da wir mit ihm hauptsächlich Anhänger auf der Straße ziehen haben wir einen Strassenreifen drauf, der aber auf den Wald- und Feldwegen schon an seine Grenzen stösst.
Vorher hatten wir einen Ford Explorer mit schöner AT-Bereifung, der hat damit richtig Spaß gemacht.
Unser Willy
Wir wollten ja noch ein Foto nachreichen
*********ler69 Mann
9 Beiträge
Hallo erst mal!
Hallo liebe Offroad Freunde,

mein Name ist Holger und ich bin seit Jahren, eher Jahrzehnten in der Offroad Szene unterwegs.
Ich war zwölf mal in der ORGA der Breslau dabei und vielleicht kennt mich ja der eine oder andere daher.
Am Wochenende bin ich gerade von der Carta aus Marokko zurück gekommen, wo ich ein Teil des Bergungsteams war.
Im Juni geht es Wieder auf Breslau und im September wieder zur Bergung auf die Balkan.
Für wen das jetzt alles Böhmische Dörfer sind der darf mich gerne anschreiben, dann erzähl ich gerne mehr darüber.
Und unten noch ein Bild von meinem kleinen Steyr 12M18.
Der steht allerdings gerade noch in der Werkstatt und bekommt einen Astabweiser und den Auspuff nach oben verlegt, damit auf der Breslau auch nichts kaputt geht. Obwohl, das tut es leider immer. *lach*
*********ler69 Mann
9 Beiträge
Ach ja, diejenigen die mich auf der Breslau gesehen haben kennen meine Kisten eher anders.
Drawsko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.