Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellungsrunde Teil 2

Hi zusammen ☺️,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem ich meinen Lada Niva vor ein paar Jahren schweren Herzens verkauft habe und nach drei langweiligen *oede* Jahren mit einem „Plaste-Straßenkombi“ bin ich wieder zurück neben der Strecke, diesmal britisch.
Freue mich auf euch.
****ki Mann
90 Beiträge
oh *oh* , ich glaube ich hab noch nicht Hallo in die Gruppe gesagt!
*freu* Haaalloooo!

95'er Jeep Grand Cherokee 4.0 ZJ
mein Dicker und ich
Fokus
****os Mann
23 Beiträge
Neu hier...
Hallo,
ich bin André aus Dortmund und möchte kurz mich und meinen "echten" Jeep CJ-7 vorstellen!
Jeep Cj-7
******741 Paar
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen 😄

Seit einem halben Jahr jetzt mit dem Virus 🦠 4x4 Infiziert 😂 Lada Niva

Jetzt erst die Gruppe gefunden und festgestellt den einen oder Anderen habe ich vor kurzem im MMP schon gesehen.

VG Heinz und Claudia

PS die Welt 🌍 ist klein
*******r58 Paar
997 Beiträge
Hallo Freunde der geländegänigen Fahrzeugbewegung *g*

wir sind ein pärchen aus Schwerte das neu bei euch angekommen ist. Nach 10Jahren PickUp ( Navara und Amarok) sind wir jetzt seit letzter Woche stolze Besitzer eine Wrangler. Leider gibts noch keine vernünftigen Bilder aber die reichen wir noch nach.

Liebe Grüße *g*
B&L
*****e_M Mann
234 Beiträge
Hallo zusammen
*****111 Mann
106 Beiträge
Servus, Ich und mein Rubicon wohnen neben dem Offroadpark Langenaltheim. Wer mal Lust hat eine Runde zu drehen, kann sich bei mir melden.

LG Anderl
Ich war so frei😅
*******ife Paar
279 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

Wir -Mein Jeep CJ7 und ich- freuen uns hier gleichgesinnte zu finden, meine Frau ist bei dem Thema hier eher raus.... *ggg*

Mein CJ ist stolze 40 Jahre jung und wir von einem 4,9L V8 angetrieben aber Dank H-Kennzeichen sind Umweltzonen kein Hindernis für uns.
Der Verbrauch ist astronomisch und die Ököbilanz ne Katastrophe, aber es ist mir sch...egal, denn der Sound ist der Hammer und gut aussehen tut er auch noch.......
****406 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich seit heut in Eurer Gruppe. Ich fahre und liebe meinen Defender TD4 Baujahr 14.
Ich bin grad am überlegen, ob ich ihn als Camper umbauen soll.

Grüsse Tom
Hallo zusammen,
ich bin der Schorsch aus Bayern, Augsburg und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines
Wrangler Rubicon.
Freue mich auf Tips von Euch und gemeinsame Ausfahrten, da ich noch totaler Neuling im Gelände bin.
die Neuen :)
hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*
wir sind ein Paar aus Luxemburg das das Offroaden für sich entdeckt hat *g* bzw unsere Sie 😁
Sie fährt einen Jeep Wrangler von 2019 im 2.2L diesel *g*
durften bisher nur einmal am Offroad Training am Nürburgring teilnehmen, aber hoffen hier Leute zu finden die uns auf ne Spritztour durch Schlamm und Dreck begleiten *g*
******741 Paar
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
****406 Mann
6 Beiträge
Herzlich Willkommen. Grüsse Tom
Servus
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Bin schon länger hier als Maitre_M, aber als Basis geht so einiges nicht mehr 🙈 deshalb melde ich mich jetzt
noch mit unserem Paarprofil.
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
463 Beiträge
Mein "Monty"
Hallo zusammen,

nachdem ich nun auch (m)einen 4x4-Wagen habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen:

Zum Fahrer:

Rolf

• Wohnhaft in der Trierer Ecke
• Offroad-Tour/Reisen erfahren (bisher als Beifahrer)
• Entdecke so langsam hier in der Region offene Waldwege *zwinker*
• Nebenberuflich Fotograf – und deshalb nutze ich das Auto auch als Werbeträger
• Möchte/Werde 2022 mit dem 4x4 eine Offroad-Reise nach Island machen.

Zum Auto:

Mitsu Montero (so heißt er in Spanien), Bj. 1999, 2.8ltr Turbo-Diesel

„Montero“ deshalb, da „Pajero“ im Umgangs-Spanischen halt „Wichser“ heißt und so was will ja keiner fahren *zwinker*

Gekauft habe ich ihn schon im Mai 2017 von einer Fotografen-Freundin auf Gran Canaria – und dort stand er auch bis Ende Oktober 2019, da ich 3-4x pro Jahr unten bin.

Ich habe ihn überführt nach Deutschland Anfang November und ihn gleich in die Werkstatt gebracht, damit sie ihn durchchecken und generalüberholden. Sprich: das, was über die Jahre immer nur minimal gewartet wurde, auf ein Niveau bringen, damit er für Offroad-Touren wieder tauglich ist und – so mein Plan – 2029 ein „H“-Kennzeichen bekommt.
****o69 Paar
273 Beiträge
Hy @ all, wir sind neu hier und freuen uns dabei zu sein. Ich (sie) bin seit kurzem stolze Besitzerin meines Traumauto's einem Jeep Wrangler TJ, 4.0 Baujahr 1998. Das erste Fahrtraining im Off Road Park steht bevor und ich bin schon sehr gespannt meinen kleinen artgerecht zu bewegen *lach*
*******_87 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin des öfteren mit meinem Pathfinder auf Roadtrips unterwegs, gern auch abseits der befestigten Wege.

Gruß tobi
Hallo zusammen,

das ist bei Baby *love4* Ein Jeep Wranger YJ 4.0L aus dem Jahr 1992. Ich liebe es offroad zu fahren *g* Ganz nach dem Motto "je dreckiger, desto besser" *zwinker*
*******iel Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
nun bin ich schon ein Weilchen in der Gruppen, thanks for that. Hab ein bisschen herumgeschmökert, nette Leute, coole Spielzeuge hier eins von meinen, soll mal wieder ein 130er wie ursprünglich mit V8 werden.... leider bei weitem noch nicht fertig
Nissan patrol y61 bj 2002

Wird pö a pö zum reisefshrzeug umgebaut. Benutz den patrol allerdings noch als daily deswegen geht's nur langsam vorran
Hallo,
Ich habe von meinen Opa einen Hyundai Santa Fe geerbt. Ich habe heute erst gesehen dass es die Gruppe hier gibt und nun bin ich Mal gespannt was ihr so für Autos habt und welche gut im Gelände sind und da vielleicht auch einen Anhänger mit durchbekommen.
Lg
**********nchua Paar
3 Beiträge
hallo,
ich hatte einen Hyundai Starex, Motor war supper, 2.5 Diesel.

Gelände Erfahrung leider fast keine, da mir die Zeit gefehlt hat,
Musste meinen Starex wegen Rost weg geben.

Willst Du mit den Wagen ins Gelände?

LG
Was war denn der starex für einer?
Habe ich noch nie gehört.
Also ins Gelände schon aber nicht so wie ihr es meint.
Ich weiß dass ich nicht meinem nicht durch Meter Tiefe Löcher komme 🙈
****Dog Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Pärchen aus Bayern, und wenn es die Zeit erlaubt, und ständig mit dem Hund, sind wir mit unserem Vito 4x4 auch abseits der Straße unterwegs.
Natürlich können wir mit Defender und Co. nicht mithalten, aber der Original Vito Allrad mit guter Bereifung macht schon einiges möglich.
Wir freuen uns auf interessante Beiträge .....
Viele Grüße aus dem (heute weißen) Dachau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.