Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektronik die Unendliche

******ker Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Elektronik die Unendliche
Hallo,

mein großer Indianer Jeep Grand Ckerokee nervt grad richtig.

Jetzt geht auf einmal kein elektrischer Fensterheber (alle 4), die Fernlichtkontrollleuchte geht nicht, es lassen sich die Anzeigen nicht mehr aufs metrische Maß umstellen und die rechte Seite vom Bordcomuter im Dach ist ohne Strom.

die 12er-Sicherung im Motorraum ist ok. Hat jemand schon mal diesen Mist erlebt und kann mir sagen wo ich suchen soll?

WJ Bj. 99 4,7l V8.

Vielen Dank und Grüße Gerry
*******ver Mann
187 Beiträge
ich
habe bei meinem Gand Cherokee Bj : 2001 probleme mit der Steckdose von der AHK ! wenn ich den Anhänger einstecke
tun am Auto die hintern Blinker nicht und die am Anhänger auch nicht !
falls jemand eine Idee hätte was da sein könnte , würde ich mich freuen
*******t19 Paar
19 Beiträge
@*******ver,
hast du mal in die Steckdose und in den Stecker gesehen und die Kabel wie auch die Verbindungen geprüft? Manchmal ist nur was abgeknickt oder lose...
*******ver Mann
187 Beiträge
@**yd ! muß ich noch machen , hatte bisher aber noch keine lust alles ab zu bauen !
aber danke für die info
******ker Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
AHK
Hi,

hatte ich auch schon. War das Steuergerät der AHK abgeschossen. Sitzt im Kofferraum links hinter der Kofferrraumverkleidung. Musst du austauschen oder einfach mal ausbauen und überbrücken. Dann gehts ohne Probleme. Vermutlich geht dann nur nicht die Blinkeranzeige für die AHK im cockpit.

Grüße Gerry
*******ver Mann
187 Beiträge
Danke
für die Info !
dann muüß ich wohl doch mal alles abbauen um das Kabelgewirr zu überprüfen *zwinker*
******ker Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Kühler
Habe gerade den Wasserkühler weg und die Leitung zum Getriebeölkühler ist hinüber.

Ist nicht mehr bei Chrysler lieferbar. hat jemand ne Ahnung wo man die Leitungen anfertigen lassen kann oder wo man sie noch bekommt.

grüße Gerry
*******t19 Paar
19 Beiträge
Getriebeölkühler
Ist das der Wasserschlauch oder eine Ölleitung?
Guck doch mal z.B. hier: http://www.hydraulik-webshop.com/deutsch/index.htm,
vielleicht findet sich was passendes...oder gebraucht in der Bucht?
Gruß,Niels
******ker Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Handelt sich um 3 Ölleitungen. Vom Getriebe zum Getriebeölkühler, vom Ölkühler zum Wasserkühler und vom Wasserkühler zurück zum Getriebe.

Bucht gibts da nichts und ich denke es sind keine Standardverschraubungen. Habe jetzt einen Versandhandel aufgetrieben. Rockauto äd com. Mal schauen ob die Teile passen.

Ansonsten werde ich mal schauen in dem Hydraulikstore.

Danke in jedem fall für den Tip.

Grüße Gerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.