Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
love of adventure
70 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellungsrunde Teil1

na dann, ein *willkommen* von uns den Gruppengründern der Gruppe Offroad. Sicher werden Euch die anderen auch noch herzlich Willkommen heißen. Freuen uns schon auf den regen Austausch da ja auch Offroad eng mit dem Reisen verbunden ist.
Gruß Aby_Pet
hallo Camper,
auch wir sagen ein *willkommen* und wünschen euch viel Spaß hier bei uns!

Gruß Steffie & Mike
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich freue mich ganz doll die Gründer unserer Partnergruppe "Globetrotter" begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß in unserem kleinen aber feinem Kreis!

schmutzige Grüße Mieschell
(CO-Modder-atorin)
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
546 Beiträge
Herzlich Willkommen...
... auch von mir, ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe.
Foto12
*******bau Mann
1.133 Beiträge
also dann will ich mal.... mich vorstellen. Mir ist der....
*****i01 Paar
48 Beiträge
Na dann hier noch ne Vorstellung
Hallo,

wie an anderer Stelle schon geschrieben, habe wir einen Defender 110SW als Reisemobil. Bild gibts schon irgendwo hier in der Gruppe.
Ferner habe ich noch zwei CJ7 Diesel, einen originalen mit Isuzu Motor und einen Umgebauten mit OM 603 D30A Motor (300erTurbo).
Ich fahre seid ich den Führerschein habe 4x4, erst einen Suzuki LJ80 und später dann CJ5 und CJ7.
Meine Begeisterung liegt aber beim Defender.
Meine Frau ist auch Defender begeistert, vielleicht auch nur weil man damit in die entferntesten Winkel unserer Erde kommt.

Gruß

T&M
98' tj lifted and locked
hallo zusammen,

so nun stelle ich mich auch mal vor.....
seit ich meinen führerschein habe, bin ich mit einem wrangler unterwegs. für mich gibt es kein besseres fahrzeug! angefangen habe ich mit einem 97er tj als 4l schalter. schnell habe ich interessen an umbauten gefunden und hab mich hals über kopf emotional und finanziell nur noch dem gewidmet. endergebnis war: 3,5" rubicon express shortarm fahrwerk, 33x12,5x15 cooper stt, 15x10 alcoa alus, 4.56 achsübersetzung, xenon flat fender flares, smittybilt rockcrawler ramme mit xrc 8.0 winde, könig schalensitze, hiflift und schaufel auf der motorhaube,....

seit einigen monaten habe ich ein neues projekt. basis dafür ist ein 98er tj 2,5l schalter. grobe eckdaten für den umbau:
• 5.7l hemi mit 6 gang schalter
• 7,5" rubicon express long arm mit tri-link, bilstein 5150
• dana 44 v&h 5.38er übersetzung, tru-trac v, detriot locker h
• 37x12,5x17 cooper stt auf 17x9 pro comp alus
• warn rc 9.0
• smittybilt src bumper v&h
• mastercraft rubicon sitze
.... 2 much 2 list

leider ist das projekt aus zeitlichen und finanziellen gründen ins stocken gekommen. daher werde ich mich erst anfang nächsten jahres wieder damit beschäftigen.

viele grüße
mein ehemaliger wrangler
*willkommen* hier in der Gruppe.

Schöne Projekt was du da hast *cool*

Lass uns wissen wenn es weiter geht. Kannst gerne einen eigenen Fred dazu aufmachen in der Schrauberecke.

Und immer viele Bilder rein setzen *ggg*

Lg Andi
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
Hallo..
wollte mich mal eben vorstellen...
Mein Name ist Peter, ich bin Fotograf,Schrauber und Handwerker,
ich fahre einen 88 YJ, wie man sehen kann...
Er kam als Wrack.
Boden und Rahmen durch, Blattfedern fertig,Sitze durch, Teppich verfault, der 2,5l Motor, hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Alufelgen hatten Wasserblasen,die Bremsen hingen. Der Lack war eher Sandpapier,als Lack.. usw.

Inzwischen ist alles gemacht.... der Motor hat ein Paar PS mehr bekommen, das Getriebe ist verstärkt..

Mittlerweile ist er auf 2,13 m Höhe und auf 2,10m Breite gewachsen..
Bereift ist er mit 33x12,5x15, eine Höherlegung von 4" (100mm) und Verlängerte Federscheckel (80mm) Die Alu's haben eine ET-42
Hat vorne ne 6 Tonnen Winch (ist nur zu Geländefahrten montiert)
Als nächstes bekommt er doch noch einen hubraumgrößeren Motor, mein Wunsch wäre eine 6,1 l Hemi...aber mit einem 4 l HO, gebe ich mich auch erstmal zufrieden..

So, nun ist aber erstmal genug

Grüße
na hallo
...beim stöbern haben wir gerade diese interessante gruppe entdeckt und hoffen das wir mit unserem dicken ( jeep commander 3,0 crd ) hier willkommen sind . lg tine und heiko
aber gerne doch...

*willkommen* in der Gruppe hier!!!

Lasst doch mal ein bisschen mehr von euch und eurem Auto hören, freuen uns auf interessante Geschichten.

LG Aby_Pet
wir sind neu...
...und wollten uns kurz vorstellen: unser er hat vor zehn Jahren mit einem CJ 5, dann CJ 7 angefangen. Auf grund der doofen Steuerpolitik sind wir umgestiegen auf einen Cherokee 4l high output, danach kam ein Grand Cherokee 2,7 diesel...hatten aber Probleme mit dem Motor. Jetzt sind wir umgestiegen auf Toyota Land Cruiser und bislang eigentlich recht zufrieden. Wobei man anmerken muss, dass wir viel einen 2t-Wohnwagen schleppen müssen und im Kofferraum zwei Schäferhunde Platz finden müssen :-). Also nicht die hardcore-Trail-Freaks ;-)...
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich Willkommen in der Gruppe!

schmutzige Grüße
Mieschell
(Co-Modder-atorin)
Amifreunde
wir sind vor ein paar jahren über einen ford maverick 2.3 benziner zum "sitzen auf dem hohen ross" gekommen und möchten das auch nicht mehr missen . uns begeistert der charme der ami´s , auch wenn es aufgrund der kosten ein diesel V6 und kein benziner V8 geworden ist . aber was nicht ist kann ja noch werden , jetzt haben wir erstmal viel freude an unserem dicken
Hallo an alle Schlammsucher!
Wir winken einfach mal fröhlich in die Runde!

*huhu* *fahr* *huhu*

Wir sind schon länger mit unserem Land Cruiser J12 in der Weltgeschichte unterwegs und immer mehr und mehr begeistert vom Offroaden - egal ob Schlammloch oder Schotterpiste.

Schön, dass es hier auch eine Truppe von Gleichgesinnten gibt! *freu2*
...
Hallo,

und ein herzlich Willkommen in der Gruppe!

lg Mike & Steffie
Danke!
Scheint so, als müsste mal wieder Schwung in's Offroad-Getriebe kommen - wir werden unser Bestes dazu beitragen.
*****d84 Mann
23 Beiträge
viele grüße aus Würzburg
hallo liebe gruppe:-)

also ich bin chris 26 jahre alt..fahre seit ca. 2 jahren nen land rover defender Td5 bj: 2000 mit jeder menge schnick schnack dranne und drinne:-) komme gerade mit dem dicken aus marokko zurück und dachte mir gleich....so jetzt meldest dich mal bei joyclub an um gleichgesinnte zu finden:-)
*******bau Mann
1.133 Beiträge
sehr schönes Auto mit einer Artgerechtenhaltung....;)
erzähl doch mal mehr zum Auto, was für Schnick Schnack hast denn alles dran...

Wo ist das "Schneebild" entstanden??
*****d84 Mann
23 Beiträge
...
also also...das schneebild entstand vor 3 wochen in marokko..wen es interessiert...www.marokko-roadtrip.de da könnt ihr mal unseren blog anschauen den wir nebenbei geschrieben haben.

der dicke ist ein land rover 110 td5 bj:2000
ich habe ihn nachdem ich 2 andere "geländeautos" bzw suv ausprobiert hatte nach langem überlegen gekauft..und bisher nicht bereut...ich liebe ihn:-)
er kam so ziemlich nackt bei mir an und wurde in den letzen 8 monaten komplett über den haufen geworfen.
angefangen habe ich damals mit scheiben tönen, spurverbreiterung,höherlegungsfahrwerk(hd federn, bilstein dämpfer) spurstangen und kompletter unterfahrschutz,höhergelegte luftansaugung,sportluftfilter..für ein bischen mehr licht wurde eine hella lightbar verbaut und stärkere frontscheinwerfer..riffelblech und lufthutzen kamen auf die kotflägel..achja bessere lenkungsdämpfer sowie große mf goodrich mt reifen...äähhh achja dachträger....plus dachzelt..leiter..funkantenne und funkgerät..sportsitze..sportlenkrad..feuerlöscherkram..gps etc.
dann wurde er innen ausgebaut mit nem 75 liter frischwassertank und wasserpumpe zum duschen etc..liegefläche..aluboxen..kompressor für reifenluft etc.. ich bekomm im ersten anlauf garnicht alles auf die rolle, was noch so alles verbaut und umgebaut wurde...aber wers genauer wissen möchte...fragt mich einfach:-)
*******zerl Frau
38 Beiträge
Neu dabei
... und schon mal gespannt was in dieser Gruppe so los ist!

Grüße aus Regensburg,
Eichkatzerl
wau wau
*******708 Mann
177 Beiträge
Hmm,also...
Ich hatte vor Jahren mal nen blauen Wrangler Jeep.

Bin zur Zeit wieder an einem Offroader interessiert.
Allerdings etwas größeres,ein Allrad-Womo.
Freu mich auf viele neue Anregungen und Eindrücke hier.

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann erstmal Willkommen in der Gruppe, auf der Messe wird dir sicher geholfen *g*

Offroad Geländewagen 4x4: 13. Abenteuer Allrad Messe Bad Kissingen

schmutzige Grüße
Mieschell
(Modder-atorin)
Hallo zusammen,
einer lieben Einladung folgend, bin ich nun auch hier und freue mich darüber!

Tja - kurz zu mir - bis vor kurzem war ich noch stolze Besitzerin eines Jeep Cherokee..... leider leider musste ich mich von ihm trennen, bin aber nach wie vor Fan und sobald es meine Mittel wieder erlauben, wird es auch einen adäquaten Nachfolger geben...

...ansonsten bin ich an netten freundlichen Kontakten interessiert und für (fast) jeden Spass zu haben...

Liebe Grüße
Yvonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.