Vom 31.10-05.11.24 suchen wir einen Club mit Übernachtung2
Hallo, wir wollen ab dem 31.10 ein langes Swingerwochenende…Hallo, wir wollen ab dem 31.10 ein langes Swingerwochenende verbringen und suchen Swingerhotels, oder Clubs mit netten Übernachtungsmöglichkeiten. Wer kann und da helfen?
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns MMF/FFM/MFMF/Bi Videos zu drehen. Wir kommen aus Berlin suchen aber Deutschlandweit.
ihr habt alle so ganz andere Autos wie ich, aber ich schreibe trotzdem mal.
Ich fahre einen Ford Explorer und suche für diesen 50iger Spurverbreiterungen.
Weil ich breitere Reifen drauf habe schleifen sie jetzt an der Spurstange wenn ich die Lenkung ganz einschlage.
Naja z.Z. gehts weil Winterreifen drauf sind und die nun doch etwas schmaler sind.
Aber im Frühjahr müßten da Verbreiterungen drauf, vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir was das angeht weiter helfen.
So dann schonmal danke für das Interesse an meiner Suche und viel Glück beim mir weiterhelfen
Hier könnt ihr wenn ihr Ersatzteile ode sonstiges braucht eine Anzeige aufgeben!
Vielleicht habt ihr ja Glück und jemand hat genau das Teil, was ihr braucht noch irgendwo rumstehen:)
Bitte bleibt fair und freundlich zueinander!